Tolles Thema gute Leute diskutieren hier, natürlich ist einiges Vorwissen notwendig, aber die Art wie inhaltvoll geredet wird ist nur in dieser Zeitphase jetzt so möglich geworden - bitte beachten !!! - interessant dann, wenn wir wirklich frei (souverän) reden dürfen.. jetzt sind wir noch nicht gänzlich frei .. aber wir pingen die mögliche Freiheit kräftig permanent an, bereiten die Menschen darauf vor.
lg wolf
Martin von der Akademie Engelsburg bei OKiTALK
50.000 Abonnenten
Leserbrief
Wurde gestern auf Ihren Kanal aufmerksam gemacht, und erstmal vorraus: Mein Bauchgefühl und mein inneres Wissen, wie ich es selber nenne, hatten von Kindheit an Recht (ist das falsche Wort, Recht, aber es ist schwierig auszudrücken)! Meine
Geschichte: Ich bin noch ganz anders gross geworden wie meine Mitschüler, mitten im Wald, fast ohne Nachbarn, Grundstück auf keiner Karte verzeichnet, mit immer rund 150 Tieren aller Art und Teileigenversorgung, aber kein Bauernhof! Ich komme aus einer Försters-/Jäger-/Tier-und Naturschutzfamilie, zur Einschulung gab es erstmals Kontakt zu anderen Kindern, und auch meine Erziehung war so ganz anders, als andere! Ich bin meiner Familie für diese Kindheit unendlich dankbar!
Meine Urgrossmutter war ein sehr Lichtes Wesen, 103 Jahre alt wurde sie, sie hat mir viel erzählt, da ich als 4jährige schon zu ihr sagte: "Omi, das ist irgendwie nicht meine Zeit, ich war schon mal da, und da war es so viel schöner!" Sie hat mich so viel gelehrt, hat gegen die Schulmeinung angekämpft, denn sie sagte: "Mein Kind, die Erde braucht Deine seltene Energie zum gedeihen, lass nicht zu, dass Du Dich Deiner lichten Kraft und Energie berauben lässt!
Habe Vertrauen, spüre die Natur, horche in Dich rein, tue Gutes, lebe mit dem Kreislauf, und nicht nach Uhrzeit und Kalender, wann immer Du kannst!"
Von Klein auf habe ich visionärische Träume die eintreten, Menschen die ich liebe kann ich mit Hand auflegen Schmerzen nehmen (ich bin noch mitten in meinem Weg, und leider hält es nur 1 Std. vor), mein besonderes Händchen habe ich aber in der Tierwelt, Tiere, die schon aufgegeben wurden, weil niemand mit klar kam, fangen bei mir wieder an zu Vertrauen, Bindung aufzunehmen, so manches Mal verschwunden chronische Krankheiten... Es ist kein Wunder, ich sehe es nicht als etwas Besonderes an, sondern als den Grund meines Daseins, und als etwas was jeder könnte, wenn er es nur wieder zulassen würde! Ich weiss ich habe eine Aufgabe, das wusste ich schon immer, und darin vertraue ich!
Ich kenne kaum irgendwelche spirituellen Fachausdrücke, starte erst jetzt mit 43 Jahren mit wirklicher Recherche, aber die ersten geschauten und gelesenen Artikel/Mitschnitte/Videos gehen ziemlich genau mit meiner Urgrossmutter, und meiner innerliche Welt! Meine herzlichsten Grüsse an alle, und danke, für die geteilte Arbeit und Energie! In der heutigen Zeit belächelt, belacht, verleumdet und oft ein Tabuthema!
Und so viel Schindluder in den Kreisen, Irreführung von Leuten die spüren, dass da noch viel mehr ist, und Anschluss suchen! Ich bin eher ein Einzelgänger (außerhalb der Familie), und fühle mich unter fremden Menschen, gerade wenn es mehrere sind, geschwächt und angezapft, deswegen, mein Weg ist noch lang...
💢
.
.
Baby Jane ( Rod Stewart ) Marcus Nimbler
.
.
.