Donnerstag, 24. Januar 2019

Nach Basti übertrifft Supermario - SALVINI - mein Herz schlägt für..., es gelingt mir mit den beiden sogar wieder gerne EUropäer zu sein. Mehr solche Wohlfühler bitte.

Seit Matteo Salvini’s Erscheinen auf der Europäischen Politbühne  


..hat Italien das von der EU und der Euro Einführung erzwungene Mauerblümchendasein abgelegt und die eigene Stimme wiedergefunden.



Bleiben wir ehrlich - wie gewachsen - Multikulturell, das reicht um glücklich zu sein.



  Gratulation 

 

 

    Salvini Superstar & Volksheld 

|    Merkel & Macron in Aachen

 

Sehr zum Leidwesen der unterkühlten Brüsseler Technokraten, Kanzlerin Merkels und dem selbsternannten EU Gelbwesten-Kult-Führer Macron. Man stelle sich vor: 

 

Es gibt also tatsächlich Politiker, die das Kunststück fertig bringen beim eigenen Volk beliebt zu sein! #MatteoSalvini #SalviniSuperstar #SalviniVolksheld #Salvini "Gelbwesten-Aktivisten" versammelten sich gestern in #Aachen, um gegen die Unterzeichnung eines deutsch-französischen Freundschaftsabkommens zu protestieren. 

 

Merkel und Macron wollen sich zur Entwicklung einer gemeinsamen militärischen Kultur, einer gemeinsamen Verteidigungsindustrie und einer gemeinsamen Linie zu Rüstungsexporten verpflichten. 

  

 

   

 

a., Haben die mit uns dem Volk geredet? Ich weiß nichts dazu ..?

 

b., Hat sie wer gebeten, ausgenommen die Waffenindustrie,  darüber zu reden..? 

  • bb., Warum gleich mal  schweres Gerät zur TOTALEN Aufrüstung (hab das schon mal wo gehört - klang nicht gut) kaufen - für was, wer zahlt dassssss alles? ... sie,  die noch Kanzlerin aus ihrer Handtasche..?

c., Kennen diese beiden M-Knülche nicht die von ihnen angenommenen GESARA Schriften? 

  • cc., Den gerade beginnenden Paradigmawechsel.. 

    • ccc., den Frieden auf der Welt..? 

      • gibt es keine wichtigeren Themen..?

 

Damit wollen sie ihren Beitrag zur Entstehung einer europäischen Armee leisten. Macron hob hervor, dass Europa unter anderem durch den Nationalismus, der sich im Herzen Europas entwickle bedroht sei, das europäische Modell überschatte und die Europäische Identität in Frage stelle“.

 

#EuropäischeArmee #Nationalismus #MerkelUndMacron #GelbwestenDeutschland #AachenPfeifkonzert

 

 

  Sollte das nicht andersRum geschehen...?

 

 

zuerst wird diskutiert, diskutiert, diskutiert, abgestimmt, und dann am Ende einigt man sich auf ein taffes EU Zivilschutzheer, zur Absicherung unserer Grenzen innerhalb der Grenzen für Katatstrophenschutz, das war´s Punkt. 

 

Da könnten alle  in der EU auch zustimmen. 

 

Die NATO wird step by step demontiert. 

 

Die 4000 britischen Restpanzer aus 2014/2015 z.B. werden gnadenlos  verschrottet, wenn auch noch nicht bezahlt. 

 

Wild fliegende Drohnen zieren die Köpfe der schönsten Frauen als Huteinlage. 

 

Heimliche kriegslüsterne Nazi Nahtod Generäle üben im Psychobunker gleich neben dem Loch von  Frau Merkel mit begrenzten Atomsprengköpfen. Das Loch soll Schutz bieten. Südamerika ist weit weg und auch nicht mehr sicher.

 

lg wolf