Donnerstag, 11. März 2021

INTELZusammenf. 11.03.2021

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 11. März 2021 Zusammengestellt Do. 11. März 2021 00:01 EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Th ...

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2021

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 11. März 2021

 

 

 Zusammengestellt Do. 11. März 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

„Halt die Leine, Riders. Gerechtigkeit kommt. Sie und Ihre Familie sind in Sicherheit. Versprechen. Glaube an die Menschheit. Habe Vertrauen in dich selbst. Vereinigt stehen wir. Gott gewinnt. “ Q

Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen dem Plan

"Battle Hymn of the Republic" mit dem Tabernakelchor der Mormonen LIVE from West Point | West Point Band - Bing Video  

 

 

 

Am Dienstag 9. MärzUnser militärischer Intel-Kontakt sagte, obwohl er aus Sicherheitsgründen nicht spezifisch sein könne, habe er das Gefühl, dass die Tier 4B-Benachrichtigung diese Woche sei.

 

Die Auszahlung der Anleihen begann am Montag. 8. März , während am Dienstag Am 9. März wurde die gesamte Liquidität freigegeben. Ab Mi. Ab dem 10. März wurden Rückzahlungen von ZIM-Anleihen ausgezahlt, die bis Sun fortgesetzt werden sollten . 14. März .

 

Am Mi. Am 10. März wurde das Stimulus-Gesetz verabschiedet, das laut unserem militärischen Intel-Kontakt Deckung für den Austausch / die Einlösung von Tiers bieten soll.

 

Der allgemeine öffentliche Austausch von Gold / Asset-Backed-Fremdwährungen der Tier 5 zu den neuen internationalen Kursen sollte am Montag, den 15. und 16. März beginnen .

 

Ebenfalls am Montag, den 15. und 16. März, würden die Schuldenrückzahlungspakete für das Schuldenjubiläum von NESARA / GESARA beginnen, alle früheren Bundesschuldenklassen in den USA und international in mehreren Ländern abzuzahlen.

 

A. Was wir zu wissen glauben, was wir an Börsen / Rücknahmen ab Donnerstag wissen. 11. März: 

 

Die endgültigen Zinssätze waren noch nicht festgelegt. Die folgenden Beträge wurden geschätzt und können sich leicht ändern:

 

Wer nicht in offiziellen Rücknahmezentren umtauscht oder einlöst, erhält die niedrigeren Ausfallraten.

 

Zim-Ausfallrate: 0,11 bis 0,33 US-Dollar

 

Zim-Raten sind verhandelbar, wenn Sie ein humanitäres Projekt haben (3000 Zim T-Schuldverschreibungen wurden zu 0,94 US-Dollar eingelöst).

 

Dinar International-Tarif: 3,71 USD, Vertragspreis, wenn Sie kein Zim hatten und 30% für humanitäre Zwecke verwendet wurden: (114 Millionen Dinar wurden zu 16 USD umgetauscht)

 

Dong International-Tarif: 0,47 USD, Vertragspreis, wenn Sie kein Zim hatten und 30% für humanitäre Zwecke bestimmt waren: (1 Milliarde Dong wurden zu 15 USD umgetauscht)

 

Internationale Kurse: Afghani 2,39 USD, Rupiah 1,08 USD, Rial 3,22 USD

 

Es gab keine Holds oder Caps, unabhängig vom umgetauschten Betrag.

 

Innerhalb von 15 Tagen muss die austauschende Partei mit Bankkontoinformationen zu ihren Unternehmen / Treuhandfahrzeugen zurückkehren, mit denen sie diese Beträge verwalten würde. Danach werden alle Gelder auf dieses Konto überwiesen.

 

Es gibt drei Offenlegungsformulare, mit denen KYC (Know Your Client) gegründet wurde.

 

In den ersten 15 Tagen konnte nichts über zehn Millionen US-Dollar ausgegeben werden, obwohl die Empfänger jeden gewünschten Kauf tätigen, eine Anzahlung leisten und dem Verkäufer eine Zahlungsgarantie geben konnten.

 

Ein steuerfreier, klarer und sauberer Geldbrief wird zur Verfügung gestellt.

 

 

B. Veranstaltungskalender:

Die meisten der riesigen Cabal-Tunnelsysteme auf der ganzen Welt, einschließlich der großen menschlichen DNA-Experimentieranlagen zur Kontrolle von Folter bei Kindern, die zwei Meilen unter dem Capitol Hill vergraben sind, wurden von speziell ausgebildeten US-Marines und Spezialeinheiten geräumt und zerstört . Millionen verstümmelter Leichen wurden gefunden und überlebende gefolterte Kinder gerettet.

 

In Washington DC waren die Gebäude des Weißen Hauses, des Kongresses und des Obersten Gerichtshofs leer und nur die Guten blieben bei der CIA und dem FBI.

 

Da kurz vor demDie sogenannte „B / iden-Einweihung“ am 20. Januar und bis heute waren die Gebäude des Weißen Hauses, des Capitol Hill und des Obersten Gerichtshofs von acht Meilen acht Fuß hohen Stacheldrahtzäunen umgeben, die im Inneren von 30.000 Nationalgarde-Truppen bewacht wurden.

 

An verschiedenen Tagen in den frühen Morgenstunden von 3 bis 18 Uhr wurden Anwälte, Gefangene und Kinder von EST JAG beim Verlassen des unbewohnten Weißen Hauses gesehen, die in Bussen mit schwarzen Fenstern hin und her transportiert wurden.

 

An mehreren Tagen Anfang März stieg Rauch aus dem Gelände rund um den Capitol Hill auf. Es wurde angenommen, dass der Rauch von der Zerstörung der DUMBS kam, die zwei Meilen unterhalb des Capitol Hill begraben waren.

 

Es gab mindestens drei künstliche Weiße Häuser oder Bühnenbilder, die von den Kabalen benutzt wurden, um die öffentliche Meinung darüber zu manipulieren, wer oder was das Land wirklich regierte.  

 

Ein gefälschtes Weißes Haus befand sich in den Castle Rock Studios in Culver City, Kalifornien, wo die B / iden-Einweihung zwei Wochen vor dem 20. Januar 2021 stattfand. Es wurde angenommen, dass eines von, in oder unter dem CIA-Hauptquartier in Langley Virginia war und das neueste wurde noch in den Tyler Perry Studios in Atlanta, Georgia, gemalt.

 

Der neu ernannte Richter am Obersten Gerichtshof Amy Barretts Vater war Teil von Dominion-Computern, die massiven Wahlbetrug verursachten. Warum hat Trump sie und andere zum Obersten Gerichtshof ernannt? - Um alle Schlangen in einen Korb zu bekommen und den gesamten Obersten Gerichtshof zu besiegen.

Restaurierte republikanische Fraktionen errichteten bereits die Bundeshauptstadt in souveränen indianischen Gebieten um Houston und Austin, TX. 

 Letztes Jahr war die Federal Reserve in das neue US-Finanzministerium integriert worden, das sich in einem Reservat der amerikanischen Ureinwohner in der Nähe von Reno, Nevada, befindet.

 

Charlie Ward behauptete, Intel direkt am Mittwoch zu haben. 3. März Präsident Trump flog mit Air Force One nach Deutschland und dann in einem offiziellen Hubschrauberkonvoi in die Schweiz, wo er Dokumente zur Freilassung von NESARA / GESARA unterzeichnete.

Am Mo. Am 15. März werden die Schuldenerlasspakete für das NESARA-Schuldenjubiläum eingeführt, um die Bundesschulden für Hypotheken, Kreditkarten und andere in der Vergangenheit von der Bundesregierung unterstützte Schuldenklassen abzuzahlen.

Laut dem Q-Kalender würden „POTUS und John am eingeweiht werdenSonne. 21. März . " Obwohl aufgrund des Ausspielens bestimmter Ereignisse, könnte dieses Datum geändert worden sein. Juan O Savin sagte kürzlich, dass die Wiederherstellung der Republik bis zum 28. April 2021 erfolgen sollte .

Auch am Sonntag. 21. März Qs "Into the Storm" sollte auf HBO ausgestrahlt werden.

C. Der Q-Kalender zeigte an, dass dies der Beginn von 7 Stürmen war, bei denen es 7 Tage mit 7 Trompeten zu 7 Königreichen geben würde:

Die Geldmenge der Kabalen wurde mit der Implementierung des Global Currency Reset unterbrochen. Ihre Vergeltung wurde wahrscheinlich durch Cyber-Angriffe, einen Börsencrash und den Ausfall des Internets sowie einen weltweiten Social-Media-Blackout verursacht, während der Ausfall des chinesischen Drei-Schluchten-Staudamms die Bitcoin-Einrichtungen auslöschen und zum Scheitern bringen würde.

Das Kickoff-Event für die Seven Storms könnte sich durchaus um strukturelle Fehler in diesem Drei-Schluchten-Damm drehen. Der Damm war der größte der Welt und hielt ein atemberaubendes 39 Milliarden Kubikmeter großes Wasserreservoir zurück - so groß, dass die Zerstörung einen messbaren Einfluss auf die Erdrotation haben soll. Wasser aus einem Dammbruch würden Großstädte bedecken und auch Einrichtungen unter dem Damm (Tunnel, die nach Wuhan führten) zerstören, einschließlich der Bitcoin der Kabalen und Chi / Ld Se / X Verkehr / König, Org / Har / Vesting, Waffenlauf und Drogenringe Operationen.

 

Um mit dem gesamten Militär fertig zu werden, würde das Emergency Broadcast System auf dem neuen Starlink Satellite System der Space Force aktiviert. Die drei Satelliten von Starlink würden alle Medien rund um den Globus übernehmen, um täglich Nachrichten, Informationen und Sicherheitsanweisungen des Präsidenten an Telefone und Computer weltweit zu senden, während weltweit auf Telsa Free Energy umgestellt wurde.

 

Es besteht die Möglichkeit, dass sich die USA und andere Länder in nationalen Sperren befanden, einschließlich der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für mehrere Tage, die je nach Ablauf der Ereignisse jederzeit angeordnet werden konnten.

 

Trump-Insider Robert David Steele sagte: „Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von den Hauptstädten fernzuhalten. Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren, um Patrioten zu diskreditieren. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz und lassen Sie Ereignisse ablaufen. “

 

D. Mi. 10. März Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

Eine Stunde nach der Verabschiedung des 1,9-Milliarden-Dollar-Konjunkturpakets gegen 14 Uhr EST wurden Aufträge erteilt, um die Liquidität der Anleihen durch den Handel mit den ZIM-Anleihen und den verschiedenen Dragon-Anleihen, von denen die Liquidität auf Tier nachgelagert wird, in Bewegung zu halten 3-Tier 4A / B.

 

Das soeben verabschiedete Stimulus Bill bot eine Deckung für den Austausch. Unterzeichnet von B / iden Fr 12. MärzDie direkten Einzahlungen und Schecks in Höhe von 1.400 USD würden Tier 3-4A-Gruppen und SKR-Inhaber, die auf ihr Kontoguthaben zugreifen, und unseren Tier 4B-Umtausch verbergen.

 

Behauptungen, wir könnten nur Bankkonten bekommen, wenn wir Vaxxine bekommen (FEMA-Lagerbedrohungen usw.), sind völlig falsch.

 

Das Militär und Trump hatten die vollständige Kontrolle.

 

Trump und die Interim Military Govt erlaubten nur, dass der Impfstoff-FEMA-Camp-etc-etc-Unsinn durch gefälschtes B / iden als Rauch- und Spiegel-Trugbild herausgebracht wurde, um der Öffentlichkeit zu zeigen, wie schlecht die Linke und der D / eep-Staat wirklich waren.

 

Es bleibt die Tatsache, dass Trump und das Militär hinter den Kulissen die Kontrolle hatten (eindeutige Beweise waren in früheren Aktualisierungen) und sie würden nicht zulassen, dass diese Albträume des D / eep-Staates We-The-People passieren.

 

E. Mi. 10. März DUMBS Gene Decode, McKay:  

Scott McKay: Patriot Streetfighter # 60: Gene Decode bei den neuesten DUMBS Ops! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Nachrichten gibt

 

200 Patrioten wurden in einer unterirdischen Kriegssituation getötet, um Kinder zu retten, als die Kabalen Selbstmord begangen haben, während sie vorgaben, sich zu ergeben.

 

Podesta-E-Mails enthüllten die O / Bama-Party im Weißen Haus, auf der Eliten Kinder vergewaltigten.

 

Es gab immer noch Ped / Ophile-Partys in DC.

 

Gewisse Eliten bezahlen ..  entführen jeden Tag Kinder.

 

LA US Mercy, NY US Comfort - zwei Schiffe unter dem Deckmantel von C19 - waren leer und verließen den Hafen voller traumatisierter, aus den Tunneln geretteter Ra / Ped- und Traffic / Ked Chi / Ldren.

 

DUMB-Tunnel, der vom Vatikan, Albanien, nach Israel führte, aus dem 650 Flugzeugladungen Gold, Artefakte und Kunstschätze entnommen wurden.

 

F. Mi. 10. März Geheime Krawatten und schmutzige Tricks, Lin Wood: Lin Woods Ermittlungsteam entdeckt geheime Krawatten und weitere schmutzige Tricks des Feindes

 

G. Mi.Nr. 10. März Juan O Savin, Teil 1: Exklusiver Juan O Savin mit BardsFM Mar-2021 | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

H. Mi. 10. März Juan O Savin, Teil 2: Juan O Savin auf BardsFM: 8-Mar-2021 (Teil 2) - Muss Video sehen | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

 

I. Di. 9. März Militäraktion Weiter, Juan O Savin:  

 

Juan O Savin: Militäraktion Weiter !!! - Muss Video sehen | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt 

 

Juan O Savin enthüllt ausführlich, welche Aktionen und Ereignisse in den letzten vier Jahren zum systematischen Zusammenbruch aller Regierungszweige geführt haben, was zur Amtseinführung eines mandschurischen Kandidaten Joe B / iden für die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) geführt hat. Dies ermöglicht es dem Militär, eigene Ermittlungen durchzuführen und diese mit dem DNI-Bericht zu vergleichen, um zu dem Schluss zu gelangen, dass die Wahl durch ausländische Einmischung betrügerisch gestohlen wurde. Dies gibt dem Militär die Befugnis, Präsident Trump, den rechtmäßigen Wahlsieger, wieder einzusetzen und das Militär anzuweisen, Verhaftungen und Operationen sowie Militärgerichte zu beginnen. Ein Muss, um unsere aktuelle Situation zu verstehen.

 

J. Wed. 10. März Der Plan zur Rettung Amerikas, Flynn: 

 

  General Michael Flynn enthüllt den Plan zur Rettung Amerikas! Aus der Dunkelheit | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

K. Di. 9. März Der Fall der Kabale Dokumentarfilm Teil 7 von 17:  

DER FALL DER KABEL - DAS SEQUEL - TEIL 7 VON 17 [2020] - JANET OSSEBAARD (DOKUMENTARVIDEO) (bitchute.com)

 

L. Mon. 8. März 2021 Offenlegung des Betriebs Intel Alert: 

 

  Offenlegung des Betriebs GCR / RV Intel Alert (vollständiger Bericht) für den 8. März 2021 

 

 (Haftungsausschluss: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen, die aus verschiedenen Quellen stammen, die möglicherweise oder möglicherweise erhalten wurden nicht genau oder wahrheitsgemäß sein.)

Informationen [comms] werden auf ein Minimum beschränkt.

Alle Angriffe der Mainstream-Medien (MSM) auf Cue Anon- und Cue-Anhänger sollten als Desinformation betrachtet werden, da Cue seit November 2020 schweigt.

Aktuelle Nachrichten über einen Überfall auf [HRC] und den ehemaligen VP [MP], der sich der Gefangennahme entzieht, sollten mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden, da diese Informationen derzeit nicht validiert werden können [comms].

Quellen zufolge besteht die derzeitige Vorgehensweise darin, die [Corona] -Pandemie und die Irrtümer der gegenwärtigen [JB] -Verwaltung aufzudecken.

Es werden Gerichtsverfahren wegen Menschenrechtsverletzungen und Betrug im Zusammenhang mit der Pandemie erwartet.

Es wird erwartet, dass die Pandemie nachlässt und plötzlich verschwindet.

Die [D] eep [S] tate [C] abal planen jedoch, die Pandemie auszuweiten oder möglicherweise eine neue zu schaffen, um ihre Agenda voranzutreiben.

Quellen zufolge wird dies nicht passieren.

 

'The Cure wird WW (World Wide) verbreiten.
Hab GLAUBEN, Patriot. '

 .

 

In der Zwischenzeit werden die Irrtümer der gegenwärtigen [JB] -Verwaltung zusammen mit den Mainstream-Medien ans Licht gebracht.

 

Der Plan war schon immer, die Menschen zu erwecken, daher "The Great Awakening".

 

Das Quantenfinanzsystem (QFS) ist betriebsbereit, kann jedoch erst implementiert werden, wenn das [DSC] beseitigt und die GESARA-Agenda abgeschlossen wurde.

 

 

Vertraue dem Militär. Vertraue dem Plan. Hab Vertrauen.

 

Lehrer: Die Wahrheitsbewegungwar mit Patrioten weltweit besetzt, die die Freiheit liebten und miteinander kommunizieren wollten. Sie trafen sich letztes Wochenende in Las Vegas zum ersten Mal mit Juan O Savin, wo sie den Film „Sound of Freedom“ organisierten und rezensierten. Jetzt, über eine Million Menschen stark, wird sich die Wahrheitsbewegung jährlich treffen. Die nächste Konferenz findet nächstes Jahr im Mar a Largo von Präsident Trump in Florida statt. Wenn Sie einen Teil der Wahrheitsbewegung sein, eine E - Mail an Charlie Wird Sekretärin, Tara senden: tara@drcharlieward.com

 

„Sound of Freedom“ Movie Background: https://t.me/SoundofFreedomMovie

 

„Sound of Freedom“ Movie Trailer : https://www.soundoffreedommovie.com

 

Wahre Geschichte hinter dem Kampf von Tim Ballards Underground Railroad gegen eine 150 Milliarden Dollar teure internationale Chi / ld Se / x Verkehrs- / Königindustrie - über zwei Millionen Kinder werden jedes Jahr aufgenommen. 

 

N. C19 Hoax:

Wenn Sie an einem C19-Vaxxin-Schuss gestorben sind, würde Ihre Lebensversicherung Ihre Todeskosten nicht decken, da C19-Vaxxine experimentell und nicht offiziell zugelassen waren.

 

Googles Alexa enthüllt Bill Gates-Impfstoff, um über eine Milliarde Menschen zu töten !!

 

O. Internationaler Chi / ld Se / x Verkehr / König Ring:

 

Der Kult Luzifers: https://www.youtube.com/watch?v=2kiV5xJMzqE

 

Ped / o-Empire-Website, 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https : //pedoempire.org

 

Über Sat / anic ped / ophilia: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

 

P. Okkulter Kalender der dem / onischen Feiertage:

 

Sa. Der 20. März war der wichtigste Feiertag des Frühlingsäquinoktiums am Festtag nach einem okkulten Kalender von Dem / onic-Feiertagen, der von professionellen Therapeuten aus Chi / ldhood-Berichten ihrer S / atanic R / itually A / bused (SRA) -Kunden zusammengestellt wurde.

 

Feast Day Spring Equinox wurde mit mehreren Organisationen oder / al, einem / al, Vag / Inal jeden Alters, Tier oder Mensch, Mann oder Frau gefeiert. Die Organisationen gipfelten in einem Chi / ld-Sack / rifice - je unschuldiger desto besser, gefolgt von ihrem Essen und dem Trinken des Adrenochromed Blo / Od.

 

Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, gedankengesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an der Vergewaltigung, der Qual und dem Mord an sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.

 

Monate im Voraus Sa / a Anbeter geplant für ihre Ferien von Kind / Nickerchen Chi / Ldren und Te / Ens, während häufig Täter Chi / Ldren und Te / Ens imprägnierten, um ihre eigenen Opfer zu zeugen. Die Ba / Bies, Chi / Kinder und Te / Ens wurden mit Sternen versehen, gequält und in Se / X-Organisationen zur Vorbereitung auf menschliche Opferriten verwendet.

Bitte melden Sie vermutete Sat / anic-Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Sat / anists zu infiltrieren Polizei bekannt waren, decken Sie Ihre Spuren durch auch US Immigration and Customs Enforcement - Kontakt (ICE):  

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form , rufen Sie die 

 

Nationale Hotline für Menschenverkehr / König unter 1-888-373-7888 und wenden Sie sich an die Website des Bundes für Menschenverkehr / König:  

https://www.state.gov/humantrafficking/

x Verkehr / König, kontaktieren Sie Tim Ballard von Operation Underground Railroad und die gemeinnützige Organisation Saving Innocence.

 

https://ourrescue.org/  

https://savinginnocence.org  

https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

F. „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig mehrere Persönlichkeiten “, Judy Byington  

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine grafische Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren ra / ped, tor / tured, gezwungen wurde, ein Chi / ld-Opfer zu sehen und bis auf göttliche Intervention, fast selbst ki / lled - nicht anders die schmutzigen Erfahrungen von Tausenden anderer Chi / ld-Opfer von Sat / Anic-Anbetern. Sat / an-Follower-Täter schienen von der CIA der US Inc., Queen Elizabeths, Illuminati Banking-Familien und Vaticans Ninth Circle Chi / ld Sac / rifice Cult bis hinunter zu den C / Lintons, Hollywood, Piz / Zagate und lokalen Teenagern organisiert zu sein covens. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem betrieb - genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des globalen Währungsresets gestürzt wurde. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank."

R. Beim Zurücksetzen der globalen Währung und bei NESARA / GESARA ging es nur um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder - die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren von Sat / an ra / ped und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren konnten. Die erste offizielle Handlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Amtsübernahme unternahm, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Chi / ld Se / x-Verkehrs- / Königsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Kleinen beten, die jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von Sat / anic Covens gleich nebenan gequält und getötet wurden. Lasst uns auch für jene Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre von Fasten und Gebet wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs
..

 

 .

.

 

 .


.

 .

.


Jennifer Lopez Rehearsing For The Motown Tribute

 

.

.

.