Dienstag, 6. August 2019

H-J MUELLER mit Energieschub + Schmankerl zum lächeln...auch zum weinen..







"Jesus ist ein Rassist" die Dem's lassen aber schon gar nichts aus auf dem Weg nach Unten:)



"Jesus ist ein Rassist", so der Präsidentschaftskandidat der DEM (lichen) namens Beto O Rourke.
 


Nicht das mich dies überraschen kann


 

Die Republikaner knickten hinsichtlich der Waffengesetze ein, wie stark , werden wir sehen.
An der Verfassung ändern sie bisher nichts.
 

 

Jeder weiß das Amok, mit absolutem Waffenverbot genau so durchgeführt werden wird, wie ohne Verbot.


Einzige relative Sicherheit, jeder hat eine Waffe bei sich
 

 

China legt sich mit Trump an, es wertet seine Währung ab, es beunruhigt niemanden der seine 5 Sinne beisammen hat, denn es geht uns nichts an.

 

Das die Finanzspirale gebrochen ist, sieht jeder der will, das niemand mehr über Aktiva verfügt, weiß man auch, denn der Staat hat bereits alles verbürgt und verschenkt.

 

 

Solche Spiele, wie die CO2 Steuer, bringen eine Woche Zeit zum weiteren Konkursbetrug, mehr nicht.

 

 

Das System verfügt über 200 mal mehr Vermögen, als die gesamte Erde wert ist, ausgeben kann sie es nicht, denn das wäre die sofortige Mega-Inflation. Sie nutzen nur noch die Steuereinnahmen zum Spiel "weiter so, noch eine Woche, noch einen Tag"

 

Auch Negativzinsen ändern nichts, denn diejenigen, die etwas verzinsen, sind nur 10 % des Geldvermögens weltweit, also bedeutungslos.

 

Wann der Goldstandard und das erforderliche Jubiläum kommen wird?
 

 

Nachdem der Vatikan, die Saudis, Rockefeller und Rothschild zugestimmt haben, vielleicht brauchen sie noch ein wenig Druck.

 

Trump nutzt die Zeit zum Ausgleich des Handelsdefizits, der einzigen Möglichkeit einem Goldstandard standzuhalten, sonst kommt der Bankrott, zum ersten Jahresausgleich, alles Gold weg.

 

Er führt einen weiteren Krieg gegen die US-Elite, die zu Verblödet ist um zu Erkennen, das die Welt so wie sie ist, nicht weiter geführt werden kann.
 

 

Gleiche absolute Verblödung, wie bei fff, der Maojugend, vorzüglich gemanagt in Germoney, das überhaupt keine Rolle spielt in der Welt.

 

 

Theater Maxima für nichts.

 

Die Steuer hätten sie ohnehin bekommen, denn sie treiben sie mit Gewehren ein, es gibt niemanden, den das stört.

 

Das etwas im Finanzwesen der Welt faul ist, können wir sehen, beide Seiten leben ausschließlich aus dem Steueraufkommen.
 

 

Hört man "Sorros finanziert" irgendjemanden, stammt das Geld aus dem jeweiligen eigenen Staatsetat.
 

 

In Toronto fand ebenfalls ein "Shoting" statt, 13 Tote, aber da ja die Blutlinie regiert, ist das für die Blutlinie kein nennenswertes Problem.
 

 

Wenn nur der böse Trump nicht wär und der Putin und der Salvini, und, und und
 

 

Der Salvini imitiert den Trump, er löste seine Probleme mittels Deal,
Die Rackete kann landen, zahlt eine Million und das Schifflein wird konfisziert und verschrottet, klingt optimal.

 

 

Übrigens Polen gesellt sich zu Deutschland, als ewig schuldigem Bösen. Die Weltjournaille redet täglich über das, was die Polen den Juden antaten, merken wir etwas?
 

 

Das Bargeld wird knapp, Germoney hat sowieso ein Problem, es bekommt den Unterhalt für Merkels Gäste nicht mehr zusammen, was knappere Finanzen erzeugt, also auch knapp für TelAviv, das die Suppe ja angerührt hat.

 

 

 

Noch dieses Jahr löst sich dieser Knoten, die große Rezession winkt.

 


 

 

Germoney vorneweg, logisch, stirbt der Konsum der Mittelschicht infolge katastrophalem Steuerraubes, geht es bergab.

 

Die Reichskraftmühlen, die Solaranlagen, das Biogas (also Profite aus Korruption) tun das ihre, die Zerstörung aller wirtschaftlichen Grundlagen das andere und die Reduzierung der Universitäten auf Genderidiotie tun das letzte.

 

Es gefällt mir so, ich warte das es jemand auffallen wird, was der Nachfahre auf dem Kanzlerstuhl so treibt.

 

 

 

 

 

Da kommen wir zur Buntenwehr, die im Waffen Rock, als Marine auf dem Ruderboot kommt, als Luftwaffe per Paragliding und als Heer mit dem Batteriepanzer mit Luke für Schwangere, gefällt mir auch.

 

 

 

 


 

Nur ein wenig traurig macht es, das es im Lande "deutsch" überhaupt keine Macht mehr gibt, 

 

 

..die sich Gedanken macht, macht nix, irgendwann macht es mal was.

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nehmt es mit Humor und haltet Euch aus den Zentren der Städte fern, es gibt keine Zufälle in einem Staat.
 

 

 

 

Zufall kann nur EINMALIGES sein, alles ist geplant und Putin und Trump sehen zu, nicht sehr christlich, nicht sehr deutsch
 

 

Das blöde an Allem ist, das ich weiß, konservativ gewinnt, es ist unvermeidlich für die böse Hexe aus der CIA-Uckermark, sie wird im Fegefeuer landen, unweigerlich


 

 

So etwas bösartiges gab es noch nie, wie gesagt 90 % lieben sie, sagt sie, jedenfalls über ihre Medien, jedem Idioten der es hören will



 

In weniger als 3 Wochen ist Wahl, das wird lustig sage ich Euch, Trump in Polen, Militär in Polen, vielleicht kommt er mal zu Besuch.

 

Wir alleine schaffen es nicht, Fakt. Keine Medien, Keine Gemeinschaft, kein Geld.

 

Das Leben ist trotzdem interessant.

 

Ende 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur mehr Irre...