Freitag, 25. Mai 2018

INTELZusammenfassung 25.05.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-25.html


 





Nachrichten ...

  • RV/Intelligence Alert: "Tage entfernt" -- 24. Mai 2018
  • Ausgewählter Beitrag
  • Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 25. Mai 2018

Restored Republic via a GCR Update vom 25. Mai 2018 Zusammengestellt am 25. Mai 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Kindesmissbrauch Recov....
Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 25. Mai 2018



  • 5/25/2018 02:23:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 25. Mai 2018

Zusammengestellt am 25. Mai 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen vatikanischen Pädophilenring:

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-25.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.



🔺🔻🔝
 
A. 24. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

  • 1. Der Irak hatte eine neue Inlandsrate. Es war noch nicht bekannt, ob der Dinar international war. Wir haben erwartet, dass sie es am Samstag bekannt geben. 26. Mai Die irakischen Geldautomaten mit den niedrigeren Stückelungen sind aktiv.

    2. Am Sa. 26. Mai kann Trump eine Ankündigung über die US-Note machen, die zum Goldstandard geht, und/oder er kann die Neue Republik ankündigen.

    3. Tier 1 wurde ausbezahlt. Tier 2 wurde ausbezahlt. Die VIPs in Tier 3 wurden ausgezahlt, waren aber nicht flüssig.

    4. Gestern Abend wurde gesagt, dass Tier 3 auf Sat flüssig gemacht werden würde. 26. Mai.        

     

     ....  Bedeutet die Gelder bei den Paymasters (Intaker/Geldgeberseite)  sind zwar aufgebucht,  freigeschaltet aber wurden noch nicht mittles Einladungen vergeben. Alle warten auf Einladungen um die Geschäftsfälle zu vollenden. Auch uns geht es so bei der




     

    5. Wir sollten die 800#s bekommen, wenn Tier 3 komplett vergeben/abgegolten wurden, was per Sat. 26. Mai sein soll.

    6. Wir haben vielleicht ein Go-Date, um den Austausch bis Dienstag um zu beginnen. 29. Mai, oder sogar ab Sa. 26. Mai

    7. Heute waren die Bankbildschirme leer, aber die Bankbildschirme zeigten die neuen Kurse an.


B. 24. Mai 2018 13:03 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 24, 2018 Operation Disclosure


  • (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1.Alle Quellen sind still geblieben.

2. Einige Quellen deuteten an, dass der RV nur mehr  "Tage von der Freilassung entfernt" sei.

3. Wir stehen am Rande des Ereignisses, obwohl das tatsächliche Datum der Veröffentlichung als geheim eingestuft wurde.

 
C. 23. Mai 2018 11:54 Uhr EST, Zap: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 5.23.18  


Zum Thema RV genügt es zu sagen, dass die Dinge im Gange sind.


D. 24. Mai 2018 12:43 Uhr EST, Fulford: "Bringing Events to a Head" - Fulford Report - 5.22.18 https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society



1. Die Erklärung von US-Präsident Donald Trump über den Handelskrieg mit fast allen ist wirklich nur ein Fall von Trump, der über einen Konkurs im Stil von Chapter 11 für die Vereinigten Staaten verhandelt, nachdem er sein Volk im Namen der globalistischen Oligarchen geplündert hat, oder die Welt hat über einen Ersatz für das Petrodollarsystem verhandelt.



2. Die Trump-Entscheidung, das iranische Nuklearabkommen zu verlassen, hat nichts mit Atomwaffen zu tun und handelt wirklich von der Ankündigung des Iran, Öl an Europa zu verkaufen, das in Euro und nicht in Petrodollars gehandelt wird.



3. So wie die Dinge jetzt laufen, gewinnen die Chinesen, weil der EU/USA-Spucknapf den auf chinesische Yuan lautenden Öltermingeschäften einen großen Auftrieb gegeben hat und damit den Petro-Yuan als Ersatz für den Öldollar stärkt.



https://www.zerohedge.com/news/2018-05-17/china-oil-futures-thundering-action-after-trump-exits-iran-deal



4. Wir haben diejenigen an der Macht, wie die Christen, die hauptsächlich von den P2-Freimaurern und dem Vatikan oder den Nachkommen der Cäsaren kontrolliert werden; die Juden und die christlich-jüdischen Sklaven (evangelische zionistische Christen), die von den Rothschild usw. kontrolliert werden. Familiendynastie (selbstbeschriebene Nachkommen König Davids); Die orthodoxen Christen, die letztlich Erben der Tradition der Griechen und Alexander des Großen sind; Die sunnitischen Muslime, die von einer Gruppe von Nachkommen Mohammeds sowie von Nachkommen der heidnischen Familien, die Mekka beherrschen, kontrolliert werden; und Die Schiiten, die von einem anderen Zweig der Nachkommen Mohammeds sowie von Erben des persischen Reiches kontrolliert werden; die gnostischen Illuminaten, die glauben, dass jedes Wesen, das diesen Planeten erschaffen hat, böse ist und gestürzt werden muss, und die Satanisten, die eine amoralische Vision haben, die es ihren Mitgliedern (von denen viele die höchsten Ebenen der Weltmacht infiltriert haben) erlaubt, zu tun, was sie wollen, einschließlich Massenmord, Kindervergewaltigung, Kannibalismus, etc.



5. Während diese Gruppen schon sehr lange für die Weltmacht kämpfen, verbindet sie die Vision einer Endzeit, in der die Welt "untergeht" und dann durch etwas anderes ersetzt wird. Der Trick besteht jetzt darin, diese verschiedenen Gruppen dazu zu bringen, einer Zukunftsvision zuzustimmen, die nicht mit Armageddon und der Zerstörung von 90% der Menschheit einhergeht. Darum geht es im wirklichen Kampf.


Der finanzielle Krieg um solche Dinge wie Petrodollars ist also wirklich ein Krieg um die Kontrolle des psychologischen Prozesses der Entscheidung, was die Menschheit als Spezies in Zukunft tun wird.

6. Die White Dragon Society und ihre Verbündeten drängen auf eine Alternative zu all diesen Visionen, die eine massive Kampagne zur Beendigung der Armut, zur Beendigung der Umweltzerstörung und zur exponentiellen Expansion ins Universum vorsieht.

Im Westen sehen wir jedoch eine Basisbewegung, auch in den mittleren Rängen der militärisch-industriellen Rechtsdurchsetzung, um alle Kriminellen von der Macht zu nehmen.

7. Die größte Entwicklung in der vergangenen Woche war der Rücktritt von 34 chilenischen Bischöfen, angeblich wegen einer massiven Vertuschung von Kindesmissbrauch. Was wir in Chile wirklich sehen, ist die Entfernung der Gruppe, die letztendlich für den "schmutzigen Krieg" verantwortlich war. Diese Gruppe, die eng mit den Nazis und der Bush-Familie verbunden ist, ist weitgehend verantwortlich für den Nazi-Putsch in den USA, der mit dem 11. September begann.

8. Das Pentagon und andere Quellen sagen, dass dieser Massenrücktritt zur Entfernung von Papst Franziskus führen könnte. Allerdings, P2 Freimaurer Quellen sagen, was wirklich los ist, ist eine christliche Kirche Aufstand gegen die römischen Familien, die das Christentum seit seiner Gründung kontrolliert haben. Deshalb hat der Papst letzte Woche 14 neue Kardinäle eingesetzt, die keine Europäer waren. Der Papst plant eine massive Kampagne in Afrika und Südamerika, um die Armut zu beenden und ein Gegenstück zu Chinas massivem One Belt One Road Infrastrukturprojekt zu sein.

9. Mittlerweile stehen mehr als 30.000 versiegelte Anklagen zur Verfügung, auf die bald reagiert werden kann. Der Auslöser für diese Verhaftungen kann die Veröffentlichung von E-Mails usw. sein, die "Hillary (Clinton) wegen minderjährigen Geschlechts und anderer Verbrechen verhaften".

10. Die "Cabal" ist auch "taumelnd mit niederen Angriffen, nachdem Gina Haspel als CIA-Direktorin bestätigt wurde und Trump einen Erlass unterschrieben hat, um unredigierte Dokumente an den Kongress herauszugeben", sagen die Quellen. Der Generalinspekteur des Justizministeriums ist auch "dabei, den Boom mit seinem explosiven Bericht über Cabal-Verbrechen zu senken", sagen die Quellen.



Updates of the last seven days:
Restored Republic via a GCR: Update as of May 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 20, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 19, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 18, 2018