Mittwoch, 29. Juli 2020

Fellner: Bohrn Mena vs. Grosz + Ärztin Thema Maske!




Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

 

76.100 Abonnenten

 .

.

 .


ärztin zum thema maske!

.

.

 .

Leserbrief:

Mamina pjesma davnih 82 godina, dok je boravila samnom u bolnicama dok sam bila na terapije. Sa ova pjesma  počinje svako jutro, ali baš svako jutro, kada sam trebala ići na terapije. Ja sam osoba sa invalititetom, i ova pjesma mi je bila prvi početak svoje borbe u životi. Eto, ja sam 35 godina, još mi je draža ova pjesma. PJESMA SVA VREMENA!

Mamas Lied, sie ist 82 Jahre alt, während sie bei einer  Therapie bei mir in Krankenhäusern blieb. Dieses Lied beginnt jeden Morgen, aber nur jeden Morgen, wenn sie zur Therapie gehen sollte. Ich selber bin eine Person mit einer Behinderung, und dieses Lied war der erste Beginn meines Kampfes im Leben. Nun, ich bin 35 Jahre alt, ich bevorzuge  dieses Lied zur Heilung.  

EIN SONG DER WIRKT DIE GANZE ZEIT!

 

 

Ich kenne diesen Song auch ganz kurz in und  nach den Kriegstagen, wo die zehntausenden Toten gezählt wurden und die Trauer überall zu sehen war.

Diese Verbrecher die den K(rieg) befahlen gehören alle vor Gericht. Nicht die falschen, die wahren Verbrecher dahinter. Sie sind bekannt.

.

 

Neda Ukraden - Zora je (OFFICIAL VIDEO)

 

.

.

.