Samstag, 1. Februar 2020

Dr. med. Ruediger Dahlke zu dem Vorwurf bezüglich Corona-Virus Verschwörungstheorie


https://www.tamanga.at/







Stellungnahme ( auf facebook ) von Dr. med. Ruediger Dahlke zu dem Vorwurf bezüglich Corona-Virus Verschwörungstheorie verbreitet zu haben:

Sehr geehrter Herr NN,

 

danke für Ihre Nachricht und die darin zu Beginn geäußerte Anerkennung meiner bisherigen Arbeit.
 

 

Bezüglich Ihrer Aufforderung, besser zu recherchieren und mich auf „seriöse Plattformen“ zu stützen:
So weit ich das konnte, habe ich das recherchiert und war tatsächlich überrascht, feststellen zu müssen, dass dieses Virus – wie in dem Beitrag behauptet – tatsächlich schon patentiert wurde, genau von der Firma, von der das behauptet wurde, und lange vor dem Ausbruch der jetzigen Epidemie.
Und da ich inzwischen weiß, wie sehr wir bei Vogel- und Schweine-Grippe hinters Licht geführt wurden, und was für ein öffentlicher Fake Tamiflu war, bin ich sehr verunsichert und das habe ich auch zum Ausdruck in dem Post gebracht.

Recherchieren Sie doch mal rückwirkend diese beiden letzten „Grippen-Wellen“ und die Tamiflu-Story, dann werden Sie unschwer herausfinden, dass meine frühen Stellungnahmen dazu, alle zuerst als Verschwörungstheorie abgekanzelt, sich dann doch sehr weitgehend bestätigt haben. Und damals gab es auch mengenweise diese angeblich „seriösen Plattformen“, die zu vertuschen versuchten, was für eine Inszenierung da lief.

Bei meinen beiden letzten Büchern "Das Alter als Geschenk" und „Krebs – Wachstum auf Abwegen“ bin ich auf so viele unglaubliche Fakten gestoßen, die mir fast jedes Vertrauen in die angeblich seriösen Quellen geraubt haben. Wir wissen per Bredesens Studie (UCLA), dass 10 von 9 Alzheimer-PatientInnen verschiedener Stadien wieder gesund wurden. Die Finn-Studie macht Ähnliches durch eine Untersuchung mit Hunderten von TeilnehmerInnen klar.
Wir wissen heute durch Studien, was die straßenweise angepriesenen Mammographien anrichten, auch was Chemo- und Strahlen-Therapie anrichten, nämlich während sie große Teile der Krebszellen umbringen, wandeln sie den kleinen Rest in Krebs-Stamm-Zellen um, die dann überhaupt nicht mehr beherrschbar sind usw. usf.

 

Warum berichten das die „seriösen Plattformen“ nicht? Es könnte so vielen Menschen Hoffung machen und das Leben retten. 

 

Warum wohl wird von denselben „seriösen Medien“ (wie etwa ORF) auch Jahre nach Bekanntwerden dieser Studien weiter behauptet, Alzheimer sei unheilbar, Chemo-Therapie sei ok usw?

 

 

Und immer wieder der Staats-Rundfunk der selbstherrlich wohl hier schlecht recherchierte...

 

  • Oder? 

 

  • es   Absicht - orjehhhhh..? 

 

  • Vielleicht  Werbekuchen..? 

man weiß es nicht so genau...

..Werbungen nehmen in letzter Zeit wieder sichtlich zu. Also man kann es auch: 

 

" steigert die Dosis 

 

  • > vercabalisiert ...

     

    nennen.


 

 

 

Ich bin tatsächlich ein Fan der „Evidenz-basierten“ Medizin, aber keinesfalls der „Eminenz-blasierten“ wie ich sie beim Schreiben des Alters- und des Krebs-Buches kennen lernen musste.

 

Also ich mache es mir durchaus nicht so leicht und bin auch wohl – nach guten 40 Arztjahren - gar nicht mehr so leicht zu erschüttern, aber die Machenschaften der Pharma-und Nahrungsmittel-Industrie haben das inzwischen doch geschafft. 

 

Und leider muss ich mit Scham als Arzt feststellen, dass viele Mediziner – sich ohne Not - in die Abhängigkeit von beiden begeben haben. Das ist nicht mein Ding. Also verlasse ich mich weiter gern auf verlässliche Studien und äußere auch – wie geschehen – weiter frühzeitige Verdachtsmomente.

 

Gern veröffentliche hier aber natürlich auch den Link, den Sie mir zukommen ließen, durchaus in der Hoffnung, dass der der Wahrheit näher kommt. Allerdings bin ich kein Virologe und kann es nicht beurteilen.

 

 

https://www.factcheck.org/…/social-media-posts-spread-bogu…/

 

Mit Dank und freundlichen Grüßen


Ruediger Dahlke

 

 

--

 

 

Ende

 

 

 

ACHY BREAKY HEART - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

<

<

<

<