Mittwoch, 29. Juli 2020

INTELZusammenf. 29.07.20 + Aktuelles...




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html


Restored Republic via a GCR: Update as of July 29, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 29 July 2020


 




Die Gelder der Ebenen 1-4a begannen um 12.45 Uhr EDT-Dienst am 28. Juli zu fließen. Die Gelder durchliefen ein vorgeschriebenes Protokoll, während viele nach einer Lösung und Lieferung suchten, um am Mittwoch, dem 29. Juli, mit der Liquidität für Tier 4b zu beginnen. 


(boersenwolf: bei uns in Europa ist noch kein TIER IV Termin in Sicht, oder mir nicht bekannt, ausgenommen der Probeläufe vor 2 Wochen..)


 

Wenn die Geldbewegung aufgrund von Prüfungen länger dauert, wie notwendig  um sicherzustellen, dass Deep-State-Elemente keine RV/GCR-Gelder für ihre kriminellen Aktivitäten verwenden konnten, erwartete Trump, dass die RV-Teams mindestens am 31. Juli und spätestens am 5. August mit Tier 4b beginnen würden.

 

 

Fleming's Military Intel Contact schrieb am Dienstag, 28. Juli: "Die Genehmigung der 11-Uhr-EDT-RV-Teambesprechung gestern Abend, 27. Juli, zur Freigabe von Tier 1-3/4a-Geldern begann heute Morgen um 4:45 Uhr PDT (12:45 Uhr EDT). 

 

 

Tier 4b war mit von der Partie. Wir haben gebetet, dass es nicht von heute auf morgen, d.h. vom 28. bis 29. Juli, hinausgezögert wird.

 

Das alte SWIFT-Weltwährungssystem wurde durch das vollständig transparente grenzüberschreitende internationale Zahlungssystem CIPS (Cross-border International Payment System) mit Gold-Asset/Unterstützung ersetzt. 

 

Die Prüfungen werden im Laufe der weiteren Einführung überprüft und bestätigt. Alle Banken pingen zurück, fertig.

 

Es wurde versprochen, die nächsten Wochen bis zum 15. September mit der Verabschiedung historischer Gesetze zu füllen, die uns zur ursprünglichen Verfassung und zur Umsetzung von NESARA zurückführen würden. 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://youtu.be/HG0Q4_ZidNc
 

***Muss-Videos anschauen**↑*

 

18. Juli 2020 "The Timeline - Trump, Q, The Great 

 

Awakening": 

 

https://youtu.be/Gzl7PRlLgk8 

 

 

Begleiten Sie Mark Devlin, Charlie Freak und Colleen auf ihrer chronologischen Reise durch Donald Trumps wichtigste Errungenschaften seit 2017 bei der Ablösung eines gescheiterten Systems - über die in den Mainstream-Medien größtenteils nicht mehr berichtet wurde.

 

 

International Lucifer Banking von einem Insider: 

 

https://youtu.be/7-0cBuLnekM 

 

Der niederländische Bankier Ronald Bernard pfeift das weltweite ... Vollständige Fassung:  

 

http://www.cooperatiedevrijemedia.nl/... 

 

 

Nachdem er eine Einladung zu einem Kinderopferritual abgelehnt hatte, wurde dieser internationale Bankangestellte aus den Niederlanden gefoltert, um die Aktivitäten seiner Kollegen nicht zu enthüllen. 

 

Im Jahr 2017 landete er auf der Intensivstation, wo er ein Nahtoderlebnis erlebte und dann zum Anwalt gegen das Bankgewerbe wurde, bis er im August desselben Jahres tot in seinem Haus in Florida aufgefunden wurde.

 

 

Sie werden Sie eine Pressekonferenz auf dem Capitol Hill nicht sehen lassen, auf der eine Gruppe von Ärzten sich mit Fehlinformationen von Covid-19 befasste: Ein Video einer Pressekonferenz der Ärzte im Capitol Hill über Fehlinformationen über Covid 19 wurde aus dem Internet genommen, aber heute, am 28. Juli, durch diesen Facebook-Link ersetzt: 

 

https://www.breitbart.com/tech/2020/07/27/facebook-censors-viral-video-of-doctors-capitol-hill-coronavirus-press-conference/

 

 

A. Di. 28. Juli 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#
 

1. Nach Angaben von Präsident Trump befinden sich im US-Schatzamt mindestens 25 Milliarden Dollar Dinar im Wert von 25 Milliarden Dollar oder mehr.

 

2. Als die Bösewichte verhaftet wurden, die versuchten, zu tauschen oder einzulösen, wurde dieses Geld in das US-Schatzamt eingezahlt.

 

3. Bestimmte hochrangige Bankquellen in Wells Fargo sagten, sie seien bereit für den Dienstag, den 27. oder den 28. Juli.

 

4. Ein Kontakt im Forex-System sagte, dass heute Dienstag, 27. Juli, oder morgen Mittwoch, 28. Juli, oder eine Woche vor Dienstag oder Mittwoch.

 

5. Die im Westen ansässigen Gruppen waren bereit und hatten eine aktualisierte Übersicht darüber, wer sich in ihren Gruppen befand (120 Zahlmeister plus 30 Kernzahlmeister).

 

6. Wir haben in 26 Städten stellvertretende Marschälle eingesetzt.

 

7. Es wird ein leicht gestaffelter Start mit der Flinte erfolgen. Wir könnten jeden Tag gehen.

 

 

B. Di. 28. Juli 2020 Fleming's Military Intel Contact:

 

1. Am Mon. 27. Juli entschied der Weltgerichtshof (ICC) zugunsten der chinesischen Kläger und gegen die USA. 

 

Das Gericht wies die USA an, Tier 4B so schnell wie möglich in dieser Woche in Gang zu setzen oder den chinesischen Klägern die Freilassung und das 800#-

Benachrichtigungsverfahren zu übergeben.

 

2. Die USA würden für die drei Billionen, die den Konten von Dubai 1 entnommen wurden, für jeden Tag nach Mittwoch, dem 29. Juli, Zinsen verlangen. ( boersenwolf.. Auch Europa hat entnommen..)

 

3. Die USA erklärten sich bereit, die Notifikationen vor oder bis zum Mittwoch, dem 29. Juli, herauszugeben.

 

4. Die Teams des Verteidigungsministeriums, Trump und RV arbeiteten so schnell sie konnten, um den RV/GCR herauszuholen und Tier 4B zu starten.

 

5. Trump und das Verteidigungsministerium wollten nicht, dass sich die Zinskosten der USA bis zum vergangenen 29. Juli verzögern.

 

6. Wenn sie länger als bis zum 29. Juli brauchten, um uns zu starten (was, wie er sagte, durchaus möglich war), sollten wir uns an Thurs wenden. 30. Juli, Fr. 31. Juli oder Sa 1. Aug. für den Start von Tier 4B in Betracht ziehen, auch wenn die USA enorme Zinskosten zahlen würden.

 

7. Schnallen Sie sich an, denn diese Fahrt neigt sich dem Ende zu. Über all das, was sich hinter den Kulissen abspielte, würde man sich über Gebete freuen.

 

 

C. In der vergangenen Woche hat Präsident Donald Trump Folgendes getan, aber Sie werden es wahrscheinlich nicht in den Nachrichten hören - auch wenn er die Welt verändert:

 

1. Er machte Impfstoffe freiwillig, nicht obligatorisch. Das Militär wird die Reinheit prüfen und Impfstoffe verteilen

 

2. Hat die WHO für immer finanziert und will eine Untersuchung ihrer Operationen

 

3. Streichung des Gesetzentwurfs der Demokraten HR6666, bekannt als Covid19TRACE Act, der die Grundlage für Bill Gates' Diagnose- und Verfolgungsprojekt bildete, das ebenfalls gestrichen wurde.

 

4. Stornierte das als ID2020 bekannte Projekt von Bill Gates.

 

5. Eröffnung einer Beschwerdeplattform zur Meldung von Zensur auf Facebook, Twitter und YouTube. Sie wurde mit Beschwerden überhäuft. Sie bekamen die Beweise.

 

6. Executive Order zur Wiedereröffnung von Staaten: Gouverneure, die sich weigern, Staaten wieder zu öffnen, werden verklagt.

 

7. Exekutiver Befehl an W.H., alle Stromnetze zu übernehmen: Dazu gehören Internet-Server, Rundfunksysteme und elektronische Systeme.

 

8. Erklärte Gotteshäuser zu 'Essential Sevices'. Einige Bürgermeister bestrafen Leute für den Kirchgang.

 

9. Applaus für Australien und 116 Länder, die trotz mehrerer Drohungen Chinas, kritische Exporte abzulehnen, auf einer China-Sondierung der Ausbreitung von Covid19 bestanden haben.

 

10. Verhaftete und zerschlagene Sex/Menschenhandelsringe in mehreren Ländern!

 

 

D. Silber steigt als der Sturm auf die großen Banken zu, Santa Surfing Beach Broadcast:  

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/santa-surfing-pimpy-and-currency365-monday-pm-7-27-2020

 

Drei Staaten kontrollieren die Welt: 

 

https://youtu.be/GwKlkRDIaMY

 

Globales Zurücksetzen

 

Währung zurücksetzen

 

Veteranen immer

 

Danke.

 

Weihnachts-Rudolf

 

 

E. COVID-19 Pandemischer Schwindel:

 

 

Es gibt bereits eine Covid-Heilung: 

 

https://www.newsweek.com/key-defeating-covid-19-already-exists-we-need-start-using-it-opinion-1519535

 

Ein Heilmittel für Covid: 

 

https://www.bitchute.com/video/IDJFi79NqLGg/

 

Britischer Patriot, Chris P @CoronaVirusFür teilte die Korruption zwischen dem Dreieck und die riesige Rolle, die Präsident Trump jetzt dank 

 

GESARA / NESARA / TRUMPSARA 

 

zukommt

 

Auf der Pressekonferenz im Capitol Hill spricht eine Gruppe von Ärzten über Fehlinformationen von Covid-19: Das untenstehende Video einer Pressekonferenz der Ärzte im Capitol Hill über Fehlinformationen über Covid 19 wurde aus dem Internet heruntergeladen:
 

 

Amerikanische Ärzte sprechen mit der Pressekonferenz im Capitol Hill über Fehlinformationen zu Covid-19: 

 

https://www.breitbart.com/tech/2020/07/27/facebook-censors-viral-video-of-doctors-capitol-hill-coronavirus-press-conference/
 

 

https://videos.dailymail.co.uk/video/mol/2020/07/26/3044573452714553617/1024x576_MP4_3044573452714553617.mp4

 

Covid-19 Panic Created by the Elite to Control the Population, The Great Awakening: 

 

https://www.awakeningchannel.com/post/cv19-pandemic-created-by-the-elite-the-1  

 

Hervorragendes professionelles Video darüber, wie die Elite einen gefälschten Virus geschaffen hat, um die Welt zu kontrollieren.
 





 .
.
.
.
.
 


Ich berichtete unlängst darüber... man war wohl `nicht sehr erfreut´ > not amused,  allerdings vermeldete diese Worte   Königin!!! Elisabeth aus England auch mehrmals in ihrem langem Leben - vielleicht 300 Jahre lang des öfteren.

So las ich soeben ..  heute am amerikanischen Vormittag findet im US-Kongress ein „Grillfest” statt:
ES sollen die 


CHEFS VON AMAZON, APPLE, GOOGLE UND FACEBOOK ” gegrillt werden.
 

Meldet NBC!

Es geht darum, ob diese vier Unternehmen mehr MARKTMACHT haben, als die öffentliche Hand. Falls ja, dann werden sie gestutzt! Die Anhörung soll mehrere Stunden dauern! 




Google ist auch darunter.. es spielt mit ihrem Klientel willkürlich, lässt mal Werbungen zu,  mal nicht,  wie im Kindergarten auf der Spielwiese unter Tantes Rock, ob dass so sinnvoll ist..  

Hier wird mit Absicht jede Entwicklung eines Mediums unterbunden.. Auf Anfragen nicht mal geantwortet.

ich verstehe ..
der Leser .. 
die Masse ..
ist bescheuert.. 

_______________

..dafür lesen wir.. unbeschadet, sogar noch staatlich hoch finanziell gefördert (aus unseren Steuergeldern) diesen Unsinn..

https://www.gmx.at/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/us-praesident-donald-trump-jammert-wahlkampf-34932162 




Solange hier nicht ein mediales Gleichgewicht mit normal denkenden Sitz-Redakteuren und Herausgebern möglich ist wird es keine prosperierende Veränderung in Europa geben, nur sumpfige Wiesen.


______
Ende


Schmankerl ! - zeigt wie langsam die Mühlen mahlen.. 


Lt. Trump noch zumindest 7 Wochen lang fürs wichtigste.. gesamt brauchen wir weitere 2 Jahre lang um wieder normal in Fahrt zu kommen. Was nur unter Einfluss der EA und den WH und WDS Kräften möglich wird. 

Ansonsten würden wir uns wie die Lemminge ins NWO verderben stürzen, und völlig entlaubt, nicht mehr wiederfinden.


Ich glaube, die Bill Gates wird`s auch bald beuteln....
 


"Eine Petition des Weißen Hauses, die im April lanciert wurde, um gegen Bill und Melinda Gates wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ärztlichen Fehlverhaltens" zu ermitteln, hat die sechsfache Anzahl von Unterschriften gesammelt, die für eine offizielle Antwort erforderlich sind."
 


Über 600.000 Unterschriften trudelten angeblich ein.


_____



Interessante Seite zum abspeichern..

 https://liebeisstleben.de/2020/07/29/der-angriff-der-satanischen-kabale-auf-amerika/


 .
.
.
 
 

 .

Da gibt´s immer wieder neues Material, sagenhaft.. man könnte zu Veixk(k)os Gehirnwindungen verkommen.


Ich glaube jetzt habe ich bald alle Nimbler Videos durch... und die Szene wird wieder stump -  frauenloser.... hahaha...



Maneater ( Hall & Oates ) 

Marcus Nimbler

 

.

.

.