Sonntag, 5. Dezember 2021

Auch ich bin Fan des heute freien Ungarns...

  Kreisky sagte mal "lernen sie Geschichte" zu einem Journalisten. Über Ungarns Kampf zur Souveränität und seinen Irrlichtern. Und Orbans berechenbare Ambitionen sind vorbildlich, wir können viel von ihm lernen, auch wenn man nicht so großartig konservativ und Vatikan gläubig ist wie er. Wir reden von der Theorie (Familie/ Europa/ Visegrad/ ... Wo ist Österreich,  etc..) er setzt es um. Und das mühsame Thema Soros hat bei mir im BLOG schon einen Bart.

Wichtig ist nicht die Politik bei uns in Österreich, wichtig ist das Volk der Österreicher die mehrheitlich positiv gegenüber der Ungarn eingestellt ist. Das hat Tradition bei uns. Es ist auch eine Mentalitätsfrage.

 

-------

https://philosophia-perennis.com/2021/12/04/ungarn-plaedoyer-fuer-eine-verleumdete-nation-und-ihren-kampf-um-wahrheit/ 

 

Ungarn – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit

 
 

 

PP-Autor Elmar Forster meint, wir sehen heute in Europa, dass der Westen eine „ostrassischtische” Diffamierungspolitik gegen Ungarn führt.

Der sich als „Auslands-Österreicher” bezeichnende Elmar Forster, Lehrer, Journalist, machte seine Abitur in Bregenz, besuchte die Hochschule in Innsbruck dann in Berlin. Er hat an zahlreichen internationalen Projekten teilgenommen, und hat sich während seiner Reisen in Ungarn verliebt.

Freiheit und Liebe

2015, während der Migrationskrise entschied er sich nicht weiter zu schweigen, und das Land, wo er lebt, in Schutz zu nehmen. Vor kurzem erschien sein Buch mit dem Titel: „Ungarn – Freiheit und Liebe: Plädoyer für eine verleumdete Nation und seinen Kampf um Wahrheit“

 

Zum Buch: „Jetzt schicken wir auch Soros mit seinem Netzwerk nach Hause“

„Auf drei Dingen beruht die Welt: Auf Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe.“ (Talmud) Die links-nihilistischen EU-Eliten hassen das Ungarn unter Orban, weil es um seine Selbstbestimmung, für seine Freiheit kämpft: „Am Ende haben immer wir gesiegt. Wir haben den Sultan mit seinen Janitscharen nach Hause geschickt, den habsburgischen Kaiser mit seinen Soldaten, die Sowjets mit ihren Genossen, und jetzt schicken wir auch Soros mit seinem Netzwerk nach Hause.“ (Orban)

Ungarns Kampf für die Wahrheit betrifft nicht nur das Friedensdiktat von Trianon: „Der Westen hat die 1000 Jahre alten Grenzen und die Geschichte Mitteleuropas vergewaltigt… Mitteleuropa wurde ohne moralische Bedenken neu gezeichnet. Genauso wie die Grenzen von Afrika und des Mittleren Ostens.“ (Orbán) Sondern: Durch Ungarns Kampf beschleunigt sich der Untergang der heillosen, westlichen Alt-68er-Dystopie: „Ich glaube an die einfachen Dinge. An die Arbeit, an die Familie und an die Heimat… Wir verteidigen unsere ungarische und christliche Kultur.“ (Orbán).

Der Westen fällt, während Europa nicht einmal bemerkt, dass es besetzt wird

So aber wird die verlogene links-nihilistische Rhetorik als neo-orwell’scher Totalitarismus enttarnt: „Wer das Denksystem der politischen Korrektheit infrage stellt, kann ihnen zufolge kein Demokrat sein. Aber so wird die Gedanken- und Meinungsfreiheit verletzt. Ich dagegen, als Illiberaler, verteidige die Freiheit des Wortes.“ (Orban) Längst auch hat sich Ungarns Abschottungspolitik gegen einen zügellosen Multi-Kulti-Erlösungswahn durchgesetzt:

„Der Westen fällt, während Europa nicht einmal bemerkt, dass es besetzt wird… In Westeuropa sind die alten, großen europäischen Nationen zu Einwanderungsländern geworden.“ (Orban)

 

Ungarn – Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit; 17.80 €Hier bestellbar.
 
 
.
.
.
.