Sonntag, 4. Juni 2017

Ein Auszug von gewissen Wissensbereichen in der heutigen Zeit.

http://transinformation.net/die-kraefte-des-lichts-und-die-kraefte-der-dunkelheit/

  
Wer mehr darüber wissen will, den ersuche ich obigen Link anzuklicken.

 


Das Positive Militär


Dies ist die stärkste positive Gruppe auf der Oberfläche des Planeten. Sie haben den Plan  für die planetare Befreiung entwickelt, mit der unsichtbaren Hilfe der Widerstandsbewegung. Etwa drei Viertel des Militärs stimmt mit diesem Plan überein, und das ist eine ausreichende kritische Masse für diesen Plan, um Realität zu werden.


Die meisten aus dieser Gruppe sind sich der „unsichtbaren freundlichen Hand“ der Widerstandsbewegung nicht bewusst. Einige von ihnen in hohen Positionen sind sich des Kontakts mit dem Widerstand sehr wohl bewusst, werden es aber nicht zugeben, da es noch immer noch geheim gehaltene Information handelt.
Es ist dies eine lose Gruppe ohne Führer, und ihre Hauptmotivation ist die Wiederherstellung der Souveränität und der Freiheit der menschlichen Bevölkerung, vor allem in den USA.



Die Templer 

http://www.knightstemplarorder.org/ 

Sie werden auch als Faktion 2 oder manchmal als Weisse Hüte (White Hats) bezeichnet. Diese Gruppe stammt aus dem alten europäischen Adel, der von den Rothschilds fast ausgelöscht wurde. Sie haben eine starke Machtbasis in den USA (in der Navy), in Grossbritannien und in Kontinentaleuropa. Ihr öffentlicher Kontakt ist Lord Blackheath. Derzeit sind sie sehr stark an der Schaffung der Allianz für das neue Finanzsystem beteiligt. Sie kooperieren mit der positiven Militärgruppe. Ihr Hauptzweck ist es, die Macht der Federal Reserve Banken und der Rothschilds ­– ihren alten Feind – zu zerstören.
Sie dürfen nicht verwechselt werden mit den zionistischen Templergruppen, die Teil der Rothschild-Fraktion sind, obwohl es einige Rothschild-Agenten gibt, die sich in der positiven Templer-Gruppe infiltriert haben.

https://whitehatauxiliaries.com/ 

 

Gemischte Gruppen


Die Weisse Drachen Gesellschaft 



Diese Gruppe repräsentiert die Interessen einiger alter chinesischer Königslinien, die durch viele Kampfkunstgruppen auf der ganzen Welt unterstützt werden. Ihr Ansprechpartner ist Benjamin Fulford. Ihre Hauptmotivation ist es, die Kabale zu eliminieren, aber ihre Motive sind vielleicht nicht ganz rein, da sie ihre Rolle in der neuen Gesellschaft nach dem Event als ein bisschen zu dominant und kontrollierend sehen. Sie haben auch ein starkes finanzielles Interesse an den Mitteln, die nach der Entfernung der Kabale freigegeben werden. Der Widerstand hatte mit ihnen gewisse Probleme bei geheimen Verhandlungen über das neue Finanzsystem, und dies hat zu einigen Verzögerungen im Zeitplan für das Event geführt.



Die Gnostischen Illuminati


Diese Gruppe stammt aus dem alten russischen Adel und war vor einigen Generationen schon Teil der Kabale. Nachdem die Rothschilds die Romanow-Dynastie zerstört hatte, hat diese Gruppe den Kontakt mit den Kabalen abgebrochen und beschlossen, die Rothschilds zu bekämpfen, obwohl sie immer noch die gleiche Illuminati-Symbolik und einen Teil ihrer Ideologie benutzen. Ihr Ziel ist es, die Rothschilds als Rache für das, was mit den Romanows geschehen ist, zu zerstören. Sie haben starke Kontakte zu der russischen und osteuropäischen Kriminalität, und sie sind auch in Kontakt mit den Templern. Ihr Sprecher ist Alexander Romanoff. Sie sind stark durch Rothschild-Agenten infiltriert worden, und diese Gruppe wird nach dem Event drastisch umstrukturiert und gereinigt. 


Negative Gruppen

Die Rothschild-Fraktion


Sie kontrollierten Europa und die hohen Finanzen über die Federal Reserve, sowie die meisten Mainstream-Medien.


Ihr Führer ist Jacob de Rothschild, und mit ihren Geschäftsbeziehungen über Henry Kissinger beeinflussen sie die Rockefeller-Fraktion. Durch David de Rothschild und seine Ehe mit Olimpia Aldobrandini beeinflussen sie die Jesuiten-Fraktion. Der schwarze Adel Europas (ausser jener von Italien) gehört zu dieser Fraktion.


Sie sind meisten von ihnen haben ihren Ursprung in den Dunklen Lords der Rigelianer, und in Atlantis waren sie verantwortlich für die Sintflut. Ihre Hauptmotivation war es, die Welt zu beherrschen, aber jetzt ist ihre Motivation, zumindest ein Teil des Geldes zu behalten, und sie versuchen, die Kontrolle über die Medien so lange wie möglich aufrechtzuerhalten und nicht verhaftet zu werden.



Die Rockefeller-Fraktion


Sie kontrollierten die USA, den Ölhandel, die Arzneimittel, die Nahrungsmittelproduktion und einen Teil des Militärs. Sie schmuggelten Nazis in die USA und so heissen sie auch Illuminazi. Ihr wahrer Führer ist [war] David Rockefeller [über 101 Jahre alt geworden am 20. März dieses Jahres verstorben], mit dem ‚Volksführer’ George Busch Sr. und dem strategischen Berater Heinz Kissinger an seiner Seite. Sie sind meist Drakonische Lords, die viele Reptiloiden-Sklaven in ihrem galaktischen Reich hatten, und sie wollten das gleiche auf der Erde wiederholen. Ihre Hauptmotivation war also, eine Weltdiktatur-Sklavengesellschaft zu schaffen. Jetzt ist ihre Hauptmotivation, auf ihre kleinen bahamischen Inseln mit mindestens einem Rucksack zu entkommen und nicht verhaftet zu werden.



Jesuiten-Fraktion



Diese Fraktion war bis Anfang des 19. Jahrhunderts, als sie von Rothschild-Fraktion übernommen wurde, sehr mächtig. Etwa 10% der Jesuiten gehören zu dieser Fraktion, unter ihnen einige Kardinäle, der schwarze Papst (2012 noch Adolfo Nicolas), 


der weisse Papst 2012  noch Joseph Ratzinger) 


und die schwarzen Adelsfamilien von Italien.


Diese Gruppe wurde im Jahre 325 im Konzil von Nizza gegründet, als Konstantin den Christian Kult schuf, um die gnostische Mysterien zu zerstören (das gnostische Christentum eingeschlossen). Die Gruppe war verantwortlich für das ‚Gedeihen’ der ‚heiligen’ Inquisition und infiltriert noch immer massiv viele katholische Organisationen. Ihre Hauptsphäre des Einflusses ist Südamerika und Afrika Ihre Hauptmotivation war die geistige Kontrolle und die Unterdrückung der Menschheit. Jetzt ist ihr Hauptmotiv einfach nur am Leben zu bleiben. Nach dem Event wird es eine grosse Reinigung aller Mainstream-Religionen geben, damit sie mit der Wahrheit in Einklang gebracht werden können.



Soweit die kurze Zusammenfassung von Cobra


........Ergänzend dazu Aufklärungsthemen ...

 
 Wahrheit heilt! Aufklärung braucht spirituelle Hintergründe



01. April 2017  

Hans Bonneval im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. 


Wahrheit ist viel mehr als man gewöhnlich annimmt. Sie ist ein hochwirksames Heilmittel für Seele und Leib. Und es ist keineswegs gleichgültig, ob wir im Einzelfall die Wahrheit wissen oder nicht. Sehr vieles, was falsch oder ungünstig läuft, ist die Folge der gewaltigen Menge an Unwahrheit und Lüge, in der wir heute zu leben gezwungen sind.



Die spirituelle Forschung Rudolf Steiners macht deutlich: Der Mensch ist ein Wahrheitswesen, seine Seele braucht Wahrheit wie der Körper den Atem. Steiner war ein großer Eingeweihter, dessen Mission darin bestand, die technische Kultur Europas zu spiritualisieren, damit am Ende die gesamte Technik spiritualisiert wäre. Sein Werk, die Anthroposophie, enthält die gesamte Weltweisheit der alten Religionen, neu erforscht und in neuzeitlicher Sprache dargestellt. Und sie enthält alles, was seit der Festschreibung der alten Religionen an spirituellen Ereignissen und Erkenntnissen hinzugekommen ist. Steiner erforschte das Geistige der Welt, das Ideenhafte, welches hinter den Erscheinungen als Ursache tätig ist. 


Jede Welterscheinung ist die Folge des Wirkens eines lebendigen Ideenwesens. So, wie der Mensch, wenn er eine bewußte Tat vollbringen will, zuerst eine Idee haben muß, so muß jeder Welterscheinung eine Idee zugrunde liegen, damit die Erscheinung da sein kann. Ideen und Gedanken aber sind nicht materiell oder energetisch, sondern geistig. Und daß wir das nicht wissen, ist eine von den gravierenden Unwahrheiten mit denen wir leben, die uns in unseren Lebenskräften schwächen und von der konstruktiven Entwicklung abbringen.

Anthroposophie, die eigentlich jeden von uns interessieren sollte, denn nur diese Angaben versetzen uns in die Lage, wirkliche Wahrheit in uns aufzunehmen. Um nur ein Beispiel zu nennen: Wer glaubt, der Mensch würde entstehen durch die Zeugung und vergehen durch den Tod, der irrt sich, der denkt sein ganzes Leben über eine Unwahrheit über sich selbst, die ihn schädigt. Die geistig-übersinnliche Forschung zeigt: Der Mensch lebt vor der Zeugung und nach dem Tod, er ist ein ewiges Wesen. Und in ähnlicher Weise korrigiert die Anthroposophie das gesamte Weltbild unserer materialistischen Kultur. Sie ersetzt Unwahrheit und Lügen durch Wahrheit.



Nun gab und gibt es aber Menschen, die schon seit über hundert Jahren versuchen, zu verhindern, daß die Europäer spiritualisiert werden. Anglo-Amerikanische Okkultisten trachten eine Weltherrschaft zu errichten (NWO) zur Unterwerfung der gesamten Menschheit. Zwar konnten sie den großen Eingeweihten des 20. Jahrhunderts nicht hindern, die Weltgeheimnisse mitzuteilen, aber sie konnten das mitteleuropäische Volk, welches dadurch spiritualisiert werden sollte, bei diesem Vorgang stören. Und das geschah durch den ersten Weltkrieg und durch alles, was ihm nachfolgte. Das war – nach Steiner – der eigentliche Grund für den sogenannten Krieg.



Zur Einführung in das Neue Denken und das spirituelle Weltverständnis besteht seit 20 Jahren die Schule für Neues Denken nach Rudolf Steiner in Hamburg.

 ---------------------------------------------