Sonntag, 5. Dezember 2021

Traugott + GAVI, globale Impfallianz in der Schweiz

 

Angespornt von...

TRAUGOTT IKEROTH

Das morphogenetische Feld steuert und regelt alles für uns, vorausgesetzt, wir können uns dafür öffnen. Für jene, welche es nicht können: Wäre es nicht einen Versuch wert? 

 

Dazu müssen wir das Ego und seinen Repräsentanten, den Verstand, zur Seite schieben. Die neue Zeit wird eine spirituelle Zeit sein. Das hat nichts mit der Kirche oder irgendwelchen Dogmen zu tun. Es wird zu einer Erfahrung, durch die wir Vertrauen in die Führung bekommen. Aus eigener Kraft, ohne die morphogenetische oder göttliche Führung, haben wir so gut wie keine Chance, aus der Nummer herauszukommen. 


Hier gleich ein Beispiel dazu, wer nichts weiß wie wir als Menschen von diesen Verbrechern unter Druck gesetzt werden sollen... 

 

Mögen DEMOS gut sein. OKAY,  aber... 

... wenn Organisationen wie z.B. diese GAVI in Genf exterritoriale schalten und walten darf,  völlig immun gegen Gesetzbarkeiten ist, so muss die Frage erlaubt sein, wie ist die Schweiz aufgestellt - wie dunkel sind den  die Spitzen-Behörden & Politiker dort 

  • (weich gekocht oder mit Geld bestochen). 

Hiermit reiht sich die Schweiz ganz in D.A.CH und ihren dunklen Mächten mit ein.  Es ist genau wieder  einer der vielen Beweise, die  an die Öffentlichkeit kommen. 

Alles Gefährliche wird aufgedeckt, angeprangert, letztlich geschlossen werden. Sind alle Fallen unter Dach und Fach leben wir gleich sichtlich freier und können unser neues, goldbacked Finanzsystem QFS einführen. 

Verfrüht wäre es  - wie ich immer sage - zu risikoreich.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wurde von Google  gestrichen

Das Abkommen der Schweiz und GAVI der globalen Impfallianz.

 

schön wenn das Video zwar gecancelt wurde von YouTube, wegen dem ist GAVI immer noch da und keiner weiß so richtig was die machen. 

Die Menschen werden bewusst nicht informiert darüber. Es kann auch nicht bei einer lapidaren PResseaussendung verbleiben, wenn die Welt wegen Corona derart beeinträchtigt wird...

Wer steckt dahinter? wer finanziert ?  was tun die überhaupt?  

 



.

.


.


Amargo y Dulce / Que nadie sepa mi sufrir CAROLINA LA O

 

.

.

.