Freitag, 25. Mai 2018

Die Grüne `Jutta ...Von... Ditfurth´ kommt aus einer Illuminatenfamilie ... und was gleich für einer..?

Die Illuminaten-Blutlinien Windsor & von Ditfurth: Bevölkerungsreduktion als Agenda

 

 ⬍

 Kommentar + etwas sprachlos

 ich habe ja schon des öfteren meine Meinung zu Grünen Ungeheuern im Umweltschutzmäntelchen hier  verlautbart. 

Wer meint man übersehe das  gnädig der irrt sich, auch die Menschen da draußen fühlen förmlich das NEOCON Ungemach.

http://www.fr.de/kultur/netz-tv-kritik-medien/netz/die-bombe-weiss-wo-sie-ist-jutta-ditfurth-empoert-mit-tweet-ueber-dresden-a-1511871 

Amerikanische Freund ILLUS... und dessen Geheimdienste haben damals die Grünen in Europa professionell finanziert/installiert 


(sie haben sich u.a. langhaarige/teils `versiefte Linksrote´ geholt und ... jojo !!! ... hat viel Geld gekostet ... , was solls !!!..., diese geile Partei Idee musste umgesetzt werden. Übrigens: ich hatte damals auch lange Haare  ... keine Ahnung vom tuten & blas...; ich brillierte kurz davor noch mit der Mao Bibel im Unterricht und war (glaubte)  ein Weltverbesserer zu sein... ))))).

🔃

.. ist ja irgendwie kein Geheimnis ... wundere mich nur das ihr euch wundert? ..   Wenn die dann den Jugendlichen was einreden, könnt ihr euch denken wer denn so wirklich die wahre Regie führt (wer zahlt schafft an). ...  Da bleibe ich fast lieber noch Cabal-gefährdeter Sozialdemokrat. Oder springe wie ein Eichhörnchen von einer Partei zur Nächsten.

Sprich, es hat wohl keiner eine wirkliche Chance in der Grünen Partei Karriere zu machen wenn er nicht Anhänger dieser obskuren Weishaupt Gesellschaft ist... 

Sei froh dass es dich noch gibt !!! - und du nicht irgendwie `kalergi-weg-gecancelt´ wurdest..

https://lupocattivoblog.com/2015/07/14/der-plan-heisst-kalergi-plan-und-ist-bereits-in-vollem-gange/

 

ganz klar. ... oder?