Donnerstag, 21. April 2022

Notwendigkeit eines neuen Paradigmas geht mit meinen Grundüberlegungen konform.


 

Durch den Überhang an Macht der Brigs-Staaten und Freunden rund um Mutter Erde veranlasst mich zur Aussage, dass es Russland immer mehr egal ist, was wir Europäer tun oder lassen. Ausgenommen, sie greifen Russland an. 

 Das bedeutet jedoch einen Umdenkprozess und eine Veränderung des Leidens der Menschen in Europa. Obwohl Europa ja selber Welt- und Wirtschaftsmacht ist (nur mit zu wenig Bodenschätzen) ... bloß wie ich immer zu sagen pflege: "abhängig und falsch geführt".

So gesehen macht der Deutsche Kanzler Scholz im Moment im Weltgefüge gar nicht so ein schlechtes Bild. Nur seine Politkommilitonen sind leider `fürchterbar´ und schaden den Deutschen, schaden damit Europa. 

Marine Le Pen könnte hier beeinflussende, für uns positive Zeichen setzen.

Von verpfuschter Österreich-Politik will ich schon gar nicht mehr reden. Neuwahlen werden zur Pflicht, was uns allerdings kaum ins neue GESARA Paradigma führen wird, wenn wir sehen, dass Parteien gar nicht wissen, was GESARA ist. Vielleicht nur einige wenige Fachleute in den Ministerien davon träumen.

Aber ohne GESARA wird sich auch das QFS als Weltsystem zieren in Gang zu kommen. Ich wünsche mir daher andere modernere Prioritäten und hier bieten sich die Grundlagen des BÜSO Think-Tanks an... 

Mein installierter AUSTRIA Think-Tank-Arbeitskreis geht jedenfalls gesamt gesehen in diese Richtung - im Speziellen habe ich andere-aber ähnliche Prioritäten und bin auf Österreich eingestellt.

Jeder geopolitisch und gerecht denkende Mensch kann sich vielleicht mit den BÜSO Gedanken Grundlagen und mit meinen Anstrengungen im AUSTRIA Arbeitskreis solidarisieren, oder ebendiese Gedanken-Richtung ablehnen. Meine Richtung ist ohne für und wider die GESARA - Politrichtung.

 .

.

.

 

 

 
 
 

Die Notwendigkeit eines neuen Paradigmas

 


Helga Zepp-LaRouche, Gründerin und Vorsitzende des Schiller-Instituts: Begrüßung und Grundsatzrede Diese Rede wurde in der Plenarsitzung während der internationalen Konferenz "Konferenz für die Schaffung einer neuen Sicherheits- und Entwicklungsarchitektur für alle Nationen" am 9. April gehalten. In dieser Sitzung sprachen auch: -Seine Exzellenz Botschafter Anatoli Antonow, Russischer Botschafter in den Vereinigten Staaten -Sam Pitroda(USA/Indien), Erfinder, Unternehmer und politischer Entscheidungsträger -Jay Naidoo(Südafrika), Kabinettsminister unter Präsident Nelson Mandela -Chen Xiaohan, Chinese People’s Association for Peace and Disarmament (Chinesische Volksvereinigung für Frieden und Abrüstung) -Alessia Ruggeri(Italien), Sprecherin des Comitato per la Repubblica und Gewerkschaftsführerin 
 
 
.
.
.