Mittwoch, 29. Juli 2020

Nick Fleming INFOS 28.und 29. 07.2020

übersetzt, unverändert, für mich nicht kontrollierbar wiedergegeben 
Euer boersenwolf








Nick Fleming


Jul 28, 2020 9:22:33 PM



Die Informationen unseres militärischen Geheimdienstkontakts vom frühen Morgen bestätigen, dass Herr Flemings Quellen bestätigen erneut, dass der Weltgerichtshof (ICC) heute Montag, den 27.7., zugunsten der chinesischen Kläger und gegen die USA entschieden hat, und dass das Gericht den USA befohlen hat, T4B so schnell wie möglich in dieser Woche zu starten oder den Freilassungs- und 800# Benachrichtigungsprozess an die Chinesen zu übergeben; 



- er bestätigt, dass die USA für die 3 Billionen, die von den D1-Konten abgezogen werden, Zinsen für jeden Tag nach Mittwoch, dem 27.7.29, den die USA brauchen, um die Freilassung und den Beginn von T4B zu erreichen; 


- er bestätigte, dass die USA zugestimmt haben, die Benachrichtigungen vor oder bis Mittwoch, dem 29.7.29, herauszubringen; 


- er bestätigte, dass DoD, Trump und die RV-Teams heute Abend, am 27.7.27, so schnell wie möglich arbeiten, um das RV/GCR herauszubringen und 4B zu starten; 


-er sagte, dass Trump und DoD nicht wollen, dass die Zinskosten der USA diesen vergangenen 29. Juni verzögern, weil sie nicht wollen, dass die Erlöse aus der Freigabe des GCR/RV von den den USA zugewiesenen Geldern zurückgehalten werden.


Wenn sie also länger als 29. Juni brauchen, um uns zu starten (was seiner Meinung nach durchaus möglich ist), 


sollten wir uns auf Do 7/30 oder Fr-Sa 7/31-8/1 für den Start von T4B konzentrieren, auch wenn die USA enorme Zinskosten zahlen werden, wenn sie nicht in der Lage sind, die Freigabe und den Start von T4B bis 29. Juni zu erreichen; 


er sagte erneut, dass man sich anschnallen solle, da sich diese Fahrt dem Ende zuneigt und Gebete über alles, was hinter den Kulissen geschieht, geschätzt werden.


Maga21 :frosch: angeheftet "Frühmorgendliche Informationen unseres militärischen Geheimdienstkontakts bestätigen Mr. Flemings Quellen erneut, was der Weltgerichtshof (ICC) entschied

Maga21 :frosch:admin



   ----------------------


Nick Fleming


29. Juli 2020 1:55:35 Uhr


Vorhin sagte unser militärischer Geheimdienstkontakt, dass sie heute Morgen um 4:45 Uhr PDT damit begonnen haben, es herauszuholen, also beobachten wir heute unsere E-Mails.
 


Maga21 :frog: angeheftet "Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass sie heute Morgen um 4:45 Uhr PDT begonnen haben, es herauszuholen, also sehen wir uns heute unsere E-Mails an".


C K :rainbow::rainbow:admin



          -------------------------

Nick Fleming

29. Juli 2020 2:42:02


Unser militärischer Geheimdienstkontakt schrieb soeben: "Die Genehmigung von der 11-Uhr-Sitzung des EDT-Wohnmobilteams gestern Abend am 7. und 27. Montagmorgen um 23.00 Uhr zur Freigabe von T1-3/4A-Mitteln begann heute Morgen um 4.45 Uhr PDT; T4B ist im Spiel; 


wir beten, dass sie nicht heute in den morgigen Dienstag, 28.7.29, hineingezögert wird.
 



C K :rainbow::rainbow::pinned "Unser militärischer Geheimdienst-Kontakt hat soeben eine SMS geschrieben: 


"Die Genehmigung der 11-Uhr-Sitzung des EDT-Wohnmobilteams gestern Abend am 7.7.27, T1-3 freizugeben".



.
.
.
.

 
.
.


Diese Lied wurde von einem mir wichtigen Vereinsmitglied aus dem Kölner Raum gewunschen, den ich hiermit liebe🙋 Grüße zukommen lasse.

Ich hoffe wir haben es jetzt bald geschafft.

Auch du wartest an die 20 Jahre auf Widergutmachung.

😍

Silvanas -- 

Der Himmel und noch mehr

 

.

.

.