Freitag, 1. Januar 2021

STEFAN EMAIL, TOM NEU - Osteuropakorrespondent 2 Einstiegsartikel

 Emailadresse von

 

 

 

 

 

Vielleicht ein neuer Star am Osteuropa-Korrepondenten Sternenhimmel vom Boersenwolf BLOG ?

 

Jedenfalls hat  Tom österreichische Wurzel, ist Vereinsmitglied seit Jahren 

...und mit seiner Frau aus dem DON    verheiratet. 

...und er weiß viel, von unseren Nachbarn aus Europa...Ukraine und natürlich Russland, hat gute Zugänge zu allen Seiten.

 

 



https://russian.rt.com/opinion/818017-sokolov-sk-fsin-navalniy-ugolovnoe-delo


Ich schick dir noch etwas zum Fall Navalny. Auch sehr interessant. Merkl schwitzt bereits. 

 

 

 

Betreff: Artikel Navalny, Visum wegen Krankheit ist abgelaufen, es droht eine zehnjährige Haftstrafe wegen Betrugs, Merkel muss ihn ausweisen..

Ein Urlauber im Schwarzwald A.A. Navalnys ferne Heimat schickte Neujahrsgeschenke

zu den Themen

1. "Mehr als 356 Millionen Rubel für persönliche Zwecke ausgegeben": IC reichte ein Betrugsverfahren gegen Navalny ein
Der Untersuchungsausschuss eröffnete ein Strafverfahren gegen Alexei Navalny gemäß Teil 4 der Kunst. 159 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation (Betrug in einem besonders großen ...

Das erste Geschenk kam von der UFSIN. Das Amt für die Vollstreckung von Strafurteilen stellte fest, dass sich der Berliner Patient nach dem in der Zeitschrift Lancet veröffentlichten Charite Clinic bis zum 15. Oktober vollständig erholt hatte. Aber auch nach zweieinhalb Monaten ab dem Datum der vollständigen Genesung ist er ohne die ordnungsgemäße Erlaubnis der Behörden, die die Vollstreckung der Bewährungsstrafe kontrollieren, im Ausland. Dies setzt die Annahme „der in Art. 190-4 des Strafgesetzbuches ". Annahme einer Berufung beim Gericht mit der Aufforderung, die bedingte Strafe mit ihrem Ersatz für eine bedingungslose Frist aufzuheben.

 

2.Das zweite Geschenk wurde dem Urlauber gegeben

Der Untersuchungsausschuss, der ein Verfahren gegen ihn gemäß Art. 159-4 ("Betrug in besonders großem Umfang", die Sanktion beträgt bis zu zehn Jahre Gefängnis"). 

 

Der IC berichtete, dass 588 Millionen Rubel von Einzelpersonen für die Bedürfnisse des Antikorruptionsfonds, des Medienunterstützungsfonds der fünften Saison des Jahres, des Fonds zur Organisation und Koordinierung des Schutzes der Bürgerrechte, des Fonds zur rechtlichen Unterstützung der Bürger und des Fonds zum Schutz der Bürgerrechte gesammelt wurden.

Tatsächlich hat sich die Öffentlichkeit lange gefragt, welche Art von bedingter Bestrafung die verurteilte Person in nichts in Verlegenheit bringt und welche Art von zuverlässigem Schema es dem Kämpfer-Leidenschaftsträger ermöglicht, die volle Tasse des Lebens zu trinken. Es wurde die Meinung geäußert, dass der Kämpfer seit der Herablassung der Behörden ein Provokateur eines Undercover-Agenten war und die Augen vor all den erstaunlichen Taten von A.A. Nawalny war unglaublich.

Aber am Ende des ausgehenden Jahres scheint die Ära der Barmherzigkeit zu Ende zu sein, und die Version über den Agenten-Provokateur könnte an Popularität verlieren. Bis zu zehn Jahre - welche Art von Deckung gibt es?

Der Urlauber war äußerst verbittert über die Geschenke aus seiner geliebten Heimat, was verständlich ist - worüber kann man sich freuen? "Sie werden versuchen, mich ins Gefängnis zu bringen, weil ich nicht in diesem Flugzeug gestorben bin, und dann habe ich nach meinen Mördern gesucht. Bevor ich versuchte mich zu töten, schwieg ich nicht und danach werde ich nicht mehr. Begleite mich. Russland sollte frei sein, Diebe und ihre Handlanger in Uniform zu besetzen. "

Es gibt immer noch viel Wow-Wow-Wow, aber die Veränderung im Diskurs ist bemerkenswert. Vor dem obligatorischen Motiv war "Ich vermisse meine Heimat, meine Heimat." Mit einem verbindlichen Versprechen, bald zurückzukehren. Diese Versprechen sind nicht mehr - als abgeschnitten.

Daher die wahrscheinlichste Variante von Prinz Kurbsky oder Prinz Chodorkowski - "Hinter einer sicheren Sitzgrenze bellen Sie wie ein Hund hinter dem Zaun.

 

Diese Option hat jedoch den Nachteil, dass es bereits eine ganze Reihe von Exilbaronen gibt, die intraspezifische Konkurrenz stark ist und außerdem das rasende Bellen eintönig und langweilig ist. Das Beispiel von Chodorkowski - und vor ihm Beresowski - ist eine Garantie. Beiden gelang es, sich zu langweilen, und warum mit A.A. 

 

Wird Navalny anders sein?

Also werden wir das neue Jahr fröhlich, feiern und die Zukunft wird in Vergessenheit geraten. Ist das genug für eine bescheidene Rente.

 

 



Hallo Wolfgang,

Ukraine auf dem Weg zur souveränen Republik. 
 

Lg Tom 





Betreff: Präsident Ukraine

 

Übersetzung

Vielleicht wird er der letzte Präsident der Ukraine, da seine Aktivitäten die Institution der Präsidentschaft "zerstören" können und das Land zu einer parlamentarischen Republik wird, sagt Oleksiy Goncharenko, ein Abgeordneter der Werchowna Rada von der Europäischen Solidaritätsfraktion.
 

 

Zuvor veröffentlichte der soziologische Dienst des Razumkov-Zentrums die Ergebnisse einer Umfrage, nach der 42% der Ukrainer Zelensky als "Enttäuschung des Jahres" bezeichneten. 

 

Und laut der Democratic Initiatives Foundation hat fast ein Drittel der Ukrainer ihrem Präsidenten den Titel „Verlierer des Jahres“ verliehen.

Zelensky wurde im Frühjahr 2019 Präsident der Ukraine. Nach den Ergebnissen der ersten Wahlrunde erhielt er die größte Stimmenzahl (30,24%) unter allen Kandidaten und doppelt so viele wie der damals amtierende Präsident Poroschenko. 

 

In der zweiten Wahlrunde gewann Zelenskiy mit 73,22%. Bereits im Dezember 2020 würde Zelensky laut der soziologischen Gruppe "Rating" bei den Präsidentschaftswahlen wieder von nur 27% der potenziellen Wähler unterstützt.

 ________

Ende

 

 .

.

.

 

 

 

 

.

P.S.

Ich möchte mich bei allen Zuträgern von Informationen im Jahr 2020 bedanken, die mir zumeist gratis bereits viel davon über Jahre helfen meine Texte eingermaßen hinzubiegen. Aber noch wichtiger sind oft die Gespräche die wir führen oder andere Verbindungen die mir den Weg helfen zu gehen...

 um nicht wo kräftig auszurutschen.

Alle kenne ich jahrelang, hier sind keine Spione darunter... bislang jedenfalls kaum.


Ich komme zwar aus der Branche aber wegen dem ist noch kein Medien Professor nicht vom Himmel gefallen der nicht schon mal in die Scheisse gegriffen hat.  So ist es nur selten, das ich daneben liege. Natürlich kann ich nie viele Themen umsetzen, erstmal aus Platz und Zeitgründen aber auch manchmal würden mich die Hüter zerreissen....


Hier einige meiner heimlichen Zuträger..

ein rießen Bussi sei ihnen Trost in dieser trostlosen Zeit..


Keine Angst, es kann nur besser 

werden denn.. hahah

.


 .

 

 

 

 .

 

 


.


 

.

 

 

 .


 .

 


 

.

 


 

.

 


 

.

 


 

 

.

.

.

usw..

 

 

 

 

 Resch fesch 

 super Musiker 

gibt es in der Ukraine..

 

 


 

Dan Balan & Katerina Begu – Dragostea Din Tei (FULL VERSION)

 

.

.

.