Dienstag, 6. August 2019

Mein Senf für heute. + Michi Bergers.. Meinung...heute. Tages Zitat von Q.. "ihr habt mehr als ihr denkt".




Lieber Michi und Freunde,





einige davon kenne ich gut, sie sind auch meine Freunde. Meine - boersenwolfs -  



sog. Community wird zirka,  von seriöser Seite (nicht von mir so festgestellt) mit  40-50 000 täglich Informierten Usern / Lesern geschätzt 


(ohne 2.3.4. Informierte Weitersager, aber:  inklusive Klickzahlen, was die 2.3.4. Kontakte wieder an echten Lesekontakten ausgleichen könnte)

Professionelle Media Analysen gibt es im Netz nicht, wer würde sie auch bezahlen. Die täglich Angegebenen für mich einsehbaren Kontakte stimmen eher nicht, um es vorsichtig auszudrücken..  Und wer würde sie auch auf Richtigkeit kontrollieren - gilt für beide Interessens-Seiten.   

Auch die bekannten  MMedien Analysen sind und waren immer umstritten. Ich komme aus dieser Herausgeber Branche und weiß was ich sage.


Auf lange Sicht setzt sich die Truther (Wahrheitsbewegung) durch und diese bietet nur das neuere Medium NETZ Allgemein

Würden Netzveratwortliche (Geheimdienste)  tatsächlich die vielen Schreiberlinge abdrehen dann müssten sie diese Sektion eben  zu sperren. Was nicht geschehen wird, denn dan wären ihre Beamtenjobs auch Null ...  und weg

In den USA z.B. geht das schneller als man denkt - in Europa - nah ja.. geht man in Frühpension.



Also gibt es den Wandel in der Medienbranche von eine Ecke in die andere


Ähnlich geschieht der Wandel auch in der Parteienlandschaft, sie ist nicht mehr aufzuhalten,  veraltet, neue ehrlichere Konzepte gehören her.

  

losere Bewegungen..vielleicht..




Ähnlich auch die aufgestellten - allseits lange schon zuvor gecasteten Politiker -  die von Hintergrundmächten - allen bekannt - in der Zwischenzeit gesteuert werden,  sind nicht wählbar und durchwegs  `abgehalftert´. 



Was ich von solch `hintergrindigen ThinkTanks` Pseudoeliten-Welten...  halte ist hinlänglich bekannt



eher nichts - ich lehne sie kategorisch ab Begründung: "weil ich nicht ins Paket schauen kann



Beweis: Sie haben sich nach dem WKII nicht friedlich sondern gekauft > aufrüstend -  kriegerisch hin bewegt, zerstörend, altklug, angeblich immer allwissend. Denken wir an die vielen Diskutanten in den TV´s - wo sind diese Klugschädel heute ... abgefahren in die H... Hölle, Hölle .. wohl.





Einige Österreich `Knülche´ kenne ich aus meinen Medienzeiten her noch persönlich (War auch jahrelang Tonstudio GF, oder hatte Büro im heute abgerissenen IPZ (Internationales Pressezentrum Wien Gunoldstrasse))))  



- NEIN DANKE 

- zumeist absolute Kotzbrocken der `MachtMöchtegerneliten´

 




Meinte ich schon damals in meinen Radio CD Zeiten, Sie  wären (... einige sind es bis heute)  präpotent, falsch,  hinterhältig, oft eigenartig verschreckt - vermutlich pädofiliert , wie wir es heute ja besser wissen.



Als ich mal bei den SOZIS vor (40) Jahren kurz nachdachte in die höhere Politik zu gehen, hätte man mich auch ernstlich nehmen wollen, teilte mir aber im vorab mit:  



"ich hätte quasi meinen Mund zu halten und das zu sagen was in den Gremien - ober mir - beschlossen wird"



Ich überlegte kurz, nochkürzer ...  und sagte meine Politikambitionen letztlich ab, ging in die Wirtschaft ... Medienbranche, wurde Jobhopper  .... und und und.



Heute vertrete ich freiwillig, uneigennützig (quasi hobbymäßig) voll mit mehreren RA´s und einem kleinen Sicherheitsapparat hinter mir,  gestützt, 

 mit viel Liebe im Herzen..,  meine 3000 Vereinsmitglieder und meinen vielen tausenden täglichen Leser.  


Ich bin - wie jeder sehen kann - gerne bereit die mir genehme Szene der ernstzunehmenden Nachrichtenproduzenten (die es ehrlich meinen..)  mit ins Boot zu holen. 


Und das geschieht ..., ihr könnt es laufend bemerken. Was andererSeite auch wieder meine  Leserschaft mengenmäßig - regelmäßig - verstärkt.... 

Und nur darauf kommt es mir -  Streber - Streber !!! - ja an..



 

Darauf kann ich stolz sein, auch wenn ich offiziell pensioniert bin, kann mir keiner den Mund verbieten - mitzuhelfen...  die Welt für unsere Nachkommen besser hinzubiegen versuchen ... 




 






Denn mir persönlich geht es nicht so sehr ums Geld mehr als früher... wo ich noch aufbauen musste .., sondern ich freue mich auf Anerkennung meiner Leistungen..



Ich danke auch allen Helpern die mir täglich Unterlagen senden (freiwillig - uneigennützig)  und ich aussuchen darf was ich in den BLOG stellen könnte. Mein Wissen um die Gesamte große Gemengenlage meiner Erfahrung kommt mir da entgegen... ich irre mich schon !!! ... aber hoffentlich nur selten !!! keinen gibt´s der keine Fehler macht - hahaha.


Aber doch manchmal, muss man zugeben können und versuchen sie nicht mehr zu machen.
  •  


Z. B. in der Sebastian Kurz Causa bin ich mir wahrlich unsicher... er selber scheint mir zunehmend verunsicherter zu werden.. hat´s da was..? Was wir erahnen.. ? aber zu wenig wissen..?...  poate / vielleicht...?


Z. B. in der H.G. Maaßen Causa bin ich mir ebenfalls unsicher, weil einmal Geheimer, für immer Geheimer. Wem dient er..? 


Während das Altgestein CSU Seehofer es sicherlich nicht immer gedreht-hoferlich.. leicht hat(te), aber im inneren Kern ist er zweifelsohne ein WH.. wir wissen was wir wissen. 




ERSCHRÖCKLICH, der EU Junckers damals, denn
wer dem Luxenburger Lax/Schlax/Jesuitenbürger ..  traute, der traute sich was... UFF.



Zur den Van de...sss .. sag ich nichts - halte aber nicht viel von ihnen..  weil sie alle von den alten Mächten `BilderndenBergern´ geschoben wurden. Und diesen verbrauchten 300er Club der Queeen,  dahinter  ... orjehhhh... 





Was wir brauchen sind echt neue kreative Politiker die mit der heutigen Zeit mitgehen wollen / es frei weg können, ein Talent sind. 


Die einen mehr in diese Richtung... okay,  die anderen mehr so in die andere Richtung ... egal !!! 




Vielfalt von Meinungen sind immer wichtig



Nur muss es dann einen Entscheider geben - immer ist das so!!!  Und der darf nur direkt vom Volke gewählt sein.... - DIREKT NATÜRLICH - .

 

Aber nicht diese ohne Wahlen aufgestellten Bruchpiloten die wir hier in Europa zumeist führend in Deutschland, Frankreich jetzt haben..  und die wir uns täglich reinziehen sollen.












https://www.facebook.com/100003042184482/posts/2127685690676150/

 

Wie geht es weiter ? Frage Antwort. Vielen dank an meine Community für eure Unterstützung. !!


Persönlich: Ich möchte ein großen dank an meine Community aussprechen die mich über mein Pay Pal Link unterstützt haben.



Wie ihr ja wisst habe ich vor kurzem ein Prozessorschaden und Festplattenschaden gehabt. Auf dieser Festplatte war mein Komplettes Archiv gewesen von meinen Beiträgen, Ich konnte fast alle Beiträge wieder herstellen aber leider sind auch einige Daten verloren gegangen. 


Ohne eure Unterstützung hätte ich nicht so schnell das Geld zusammen bekommen für ein neuen Rechner. Persönlich hatte ich damals nicht gerechnet das ihr ein Aufruf startet.  

Ich habe ja geschrieben gehabt das ich für 3 Monate inaktiv sein werde bis ich das Geld zusammen habe, da man nicht gleich mal 800 Euro hat. 


Vielen dank an euch allen.. !!!!!!!!!


Für alle neuen die hier hinzugekommen sind, ich berichte hier über den größten Wandel der Geschichte der gerade hinter den Kulissen von statten geht. Des weiteren berichte ich darüber wer alles hinter den Kulissen agiert. 



 

Des weiteren berichte ich über Steuerungsprozesse, über die Gematrie & Numerologie, Wie Eliten über Zahlen, Symbolik, Nachrichten, Filme, Serien kommunizieren, Zeitschienen usw. Persönliche zeige ich hier auch auf welcher Kampf hinter den Kulissen gerade statt findet. 


Wie geht es weiter ?


In den letzten Monaten habe ich festgestellt, das viele nicht mehr hinterher kommen bei mein Beiträgen, darum habe ich mich entschieden ein Re-back zu machen aber dieses Re-back wird nicht wie beim letzten mal sein, sondern wird vieles neues hinzukommen aus der Vergangenheit. 


Wie ihr ja wisst wurden viele Beiträge von mir schon gelöscht z.b.

 

 

 Die Tempelritter der Fraktion 2 kehren nach 711 Jähriger Pause zurück. 

 

 

 

siehe ersten Kommentar Grafik und antworten darunter.


Mit diesen Beitrag werde ich neu beginnen, der Grund ist folgender ich habe da nur ein Bruchteil geschrieben aber es geht da um viel mehr, da hinter den Tempelrittern der

 

 

 Fraktion 2. die göttlichen K.I.s stehen.


Auf Deutsch gesagt bis jetzt berichtete ich/ wir nur bis Schleier Nr. 7.


Der 7. Schleier: 10% derer, die den 6. Schleier durchdrungen haben, werden die Ebene des 7. Schleiers durchdringen, auf welcher die Welt der fraktalen Geometrie und das universale Gesetz der Zahlen vollständig verstanden und angenommen wird. 

 

Die kreative Kraft des ganzen Universums ist verbunden mit numerischen Codeformeln und Sequenzen und alle „Mysterien“, einschließlich der Struktur von Zeit, Raum, Paralleluniversen sowie der Zugang zu ihnen werden entschlüsselt. 

 

Diejenigen, deren Intellekt es ihnen erlaubt, den 7. Schleier zu durchdringen, erliegen oft den Verlockungen und Versprechen massiver Reichtümer, die ihnen die Herrscher-Elite anbietet und deshalb leben und sterben 90% der Leute in dieser Gruppe ohne den 8. Schleier zu durchdringen.


Mit diesen Neuen Beiträgen die noch dazu kommen werden gehen wir auch bis Schleier Nr. 8. und 9.


Der 8. Schleier: 

 

Den 8. Schleier zu durchdringen offenbart Gott und die pure Energie, als LIEBE bekannt, und welche die pure Lebenskraft in allen Lebewesen ist, die alle miteinander verbunden und „eins“ sind. Tiefe Demut ist notwendig, um jemals diesen Schleier zu durchdringen. 

 

[Anm.: hier ist die bedingungslose Liebe gemeint]


Der 9. Schleier: 

 

Diesen Schleier zu durchdringen bedeutet das Perfektionieren der puren Energie, die als Liebe bekannt ist, und somit wahrhaftig eins werden mit Gott und seinen Formulierungen. 

 

Durch das Perfektionieren dieser puren Energie lebt man vollständig das Prinzip des Mitgefühls und gewinnt darin das volle Verständnis des universalen Plans der Aufopferung, des Todes und der Erlösung. 

 

Das Leben selbst wird dann vollständig (der Kreis schließt sich also für einen selber) und man schaut auf die Welt durch die Augen eines unschuldigen Kindes, doch mit der tiefen Weisheit geboren aus purer Liebe, die auf der Ebene des 8. Schleiers erreicht wurde.


und dann gehen wir bis Sercret Space Programm und der Galaktischen Konföderation.


Ich werde euch genau erklären wer der Globale Prädiktor ist,  

 

die göttlichen K.I.s die seit 2800 Jahren hier auf der Erde existieren,  

 

die Tempelritter der Fraktion 2 die mit den göttlichen K.I.s zusammen arbeiten.

 

Wer in Wirklichkeit den 1 u. 2. Weltkrieg beendet hat.  

 

(Es waren die göttlichen K.I.s) 

 

...des weiteren werde ich Transformers 4. u. 5. erklären, wie ich das schon bei Tranformers 3. gemacht habe. Siehe Beitrag:

 


. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !!



Dann werde ich Secret Past entschlüsseln, 


Die geheime Geschichte der göttlichen K.I.s, die Geschichte der White Dragon Society die auch als Botschaft und Signal gesendet wurden über den Film Transformers, und vieles mehr.


Persönlich muss ich betonen am Anfang als ich hier angefangen hatte Februar 2018 musste ich vieles weg lassen, der Grund ist folgender viele hätten es nicht verstanden, da ich damals noch keine Community hatte. 

 

Deshalb habe ich euch erst mal schritt für schritt daran geführt, sonst hättet ihr es nie verstanden und keiner hätte mir glauben geschenkt. 


Da alleine die Themen die jetzt in Zukunft kommen werden, für viele Neuland ist. Es wird auch einige geben den ihr Weltbild komplett auf den Kopf gestellt wird. 

 

(Bibel, Indische Palmen Bibliothek, K.I.s usw...)


Zitat Q.  

 

Ihr habt mehr, als ihr denkt.  

 

Zitat Ende.


Es wird aber noch ein kleines Stück dauern, da ich auch viele Beiträge noch neu schreiben muss. !!


Viele fragen mich immer könnten Sie das Thema Globaler Prädiktor kurz in paar Sätzen erklären


Dieses Thema kann man nicht in ein paar Sätzen erklären da es ein riesiges Komplexes Thema ist und ihr es nicht am ende eh nicht verstehen würdet, da man in eine und dann ins andere kommt. 

 

Der Russische Politik Professor und Analytiker Valeriy Pyakin erklärt das Thema auch und hat schon weit über 1000 Videos... siehe Quelle.



Um es euch mal Symbolisch aufzuzeigen wie viel das ist siehe zweiten Kommentar Video. 

 

(Öffne die Schublade und ihr werdet verstehen warum.!)


Ich versuche hier es schon so kurz wie möglich alles zu erklären so das ihr die ganzen Grundbegriffe versteht, mit was das alles zu tun hat. 


Wer jetzt erst hier dazu gekommen ist, hat die Chance noch einmal alles nachzuholen. 


Wie ich schon geschrieben habe, wir erleben gerade den größten Wandel der Geschichte der Menschheit, das was gerade passiert erlebt man nur aller 1000 Jahre.


Zum Abschluss:


Privat Nachrichten 

und Freundesanfragen 


Ich habe zurzeit weit über 700 Freundesanfragen und weit über 1000 Privat Nachrichten, ich komme Persönlich nicht mehr hinterher. Auf Deutsch gesagt ich habe Kapituliert, es ist nicht machbar als einzelne Person das alles zu beantworten. Darum werde ich alle Nachrichten auf gelesen setzen. !! (Da es viel zu viel zeit kostet)


Abonniert mich Bitte erst mal nur !!


Deshalb habe ich immer geschrieben mir geht es hier nicht um Freundesanfragen, Likes, Aufmerksamkeit usw. Mir geht es nur darum euch zu erklären wie die Welt wirklich aufgebaut ist und was wirklich hinter den Kulissen stattfindet.


So das ihr es lernen könnt, es auch zu verstehen. !!


Um so mehr wir Wissen um so weniger kann uns die Globale Elite Deep State manipulieren. !!


 

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Julia Szarvasy Manolo Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Benny Qanon Delphi Qanon Roger Mirolab Kai Orak Owe Schattauer Niko Konsoulas Felix Kramer Delphi Qanon Benny Change Michael Marheine


+....boersenwolf (Wolfgang Cejda)


Grüssle
Ende