Wir wissen um das Leid, welches schwerkriminelle, Franzosen + Amerikaner in Libyen angestellt haben und begrüßen es hier in Österreich ganz besonders, dass der Sohn des Lichtkämpfers "
" Muammar al-Gaddafi " jetzt
Saif al-Islam Gaddafi
wieder im Spiel ist. Ich denke, hier muss man auch General Chalifa Haftar dafür danken, und ein klein wenig auch Donald Trump/Putin/XI. Die EU und Frankreich hat man jedenfalls ausrutschen lassen.
Das ist eben meine Meinung zu vielen D und EU Verwirrspielen. Die Deutschen können zwar wie gewohnt Waffen liefern, sind aber nicht imstande diesen wirren Konflikt friedlich beilegen zu helfen, vielleicht wollen sie auch gar nicht. Dann können sie noch mehr Waffen liefern, das Rohöl hält es aus.
Auch hier wirkten vermutlich Lichtallianz Kräfte..
LIBYA: Gaddafis Sohn darf laut Gericht für das Präsidentenamt kandidieren
Ein Gericht im Süden Libyens hat Saif al-Islam Gaddafi, den Sohn des verstorbenen Staatschefs, laut lokalen Medienberichten wieder als Kandidaten für die Präsidentschaftswahlen im nächsten Monat zugelassen.
Die Wahlkommission hatte Gaddafi im vergangenen Monat von der Kandidatur ausgeschlossen, da die Kandidaten "nicht für ein unehrenhaftes Verbrechen verurteilt worden sein dürfen" und ein sauberes Führungszeugnis vorweisen müssen.
Gaddafi hofft, die Ordnung in dem zerrütteten afrikanischen Staat wiederherzustellen, nachdem sein Vater im Zuge des Arabischen Frühlings 2011 gewaltsam gestürzt worden war.
RT abonnieren t.me/rtnews
.
.
Libyan Music-Mabrouk Ya Hadara
.
.