Freitag, 25. Mai 2018

INTEL - Sondermeldung über grässliche Vatikan-Themen

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/vatican-pedophile-ring-child.html



 



  •  

    Vatikanischer Pädophilenring, Kinderhandel, Massengräber und vermisste Kinder
    5/25/2018 02:26:00 AM Menschenhandel, Pedogate, Sexhandel, Der Vatikan 


     

    Vatikanischer Pädophilenring, Kinderhandel, Massengräber und vermisste Kinder

    • Donnerstag, 24. Mai 2018 21:38


    • Judy Byington


    http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-pedophile-ring-child-trafficking-mass-graves-and-missing-children-2475394.html


     

    Letzte Woche sind Dokumente aus dem Vatikan durchgesickert - ein 2.300 Seiten starker Bericht -, der die Vertuschung eines vatikanischen Pädophilenrings durch Papst Franziskus bestätigt. Am Freitag wurden zwanzig chilenische Priester, die über ihre Verbindung zum selben Pädophilenring an die Öffentlichkeit gingen, bei einem Flugzeugabsturz direkt nach ihrem Treffen mit Papst Franziskus getötet.

     

    https://yournewswire.com/20-priests-pedophile-ring-plane-crash/

     

    Franziskus war nicht immun gegen die Anklage wegen Ausbeutung von Kindern im Vatikan. Bereits am 20. Juli 2014 hat der Internationale Gerichtshof in Brüssel die Angeklagten Papst Francis Bergoglio, den katholischen Jesuiten-Generaloberen Adolfo Pachon und den Erzbischof von Canterbury Justin Welby wegen Vergewaltigung, Folter, Mord und Kinderhandel verurteilt.

     

    Wie beim Pädophilenring des Vatikans hat die dramatische Geschichte des Kinderhandels mit Papst Franziskus nie die Main Stream Media erreicht, obwohl über 48 Augenzeugen bestätigt hatten, dass der Vatikan dafür bezahlt wurde, die Kinder regelmäßig durch ihren Pädophilenring zu Satans anbetenden Geschäftsleuten, Politikern und Mitgliedern europäischer Königsfamilien zu leiten.

     

    Zwei jugendliche Frauen erzählten dem ICLCJ-Gericht, dass Papst Franziskus sie vergewaltigte, während sie an Kinderopfern im Frühjahr 2009 und 2010 im ländlichen Holland und Belgien teilnahmen. Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters der Kurie in Rom fanden auch Vergewaltigungen und Morde an Kindern auf dem Schloss Carnarvon in Wales und einem geheimen französischen Schloss statt. Ein Staatsanwalt führte notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht anderen ein, die behaupteten, dieselben vom Vatikan organisierten Verbrechen zu bezeugen.



    Ein anderer Zeuge bezeugte, dass sie bei Treffen mit dem damaligen argentinischen Priester und Bischof Francis und der Militärjunta während des argentinischen Dreckkrieges 1970 anwesend waren. Nach Aussage des Zeugen half Franziskus, 30.000 Kinder vermisster politischer Gefangener in den Pädophilenring des Vatikans zu bringen.

     

    Einige dieser Kinder wurden in einem Kindermassengrab in Spanien begraben - dass der Vatikan ständig Anträge auf Ausgrabung abgelehnt hat - ebenso wie der Vatikan Anträge auf Ausgrabung von etwa 32 Kindermassengräbern abgelehnt hat, die mit über 50.000 Kindern gefüllt waren, die aus der anglikanischen, vereinigten Kirche von Kanada verschollen waren, obwohl hauptsächlich 80 katholische einheimische Schulen in ganz Kanada.


    Es gab sieben Augenzeugen für Kindermorde an kanadischen Schulen oder für die Entführung von zehn Kindern aus der Kamloops School in British Columbia. Alle wurden getötet oder starben aus mysteriösen Gründen, kurz bevor sie vor dem ICLCJ-Gericht aussagen sollten: Chief Louis Daniels, Harriet Nahanee, Nora Bernard, Johnny Bingo Dawson, Ricky Lavallee, William Combes und Harry Wilson.

     

    Ein BBC-Dokumentarfilm enthüllte einen fünfzigjährigen Skandal um den Kinderhandel der katholischen Kirche in Spanien. Über 300.000 Babys wurden bis in die 90er Jahre von ihren Eltern gestohlen. Müttern wurde gesagt, dass ihre Babys starben und in Massengräbern begraben wurden. Die katholische Kirche soll mit den Adoptionen 20 Milliarden Dollar verdient haben. 

     

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2049647/BBC-documentary-exposes-50-year-scandal-baby-trafficking-Catholic-church-Spain.html
     

    Papst Franziskus wurde vom Gericht auch als Täter in satanischen Kinderopferriten befunden, 

     

    während er als argentinischer Priester und Bischof tätig war, wie aus einem versiegelten Dokument aus dem Vatikanarchiv hervorgeht. Am 3. Juli 2014 und genau wie die sieben Augenzeugen, die ermordet wurden und die 20 Priester, die nach Informationen des Vatikanischen Pädophilenrings getötet wurden, an die Öffentlichkeit gingen, verschwand ein Informant und Ermittler, nachdem er dem Gericht Dokumente aus geheimen Archiven unter dem Vatikan zur Verfügung gestellt hatte.

     

    Ein vatikanisches Dokument, das das Magistralprivileg genannt wurde, behauptete, dass sie vor jedem Amtsantritt des neuen Papstes an der Tötung von Säuglingen und dem Trinken ihres Blutes in den Riten des Neunten Kreises Satanischer Kult Kinderopfer teilnehmen mussten.
     

    In Übereinstimmung mit solchen mörderischen Mandaten wurde für die bevorstehende Sommersonnenwende am 21. Juni 2018 in Genf - kurz vor den Sitzungen des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK) - ein satanisches Kult-Kinderopfer unter der Leitung von Papst Francis Jorge Mario Bergoglio angekündigt. Kinderopfer für den satanischen Ritus wurden vom Pädophilenring des Vatikans vermutet.

     

    "Um Mitternacht an der Sonnenwende findet in der katholischen Basilika Notre-Dame in der Rue Argand in Genf eine streng bewachte Zeremonie statt. Nur die führenden ÖRK-Führer und der Papst werden dort sein. Wir wurden alle gewarnt, darüber Stillschweigen zu bewahren. Es ist die gleiche Basilika, in der 2014 Kinder vermisst wurden und rituelle Tötungen angezeigt wurden.

     

     

    Ich vermute, dass ihr Pakt vom 21. Juni mit Blut besiegelt

    sein wird", sagte ein Informant.

     

    ---

    Zurück im Juni 2014 am ICLCJ Gericht, bezeugte ein Forscher für die irische Garda Polizeikraft vor fünf Richtern und 27 Jurymitgliedern, daß Markierungen auf den Knochen von fast 796 Kindern, die in einem irischen römisch-katholischen Nun septischen Behälter gefunden wurden, anzeigten, daß sie rituell beendet worden waren. Der Zeuge bezeugte, dass forensische Experten die Enthauptung und Zerstückelung der Babys im Massengrab bestätigt hatten, die den üblichen Anzeichen eines rituellen Mordes oder Kinderopfers glichen.

    Der Chefankläger des ICLCJ erklärte auch eine Verbindung zwischen den britischen, niederländischen und belgischen Königsfamilien und dem Verschwinden und Töten von Mohawk-Kindern in der Queen Elizabeth's Church of England oder der anglikanischen Brantford Indian Residential School in Ontario Canada. 

     

    http://www.turtleislandnews.info/2013/03/28-mass-graves-of-indian-children-in.html
     

     

    "Das'Ndrangheta-Mafia-Syndikat erhält sein Kinderfutter durch seine tiefe Verbundenheit mit der kinderraubenden römisch-katholischen Kirche und führenden Vatikanbeamten", sagte Matteo Macceo, Mitglied der Radikalen Partei des italienischen Parlaments, gegenüber Kevin Annett vom ICLCJ-Gericht. "Die moderne Mafia sind die gleichen Leute, die die katholische Kirche und die italienische Regierung leiten. Sie sind nicht zu unterscheiden. Sie sind alle im selben Club. Ihr Hauptanliegen ist ihr Vermögen, das aus der organisierten Kriminalität stammt - Drogen- und Waffenhandel sowie Menschenhandel."

     

    Mr. Annett hat auch die Macht des Vatikans gespürt. Der kanadische Pastor war in London bei einer Kundgebung im Zusammenhang mit dem erfolgreichen Prozess um die 50.000 vermissten kanadischen Kinder. Annett wurde festgenommen, über Nacht im Gefängnis festgehalten und dann deportiert - alles ohne Anklage. Seitdem hat er auch mindestens zwei Anschläge auf sein Leben überlebt.

     

    Angesichts der Geschichte des Vatikans sollten diese Mordversuche nicht überraschend sein. Von Gerichten in Kanada abgelehnt, verbrachte Annetts ITCCS 20 Jahre damit, die vermissten kanadischen Kinder vor den internationalen Gerichtshof zu bringen. Beweise konnten in Annetts "Hidden No Longer" eingesehen werden. 

     

     

      

     

    in nur wenig abgemilderten Form habe ich diese Grauslichkeiten vor einigen Tagen im QRF III - also ein MMedium ansehen dürfen ... erstmals auch mit mir zufällig anwesende Familienmitglieder, die alle erschrocken zugehört haben. 

    Ich habe von solch Schrecklichkeiten schon vor einigen Jahren erfahren. Auch im Joe Conrad.TV ... im Netz also ... wurde schon vor einigen Jahren darauf aufmerksam gemacht.

    Erst jetzt weil die Allianz die Welt umkrempelt müssen auch diese Schweinereien aufgedeckt werden ....

    gut so.