Donnerstag, 7. April 2022

Meine Tagesmeinung + Cap vs. Westenthaler wie immer interessant am Puls der Politik.

 

Glaubt ihr mir jetzt die Abneigung der Regierung von 70 % oder mehr. Im morphogenen Feld wurde das von mir schon vor 2-3 Wochen ermittelt und hier veröffentlicht. Wir gehen flott dem Ende zu. `This timeline is out´. Es kommt zum Abdanken auch in den Anderwelten an der Spitze der Pyramide.

Unser Kanzler sumpft im Ukraine Sumpf beim Schauspieler herum, oder weilte unlängst geiler weise bei Vucic in Serbien, irgendwo bei einer Party in Bosnien, keiner weiß wohl so richtig was er da überall tut. Es ist sinnlos, zu viel `friendly ship with Putin` wurde im Vorfeld ruiniert und das ist nix gut. 

Die anderen deep dunklen Knackwurst Barone in den Beamtentürmen  erkennen ihr Elend und werden sich ergeben müssen. Bitte vorher duschen, um den Dreck loszuwerden. Es sind Taktierer, die jetzt nichts mehr zum Taktieren haben - man nennt sie ÖVP´ler.

Und das zumindest nach 2000 Jahren deep state. Ungeheuerlich, dass man so lange stinken kann. (Vindobona Wien = Beamtenaußenstelle der Römer.

Die Sonne scheint 2022 ins Tal hinein und bringt frische Photonen auf Mutter Erde, jetzt ist Europa dran und diese elitär-spirituellen Lichtblitze, täglich mehr,  streifen alle abhängigen Politiker und MMedien in Europa, auch die EU natürlich und lassen sie mulmig in ihrer Haut werden.

Einige werden es nicht überstehen, andere werden klein beigeben müssen und mit den ausführenden Allianz Militärs verhandeln. 

Nur die Allianz und das Redemption Center der Allianz wird nach meiner Einschätzung den Weg ins neue QFS/GESARA Paradigma stiften, 

 

Wer wird aller mit dabei sein?

Kennen wir sie schon?

Sind es erfahrene Patrioten mit menschlicher Tuchfühlung?

 

 

Einige werden es nicht überstehen

Vom Stockerl der Macht gefallen sind sie jedenfalls

 

 


 


 

Fellner! LIVE: Josef 

Cap vs. Peter Westenthaler

 

.

.