Freitag, 1. Januar 2021

spezial INTELZusammenf. 31/01. Jän. 2021 + Emailadresse von INTEL STEFAN REICHARDT

 

 

 


 Ich wünsche allen Lesern meines BLOGS und allen Menschen ein besseres Jahr 2021 als das Jahr 2020. Ich denke es wird so kommen... 

schlicht gesagt.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-special_31.html

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Dec. 31, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Thurs. 31/01 Dec. 2020

 

 

 

 


 

 

 

 13 Uhr EST am Mi. 30. Dezember POTUS und das Verteidigungsministerium befahlen der UST, die Zahlungen für Anleihen innerhalb der nächsten 48 Stunden (bis zum 2. Januar 2021 ) gemäß unserem militärischen Intel-Kontakt freizugeben.

Am Weihnachtstag 25. Dezember - am selben Tag wie der Bombenanschlag auf die Wohnmobile in Nashville - ist der Prozess der Freilassung von Wohnmobilen offiziell angelaufen. Die St Germaine und Rodriguez Trusts haben am Freitag damit begonnen, weltweit auf Sicherheiten und Bankkonten einzuzahlen. um Mitternacht PST 25 Dez.

 

An diesem Weihnachtsferien-wochenende ist das alte globale Finanzsystem von Cabal SWIFT abgeschaltet worden, und alle Banken auf der ganzen Welt beginnen unter dem neuen transparenten Quantenfinanzsystem zu funktionieren.

[D] eep-staatliche Einmischung in das Zurücksetzen der globalen Währung:

[D] eep-staatliche Politiker und Bürokraten, FBI, CIA und Mitverschwörer der Kommunistischen Partei Chinas waren besorgt, dass Beweise für Wahlbetrug und der C19-Scamdemic (der den Wahlbetrug ermöglichte) Plan) wurde immer mehr der Öffentlichkeit ausgesetzt. Alles war Teil des Zehnjahresplans des [D] eep-Staates und der kommunistischen Mitverschwörer Chinas, die RV / GCR für ihre dunkle drakonische globalistische Weltwirtschaftsforum „Great Reset“ New World Order zu entführen.

Die Wahl am 3. November war ein Akt der Cyberkriegsführung, der von der CIA und der Demokratischen Partei in Zusammenarbeit mit ausländischen Angreifern gegen die Vereinigten Staaten initiiert wurde. Das in Schlüsselstaaten verwendete Dominion-Abstimmungssystem, das so programmiert war, dass Trump-Stimmen auf [B] iden umgestellt wurden, gehörte demokratischen politischen Eliten, der CIA und ausländischen Einheiten und wurde von diesen kontrolliert.

Die elektronischen Informationen aus den Abstimmungen gingen an Frankfurt Deutschland, Barcelona, ​​Serbien, Kanada, Iran und Pakistan. Am 26. November hatte das US-Militär das Frankfurter CIA-Büro durchsucht und Wahlmaschinen beschlagnahmt.

Als Reaktion auf die Aufdeckung ihrer betrügerischen Wahlen im Jahr 2020 versuchte der Bombenanschlag des [D] eep State in Nashville erfolglos, die Beweise für den Wahlbetrugsserver des Dominion Voting Systems zu zerstören und das Emergency Broadcast System (EBS) über den NSA-Hub von AT & T Nashville zu deaktivieren.

Unmittelbar nach diesem Angriff am Weihnachtsmorgen begannen POTUS und das US-Verteidigungsministerium, russische, israelische, deutsche, französische, schweizerische und andere Allianznationen Spec Op (SOF) -Einheiten, die [D] eep State Globalists zu jagen. In den nächsten 72-96 Stunden würden sie die Sumpfkreaturen hinter den Bombenangriffen suchen, erfassen und ausschalten.

Aufgrund dieser speziellen Missionen, die die Sicherheit beim Einlösungs- / Umtauschprozess gewährleisten würden, wurde der Tier 4B-Start auf Mo.-Mi. verschoben . 4-6 Jan. 2021 .

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen. Danach würde die breite Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten.

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese hier und auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

 

Restaurierte Republik:

Fragen Sie sich, warum Präsident Trump von seinen Weihnachtsferien früh ins Weiße Haus zurückkehrte? Er hatte am Neujahrstag eine wichtige Ankündigung zu machen.

 

Am 1. Januar 2021 würden 209 Nationen, einschließlich der USA, mit der Implementierung von NESARA / GESARA und Schuldenerlass beginnen, nachdem alle ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen auf ein 1: 1-Niveau gebracht hatten. 

 

https://nypost.com/2020/12/31/trump-returning-to-white-house-early-from-mar-a-lago/

Der unten stehende Intel von John F. Kennedy Jr. (Juan O'Savin) gab an, dass das Bündnis die Wahl des neuen Präsidenten der Wiederhergestellten Republik und der US-Regierungsbeamten im März 2021 plant . Die Wahl wäre transparent, unmittelbar und würde im Rahmen des Quantum Voting Systems stattfinden, bei dem US-Bürger mit ihren eigenen Computern oder Telefonen abstimmen könnten.

A. Ein Tweet-Zitat von Kat - genehmigt von Präsident Trump:

POTUS hat Betrug auf dem Quantencomputer beobachtet.

Sidney hat jede Stimme, die die Regierung wechselt

. Gerechtigkeit, SCOTUS, Banker, Big Tech kaputt

Unhackable QFS bereit

Unhackable QVS bereit, telefonisch abstimmen

Neuwahlen nach NESARA 1-1-21

Einweihung 3-2021

B. Mi. 30. Dezember Unser militärischer Intel-Kontakt: Es gab fünf Anzeichen dafür, dass die Veröffentlichung des Wohnmobils gerade stattfand:

(1). Das irakische CBI hat seine Änderung der RV-Rate auf 15,00 USD hinter den Kulissen um 21.00 Uhr EST Sa durchgeführt. 19. Dezember (5 Uhr irakische Zeit So. 20. Dezember) .

(2). Die [C] Lintons, [P] Odestas, [H] Uma [A] Bedin und [A] Dam [S] Chiff (am 24. Dezember in LAX) gehörten zu den hochrangigen Verhaftungen, die am selben Wochenende im Irak veröffentlicht wurden Ich war am Sa-So vom 19. bis 20. Dezember

(3). Der St. Germaine Trust und der Rodriguez Trust wurden freigelassen und begannen, um Mitternacht PST Fr. weltweit riesige Tranchen von Geldern an die Zentralbanken auszuzahlen. 25. Dezember

 

 Dies geschah trotz des Bombenanschlags von Nashville am selben Tag. Der militärische Intel-Kontakt sagte, dies sei wie das Ausspucken des [D] eep State CCP-Auges: „Sie stoppen NICHT die RV-FREIGABE und NESARA / GESARA!“

(4). Zahlmeister, Anwälte und Banker sind wieder an ihren Platz zurückgekehrt, um für den Start der RV Shotgun Liquidity bereit zu sein.  

 

Dies war während der Weihnachts- bis Neujahrsfeiertage äußerst ungewöhnlich, als die meisten Menschen nicht in ihre Bankenzentren zurückkehrten. Sie wurden von der UST dazu aufgefordert, bereit für den Beginn der Liquidität mit Anleihenzahlungen von Donnerstag bis Freitag anwesend zu sein. 31. Dezember bis 1. Januar Anleihenauszahlungen sind Teil der Mittel, die für die nachgelagerten Auszahlungen an Tier 1-4A benötigt werden, wenn Tier 4 B gestartet wird.

(5). Mo-Di. 28-29 Dez. Die Familie und Freunde von Wells Fargo tauschten sich aus, erhielten jedoch SKRs und hatten bis zum Start von Tier 4B keinen Zugang zu voller Liquidität.

C. Do. 31. Dezember 2020, 6:02 Uhr EST: "Juan O'Savin Video: Alles ist fair in Liebe und Krieg und wir werden nicht aufhören, bis der totale Sieg errungen ist!" von Kat - 12.31.20

 

Am 24.12.20 machte Juan O'Savin ein kurzes Video mit Robert David Steele:

   

https://www.youtube.com/watch?v=q7tCTpyMO5Q

Bi / den wird niemals in einer Million sein Jahre sei POTUS.

- Big Tech verschmutzt die politische Welt, um das Ergebnis von Wahlen und Gerichtsverfahren zu kontrollieren, und wir müssen es stoppen, sonst existiert Amerika nicht mehr.

- Das Gebet verändert die Dinge. Dies ist ein Moment des Gebets und der Kontemplation über das Schicksal unseres Landes und als Volk.

- Beten Sie dafür, dass Strafverfolgung, Justiz und Militär eine Spur wählen müssen. entweder gegen Kriminalität und den Diebstahl einer Wahl und treten Sie POTUS bei oder schließen Sie sich einem kriminellen Unternehmen an, um bösen Jungs Macht zu geben. Das können wir nicht zulassen.

- Schätzen Sie Zuhörer, die verbal sind, Stellung beziehen, unser Land zurück besitzen, unsere Füße niederlegen und Nein sagen! und ein  ll. mal  nein! Du wirst uns unser Land nicht stehlen. Es ist halt wie es ist.

Juan O'Savin: Trump wird nicht zugeben (mit Robert David Steele) Charlie Ward berichtete bereits im August dieses Jahres über die Existenz eines Quantenwahlsystems.

 

 "This Just in: Charlie Ward Scoop, Blockchain-Abstimmung! 8-18-20" von Kat - 8.18.20

Am 16. September, Gene Decode und Charlie Ward diskutierten das Quantum Financial System sowie das Quantum Voting System. In diesem Gespräch berichtete Gene, dass der nicht hackbare Quantencomputer von einer Gruppe von 12 sehr hohen Wesen mit 5. Dichte überwacht wurde und dass die KI aufgrund dieser nicht außer Kontrolle geraten würde.

Am 12. November 2020 berichtete Gene Decode, dass sich POTUS in der Wahlnacht in einer SCIF-Einrichtung (Sensitive Compartmented Information Facility) befand, um den Abstimmungsbetrug in Echtzeit zu verfolgen, da Quantencomputer derzeit arbeiten.

"Charlie Ward, Gene Decode, Juan O'Savin Videoclips: Wahlen, Kraken, Wohnmobil und Dark to Light" von Kat - 11.21.20

 

„Das GRÖSSTE, von dem niemand etwas weiß, und es ist ALLES UNTERZEICHNET und es wird am 1. Januar wirksam. Stellen Sie sicher, dass ich gewinne, können Sie sich vorstellen? Das wird das GRÖSSTE und niemand versteht, was es ist. “ … Donald Trump

20. Dezember 2020 Der große Reset wird zurückgesetzt Juan O'Savin:  

https://www.youtube.com/watch?v=zDsqeTymy7U

2:07 Das eigentliche Problem ist Rechtmäßigkeit oder Gesetzlosigkeit… es gibt eine Elite-Fraktion die Welt und hier in Amerika, die glauben, dass sie berechtigt sind, über ... nicht nur das amerikanische Volk ... sondern Menschen auf der ganzen Welt zu herrschen ...

27:36 Dies waren keine Terroristen, die einige entfernte Menschen aus Höhlen in Afghanistan zu diesem Ereignis gebracht haben. Dies war eine Sache von Ca_bal. Dies war eine Insider-Sache. Tatsächlich war eines der Dinge, die Präsident Trump während des Wahlkampfs gesagt hat. Bevor er fertig ist, werden wir es tun genau wissen, wer diese Gebäude niedergerissen hat ... wir sind noch nicht fertig ... wir sind noch lange nicht fertig ...

28:08 Dies ist eine Gruppe von Globalisten ... die versuchen, unsere Psyche zu verwalten ... unsere Aktionen und Interaktionen auf planetarischer Ebene, um die zu kontrollieren Schicksal der Welt, damit sie die Zukunft besitzen ... sie haben das ganze Geld, die ganze Macht, sie haben alles ... es ist immer noch nicht genug ... warum?

28:33 Weil sie am Ende des Tages Sa * tanisten sind ... sie verehren ihren Gott Baal [verehrt von Kanaanitern, Fruchtbarkeitsgottheit] ... Moloch ... [kanaanitischer Gott assoziiert mit Kinderopfer] ... und sie sind bereit irgendetwas zu opfern, irgendjemand ... sie sind verrückt ... sie sind völlig verrückt, da der Teufel selbst verrückt ist ... es ist ein krimineller Wahnsinn ...

Um den Plan der Kabale zusammenzufassen:

 
Stufe 1 - Chemische Spuren mit intelligentem Staub und Nanopartikeln
 

Stufe 2 - Vac / cine mit mic / rochip, senkt das im / mune-system und verursacht sterilität 

 
Stufe 3 - 5G mit 440 Hertz, wodurch unsere Gedanken Chaos und Schmerz verursachen

 
Stufe 4 - Entsorgung von FEMA-Lagern und Leichensäcken

"Charlie und Colleen Freak, Teil 3: The Takedown of the Cabal's Evil Plan (Teil 2) "von Kat - 8.6.20

36:00 China selbst hat einen De * ep-Zustand ...
der gleiche De * ep-Staat wie hier in Amerika ...
der gleiche De * ep-Staat wie in England ...
der gleiche De * ep-Staat wie auf der ganzen Welt ...
bis in die Antarktis ...

36:16 Und dieser De * ep state… ihre Absicht ist es, die ganze Welt zu kontrollieren… China ist nur eine Marionette der gleichen De * ep State-Gauner, die hinter den Kulissen operieren… wenn wir sagen, dass Co / vid aus China stammt, ja, es könnte aus China stammen dort aber es wurde von de * ep state Spielern entwickelt…

51:12 {Präsident Trump} selbst hat gesagt, dass er, als er angesprochen und gebeten wurde, [für POTUS] zu rennen… die militärischen INTEL-Leute, die nicht gesehen oder anerkannt werden… als sie sich ihm von dieser Wachpostenposition näherten… die Einladung angenommen hat und tat dies bereitwillig ... er ging zu seiner Familie und sagte: Schau, hier ist die Situation, und seine Familie stimmte zu ...

59:58 Juan O'Savin: Denk dran ... wie ich neulich deinen Zuhörern sagte ... und einigen unserer Freunde ... Alle Wetten, auf die ich mich beziehe, basieren auf dem 1. April 2021 … Der

20. März war das ursprüngliche Einweihungsdatum…

1:01:20 Der Präsident hat viel Macht… wir befinden uns gerade in einem nationalen Ausnahmezustand… Cheyenne Mountain [CO] ist dichter geschlossen als eine Trommel… [NORAD, North American Aerospace Defense Command]…

1:01:47 Wir sind mitten in einem Krieg ... und eines der Dinge, die im Krieg aus der Tür gehen, ist, dass sich die Strategien ändern und verwandeln, während Sie gehen ... Sie müssen mit dem gehen, was auf dem Krieg passiert Schlachtfeld…

1:02:07 Das größte Unbekannte dabei… ist die Erziehung des amerikanischen Volkes… die Reifung des amerikanischen Volkes durch diese Reihe von Ereignissen… um zu verstehen, was gegen sie getan wurde… wie sich diese Verschwörung abgespielt hat gegen sie…

1:04:56 Juan O'Savin: Der 20. März ist das harte Datum… das ursprüngliche [Eröffnungs-] Datum war der 20. März… wir befinden uns in einem nationalen Notfall V… OK? Das wurde zu Beginn der ganzen Co / vid-Sache erklärt…

1:05:26 Der Präsident geht nicht mit dem Kriegsrecht dorthin…

1:06:34 Die Maschine, die Amerika übernehmen will, die die demokratische Partei
erobert hat, die die CIA, MI5 & 6, das FBI und den Mossad erobert hat, all diese verschiedenen Geheimdienstoperationen
, die wirklich nur Sicherheitsoperationen für die Welt sind Kabale, die 13 [phönizische Dämonenblutlinie] Familien

1:07:43 SIE TUN,
WAS
SIE TUN MÜSSEN
!!!
Sie können nicht vor dem totalen Sieg stehen bleiben.
Es gibt keinen Mittelweg.
Es gibt keine nächste Wahl.
Wenn Sie sie diese stehlen lassen, werden
Sie nie wieder die Chance bekommen
, eine ehrliche, faire Wahl zu
treffen.
Sie müssen jetzt
mit allen Mitteln vor Gericht gehen

GENAU 01.08.13 Und das ist , was der Präsident tun wird ...
er wird nicht Zittern ...
er wird nicht diese Menschen erlauben damit wegzukommen ...
er wird die Macht verwenden , die ihm zustehenden autoritative Macht ist
in den Richtlinien der Verfassung
zu Schutz der amerikanischen Bevölkerung
gerecht zu werden
haben Recht auf
In diesem kritischen Moment
SIE KÖNNEN ,
DASS NEHMEN
AN
dIE
BANK !!!

D. Do. 31 Dez. PULITZER-ÜBERPREIS zerstört den FEIND! SCHOCKIEREN des [DS]: https://youtu.be/dBVSOttJ1bM
..

 

 

.

.

 

 

 

.

..


-

-

-



.


Romania

MEDLEY 60 - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.

 .

.

..

 

Uns regt das nicht sonderlich auf


bis morgen früh...