Donnerstag, 11. März 2021

speziell diese!!! heutige Weltallianz.. ist anders zu bewerten als Allianzen von früher..

 

Ein ernstzunehmender Inhalt ergänzt das 7er Apokalypsen Trompetengeplärr( habe im vorigen Artikel darüber berichtet )  und dagegen könnte sehr wohl die Allianz halten. Weil sie nicht interessiert ist an Massen Sterben und Ungeheuerlichkeiten jeder Art. 

Diese speziell diese!!! heutige Weltallianz (steht in der Pyramide an der Spitze im Moment des Planeten Erde,

 

..hat nichts mit den k(rieg)erischen deep statern zu tun, sie bekämpft diese Mörder und Verbrecher, drängt sie in die Hölle zurück, wo sie hingehören. 

Dieser epische backdoor Kampf bekannt geworden durch die Dumps mit den gefangenen Kindern, Pädophilen im Vatikan und in den Geheimdiensten dieser Welt.., etc. ist schrecklich,  muss aber geführt werden, weil ansonsten das neue Paradigma dem Menschen versperrt bleiben würde. 

Betrifft sehr wohl auch das QFS - Goldbacked System und viele andere Eckthemen wie Freie Energie, MED BEDS... etc.


lg wolf


 

 

 

👬

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/i-dont-believe-alliance-would-allow.html

 

"Ich glaube nicht, dass die Allianz dies zulassen würde" von Open Mind - 3.10.21



Eintrag Eingereicht von Open Mind um 10:59 EST am 10. März 2021

Diese Informationen wurden für eine Weile in Restored Republic platziert.

"Das Auftaktereignis für die sieben Stürme könnte sich durchaus um strukturelle Fehler in diesem Drei-Schluchten-Damm drehen.

 

Der Damm war der größte der Welt und hielt ein atemberaubendes 39-Milliarden-Kubikmeter-Wasserreservoir zurück - so groß, dass angeblich Zerstörung verursacht wurde ein messbarer Effekt auf die Rotation der Erde. Wasser aus einem Dammbruch würde Großstädte bedecken und auch Einrichtungen unter dem Damm (Tunnel, die nach Wuhan führten) zerstören, einschließlich der Bitcoin der Kabalen und chi / ld se / x Verkehr / König, org / eine Har / Vesting-, Waffenlauf- und Drogenringoperation. "
 
Für einen Moment glaube ich nicht, dass ein Bündnis die Zerstörung vieler großer Städte mit Millionen von Menschen erlauben würde, nur um unterirdische Tunnel und DUMBS zu zerstören. Es klingt für mich sehr albern und absolut ungerechtfertigt. Ich bin sicher, dass die Allianz einige bessere Wege finden wird, um ihre Ziele zu erreichen und so viele Menschen wie möglich am Leben zu erhalten !!

Open Mind
_________________________________________

 Ende

 

.

.

.