Sonntag, 5. Dezember 2021

INTELZusammenf. 05.12.21+ Sondermitgl + ASTROwolf 1,1,2,3,4, + Grundwissen

 

  Man schätzt, dass gestern in Wien zusammen circa 300 000 Menschen auf der Straße waren (vielleicht etwas darunter..). Nehmen wir diese Menge  x 4 Kontakte der Teilnehmer in ihrem Lebens-Umkreis (...  und das ist sehr wenig berechnet)  kommen wir  auf 1,2 MIO Wissende (13%) überwiegende Sympathisanten. Es sind zumeist Österreicher, denen es reicht. Wenn Verordnungen nach einem halben Jahr immer und immer wieder richterlich zurückgewiesen werden, wer haftet denn dann für diese falschen Verordnungen?  der Staat, die Politiker als deren Vertreter, also jene die noch immer glauben sie, kommen am Ende mit ihrem Drangsal-Befehlen ungeschoren davon. 
Obwohl jeder Standesösterreicher weiß, dass solch Nichtsnutze, Emporkömmlinge ein ganzes Leben lang mit Prozessen zu rechnen haben werden. In Militärzeiten sogar ins Gefängnis gehen und eine Todesstrafe (Nürnberger Kodex) möglich wird. Hier nutzt auch nichts, wenn die falsche Braut ( Van der Leyen) in der EU ihren Hammer raushängen lässt, den sie gar nicht hat, sowie sich der gesamte EU Komplex immer weniger am Stockerl halten wird können. 
 
In der Führung dort sitzt der Leibhaftige !!! - keine Frage! 
 
Nehmen wir lieber den Europa Rat her der  kommt wesentlich sympathischer um die Kurve.
Ich bezeichne mich als Patriot der Mitte gerne als Österreicher und in weiterer Folge als Europäer, aber nicht im sumpfigen EU Mantel, sondern in einem nach Wunsch der Europäer ausgebauten Europa Rat.
 

 

Es wird sicherlich härter werden und noch weniger zimperlicher. Der allseits bekannt radikale Polit-Spieler, der sich jetzt an die Spitze Österreichs putscht, mit einigen wenigen ÖVP´lern im Rücken, wird in Kürze gnadenlos wieder weggepustet, oder geht von selber. 
 
Vielleicht helfen auch WH Leute mit > OKAY  !!! Österreich ist elitär weltweit ein kleines aber wichtiges Land. 

 

Diesen Kanzler jetzt NEU anzuloben (Karl Nehammer) passt nicht zum Volke der Österreicher, wie auch Schallenberg eine Sackgasse der Kerzenschlecker Partei ÖVP war - Übrigens Sebastian KURZ NICHT - er war  am Anfang eine positve erlösende Ausnahmeerscheinung...,  später erst eine Belastung. Die Grünlinge spielen daneben keine Rolle sie wollen nur ihren Job behalten. Die SPÖ wirkt wie immer farblos. Sie hat vermutlich ebenso viel Dreck am Stecken wie die ÖVP. Die Kickl FPÖ Partei sieht ihre Chance und steht mit Herz und Seele hinter  den Österreichern - das ist Fakt. Alles andere ist Abklatsch.

 

Unser direkt (dominian eigenartig) gewählter Präsident soll weniger mit seinem Hund eiserln gehen, sondern mehr versuchen sich um das Land, um die Menschen zu kümmern und unsere Heimat nicht ins Chaos abgleiten zu lassen - was gerade sichtlich geschieht! 

Gegen den Volks Wind/Willen kann man bekanntlich nicht brunzen. (Mein Spruch seit ewig)

 

Morgen/übermorgen und bald dann jeden Tag stehen eine Million Österreicher (friedlich) auf der Strasse  - und was dann? 

 

Diese PATT-Stellung Österreichischer `Politpromilenz´  kann nicht mehr parteilich ausgelöffelt werden zu viel Porzellan wurde seit dem WKII/Frieden 1954  zerbrochen.

RESUMEE: Nur das Militär kann hier einschreiten (), es hat geschworen für die Sicherheit Österreichs und ihrer Menschen zu sorgen. Ich habe das auch einst getan, wie jeder Jungschwanz, der beim Bundesheer eingerückt war. Die Zivildiener  müssen hier mitspielen, oder wurden ebenfalls vereidigt ihr Vaterland zu verteidigen im Inneren und im Äußeren - und das ein Leben lang, zu jederzeit! 

 

 



 

 

 

 

ZWEI  

A Länder:  

Australien und Austria 

gehen es an den weltweiten Sumpf mithelfen auszuhebeln - wir schreiten voran, kommt uns nach. Die Welt verändert sich. Kein Stein bleibt am andern.

Auch aus elitärer Sicht fängt das Alphabet mit A an.

 


 

Melbourne bebt, Australien zeigt uns wie es geht ❤️ Die Stadt erhebt sich

 

---

 


6/6 - DEMO gestern in WIEN 04.12.2021 - Ein Blick zum SCHWARZENBERGPLATZ

 

 
 
Die Qualität der Reden war am SCHWARZENBERGPLATZ um Klassen besser. (Als dann am HELDENPLATZ das Unterhaltungsprogramm mit schlechter Ziehharmonikamusik los ging - suchten wir das Weite... Das hat mit einer Demo für unsere Freiheit und Grundrechte überhaupt nichts zu tun! Von "DODELPROGRAMM" halte ich überhaupt nichts - dafür ist mir meine Zeit zu schade...)
 
~~~
 
Leserbrief der viel aussagt:
 
Lieber Astrowolf, die Veranstaltung am Schwarzenbergplatz war von Anfang an sehr informativ. Ab 13 Uhr gab es eine Fülle hervorragender Vorträge, gehalten von Menschen aus verschiedenen Berufen, die sehr klar ausdrückten, dass es uns jetzt wirklich reicht. Wir konnten uns gut vernetzen, und ich bin froh, dieses Mal zum MFG Bereich gegangen zu sein. Werde ich das nächste Mal wieder tun.
 
~~~
Es reicht! Österreich steht auf und Deutschland wird hoffentlich bald folgen! Liebe Grüße aus Norddeutschland an alle beseelten Menschen 🙏
  
 
 
 
1,2,3,4, x ASTROwolf 
passend zum Thema
 
 
.
.
 



 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-5-2021/


 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 5. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 5. Dezember 2021


 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update ab Sun. 5. Dez. 2021

Zusammengestellt Sonne. 5. Dez. 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Es ist nicht einmal vorstellbar, was passiert ist. Jeder muss beten. Unser Land wird zerstört. Wir haben einige miserable Leute, die gerade unser Land regieren. Sie wissen, dass sie erwischt wurden. Es ist nur eine Frage der Zeit." …Präsident Trump

Gute Dinge kommen zu denen, die glauben. Bessere Dinge kommen zu denen, die geduldig sind, und die besten Dinge zu denen, die nicht aufgeben. Es ist alles in Ihrem Geisteszustand. Bleiben Sie also auf Kurs. Gemeinsam sind wir stärker. 

„Liebe kommt von selbst. Hass wird gelehrt.“ …Denzel Washington

Ein Weihnachtskonzert: Live-Übertragungen (churchofjesuschrist.org)

Alles, was ich zu Weihnachten will, ist Freiheit, Freiheit und mein Präsident zurück

https://billyfalcon.com/single/46881/all-i-want-for-christmas-is-my-president-back

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 


Nothing  (keiner)  wirklich weiß , wenn die Liquidität in dem Global Currency - Reset auftreten würde , da es eine militärische Entscheidung ist  und die sprechen nicht. Der Aktienmarkt befindet sich seit über einer Woche im freien Fall, und der Kryptomarkt sackten am Freitag ab. 3. Dez. 

Ein weltweiter Kindersex-Ring, der 100 Länder und 5.000 Menschen von den USA bis Indien umfasst, wurde gesprengt. 

In Polen hat der Nürnberger Prozess für 2  Weltführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begonnen. 

Es gibt Kriege und Gerüchte zwischen den USA, Russland, Israel und dem Iran, welche nukleare Bedrohungen beinhalteten – die allerdings auch unter falscher Flagge sein könnten.

Diese Woche wurde bekannt, dass CV-19 geplant und von Menschen gemacht wurde. Am 28. März 2016 beschrieb Dr. Peter Dashak, ein Wissenschaftler, der eng mit Fauci zusammengearbeitet hat, im Detail, wie Wissenschaftler in einem chinesischen Labor einen Virus erzeugen konnten, der einer von der globalen Coronavirus-Pandemie angesteckte Person,  vollständig von der Impfung befreien kann.  

Nicht überraschend ist: da es nachweislich Krebs verursacht und Blutgerinnung zu Herzinfarkten führt.

Letzte Woche hat der Maxwell-Prozess die Namen Tausender globaler und politischer Eliten in Epsteins Schwarzbuch enthüllt, die wahrscheinlich in seinem internationalen Kindersex-Handelsring erwischt wurden, aber Details des Prozesses wurden nicht veröffentlicht.

Millionen von Demonstranten auf der ganzen Welt enthüllten die Gefahren der Impfungen, als ihre von der Kabale geführten Regierungen versuchten, Mandate aufzuerlegen und ihnen ihre Freiheiten zu nehmen.

Das Militär ist tatsächlich seit dem 3. November 2020 für die USA verantwortlich, als Truppen mit Wasserzeichen versehene Stimmzettel der Wahlen tabellarisch aus zustellten und zu bestätigten, dass Trump mit über 80 % der Stimmen gewonnen hat.  

Kürzlich wurde die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, eines schweren Verbrechens angeklagt, sodass sie einen Deal abschloss, indem sie vor einem Plan kapitulierte, die Wahlen 2020 aufzuheben – die voraussichtlich Mitte Dezember bekannt gegeben werden.

Im März 2021 war Trump vom Pentagon als Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte akzeptiert worden und dann ebenfalls  am Sa. 27. Nov. 2021.  ...

Während Obamas Regierungszeit hatte er die Bösen begnadigt, also schmiedeten die White Hats einen weiteren Plan, um die politischen Eliten bei ihren Verbrechen zu fassen. Der korrupte und vielleicht auch in Demenz befindliche Schauspieler Joe Biden war an einem Hollywood-Filmset als Präsident einer bankrotten US Inc. vereidigt worden. 

 Es wird nun erwartet, dass er bald in Rente geht. Mockups des Weißen Hauses in Hollywood und Georgia wurden verwendet, um Bidens Präsidentschaft vorzutäuschen, während Washington DC wie eine Geisterstadt aussieht, in der nachts geheime Militärtribunale im Capitol Building abgehalten werden – Gefangene, die von GITMO eingeflogen wurden.

In Qs Plan zur Rettung der Welt gab es 17 Elite-Militärs, die unter der Leitung von General Flynn Massenverhaftungen durchführten. Teilnehmende Nationen : Australien, Frankreich, Deutschland, Polen, Rumänien, Spanien, Holland, Schweiz, Norwegen, Finnland, Schweden, Russland, Dänemark, Kroatien, Kanada, Nordkorea und die USA. Diese internationalen Truppen treiben immer noch hauptsächlich die Satanisten, die den sexuellen Missbrauch von Kindern anbeten, und ermordete globale und politische Elite-Täter, die auch an Finanzverbrechen gegen das Volk beteiligt sind.

 

A. Schleudertrauma347:

Mo.-Fr. 6. Dez. Delta zum Herunterfahren – 10 Tage Dunkelheit. Super nah. D5 – Queen am selben Tag wie der Fotoshop wurde 2019 aus dem Krankenhaus entlassen. Evergrande stellt fest, dass sie nicht bezahlen können.

Was passiert, wenn die Königin stirbt? Social-Media-Blackout. 3 Tage keine Arbeit + 10 Tage Trauer. Was ist mit den Bombenanschlägen, Gebäuden, Leylines, Pharmalabors, Dämmen usw. 3 Tage Schweinebucht 10 Offenlegung + weitere Festnahmen. Humpty Dumpty bedeutet, dass dies abgebaut wurde, damit sie NIEMALS zurückkommen können. Sie bombardieren bereits Labors, Ölraffinerien usw. Es ist nicht für Show. EBS ist mit Quantum Starlink Internet verbunden. Denken Sie daran, dass sie das aktuelle Internet abschneiden werden, um zum Space Force Controlled Quantum Internet zu gelangen. Für viele Teile davon wird EBS benötigt.

 

B. F) The Storm Rider: Am 7. Dezember 2020 (nachdem die Wahl gestohlen wurde) kündigte Trump die Resilienzstrategie der Bundesmission an, die dazu aufrief, „unsere verfassungsmäßige Regierungsform unter allen Bedingungen zu bewahren“. Die Strategie und Ausführung beschreiben die Maßnahmen, die erforderlich sind, um dezentrale Formen der Kontinuität zu schaffen, um unsere „verfassungsmäßige Regierungsform“ zu erhalten und die Funktionsfähigkeit der Bundesexekutive in Krisen- und Kriegszeiten sicherzustellen. Die Krise wird speziell als Covid-19 und Cyber-Angriffe bezeichnet, aber man könnte argumentieren, dass der Wortlaut „mandschurische Kandidaten“ enthalten könnte.  

Nochmals… All dies wurde NACH den Wahlen 2020 eingeführt. Es benennt sogar, wer die Ausschüsse bei der Einrichtung einer dezentralisierten Regierungsform anführt und welche Rollen sie haben.https://patelpatriot.substack.com/p/devolution-part-13

 

C. Globale Finanzkrisen:

Fr. 3. Dez.: Auf den Kryptomärkten passiert etwas Hässliches: Die Märkte sind um über 20% gefallen. #Bitcoin ist von seinem Höchststand um fast 30.000 US-Dollar gefallen. Sein Preis ist heute um über -20% gefallen, der größte Preisrückgang an einem Tag in der Geschichte. https://twitter.com/cryptowhale/status/1467003736975364103?s=28

 

D. Internationaler Kinderhandel mit Sex:

Wenn es jemanden stört, darüber zu sprechen, dann können Sie sich nicht vorstellen, was diese Kinder oder Erwachsenen durchgemacht haben. Das Mindeste, was wir tun können, ist, Bewusstsein dafür zu schaffen und wie es mit dem System verbunden ist, an dem viele jeden Tag teilnehmen. Wir hören nicht auf, bis diese Energie aus unserem Reich gelöst ist.

Pervywood 6 Dokumentation – Royal Flush: https://rumble.com/vq7z9l-pervywood-6-documentary-royal-flush.html

1.600 Verdächtige in Sting-Op in Online-Chat-Gruppen, in denen Kinderporno- und Zoophilie-Materialien verbreitet wurden: https://www.rt.com/news/530153-german-police-sting-child-pornography/

Globaler Kindersex-Ring, der 100 Länder und 5.000 Menschen von den USA bis Indien umfasst, gesprengt

Neu-Delhi: Das Central Bureau of Investigation (CBI) hat am Mittwoch sieben Personen im Rahmen einer Razzia gegen ein mutmaßliches internationales Online-Netzwerk zur sexuellen Ausbeutung von Kindern festgenommen. Die Festnahmen folgten Razzien an 77 Orten in 13 Bundesstaaten und einem Unionsterritorium. Die Razzien, so das CBI, wurden nach der Entdeckung einer Online-Operation des sexuellen Missbrauchs von Kindern durchgeführt, an der angeblich mehr als 50 Syndikate und 5.000 Personen in 100 Ländern beteiligt waren. Nach „intensiver Informationssammlung und Überwachung in den entlegensten Gebieten des Landes über einen Zeitraum von drei Monaten“ führte die Behörde Razzien an mehreren Standorten durch. Die Razzien in Indien wurden neben Delhi in Andhra Pradesh, Uttar Pradesh, Punjab, Bihar, Odisha, Tamil Nadu, Rajasthan, Maharashtra, Gujarat, Haryana, Chhattisgarh, Madhya Pradesh und Himachal Pradesh durchgeführt. Das CBI sagte in einer Erklärung, es habe während der Razzien zahlreiche Laptops, Mobiltelefone und andere elektronische Geräte beschlagnahmt. Die Agentur hat 23 Verfahren gegen 83 Personen eingereicht.

Internationaler „Nexus“ von Pakistan in die USA: Das Netzwerk für mutmaßlichen sexuellen Missbrauch von Kindern erstreckt sich weit über die Grenzen Indiens hinaus und umfasst Menschen aus Pakistan, den USA, Kanada, Großbritannien, Nigeria, Ghana, Bangladesch, Sri Lanka, Aserbaidschan, Ägypten, Jemen, Malaysia und Indonesien, unter anderem. Das CBI arbeitet nun Berichten zufolge mit ausländischen Strafverfolgungsbehörden und Interpol zusammen, um die Wurzeln des internationalen Netzwerks zu ergründen. Unterdessen suchte die Agentur auch Hilfe von Social-Media-Websites und Hosting-Plattformen, um die Ermittlungen zu unterstützen.  

Den ersten gesammelten Informationen zufolge gibt es mehr als 50 Gruppen mit mehr als 5000 Straftätern, die Material zum sexuellen Missbrauch von Kindern teilen. An vielen dieser Gruppen sind auch Ausländer beteiligt. Es wird zunächst festgestellt, dass Staatsangehörige von etwa 100 Ländern auf verschiedenen Kontinenten beteiligt sein können. CBI koordiniert mit Schwesteragenturen über formelle und informelle Kanäle. Die Suche und Entwicklung weiterer Leads ist im Gange.

https://cbi.gov.in/en-us/Media/Press-Releases?id=WDL4RBKUaqR5T8gUtVVyRQ

https://technotrenz.com/entertainment/from-the-united-states-to-india-a-global-child-sex-ring-with-5000-people-was-busted-1349520.html

https://meaww.com/global-child-sex-100-countries-us-india

https://theprint.in/india/child-sex-racket-busted-by-cbi-extends-from-pakistan-to-us-shares-videos-on-social-media/768592/

Pädophile des Deep State aufgedeckt: Kinderhandel, Hollywood-Pädophile, große Unternehmen, Politiker, Vatikan, Deep State Dämonen. https://bestnewshere.com/deep-state-pedophiles-exposed-child-trafficking-hollywood-pedophiles-major-companies-politicians-vatican-deep-state-demons/

Oak Creek Police untersucht Menschenhandel, Festnahme von 53 Personen: https://patch.com/wisconsin/oakcreek/oak-creek-police-investigate-human-trafficking-arrest-53-people

38 Festgenommen in Crackdown gegen Kinderhandel: https://www.hstoday.us/subject-matter-areas/border-security/38-arrested-in-child-trafficking-crackdown/

E. Nürnberg 2 Prozess gegen Weltführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beginnt endlich in Polen: https://www.eutimes.net/2021/12/nuremberg-2-trial-against-world-leaders-for-crimes-against- menschheit-endlich-startet-in-polen/

 

F. Ghislaine Maxwell-Prozess:

Epsteins „Little Black Book“ debütiert vor Gericht während des Ghislaine-Maxwell-Prozesses: https://resistthemainstream.org/epsteins-little-black-book-debuts-in-court-during-ghislaine-maxwell-trial/?utm_source=telegram

Alec Baldwin wird am vierten Verhandlungstag in Epsteins Schwarzbuch bestätigt.

G. Kriege und Kriegsgerüchte:

Sa. 4. Dez. Der Iran gibt einen hohen Alarm für alle Nuklearanlagen heraus. Mehrere Explosionen ereigneten sich vor Minuten über dem iranischen Nantaz-Luftraum. Nantaz Harbour ist die iranische Nuklearanlage. Berichten zufolge hat die iranische Luftverteidigung etwas abgefangen.

Norwegen schränkt NATO-Aktivitäten in der Nähe von Russland ein. Norwegens neue Regierung hat darauf bestanden, dass sie besser geeignet ist, seine nördlichen Gebiete in der Nähe von Russland zu patrouillieren als die NATO, und möchte, dass alliierte Flugzeuge und Schiffe Abstand halten. „Es liegt im Interesse Norwegens, sich mit der norwegischen Verteidigung allein um diese Gebiete zu kümmern“, sagte Außenministerin Anniken Huitfeldt. „Wir versuchen unseren Partnern zu sagen, dass Norwegen die NATO im Norden ist. So wollen wir es auch in Zukunft haben: dass es kein amerikanisches P8-Überwachungsflugzeug ist, sondern unser eigenes.“ Wird der NATO die kalte Schulter gezeigt?

 


einzelne EU Länder finden sich zunehmend in ihrer spirituellen Mitte und wollen nicht mehr einer kaputten primitiven von der NATO gehaltenen EU folgen. In beiden Organisationen ist der Teufel drinnen und sie sind förmlich praktisch & spirituell am Hund gekommen. 

Damit wir uns richtig verstehen - Europa ist Europa und soll ein friendly Europa bleiben aber nicht unter alt Faschisten(Gründung) und heutiger wirrer Führung,  sondern in einer friedlichen prosperierenden hellen Formation von aufgeschlossenen Menschen im neuen aufgestiegenen Paradigmen Zeitalter. 

So ist die dunkle altertümlich herrschende Idee (ThinkTank) des Klimaschutzes zwar gut anzuhören,  aber nicht mit ihrem cabale Muster geldgierig, satanisch beherrschenden Freibäuter Milliardären so umzusetzen. 

Uns Patrioten der Mitte bedeutet  Mutter Erde alles - wir sind nicht diejenigen,  die daraus MONEY FOR NOTHING machen wollen, wir sind mit dem Herzen und unserer inkarnierten Seele humanitär Lebensecht dabei. Jeder weiß, was ich meine.  Wir handeln nicht mit Umweltschutz, wir werden es tun, wenn wir es tun dürfen. Und diese Zeit kommt immer näher... Sie ist mit dem Schöpfer auf unserer Seite!

 

 

 

 

H. DUMM:

Was wirklich tief unter der Erde passiert durch den Dokumentarfilm von Dulce Base. 1979 gab es die menschlich-außerirdische Konfrontation, die auf der Dulce-Basis stattfand. Der ausführlichste Bericht stammt von Phil Schneider, einem ehemaligen Militärgeologen, der auf unterirdischen Militärbasen gearbeitet hat. „Da drunter herrscht Krieg, und der dauert seitdem an“, sagte er. Er sprach von 1.477 unterirdischen Stützpunkten auf der ganzen Welt, von denen sich 129 in den Vereinigten Staaten befanden. Jeder kostete 17 Milliarden US-Dollar oder mehr. https://newcarsz.com/what-really-happens-deep-underground-through-dulce-base-documentary/

Ist die Schlacht zwischen Mensch und Außerirdischem 1979 passiert? (Phil Schneiders Geschichte): https://www.youtube.com/watch?v=1wNUFv2S-2I

I. Covid/Vax-Hoax:

Die Omicron-Variante hat angeblich leichte Symptome wie Schmerzen und Erschöpfung – das gleiche, was Sie nach einem harten Arbeitstag fühlen würden. Kein Wunder, dass Liberale davor Angst haben.

Die Datenanalyse zeigte, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe UNSERE DNA VERÄNDERN und die Krebsbildung schnell fördern. https://t.me/Real_JudyMikovits

Die FDA warnt vor dem Medikament Pfizer, da Impfstoffreaktionen unter die Lupe genommen werden: https://resistthemainstream.org/the-fda-slaps-major-warning-about-pfizer-drug-as-vaccine-reactions-come-under-scrutiny /?utm_source=Telegramm

CV-19: Es war alles geplant und von Menschen gemacht. Am 28. März 2016Dr. Peter Dashak, ein Wissenschaftler, der eng mit Fauci zusammengearbeitet hat, beschrieb ausführlich, wie Wissenschaftler in einem chinesischen Labor ein Virus erzeugen können, das zu einer weltweiten Coronavirus-Pandemie führen wird: „Wir haben viele andere Coronaviren in Fledermäusen gefunden. Einige von ihnen waren SARS sehr ähnlich, also haben wir ein Spike-Protein sequenziert, das an Zellen bindet. Dann haben wir, na ja, ich habe diesen Job nicht gemacht, meine Kollegen in China haben den Job gemacht. Du erzeugst Pseudoteilchen. Sie erzeugen aus diesen Viren Spike-Proteine, die nur an menschliche Zellen binden. Jeder Schritt, wie man sich diesem Virus nähert, kann wirklich für den Menschen pathogen werden.“ Heute gibt es sowohl eine Dokumentation als auch eine E-Mail, die bestätigt, dass die „Ärzte“ Peter Dashak und Fauci mit chinesischen Virologen am Wuhan Virology Laboratory zusammengearbeitet haben.

Glenn Beck: „Die Regierung besitzt die Impfstoffe vollständig. Hier ist der Beweis.“

Die folgenden Personen sind vollständig von der „Impfung“ ausgenommen: alle US-Senatoren und Repräsentanten des Repräsentantenhauses sowie alle Mitarbeiter des Kongresses; 6.000 Mitarbeiter des Weißen Hauses; alle Mitarbeiter von Pfizer (2.500), Moderna (1.500) und Johnson & Johnson (120.000); 15.000 CDC-Mitarbeiter; und 14.000 FDA-Mitarbeiter. https://www.lewrockwell.com/2021/11/no_author/an-impolite-message-to-those-who-got-the-covid-vaccine/

New Jersey GOP-Gesetzgeber trotzten dem COVID-19-Impfstoffmandat :
https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/new-jersey-gop-lawmakers-defied-covid-19-vaccine-mandate_4137781.html

Mehr als 2.000 Mitarbeiter haben eine Sammelklage gegen United Airlines wegen religiöser und medizinischer Diskriminierung wegen eines verfassungswidrigen obligatorischen Impfstoffs eingereicht. Captain Sherry Walker, Mitbegründerin von Airline Employees 4 Health Freedom, sagte, viele ihrer Kollegen seien von United entlassen worden, weil sie nicht gegen ihren Glauben verstoßen wollten oder zu krank waren, um eine Spritze zu bekommen.“ Die Geschichten sind traurig und böse. Unser CEO schadet unserem Volk und setzt die Zerstörung unseres Landes zu seinem Profit fort“, fügte sie hinzu. Die Klage wird an das Berufungsgericht des 5. Bezirks des Staates Louisiana weitergeleitet. Unten ist eine Kopie des Schreibens, das sie an den Gesetzgeber geschickt haben. https://t.me/worldawakeningdraft/417

J. Die wahren Nachrichten für Sa. 4. Dez. 2021:

Sa. 4. Dez. Proteste: Proteste gegen Impfpässe in Genua, Italien, Dänemark, Österreich, Luxemburg, Slowenien, Serbien, Schweden, Zypern, Argentinien, Belfast, Niederlande.

Türkei: Massiver Protest in Mersin, Türkei, gegen Erdogan und die Wirtschaftspolitik seiner Regierung.

Australien: Massiver Protest in Australien gegen das Mandat. Die Menge singt "Wir werden es nicht nehmen."

Zwei weitere Helfer von Kamala Harris verlassen die Regierung inmitten von Berichten über Meinungsverschiedenheiten zwischen Biden und Harris. The Hill: "Es wird erwartet, dass in den kommenden Wochen neben zwei hochrangigen Abgängen ihres Pressesprechers und Kommunikationsdirektors zwei weitere Assistenten im Büro von Vizepräsidentin Harris ihre Positionen verlassen werden", sagte eine mit der Situation vertraute Quelle . Die Quelle bestätigte, dass Peter Welz, Pressedirektor des Vizepräsidenten, und Vince Evans, stellvertretender Direktor des Harris Office of Public Relations and Intergouvernemental Relations, planen, diese Positionen in naher Zukunft zu verlassen.“ Judy Note: Gehen sie wegen Meinungsverschiedenheiten oder weil sie nach dem Rücktritt von Biden am 15. Dezember keinen Job mehr haben ? Oder beides?

Neuseeland: Neuseeländische Demonstranten machen den Haka in einem „nur geimpften“ Einkaufskomplex.

K. Aktualisierungen

Sa. 4. Dez. Update-Bericht: Situations-Update: Sind Sie bereit? Die Veranstaltung rückt näher! Gendecodierung DUMBS-Update! Alles passiert auf einmal! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sa. 4. Dez. Update-Bericht: Situations-Update: Jab-Betriebssystem Mark of Beast! CV-Kunststoffpatent für Push-Jab! Varianten für Push-Booster! Endet nie!! Nukleare Sirenen! Biden-Zusammenbruch, möglicher Dämon! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Fr. 3. Dezember Update-Video: Disney World Underground überflutet - Op London Bridge ist jetzt - Es passiert Row v Wade! - Gesara - Babys Brains für bis zu 22.000 Dollar verkauft! | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Neue ShariRaye: Große Dezember-Intelligenz! Trump nicht verantwortlich für 6. Januar – DINAR Street Rate 11,90 | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Wird OZ in den nächsten Tagen von Trump-Truppen „überfallen“? Teil 1 und 2 (Videos) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Militärtribunale bei GITMO: Liste der Angeklagten in über 71.000 Bundesanklagen genannt | Polizeistaat | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 

L. GCR/Restored Republic Timeline, wie wir sie unserer Meinung nach kennen:

Seither gibt es Thanksgiving-Zahlmeister, um bereit zu sein, Anleiheinhaber, Tier 3 und Tier 4 A, B (uns, die Internet Group) auszuzahlen .

Mein Gefühl ist, dass alle Tiers irgendwann innerhalb dieses Wochenendes Liquidität erhalten würden , oder wenn nicht, zumindest bis zum 15. Dezember, wenn Biden als Präsident einer bankrotten US Inc. zurücktreten sollte.

Der Irak wurde am Montag international . 29. Nov. Der (neue Dinar-) Kurs wird bei über 11,90 USD liegen.“…Nick Fleming

 

Am Fr. Abend, 3. Dezember. MarkZ berichtete, dass der Dong bei etwa 2,00 $ blieb. Sein Kontakt, der CMKX-Pakete ausliefern würde, war für Sonntagabend, den 5. Dezember, in Rufbereitschaft. Mark hatte das Gefühl, dass wir von jetzt an bis zu dieser Woche jederzeit da wären . theoriginalMarkz – YouTube

US-Marshalls waren derzeit in Südafrika, um den Menschen zu helfen, sich an das Kriegsrecht anzupassen. Ihnen war mitgeteilt worden, dass das Militär Südafrika durch die Nutzung des Notrufsystems irgendwann am Samstag übernehmen würde. 4. Dez.

Die im Besitz von Chinese Elders befindliche HSBC würde den Prozess anführen, beginnend mit der Shanghai Banking Corp. in Hongkong.  

In den USA würden Einlösungs-/Umtauschtermine in Temple Texas beginnen, nicht in Reno.

Ab Fr. Morgen, 3. Dezember, war der neue Kurs des irakischen Dinars noch nicht auf dem Devisenmarkt erschienen, obwohl dies nicht überraschend war, da der IWF den Devisenmarkt kontrollierte und die Veröffentlichung des neuen Dinarkurses am Montag verhindert hatte . 29. Nov., als es international wurde.  http://www.xecom/currencyconverter/convert/?From=USD&To=CNY   https://www.msn.com/en-us/money/tools/currencyconverter

Wiederhergestellte Republik:

Militär ist der einzige Weg.

 

Trump wird sieben Nachrichten von AF 1 senden: https://youtu.be/0AMwlBw9foc

Offensichtlich waren die Operation Hammer des Emergency Broadcast Systems , ein „Scare Tactic Global Event“ und die Liquidität des Global Currency Reset miteinander verbunden. Das eine würde ohne das andere nicht passieren, obwohl die genaue Reihenfolge des „wanns“ ein strenges Militärgeheimnis war. 

Unter dem Vorzeichen von Wahlbetrug würden die Zehn Tage der Dunkelheit wahrscheinlich mit der Veröffentlichung der bevorstehenden EBS beginnen, die eine Internet- und Medienübernahme abhielt, um wahrheitsgetreue Informationen darüber zu verbreiten, was wirklich vor sich ging.

Meine Vermutung war, dass unabhängig von den rund um die Uhr gesendeten Bildungssendungen die Veröffentlichung detaillierter Informationen ein langsamer Prozess sein würde und wir möglicherweise nie die vollständigen Listen der Verhaftungen, Hinrichtungen und Entlassungen erhalten würden.

Am Fr. Am 3. Dezember hatten sie es schwer, den Markt zu erholen, da er von extremen Ängsten getrieben wurde. Dow, Nasdaq und S&P 500 schwankten auf und ab und stürzten dann zum Schluss ins Minus. Auch der US-Dollar-Index gab stark nach. International war alles außer Japan.

„Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, treten diese Woche viele Fortune-100-CEOs zurück, während der Ghislaine-Maxwell-Prozess läuft. Zufall?" …Denzel Washington

Das Militär ist tatsächlich seit dem 3. November 2020 für die USA verantwortlich, als Truppen mit Wasserzeichen versehene Stimmzettel der Wahlen tabellarisch ausstellten und bestätigten, dass Trump mit über 80 % der Stimmen gewonnen hatte. Vor kurzem wurde die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, eines schweren Verbrechens angeklagt, sodass sie einen Deal machte, indem sie vor einem Plan zur Aufhebung der Wahl 2020 kapitulierte.

Im März 2021 wurde Trump vom Pentagon als Oberbefehlshaber der Streitkräfte akzeptiert und dann am Sa. 27. November 2021.

Die USA zogen in der Nacht zum Donnerstag die restlichen 3.630 Soldaten aus dem Irak ab. 2. Dez., damit der Irak am Freitag der Welt seine Souveränität verkünden kann. 3. Dez.

Die US Inc. der Cabal hatte am Freitag kein Geld mehr. 3. Dez. Kongress jetzt-Feb. Die Verlängerung 2022 zur Schließung der Regierung würde daran nichts ändern. Die Börse befindet sich seit letztem Freitag im freien Fall und endete an diesem Freitag im Minus. https://money.cnn.com/data/markets

Südafrika, das die Zim-Anleihen hält, wurde mitgeteilt, dass das Notrufsystem aktiviert wird und sie unter Kriegsrecht von Sat. 4. Dez. 2021.

Irgendwann Sa oder So, 3,4. Dez. könnten Anleihegläubiger Zugang zu ihren Mitteln erhalten und gleichzeitig sollte Tier 4B eine Benachrichtigung erhalten, um mit der Rücknahme/ dem Umtausch zu beginnen.

Die HSBC Bank (im Besitz der chinesischen Ältesten) würde den Prozess über Hongkong und Shanghai Banking Corp. leiten. In den USA würde der Rückzahlungsprozess in Temple Texas beginnen, nicht in Reno.

Mehreren Quellen zufolge würde der Präsident einer bankrotten US-amerikanischen Inc. Joe Biden bis zum Mi. zurücktreten. 15. Dez.

M. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

N. Satanische Feiertage:

Helfen Sie mit, die Kinder zu retten : 22. Dezember Festtag Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

O. Sparen Sie die Ressourcen für Kinder:

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

Europa:

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678   

Kontaktieren Sie Interpolhttps://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol-Tippline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global:

Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

P. Beim Global Currency Reset und NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade aus den unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten, noch habe ich jemals Gelder erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass wir Save the Children durch die Aufdeckung der Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und das Kinderopfer unterstützen, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was sie ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails schreiben, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen. Ich werde also schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; um die Wildfire Lady zu demütigen, die darin versiert ist, die Wahrheit aufzudecken; an Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

 

 

.

 

 

 

Hier wiederhole ich nochmals den möglichen Weg, den wir gehen könnten. Die von mir gesehenen 30 % Möglichkeit den TTM Termin in Zürich noch um die Weihnachtszeit zu bekommen ist, gegeben. Jedoch wird sich für unser / mein Vereinsklientel / trotzdem alles in das nächste Jahr ab Februar 2022 hineinziehen 

 .

.

.

 

 

Gechanelt = bei mir eine Art Remote Viewing Ausarbeitung (anpingen des Kommenden),  sich stundenlang aufs wesentliche konzentrieren.

 

 

 

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Allerdings wird es Zeit  dieses jetzt kommende Zeitfenster ab Dezember 2021 ernst zu nehmen und nicht lapidar abtun.

Ich spreche von uns Menschen, nicht von den Spezialmilitärs, welche weltweit operieren.

Dessen...

 

 

  Für Repressalien und gleichzeitig für von uns Patrioten gewollten Veränderungen / das ist das Spiel der Giganten (Licht & Dunkel) der wahren Hintergrundmächte. Sie bekriegen sich untereinander auf Leben und Tod. 

Wir müssen die Suppe auslöffeln - aber mit der richtigen RV Suppeneinlage bitte.

Wir, die Menschen, fühlen im Moment Belastungen abgeschwächt auf uns gedrückt. Es gibt keinen offenen WK III.  Unser Sack ist  erst dabei sich zu öffnen.... >>>  erst ab Dezember 2021 kurz vor dem christlichen Weihnachtsfest. Natürlich wäre der Einstieg und die Öffnung ins neue Finanzsystem QFS DEEER AUSLÖSER für uns... auch alles Glück dieser Erde.

Hier das Beispiel Video als Arbeitsunterlage  dazu:

 

neu seit vorgestern gestern 02.12.2021

 
 
💤💥  
 

neu seit gestern 03.12.2021

 

Prophezeiungen Dezember 2021: Der Zenit der Emotionalität!

💤💥  

 

neu seit gestern 03.12.2021

https://youtu.be/NXZnp-gLaY8 

Die SCHWERE wird losgelassen! Kreiere JETZT!

 

 

 

  Bemerkenswertes Video, weil es uns die Dezember-Zeit prophezeit und genau in die Kerbe schlägt die unsere leicht frostige Stimmung zurzeit charakterisiert, allerdings auch wieder beginnend uns in eine gegen seitliche Lage (jedes Ding hat zwei Seiten) zu versetzen, um unbewusst konträre Sinneswandlung auf einmal wahr werden zu lassen. 

 

Einsichten, Möglichkeiten entstehen  flott & überraschend. Wir müssen flexibel sein, mitdenken können.  

Drückt uns der eine Schuh passt der andere Schuh auf einmal überraschend gut,  und macht uns vorerst mal  glücklicher (Betrifft das Weihnachtsfest und Neues Jahr) . Unsere überraschend aufgetauchten, Eingebungen werden auf einmal in Ansätzen skizziert und scheinen möglich und umsetzbar. Nötiges Kleingeld lässt uns diese Krise in D.A.CH überleben.

 

Ab Mitte Dezember werden uns neue Türen erstmals geöffnet, Licht beginnt zu leuchten. Wir beginnen wieder Weg/Ziele zu formulieren und werden sie gerne verfolgen wollen. Es wird uns step by step  Kraft und Saft zurückbringen. 

Das verstärkt sich im Januar 2022  und vollzieht sich Ende Februar (Asiatische Feiertage) in den März 2022 hinein -  und dann kommt das QFS sicher - wenn nicht schon früher -  weltweit um die Kurve an die Öffentlichkeit.  Und die vielen Wiedergutmachungen können für die Humanitären anfangen zu fließen. Es muss so kommen, geht nicht anders. 

 


GESARA ist dann auch schon in 209 Ländern implementiert.

Die Verschiebung 2020 / Herbst  auf 2021 (Mai) dann auf geplanten Herbst Oktober/November 2021 werden wir kaum  

noch im jetzt mit QFS breitflächig umgesetzt  

schaffen. 

 

Chancen noch heuer 30 % zwischen Januar und Februar 10 % und ab Ende Februar 2022 zu 60 % von 100,  das das QFS offiziell eingesetzt wird.

 

Probeläufe in TIER III gibt es bereits  - angeblich! Viele Händler stehen auch in Zürich momentan unter NDA - Stimmt. Aber ich würde nicht  so stark glauben (wie die INTEL Leute an den Weihnachtsmann), das wir `Erleuchteten´ in TIER IV schon drankommen können.

Begründung: 

 


 

"Zu wild ist die Situation auf Mutter Erde ".  

Unsere  großen 

Veränderungen werden erst erkennbar für alle Menschen ab Februar 2022. 

Aber dafür mit voller Power!  Hier sind wir einen Schritt dann weiter als der Normalo, sofern er noch lebt.

Hier erwachen die Geisteskräfte so richtig in uns, als Patrioten und wir haben alles Böse bereits abgeschüttelt - weltweit! Sind bereit für den vollständigen Aufstieg in Richtung 

5. Dimension. 

Einige von uns beginnen schon im Dezember mit dem  aufsteigen - ja mag sein. Es wird immer mehr Covid-Tote geben - mag ebenfalls sein. Das LICHT/DUNKEL SPIEL!!!   ist immer zu erkennen und typisch Welt Allianz ebenfalls in Licht/Dunkel gehalten.

Während die Dunkelkräfte immer mehr verschwinden, kommen die Lichtkräfte ins Spiel, das hat uns der Schöpfer so versprochen  (LT.Allianz-Beziehungen). Es ist nur etwas mühsam und langatmig.

 Im Januar 2022 bewegen sich die Med. Beds in unsere Richtung und die Freie Energie wird eingespeist werden, erstmals in vielen Teilen der Welt. Geringere Kosten wird es nur noch für Transportwege zu den Haushalten geben.

Davor aber kommt es noch im Dezember zu politischen Veränderungen gröberer Natur in D.A.CH. (Österreich)  ganz stark hier bei uns, weil wir als hochgradiges spirituelles  Mitteleuropa ganz stark von sterbenden Dunkelkräften beeinträchtigt sind als anderswo.  (Beispiel unsere Regierungen).   Dimensionen-Tore werden sich  öffnen und uns leiten, sie sind die Anbindung zum Schöpfer.

Hier kommt es darauf an wie wir  > die Vereinsfamilie und meine Blog Leser <   unseren politischen Weg beschreiten wollen. Wohin wollen wir wirklich? Das ist wichtig !!!

Direkte Demokratie Form umsetzen.

Ich habe vorsichtig angefangen im BLOG den Weg zum Volksparlament zu skizzieren, weil es meiner Meinung nach - eine neue Form von GESARA Politik sein könnte, welche gefühlvoll umgesetzt, einen Versuch wert wäre. Denn die alten Strukturen sind allesamt überholt und müssen weg.

Ich bin für sofortige Einstellung sämtlicher C-Einschränkungen und Verbote dem Menschen gegenüber, Freiwilligkeit ist das Ziel. Ich bin für eine Öffnung des Weges zum Volksparlament hin.  Unterstützung der KMU´s und Kleinbauern.  

Ich wünsche mir eine Grundsicherung (direkt über das QFS - unpolitisch/unbeeinflussbar / zweckgebunden / als Bankkonto /  Bargeld im Umlauf/Rücklauf, um den Menschen weltweit innere Stärken zum Denken/überleben zu verleihen, und damit friedlich den Paradigmenwechsel einleiten zu lassen. 

 

Das ist ein Muss, will man den 1 . Hunger auf der Welt stillen, 

 

die 2. Flüchtlinge  eindämmen und 

 

die Technologie mit Quanten und Electronic  automatisieren


> das bringt zusätzlich Millionen von 3. Arbeitslosen.<


Diese 3 Punkte sind wichtiger zu erledigen, als alle anderen Bedenken oder wie altbackene  Ansicht von vorgestern: "es bleibe alles beim Alten." 




Schafft die Allianz über die BIZ (Kollateralgeld goldbacked)  -  QFS und Allianz Militär, diesen Einstieg in den geplanten oftmals schon verschobenen  Beginn des Wandels, so sehen wir Licht im Tunnel. 

Man erkennt erstmals

Siehe z. B., die UN und ihre Tentakel WB/IWF/WHO werden gerade entmachtet und stillgelegt. Es sind alles Nachkriegseinrichtungen des deep state, die gerne nach dem NWO Gedanken  die bestehenden Fiat-Währungen so weiterlaufen lassen will,  

 

... einen Schwab-RESET herbeireden möchten,  

... um die Menschen immer weiter zu entmachten, zu versklaven, zu töten, letztlich

... Wenn wir Patrioten der Mitte nicht aufgeben und unsere Themenpalette immer wieder weltweit herbeireden, gerade aufrecht, ohne LINKS/RECHTS schauend   zum neuen Finanzsystem QFS  hinblicken,  

... und uns den Umschwung förmlich weltweit herbeiwünschen, auch damit wir unsere RV Ideen natürlich +  Wiedergutmachungen bzw. den GCR Währungsreset mit der Aufwertung gewisser Währungen aus dem  Währungskorb - als goldbacked Währungen erhalten wollen,  so lägen wir wohl richtig mit unseren  Erwartungen und Umsetzungen.

 


 

Denn humanitäre Projekte in Billionen Höhen stehen großteils am Anfang des QFS, um ihn menschlich/kraftvoll in Gang zu bringen. Diesmal sollen diese Gelder nicht eine Versager UNO sondern der Mensch für Menschen bekommen.


Die Lichtallianz unterstützt, wo sie kann, im Hintergrund, sie wissen, es ist ihre Chance, sie kommt kein zweites Mal. Ansonsten ist die Erde als Planet untergegangen.

Es beginnt jetzt ins eingemachte Fahrt aufzunehmen.

 

1. Die hintergründige entscheidende Unterstützung leistet die Erd/Licht Allianz, indem sie für einige Tage den MMedien die Satelliten abschaltet (lt.Didulo) und somit diese cabal MMedien keinen internationalen original Nachrichten in dieser Zeit bringen können. 

Es ist der erste große Warnschuss an die MMedien.  

 

2. Am Mo. 22. Nov. 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit ihrem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst

 

 ... UN Autoritäten und Privilegien werden entfernt und alle Befehle und Direktiven, die jemals von den Vereinten Nationen erteilt wurden, offiziell widerrufen. Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die für Regierungskommunikationen weltweit verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst.“ 

 (Leser: REALIST) Das Ende der UNO | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

Das sind keine Wunschgedanken sondern Fakten. 

 


 

 .

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraussah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

---- 


 

---

 

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 

 

.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum ( Ausgenommen sie gehen mit ihren Thesen an die Öffentlichkeit) aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen (ohne extra Kennzeichnung dazu) in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren  ist jedoch schon gerne gesehen.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht vorher aufbereitet  von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

 

.

 

.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbst ernannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzens ebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.
 
.
.
.

Das Militär übernimmt langsam die Macht in Deutschland, langsam, gebremst, unauffällig, zuerst in Bayern,  jetzt in Berlin.
 Das Land wird EBS bereit. 

 
 



.

Mal etwas anderes um zu zeigen, dass 99 % der Menschen Frieden, Freiheit - wahre Freiheit im Denken und viel Freiheit im Handeln wollen und  damit ihr Glück finden. Wir sind inkarniert in diese Zeit  mitzuhelfen es zu schaffen. Ins goldene Zeitalter SAT YUGA einzutauchen.

Anders,  wenn Merkel von wir schaffen es (was-Kriege, Unheil... dunkel, Einengung Stopp / Kontrolle, nur nach voriger Absprache mit Rotchild, Vatikan, oder Rockefeller die wahren Führer der Erde)  redete, das sind elitär gigantische Unterschiede. Bitte, nachdenken darüber.

 

D.A.CH. ist / war nicht umsonst die Hochburg der Dunklen Verwaltungs-Mächte seit Jahrtausenden. Von hier kamen die Dunklen alle, es ist ihr Zuhause und in Kasachstan + Donbass-Gebiet. Was mich wiederum sagen lässt, dass die Ukraine ein zusammengebasteltes Konstrukt verschiedener Regionen ist und eigentlich entflochten gehört.

.

 

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Dance Video)

 

 

.

.

.