Samstag, 1. Februar 2020

Q hat immer recht, er hat das `Looking Glass´ und hinter ihm steht die Earth Allianz.


... heute ist der perfekte Sturm für alle, auch hoffentlich für RV/GCR Angelegenheiten



<
<
<


Fakt ist  Golddeckung des Dollar, somit auch Golddeckung für den  Euro...  

BREXIT heute, GESARA / NESARA in den USA besagt GESARA automatisch in Deutschland, weiters Europa.


Neuwahlen (GESARA Anforderungen..)  in den USA im Juli, bedeutet Neuwahlen logischerweise ebenfalls im Juli in Deutschland - oder..? 



  Vorab Goldbacked des Dollars bedeutet wohl ein unkomplizierter, humaner Übergang ins Neue Finanzsystem (SWIFT - bleibt vermutlich offiziell bestehen..) .  Die Menschen werden den Wechsel der Finanzsysteme vermutlich gar nicht mitbekommen.


Elders + Earth Allianz sind keine Fan  virtuellen Geldes und seiner hochgelobten Blockchain Technology, die wie ihr wisst SAU gefährlich werden sollte wenn sie von Cabalen geschaffen, dann auch richtig greifen würde.  Siehe Video im Vorbericht - RAH.


Somit wird es diese Form von Währungsbräuchen nicht geben. Ein Thema das ich oft gefragt werde und immer eher verneinte. Es gibt kein Goldgedecktes Schwarzgeld, zum tauschen das vielleicht noch QFS gesichert ist, das ist technisch unmöglich.




Gewisse System Banken können mttels Abbot Downing Schulungen  


(Zulassungen, mit Sanktus der Elders..)   


 als Redemption Center tätig  werden, dann  direkt  Währungen (RV)  aus dem 1. Korb vorab tauschen.



Nur dürfen Banken keine Compliance - Verhüterli - Abteilungen fürs neue Finanzsystem führen, sie haben somit keinen Zugang zum Bankkonto selber, sind nur mehr Kundenberater.


Alles ist QFS KI gesteuert. Dieses System wurde erprobt und ist seit März 2018 mit dem bestehenden FIAT System im Tandem mitgelaufen, es sei somit angeblich als perfekt zu bezeichnen. 

  • Viele viele Bankster wurden damit aufgedeckt ... hahaha..


Als Controlle ihrer Seriösität für Klienten.. sollten diese Institute zumindest im INTEL veröffentlicht werden - weltweit - denn normale Banken dürfen diese Geschäfte nicht machen, sondern nur indirekt (als 3e) tätig werden.  

Was heisst,  selber ankaufen und an zugelassene Redemption Stellen weiterverkaufen. Ihr dürft raten wo  Gewinnmarge > Geld hängen bleibt, nicht mehr in deinen Hosentaschen. 

Auch sind normale Institute (nicht zugelassen),   nicht imstande Projekte und Bewertungen  zu händeln. Sie können nur normale Tauschanbote stellen. Und hier ist daher Vorsicht geboten.


Kollateralkonten sind gefüllt und stehen den Paymasters weltweit zur Verfügung. C. .. s Freischaltcodes sind - vermutlich für 800er allgemein - vergeben an geprüfte (Interpol.. und QFS..) Tetelestai Klientel, stehen schon zur Verfügung. 



Es gäbe einige wenige Goldgedeckte Geld- Freischaltungen (Währung unbekannt) seit 6. Jänner. 2020 - angeblich - allerdings mehr dazu ist nicht bekannt, es wird nur gemunkelt!


Jedoch können die vielen Internet Wartenden aus Tier TIER IV rechnen ab Februar zu TTM Terminen gerufen zu werden.

Die Heranführung Chinas zu GESARA scheint im Gang zu sein. Russland, England, seit heute/morgen auch USA  spielen schon mit. 

  • Das Neue Finanzsystem und GESARA sind eine Familie wo einer den andern stützt, rechtliche menschliche Basis herzustellen.

  • Es ist mir wichtig dass das verstanden wird, denn die MMedien berichten nichts darüber.





 <

<

Pädo Biden wurde zum Nestbeschmutzer und schimpfte auf der letzten Cabalen Müncher Sicherheitskonferenz auf Trump und damit auf seine USA. Er wird in Europa überall noch immer gerne gesehen, weil in Europa Cabale groß geschrieben wird  - leider



Wer sich die Rede Kickls anhörte (im BLOG)  und Grundwissen a la BLOG hier hat, kann sich einiges zusammenreimen und verstehen, warum er so Überzeugend in sich gefestigt von seiner Agenda spricht



Auch habe ich euch schon einmal gesagt, dass auch Strache weiß wie der Hase läuft, nur dürfte der Spirit jetzt zu Kickl übergesprungen sein, vor allem seit dem gelungenen Afd Auftritt. Es würde mich nicht wundern, wenn Strache & Co nicht auch in Ibizza vom Neuen Finanzsystem sprach - ich fühle dassss huhuuu 

 






https://dinarrecaps.com/our-blog/restored-republic-via-a-gcr-rumors-as-of-jan31-2020








Restaurierte Republik durch ein GCR- Gerücht vom 31.01.2020
 

 

Danke, Judy.

Restaurierte Republik durch einen GCR: Aktualisierung vom 31. Januar 2020

 Zusammengestellt am 31. Jan. 2020 12:01 Uhr EST von Judy Byington

 

 

 

Judy Anmerkung: Q hat heute den 31. Januar zum Tag der Freiheit erklärt!!! Holen Sie das Popcorn raus und genießen Sie die Show, denn wie Q oft sagte: Where We Go One, We Go All (WWG1WGA).

 Heute, am 31. Januar, wurde der Tag der Freiheit von Q so genannt, weil unser Perfekter Sturm heute in einem Erdbeben, das die US Inc. erschütterte, losdonnerte, und der Durham-Bericht die Freilassung der angeklagten politischen Eliten vorsah. Wir standen vor einer Abstimmung über den Freispruch von Präsident Trump und den britischen BREXIT, mit Nachbeben, die, wie unten erklärt, am 4. Januar durch den Dienstag gingen.



 Die Anfänge der neuen wiederhergestellten Republik sollten um 12:01 Uhr Sat. 1 Feb. stattfinden, und da US Inc. nicht mehr existiert, wurde behauptet, dass der neue goldgestützte Dollar zur gleichen Zeit um 12:01 Uhr Sat. 1 Feb. aktiv sein würde. 

 

.Apropos wiederhergestellte Republik: Präsident Trump hatte bereits auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos angekündigt, dass über 190 Bundesrichter ernannt wurden, um die US-Gesetze für eine Rückkehr zum Common Law der ursprünglichen US-Verfassung auszulegen: https://www.youtube.com/watch?v=h2O3Z3IAkUc (@15 Min.).



 Die meisten Quellen gingen davon aus, dass Tier4b (die Internet-Gruppe) bis mindestens Dienstag, den 4. Februar, eine Benachrichtigung erhalten würde, um Umtauschtermine zu vereinbaren - etwa zur gleichen Zeit wie Präsident Trumps Rede zur Lage der Nation vor dem Kongress, in der er die Rückkehr der USA zur gold-/assetgestützten Währung zusammen mit einer globalen Währungsrücknahme ankündigen sollte.

 

 Interessant ist, dass der chinesische Aktienmarkt geschlossen ist und sich erst am 3. Februar d.J. öffnen würde - wahrscheinlich mit einem neu bewerteten Yuan.

 

 Teil des "Plans": Nach Angaben von Military Intel würden mit der Freigabe der Liquidität von Tier 3 und Tier 4 viele vom Weltgericht angeordnete und von GESARA geforderte Verhaftungen stattfinden. Bestimmte kriminelle politische Eliten mussten angeklagt werden, damit die USA GESARA-konform sind und sich an der globalen Währungsrückführung beteiligen, so wie BREXIT geschehen musste, damit Großbritannien GESARA-konform ist und sich am GCR beteiligen kann. 


 

 Der jüngste Virenausbruch in China hat China tatsächlich dazu veranlasst, seinen Aktienmarkt bis zum 3. Februar zu schließen. Eine solche Abschaltung musste sich zwangsläufig auf die globalen Märkte auswirken. Nicht ganz zufällig war das Genesis-Upgrade von Bitcoin für den 4. Februar geplant - das war 11 Jahre, 1 Monat und 1 Tag nach der ursprünglichen Veröffentlichung.

 Der Plan des Weißen Hutes: Trumpf zur Rettung. Am selben Dienstag, dem 4. Februar, sollte Präsident Trump in seiner Rede zur Lage der Nation die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard ankündigen und damit die Tür für die globale Währungsumstellung öffnen. 


         ************

 

  3. Um 17:30 Uhr heute Nachmittag Donnerstag. 30. Januar begannen wir mit dem Übergang vom Fiat-Dollar zum goldbesicherten Dollar. Das würde auch bis 12:01 Uhr Sat. 1 Feb. abgeschlossen sein.

 

4. Gestern, am 29. Januar, wurde die USMCA unterzeichnet, und Präsident Trump brachte den israelischen Friedensplan heraus. Das US-Chinesische Handelsabkommen wurde bis zum 1. Februar abgeschlossen.

 5. Gestern Mittwoch, 29. Januar, wurde der chinesische Aktienmarkt geschlossen, was dem chinesischen Yuan eine Aufwertung und den Anschluss an das GCR-System ermöglichte.

 

 6. Tier4b könnte irgendwann die 800#s bekommen Mon. 3. Februar, mit Beginn der Termine ab Dienstag. 4. Februar 2020.

 



          ************

<

<

<

 

<

<

#

#

#

 

Kennt ihr diesen alten 80er Schinken vom..

<

<

 

 

NICK MCKENZIE - JUANITA 1974

<

 

<

detto ..

 

George Baker Selection - Paloma Blanca 1975


<

<

<

<

<