Donnerstag, 11. März 2021

Ron Giles spricht mal wieder Wahres für Bares..hört hört..

 

 


  In Ermangelung der verblödeten MMedien und den meisten Netzmedien müssen mal wieder z.B. wir hier im BLOG herhalten... Ich mache das gerne, aber langsam geht mir die Sturheit dieser ach so klugen Leute auf die Socken. 

  Weltweit..!!! ist kaum was vom QFS zu hören.., obwohl die halbe Insiderwelt seit zwei Jahren davon spricht und die Technik weltweit in den Banken installiert bzw. die Satelliten geordert wurden. . 

 Wie verblödet muss man sein ... gell,  das verheimlichen zu wollen, nur weil solch Trottel wie diese Schwabschen und diese Englischen Charles Verschnitte (brrrr...), die Rockefeller Verschnitte (brrrr...)  und die letzten R_oten Schilder (brrrr..)  etc. ihre verbrecherische NWO mit der Agenda etc...  auf Kosten der Menschen weiterspielen wollen. 

 Der Vatikan ist schon längsten weggebrochen, diese Restl- Verbrecher glaubten das alte Fiat Schwarzgeldsystem mit neuen Merkmalen weiterführen zu können. Obwohl alle wissen dass sich die EARTH ALLIANZ dagegen ausgesprochen hat.


 Nur in Verbindung mit GESARA und einer neuen Politikstruktur kann alles umgesetzt werden. Und das steht uns jetzt bevor.. Euer wolf

 

-

-

-

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/the-quantum-financial-system-explained.html

 

"The Quantum Financial System Explained" von Ron Giles - 3.10.21



Eintrag Eingereicht von Ron Giles um 8:22 EST am 10. März 2021

Reposted by Angie.

Das Quantenfinanzsystem ist eine megalithische Finanzstruktur, die der Menschheit vom Himmel gegeben wurde. Ich nenne es einen Megalith, weil es allein das fortschrittlichste Computersystem ist, das sich jeder vorstellen kann. Die Technologie hat derzeit keinen Vergleich auf der Erde. Es ist insofern großartig, als es der einzige Computer ist, der in Echtzeit die Größe der für jede Finanztransaktion auf der Welt erforderlichen Buchhaltung übernehmen kann.

Diese Woo Woo-Technologie wurde im Bereich der 5. Dimension als Heilmittel für das babylonische Zentralbankensystem entwickelt und geschaffen, das die Menschheit seit seiner Gründung durch Satanisten geplagt hat. Als Schöpfung der 5. Dimension hat sie einige wichtige Vorteile, die es weder in der 3. noch in der 4. Dimension gibt.

Kreationen dieser Art aus der 5. Dimension, die aus unorganisierter Materie und mithilfe eines fortgeschrittenen spirituellen Wesens sowie einer Vielzahl von Naturgeistern, die spirituelle Gedankenformen in der Körperlichkeit enthalten, gesammelt werden, werden als Lebewesen in die 3. Dimension projiziert mit seiner eigenen natürlichen Intelligenz.

Künstliche Intelligenz wird in keinem Maße verwendet. Künstliche Intelligenz ist eine Schöpfung der 3. Dimension, die verwendet wird, um die reale Intelligenz nachzuahmen, die in den höheren Bereichen existiert. Mit all dem, was in der 3. Dimension mit künstlicher Intelligenz für gute oder schlechte Zwecke geschaffen wurde, kann es echte Intelligenz, die in und aus den höheren Bereichen existiert, nicht ersetzen oder verdrängen. Wirkliche Intelligenz kommt in Form eines fühlenden geistigen Wesens und wenn sie in irgendeine Schöpfung integriert ist, erfüllt sie die genaue Absicht der Schöpfung ohne Abweichung. Dies ist wiederum nur in höherdimensionalen Kreationen zu finden. Für uns auf der Erde ist es eine brandneue, nie zuvor verwendete Technologie, die dafür entwickelt wurde, die Fülle der Zeit zu verteilen. Es wurde für uns geschaffen, um unsere humanitäre Arbeit zu leisten.

Tatsächlich fungiert der Quantencomputer (CP) selbst als physischer Körper des fortgeschrittenen spirituellen Wesens. Der Quantenaspekt des Computers nutzt die Intelligenz der Spirituellen Wesen, um das sichere Design des Computers zu erreichen. Diese fortgeschrittene spirituelle Einheit oder reine Intelligenz hat Zugang zum Wissen der höheren Bereiche und integriert dies in Echtzeit in jede Finanztransaktion. Es weiß, wer jede Person oder Organisation ist, die eine persönliche Transaktion über den Computer initiiert. Es kennt die Person, es kennt das Konto, es weiß, wie viel Geld sich auf dem Konto befindet, und es kennt alle Kontoparameter des Kontos, das die Transaktion erhalten wird. Es kann nicht kompromittiert werden. Die Intelligenz dieses fortschreitenden spirituellen Wesens ist eine Erweiterung der spirituellen Intelligenz oder des Wissens Gottes. in die physischen Bereiche projiziert. Die Qualitätskontrolle ist dann praktisch ein allwissendes, allmächtiges Betriebssystem, das den Zweck des QFS unterstützt.

Wenn man mit einem Planetenlogo vertraut ist, kann man den Quantencomputer mit der Erde gleichsetzen; wo der Computer wie die Erde und ihr Logos der Körper des fortgeschrittenen Wesens ist, da das Wesen (Intelligenz) permanent in jedes Atom und jede Zelle des Computers integriert ist. Zusammen mit den Naturgeistern animiert und steuert das Wesen jeden Aspekt des Computers in Echtzeit. Im Gegensatz zu erdgebundenen Computern kann es nicht gehackt werden, kann nicht mit Viren infiziert werden und benötigt keine externe Stromquelle.

Über den Aspekt des Finanzsystems hinaus verfügt dieser Quantencomputer (QC) über genügend Speicherplatz und Kapazität, um jede Computerfunktion auf der Welt zu übernehmen. Schließlich wird der Computer als neues Internet verwendet, wobei alle anderen Computer lediglich als Portale mit Verbindungen zur Qualitätskontrolle durch Anwendungen dienen, die persönliche Identifikationsnummern verwenden. Kein Internetdienstanbieter mehr erforderlich. Alle anderen Computerspeichergeräte werden veraltet sein, da die Qualitätskontrolle zum führenden Computer mit weltweiten Anwendungen für jedermann wird. Würden Sie weniger erwarten, wenn wir in die höheren Dimensionen aufsteigen? Würden Sie erwarten, die Kreationen des Satanisten mit uns in die 5. Dimension zu ziehen, oder würden Sie sie verlassen und in der unteren dichten 3. Dimension belassen, die auf der Erde existiert? Wir packen für unsere Reise in die 5. Dimension,

Es gibt eine Menge an dieser Schöpfung der 5. Dimension, die ein Wissen über die höheren Bereiche erfordert, um sie zu verstehen. Dies ist nur eine Einführung, aber die Kenntnis der höheren Bereiche ist nicht erforderlich, um das QFS zu verwenden. Verstehe nur, dass alles in diesem Computer in wohlwollender Harmonie mit den höheren Bereichen der Schöpfung steht und als Geschenk Gottes als neues Finanzsystem für die Zukunft der Menschheit steht. Mit einigen Anpassungen seitens des Menschen kann es sich wie ein Lagerhaus verhalten, um Tauschgeschäfte zu unterstützen, durch die Geld insgesamt eliminiert werden kann.

Dieser Quantencomputer kann in ein Galactic-Wide-Web-System (GWW) integriert werden, das den intergalaktischen Handel erleichtert. Dieses System wird als eine Kette von Lagern fungieren, die auf Planeten untergebracht sind, die Waren für den Austausch enthalten, und es zu einem galaktischen Internet für den Handel machen, das interstellare Anti-Schwerkraft-Transporter als Fulfillment-Vehikel verwendet. Dieser Quantencomputer beginnt unseren Eintritt in die Galaktische Gesellschaft, die Erdlinge zu galaktischen Menschen macht. Ich frage mich, wie viel es kosten wird, Fahrzeuge zu entwickeln, die uns in das Zeitalter des intergalaktischen Reisens und des anschließenden Handels bringen. Möglicherweise benötigen wir die höheren Rückzahlungsraten. Duh !!!

Ein wenig Geschichte

Lassen Sie uns all dieses Woo Woo-Zeug beiseite legen und herausfinden, was das QFS in den letzten zwei Jahren oder so getan hat. Es war sehr beschäftigt.

Diejenigen, die an der Verwendung dieses Computers beteiligt sind, haben gelernt, wie sie sich mit dem archaischen Computersystem der Zentralbank verbinden können. Durch das von den Zentralbanken (CB) verwendete SWIFT-Überweisungsprotokoll hat das QFS Kontoinformationen von jedem Tier 1-Bankkonto in jeder Bank der Welt erhalten, die mit dem SWIFT-Überweisungssystem verbunden ist. Es wurden auch Informationen für Banken der 2. und 3. Stufe erhalten, die keine eigenen SWIFT-Überweisungscodes haben und Tier 1-Banken verwenden, um die Überweisungsanforderungen ihrer Kunden zu bearbeiten. Tier 2 & 3-Banken haben Konten bei Tier 1-Banken, die zur Überweisung von Geld verwendet werden.

Mit diesen Informationen wurde das QFS in das SWIFT-Übertragungssystem integriert und so programmiert, dass jede Übertragung durch das QFS geleitet wird, um Übertragungsdaten aufzuzeichnen. Die Daten werden dann wieder in das SWIFT-System eingefügt, um die Überweisung auf das vorgesehene Bankkonto abzuschließen. Mit dieser Aufzeichnungsfunktion wurde jede Übertragung durch das SWIFT-System und alle Daten aufgezeichnet und gespeichert. Dies bedeutet, dass das QFS bei jeder Überweisung die Kontonummer aufzeichnet, woher das Geld stammt, wer es wann überwiesen hat und auf welchem ​​Konto es gelandet ist. Für jedes Inkrement der Fiat-Währung, unabhängig von der verwendeten Landeswährung, hat das QFS einen „elektronischen digitalen Codenamen“ vergeben, mit dem das Währungsinkrement innerhalb des Bankensystems identifiziert wird. Mit diesem „elektronischen Codenamen, „Es kann alle Währungen innerhalb des Backsystems verfolgen und auf jedem Bankkonto an einer beliebigen Stelle im System identifizieren. Die Qualitätskontrolle verfolgt die letzten 40 Male, in denen ein Geldzuwachs auf einem Konto überwiesen wurde. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, dies zu tun, aber es ist seit geraumer Zeit (zwei Jahre) abgeschlossen und aktiv.

Alle diese Informationen sind verschleiert und die Aktivität und ihre Dateninformationen stehen Bankern oder ihren IT-Technikern nicht zur Verfügung. In den letzten zwei Jahren hat ein Banker häufig erfolglos versucht, Gelder umzuleiten, um sie auf einem Konto zu halten, damit er über Nacht handeln kann, und dann innerhalb weniger Momente nach dem Konto festgestellt, dass die Gelder bereits erfolgreich auf das empfangende Konto überwiesen wurden Initiierung der Übertragung. Können Sie sich vorstellen, dass ein Techniker darüber gefeuert wird, weil er nicht tun konnte, was der Chef wollte? Es ist nicht seine / ihre Schuld, sie haben keine Ahnung, was passiert. Stellen Sie sich die Frustration des Bankiers vor, der versucht, Geld zu stehlen, und der feststellt, dass Strafverfolgungsbehörden mit einem Haftbefehl an die Tür klopfen. Stellen Sie sich vor, der Politiker, der einen Rückschlag von einem Land erhält, das ausländische Hilfe erhält und feststellt, dass sein Geld auf ein Konto überwiesen wurde, auf dem die Mittel für die Strafverfolgung zur Untersuchung der Herkunft gespeichert sind. Das QFS weiß, woher das Geld kam und wo es ist. Sagt Q deshalb, dass wir alles haben? Sie sind dumm?

Der Übergang vom Alten zum Neuen.

Das QFS lebt und macht seine Snoopy-Sache, aber es ist noch nicht mit Konten aktiv. Wie wird das Alte zum Neuen übergehen? Das ist eine gute Frage. Das QFS muss aktiv sein, wenn das Wohnmobil / die Rückzahlung stattfindet, da alle RV- und Rückzahlungsfonds als Gold-Back-Währungen in der Währung des Landes, in dem das Wohnmobil oder die Rückzahlung stattfindet, in das QFS eingestellt werden. Dies ist der globale Währungsreset, den alle Länder durchlaufen, wenn die Mittel freigegeben werden. Die RV-Gelder werden freigegeben und als goldgedeckte Währungen auf QFS-Konten eingezahlt. somit das Global Currency Reset. Denken Sie daran, dass dieses globale Währungsreset bedeutet, dass die Welt ihre Währungen auf das völlig neue Finanzsystem für die Welt zurückgesetzt hat.

Es wird keine Fanfare oder öffentliche Ankündigung geben, wenn das QFS aktiviert ist. Es gibt Leute in der Finanzbranche, die wissen oder vermuten, dass das QFS eingeschaltet wurde, aber es wird nur sehr wenige "Tells" geben, dass es aktiviert wurde und voll funktionsfähig ist. Die Allianz möchte, dass dies nahtlos verläuft. Natürlich kann ein Kunde Fragen stellen, warum sein Konto nicht für eine Überziehungsgebühr gesperrt wurde, aber der Teller kann einfach sagen, dass wir das nicht mehr tun. Wenn das QFS aktiviert wurde, fallen keine Gebühren für Finanzdienstleistungen an. keine Ussery-Gebühren mehr für Kredite, kein Diebstahl mehr durch Banker, keine Verzögerungen mehr bei der Überweisung von Geldern; Es handelt sich lediglich um eine Übertragung von Konto zu Konto, die alle innerhalb des vom einzelnen Kontoinhaber initiierten QFS erfolgt, ohne dass jemand dies für ihn tun muss. Der Kunde wird nur ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern und sich fragen, wie die Bank in Zukunft Geld verdienen wird. Das wird die Frage vieler Kunden sein. Es ist wirklich das Ende einer Ära der Finanzmanipulation durch Banker, um mit dem Geld anderer Leute Geld zu verdienen. Das QFS ist kostenlos, sicher und blitzschnell.

Es wird einen Übergang geben, wenn das alte CB-Finanzsystem in die Zwangsvollstreckung geht und das neue QFS übernimmt.

Was bedeutet Gold-Backed?

Die chinesischen Ältesten sammeln seit Hunderten von Jahren Gold an. Sie sind goldreich. Ein Teil ihres Goldes wurde an das Zentralbankensystem verliehen, um den Wiederaufbau Europas nach den vielen kriegsgeschüttelten Jahren nach den Ersten und Zweiten Weltkriegen zu finanzieren. Übrigens haben sie es nie zurückgegeben, sondern damit ihr Finanzimperium gegründet, um die Menschheit zu versklaven. Dies ist das Bankensystem der Zentralbank. Vielleicht ist dies der Grund, warum eine der Bedingungen für die Verwendung ihres Goldes für das QFS der Niedergang und die vollständige Offenlegung des Bankensystems der Zentralbank ist, bevor das Wohnmobil stattfinden kann.

Die Ältesten haben Höhlen aus verstecktem Gold und verwenden es nun, um die Währungen im QFS für jedes Land der Welt zu vergolden. Es ist wichtig zu verstehen, dass das QFS und das Geld, das es veröffentlichen wird, eine brandneue Währung sind. Es wurde von der Allianz entworfen, um das neue Finanzsystem zu finanzieren, das alle Währungen der Welt auf die Gold-Backed-Währung zurücksetzt. Die Regierungschefs aller 209 Länder der Welt haben dieses Abkommen unterzeichnet, damit GESARA und dieses neue Quantenfinanzsystem von der Allianz weltweit umgesetzt werden können.

Ein elektronisches, digitales Goldzertifikat ist das Fahrzeug, mit dem die Währung gesichert wird. Jedes Kilo Gold, das von den Ältesten aufbewahrt wird, hat eine identifizierende Seriennummer. Das bedeutet, dass jedes Kilo „identifiziert“ ist und zur Sicherung eines bestimmten Währungsbetrags verwendet werden kann. Jedes Währungsinkrement erhält ein „digitales Goldzertifikat“. Dieses digitale Zertifikat bezieht sich auf das spezifische Kilo Goldbarren, das beiseite gelegt und „identifiziert“ wurde, um dieses spezifische Währungsinkrement zu unterstützen. Das Goldzertifikat-Verfahren gilt für alle Währungen unabhängig vom Herkunftsland. Es wird ein digitales Tag angezeigt, das den Namen der Währung angibt, zu der das Zertifikat gehört. Wenn Sie beispielsweise 100 US-Dollar übertragen möchten, überträgt das QFS 100 digitale Zertifikate. Der Wert des Zertifikats ist immer eine Erweiterung des Kilo Goldbarren, dem es zugewiesen ist. Dies erspart das Herumschleppen von Gold. Das ist Genie.

Wie berücksichtigt das die Schwankung des Goldpreises? Lass uns einen Blick darauf werfen.

Der Goldpreis schwankt, so dass der Goldpreis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zeit eingefroren wird, um alle Währungen zu sichern. Es ist wichtig, dass alle Währungen unabhängig vom Herkunftsland mit allen anderen Währungen gleichwertig sind. sei es Dong, Dinar, USD (T), Yuan, Peso usw. (Dies wird mit dem globalen Währungsreset erreicht) Dies muss von jedem Land durchgeführt werden, indem entweder eine neue Währung freigegeben oder eine alte angepasst wird, damit sie gleichgesetzt werden kann Ein weiterer; Yuan nach Dong, USD nach Deutschland Marc, Dinar nach Peso usw.

Sobald dieses Einfrieren erfolgt ist, wird jedem Kilo Goldbarren eine Reihe von Währungsinkrementen zugewiesen, die es zurückgeben wird. Der Schnappschuss in der Zeit wird den Wert aller Währungen effektiv "einfrieren", solange das QFS vorhanden ist. Wenn der Goldpreis steigt oder fällt, wirkt sich dies nicht auf den eingefrorenen Wert einer Währung gegeneinander aus, da der Wert aller Währungen zusammen steigt oder fällt. Beachten Sie, dass dies die einzige rechtsgültige Währung auf der ganzen Welt ist. Das einzige Spiel in der Stadt. Die Schwankungen der Goldpreise können kommen und gehen, wie es der Rohstoffmarkt für den Goldpreis vorschreibt, aber der Marktpreis für Gold hat keinen Einfluss auf den Wert jeder Währung. Der zugrunde liegende Effekt besteht darin, dass Inflation oder Deflation beseitigt werden und der Marktpreis für Gold als „Ware“ anstelle der Währung eines Landes gilt. wird innerhalb der Faktoren Angebot und Nachfrage schwanken, genau wie jede andere Ware. Das Fazit ist, dass der Wert jeder Währung im Vergleich zu einer anderen Währung immer gleich ist und nicht schwankt, sondern sich eher stabilisiert. Dies ist für den internationalen Handel so wichtig. Diese Art der Gold-Backing-Währung beseitigt das Konzept des Gold-Standards, das einen Schritt in die richtige Richtung darstellt, aber dem weit überlegenen und sichereren Weg der Gold-Backing-Währung im QFS nachgibt.

Die Jahrtausende des Hortens von Gold als innerem Wert für den Austausch werden einfach verschwinden und zu einer Ware werden, die für den Konsum von Schmuck, Vergoldung usw. verwendet wird. Mit einem neuen, mit Gold gedeckten „Echtgeld“ -System, das nicht möglich ist manipuliert werden wir ein stabilisiertes Finanzsystem haben, das international für die gesamte Menschheit funktioniert.

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Gold als Absicherung gegen Inflation halten, denn ohne das Element „Gold als Geld“ wird die Nachfrage nach Gold sinken und der Marktpreis für Gold wird erneut ein Faktor für Angebot und Nachfrage sein. Eine sehr große Gruppe von Goldinvestoren wird im Laufe der Zeit feststellen, dass der hohe Goldpreis sehr schwer aufrechtzuerhalten sein wird, da der Goldpreis kontinuierlich abnimmt und ihr Notgroschen an Wert verliert. Sie werden sehen, dass die Ware verkauft werden muss, damit ihre Mittel in anderen produktiveren Bereichen der Wirtschaft eingesetzt werden können. Ohne das Horten und Halten von Gold als Absicherung gegen Inflation wäre ein wichtiger Faktor im GOLDPREIS beseitigt worden. Die künstliche Nachfrage nach Gold als Geld wird sinken, ebenso wie der Marktpreis. Dies ist das Nettoergebnis des QFS und die Art und Weise, wie Währungen im QFS mit Gold gedeckt werden. Gold wird wieder zu einer Ware und nicht als Geld verwendet, solange Gott das QFS an Ort und Stelle hält. Es ist denkbar, dass der Goldpreis dort sinkt, wo er die Kosten für Bergbau und Vertrieb mit einem kleinen Gewinn abdeckt.

Das Wohnmobil und die Rücknahmefonds.

ALLE umgetauschten Währungen sowie alle Zim Redemption-Gelder werden auf die Konten gelegt, die sie im Quantum Financial System eingerichtet haben. Absolut keiner dieser Fonds wird zum Rückzahlungstermin bei einer Bank hinterlegt. Bankcomputer können nicht für die Übertragung digitaler Goldzertifikate programmiert werden. Das QFS kann und wird Gelder auf ein Bankkonto übertragen, wie bereits erläutert wurde, sodass eine Person Geld auf ihr eigenes Bankkonto überweisen kann. Die Wünschbarkeit wird jedoch immer geringer, wenn die Banken in Empfang genommen werden und die Einlagen ihrer Kunden beschlagnahmt werden, um dies zu vermeiden der Untergang der Bank. Welche Bank kann mit dem QFS konkurrieren, wenn das QFS frei, sicher, privat und stabil ist?

Eines der Hauptprobleme bei der Umstellung wird die Verwendung von Debitkarten für Händlerkäufe sein. Wird VISA oder Mastercard verfügbar sein? Wir werden sehen, was die Allianz vorhat, aber es wird noch viel zu tun sein, um die VISA- oder Mastercard-Struktur so zu ändern, dass sie mit einer Debitkarte aus dem QFS funktioniert - aber es wird schließlich getan. Händlergebühren für VISA und Mastercard oder andere Karten werden eliminiert, sodass Änderungen folgen werden. Ein Hauptaufwand für Kreditkartenunternehmen sind gestohlene Karten und Betrug. Das QFS eliminiert alle diese betrügerischen Aktivitäten, einschließlich Identitätsdiebstahl. Das QFS-Sicherheitssystem wird unsere finanzielle Sicherheit gewährleisten, solange wir Geld für den Austausch von Waren und Dienstleistungen verwenden.

Einführung von „Financial Service Centern“. Die Zukunft der neuen Finanzdienstleistungsbranche.

Das Bankensystem hat eine Notwendigkeit für die gesamte Gesellschaft geschaffen, die im neuen Quantenfinanzsystem nicht beseitigt werden kann. Das Finanzsystem ist der Klebstoff, der die Gesellschaft zusammenhält, wenn wir miteinander Handel treiben. Es ist wesentlich. Solange Geld für den Austausch von Waren und Dienstleistungen verwendet wird, ist es eine Dienstleistung, die in irgendeiner Form hoffentlich besser fortgesetzt werden muss. Es ist wichtig, dass wir uns für die Erbringung dieses Dienstes positionieren.

Wenn die Zim-Wohltäter ihre humanitären Aktivitäten beginnen, muss aus dem Niedergang der Banken eine neue Finanzdienstleistungsbranche geschaffen werden. Es ist eine wichtige Facette der Gesellschaft, über die sich nur wenige Zim-Wohltäter Gedanken gemacht haben. Die Finanzdienstleistungsbranche ist genauso wichtig wie das Aufstellen von Lebensmitteln auf dem Tisch und ein Dach über dem Kopf der Menschheit, wenn die Gesellschaft erfolgreich sein soll. Wieder ist es der Kleber oder Mörtel, der die Bausteine ​​der Gesellschaft zusammenhält.

Da es in der QFS-Struktur keine Gewinne gibt, wird es Zim Benefactors mit großen Geldsummen zur Verfügung stehen, die Bankenstruktur zu retten und eine neue Finanzdienstleistungsbranche namens Financial Service Centers zu schaffen. Wir können dies tun, indem wir die Vermögenswerte des Bankensektors kaufen und die gesamte derzeitige Struktur in Finanzdienstleistungszentren umwandeln. Die Immobilien sind da, die Mitarbeiter sind da und die Kunden warten darauf, bedient zu werden. Wenn wir als Gruppe von Zim-Wohltätern die Fähigkeit haben, großartige Leute zu finden, die weiterhin von Nutzen sein wollen, können wir die Vermögenswerte einschließlich der Filialen erwerben und die gesamte Struktur ohne Gewinnanreiz bezahlen. Welcher von uns Zim-Inhabern wird sich mit 12 Millionen US-Dollar zufrieden geben, um eine 100-Tonnen-Zim-Note einzulösen? Nur die Uninformierten, die auf die Deep State Gurus hören.

Gegenwärtige Mitarbeiter mit oberem Management, mittlerem Management bis hin zu den Kassierern können sehr hochbezahlte Gehälter erhalten, die von der Revenue Sharing Solutions-Struktur bereitgestellt werden. Sie erhalten für ihre Arbeit Arbeitsvertragsanteile sowie das Einzelaktionärsprogramm. Jede bestehende Bank kann von Zim Benefactors gekauft werden, und je nach Zeitpunkt können wir sie von einem Sektor in der Gesellschaft, der im Niedergang begriffen ist, zu einem Sektor umwandeln, der lebendig und gesund ist und den Bedürfnissen der Menschen dient.

Verbraucher benötigen immer Kredite für Autos, Häuser usw. und benötigen möglicherweise Hilfe beim Erlernen der Verwendung des QFS für ihre persönlichen finanziellen Bedürfnisse. All dies kann erreicht werden, indem die Bankstruktur in Finanzdienstleistungszentren umgewandelt wird, in denen ihre Fragen beantwortet werden können. Mit Erlaubnis des Kunden haben Kassierer Zugriff auf ihre Konten im QFS und können beim Abrufen von Bargeld usw. helfen sowie Schecks von ihrem Arbeitsplatz in das QFS einzahlen, wenn sie keine Arbeitsverträge aus dem RSS-Programm haben.

Für diejenigen Menschen, die mit den Programmen der Love Won Society verbunden sind, ist es nicht schwer, einige wichtige Möglichkeiten zu erkennen, um unseren Gemeinschaften mit vielen Vorteilen für die Grundstruktur in der Gesellschaft, der Familie, zu dienen. Wir haben viel zu tun, um dieses neue QFS in der Gesellschaft umzusetzen.

Das QFS ist unser Werkzeug, um die Arbeit zu erledigen, für die wir hierher gekommen sind. Unsere Aufgabe wird es sein, uns so zu positionieren, dass wir in vielen Funktionen dienen können, über die wir vielleicht noch nie nachgedacht haben. Der Geist wird uns helfen, wenn wir um unsere göttliche Führung bitten und sie erhalten, indem wir unsere Mittel für unsere Brüder und Schwestern in der Familie Gottes einsetzen. Wir sind hier, um die Funktionsweise der Welt zu ändern und nicht nur den Armen zu helfen.

Segen für alle und für alle ist ein Segen.

Ron Giles
QFS2020.com
_______________________________

 Ende

 

 

 

.

.

.