Mittwoch, 8. Dezember 2021

SCHWERE wird losgelassen! + Numerologen 2022 sprachlos

 

 Viele channeln, viele erleben die Strahlkraft der Seele 

twin flames (Seelenpartner) erwachen NEU

 


Die SCHWERE wird losgelassen! 

Kreiere JETZT!

 


Selbstheilung aktivieren mit der Kraft der Seele (NEUE SESSION): https://powersoul.at/session/spacesoul/ LIEBEND LEBEN 2 (Der Ausstieg aus dem Feld der leidenden Liebenden): https://powersoul.at/session/liebend-... Trance erlernen: https://www.powersoul.at/session/conn... Soulmate - Prozesse wandeln: https://www.powersoul.at/session/soul... Liebend leben1 (Videokurs im Selbststudium) energetische Muster in Beziehungen lösen: https://www.powersoul.at/session/lieb... Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook für weitere Wochen- und Tagesenergien: https://www.instagram.com/birgit.fisc... https://www.facebook.com/birgitfische...
 
 
.
.
 
 

Schicksal nimmt seinen Lauf 
(wir werden geführt..)
 

 

👉 Numerologen sprachlos 

💎 Das geschieht 2022 💎

 

.

.

.

 

.

Mehrere meiner Vereinsmitglieder  wandern aus  Österreich/Deutschland zurzeit aus, einige nach Ungarn. Gestern erhielt ich gleich von zweien meiner Mitglieder diese Meldung.
Interessant! 
Entweder absterben oder neue Kraft schöpfen.
Das offensichtliche  Versagen der Politiker lässt immer mehr aufgeschlossene Bürger /Steuerzahler/ Lichtträger/ abwandern.


 

One Way Ticket/ by Eruption (Beginner) line dance