Donnerstag, 11. März 2021

Ich bin euer Saint Germain.

 

 

 

 

(Goldenes Zeitalter von Gaia)

von James McConnell


https://tinyurl.com/2tmkurwc


Ich bin euer Saint Germain.

Willkommen zu dieser Explosion des Feuerwerks in eurem Inneren! Diese Explosion des Erwachens, die jetzt in diesen Momenten stattfindet. Nicht in den zukünftigen Momenten, genau jetzt - hier, in diesem Moment - ein Erwachen, das in jedem einzelnen von Euch stattfindet.

Ja, es ist wahr, ihr seid alle schon etwas früher erwacht. Aber Sie befinden sich in jedem einzelnen Moment in einem Prozess des Erwachens. Er hört nicht auf. Ihr fahrt fort, mehr und mehr zu erwachen.

Es kann sein, dass in Eurem Leben etwas geschieht, das ein weiteres Erwachen, einen weiteren Aha-Moment bringt.

Etwas, das aus der universellen Quelle, dem universellen Geist kommt. Es kommt in Sie hinein und Sie sagen: "A-ha, jetzt verstehe ich. Das habe ich vorher nicht verstanden, aber das macht Sinn. Es fühlt sich richtig an." Und wenn es sich für Sie richtig anfühlt, tief in Ihnen, das in Ihnen mitschwingt, dann ist es richtig. Das sollten Sie immer wissen.

Wann immer Sie Informationen im Internet sehen, im Fernsehen, im Radio, was auch immer es sein mag, wann immer Sie diese Informationen sehen oder hören, wenn es sich für Sie nicht richtig anfühlt, dann ist es nicht richtig.

Ihr seid gekommen, jeder einzelne von euch, seid jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ihr auf der Grundlage eurer Gefühle, auf der Grundlage eures inneren Wissens unterscheiden könnt, nicht gefangen vom Verstand und der Illusion des Verstandes, sondern von dieser tiefen kleinen inneren Stimme im Herzzentrum, und jetzt im hohen Herzzentrum, die zu euch spricht und sagt: "Ja, das schwingt mit, das fühlt sich richtig an, also ist das richtig, das ist die Information, die ich jetzt haben muss." Das ist meine innere Wahrheit."

Aber bitte verstehen Sie, dass die innere Wahrheit eines jeden Menschen anders ist.

Was bei Ihnen als Wahrheit mitschwingt, mag bei einem anderen Individuum nicht als Wahrheit mitschwingen, als seine Wahrheit.

Aber sie haben ihren Lebensweg, so wie Sie Ihren eigenen Lebensweg haben. Und ja, es gibt Zeiten, in denen sich Ihre Lebenswege kreuzen werden. Sie werden zusammenkommen. Und es gibt Zeiten, in denen sich Ihre Lebenswege in verschiedene Richtungen bewegen und unterschiedliche Wege einschlagen werden.

Aber irgendwann, wenn nicht in diesem Leben, dann in einem anderen Leben oder in jenen Zeiten jenseits dieses Lebens in anderen Dimensionen, werden sich diese Wege wieder kreuzen.

Sie werden wieder vereint sein. Genauso wie ihr alle wieder mit euren Familien, euren Brüdern und Schwestern aus den Himmeln, vom Himmel, von den Sternen vereint sein werdet, von denen ihr euch vor langer Zeit verabschiedet habt, die ihr vielleicht in Tausenden von Jahren, von Erdenjahren, nicht gesehen habt.

Aber dennoch können diese Tausende von Erdenjahren nur ein Moment in der Sternenzeit, in der galaktischen Zeit sein. Wenn Ihr also wieder mit Euren Brüdern und Schwestern von den Sternen zusammenkommt, wird es sein, als hättet Ihr sie nie verlassen.

Ja, ihr werdet große Gefühle empfinden, wenn ihr wieder bei ihnen seid. Wenn Ihr ihre Berührung noch einmal spürt.

Aber sehr schnell werdet ihr in das Wissen zurückkehren, wer ihr in diesem Moment vollständig seid, und all die vergangenen Verfehlungen, all die vergangenen Zeiten, die ihr in dieser Evolution hier auf diesem Planeten durchgemacht habt, diese Zeiten des Kummers, diese Zeiten der Reue, diese Zeiten der Schuldgefühle, diese Zeiten, in denen ihr völlig trostlos und deprimiert wart.

All diese Momente werden vergessen sein, vergessen im selben Moment, und es wird nur das sein - eine Erinnerung in Ihrer Seelenaufzeichnung. Das ist alles.

Denn Sie werden jetzt bereit sein, in die nächste Phase Ihrer Existenz einzutreten. Die nächste Phase Ihrer Mission, ob sie nun hier auf diesem Planeten stattfindet oder ob sie Sie in andere Welten jenseits von hier führt, ob im physischen Bereich oder in den multidimensionalen Bereichen, denn Sie werden dann in der Lage sein, multidimensional zu reisen und Welten zu erleben, jenseits von Welten, jenseits von Welten.

Ihr wisst zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal von ihrer Existenz. Aber ihr fangt an, einen flüchtigen Eindruck zu bekommen.

Ihr fangt an, nur einen Hauch des Potentials zu erahnen, das für jeden einzelnen von euch da ist, wenn ihr euch nach eurem höheren Bewusstsein in euch ausstreckt, nach eurem höheren Gott-Selbst in euch, nach dieser Ich Bin-Gegenwart, die scheinbar gerade außerhalb eurer Reichweite liegt, aber doch genau da ist, damit ihr sie ergreifen könnt.

Ihr könnt dieses Ich Bin-Bewusstsein in euch haben und wissen, dass es in jedem Moment in euch da ist, das euch in diesem Moment die Freude bringt.

Denn wisst, wenn ihr diese Freude in dem Moment fühlt, habt ihr jetzt Zugang zu diesem höheren Bewusstsein eurer ICH BIN-Gegenwart. Das ist es, was euch diese Freude bringt, dieses glückselige, freudige Gefühl in euch, wo es manchmal scheinbar aus dem Nichts kommt.

Stellt euch vor, stellt euch nur einen Moment lang vor, dieses freudige Gefühl, diese ICH BIN-Gegenwart in euch zu haben, zu jeder Zeit. Und dann werdet ihr verstehen, zu begreifen beginnen, was die erste Welle des Aufstiegs, in der ihr euch gerade befindet, vollständig bedeutet.

Ihr seid in dieser ersten Welle des Aufstiegs genau jetzt in diesem Moment. Sind Sie schon vollständig aufgestiegen? Nein. Können Sie jetzt vollständig aufsteigen? Ja. Jeder Einzelne von euch könnte das jetzt schon tun.

Aber es gibt diesen Teil in Ihnen, diese Berufung in Ihnen, die sagt: "Warte, warte ab, denn du bist hierher gekommen, du bist freiwillig hierher gekommen, um ein Teil dieses Ausdrucks zu sein, und du wirst diesen Ausdruck nicht verlassen, bevor es an der Zeit ist, vor deiner Zeit, vor deinem vollsten Ausdruck der Mission, für die du hierher gekommen bist.

Auch wenn Sie noch nicht wissen, was diese Mission ist. Auch wenn Sie noch nicht wissen, was Ihre Bestimmung ist. Ihre Bestimmung ist genau hier, genau jetzt, in diesem Moment.

Es ist keine Bestimmung, die irgendwo in der Zukunft liegt. Es ist der Zweck, für den Sie genau jetzt hierher gekommen sind.

Im nächsten Moment könnte sie sich ändern. Und im übernächsten Moment könnte er sich ändern. Sie entwickelt sich weiter.

Ihr Zweck entwickelt sich immer weiter. Es ist nicht nur ein Zweck, es sind viele Zwecke, in die Sie sich entwickeln, in jedem einzelnen Moment, während Sie sich vorwärts bewegen. In jedem einzelnen Moment erschafft ihr euren fortlaufenden Zweck, eure fortlaufende Mission hier auf diesem Planeten.

Aber seid jetzt bereit, seid bereit.

Denn Ihr nähert Euch der Ziellinie, wie Sananda so gerne sagt. Ihr nähert Euch dem Ende dieses Teils Eurer Mission und kommt den großen Ankündigungen immer näher, von denen gesprochen wurde und die etwas zurückgehalten wurden.

Aber sie sind jetzt gerade dabei, nach vorne zu kommen und offenbart zu werden.

Der genaue Zeitpunkt kann nicht angegeben werden.

Was genau gesagt werden wird, kann zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Aber es ist unmittelbar bevorstehend. Sogar für Ihr Verständnis davon, was "unmittelbar" bedeutet.

Seid also bereit. Seid bereit, und seid in Freude im jetzigen Moment. Und verbindet euch und fahrt fort, euch mit der höheren Gott-Selbst-Ich Bin-Präsenz in jedem von euch zu verbinden. Denn sie ist jetzt hier, in diesem Moment.

Mein ganzer Friede und meine Liebe sei mit euch allen, und möge die Violette Flamme weiterhin all die alten Erinnerungen in eurer Programmierung, in eurem Chakrensystem auslöschen, die nicht mehr gebraucht werden, um in dem Ausdruck dessen, wer ihr jetzt seid, da zu sein.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

.

 

Ich glaube dieses Thema hier ist jetzt passend und ich wünsche mir die gleiche wartende Aufgeregtheit wie ich sie habe auch bei euch anzutreffen, denn man spürt förmlich was sich alles hinterwandig so bewegt... und all dies kommt langsam aber sicher zum Vorschein.

 

Und der JETZT Moment von Freude der hie und da aufkommt... den darf ich auch erleben ...  er ist das Vorzeichen des Aufstiegs..

 

 Wir sind tatsächlich dazu ausgewählt worden in dieser Zeit zu leben - dass meint zumindest auch  D.D. bei dem ich vor 3 Tagen meine Aufwartung machen durfte. Zuviel spirituelles kann ich nicht sagen, weil er diese Themen alle umschreibt und alles verpackt in mein Hirn kommt.

.

 

 

 .

 

Musik ist Therapie..

Ich habe diese Deep Purple Nummer  auch mal gesungen, mich aber sicherlich nicht so aufregend bewegt wie diese Lady hier und meine Musikpartner waren alle männlich ... Das war so zirka um 1972/73 glaube ich,  also zirka vor  49/50 Jahren... Muss mal irgendwo die Fotos hervorkramen, wenn ich sie überhaupt noch habe... Ihr werdet mich kaum erkennen.. hatte doch längere Haare und keinen Bauch.

 


 LEIPZIG

Strange Kind Of Women "Black Night"

 

 

.

.

.