Vorsichtig ausgesprochen kommt mir das Sebastian Kurz Schicksal immer mehr ähnlich dem vom `großen Bruder´ Donald Trump in die Halskrause. Auch hier gab es jede Menge gefälschte Berichterstattungen, unseriöse Verhaftungen, obskure Hausdurchsuchungen, oder magere Anklagepunkte, am laufenden Band usw. usw. langsam mache ich mir so meine Gedanken. Der Gegenpart ist auch hier die linke Reichshälfte - ähnlich bei Trump sind es die komischen pseudo Demokraten und ihre Waffenbrüder und Pädos ...
Denn die jetzigen Kurz´schen Anklagepunkte kommen mir etwas kindisch vor und die anderen beiden älteren Anklagen wurden vom Richter nicht anerkannt, er wurde freigesprochen. Dass an patzen alle mal geht mir schon wo hin, ohne Beweise ist das alles nur blödes Gerede.
Leider hatte Basti auch diese Rothschild Schwab Ausbildung gemacht und dazu pflegte er noch eine eigene Art Politik zu machen. Was aber hier gefährlicher für die Menschen war als die jetzigen Schranzen, das Volk in Gefahr und Niedergang zu bringen, möchte ich nicht erkennen. Beide Politikstrategien sind/waren sichtbar falsch. Den Leuten fehlt einfach alles - wie zum Beispiel Empathie, eine Bereitschaft sich in den Menschen einzufühlen, seine Wünsche erkennen etc.
@geraldgrosz | Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz wird angeklagt
.
.
.