Dienstag, 29. Dezember 2020

DENKanstoss Spezial + Manuels Zombieseuche!!! Spitals-Erlebnisse

 

 

 

  Aber trotzallem konnte ich mein Lieblingsthema QFS im gestrigen DENK-Anstoß-Rückblick 2020 wieder mal nicht gebührlich  unterbringen. Schon allein darum weil es zu groß zu weit und mit viel zu wenig Beweisen im Moment noch medial ausgerüstet ist. 

 Ich empfehle euch jedoch,  liebe AUFGEWACHTE,  hier im BLOG den vielen RON GILES Artikeln dieser letzten Tage zu folgen,  der aufeinmal (... aufgewachter erscheint als sonst!!!)  das Neue QFS beschreibt und die Sinnhaftigkeit und modern patriotische Seite dazu beleuchtet. Auch ich versuche meine Spur dazu,  so ich weiß ... darzulegen.

Auch ist immer wichtig alles zusammen mit GESARA und den neuen Technologien zu sehen ... FREIE ENERGIE und MED BETTEN. 

 

Und den Herzensideen eines Patrioten - das Volksparlament irgendwie DOMINIEN inhaltig !!!! hahaha !!! umzusetzen  

(keiner redet noch in Europa von Wahlfälschungen.... der Büchsenöffner zu GESARA..? 

NEU-Wahlen ...gell)

 

Deep state & Kabale verschwinden - und Neue Allianzkräfte machen sich breit ... heuer 2021 ist der Start dazu

 

Alles sollte heuer auf Schiene kommen... somit auch unser RV Ansinnen. Welches kommen muss um die Weltwirtschaft wieder /// (zombieverseucht..)  in Schwung zu bringen, allerdings in eine neue friedlichere, prosperierende Richtung... und die gilt es zu gehen für uns Patrioten der Mitte. 2021.

 

 

 


 

DENKanstoss Spezial ++ Der 2020 Jahresrückblick mit Peter Denk, Manuel C. Mittas & Freunden

 
Unser 2020 Jahresrückblick am Montag, dem 28.12.2020 ab 21:05Uhr LIVE mit Peter Denk, Manuel Mittas und Freunden (Börsenwolf, IntelStefan, Jenny..  
 
Mehr zu Peter Denk findet Ihr auf http://krisenrat.info 
 
Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit - 
 
weitere Infos finden Sie hier: https://thefalseflagblog.wordpress.co...
 
oder eben  dem
  
 
 
 
 
.
.
.
 
 


 
#OutofTheBoxTV #Wien

DIE ZOMBIESEUCHE IN WIEN´S SPITÄLERN! Ein Augenzeugenbericht!.



.
.


.

Vielleicht braucht man so eine Musik in dieser Zeit... hahah

Dieses Liedl konnte ich damals schon im Schlaf singen und die Tänzer unten sangen mit..einige schliefen schon.. klar bei dieser Musik.. haha

https://youtu.be/hU4bwT8v_sQ



Daniel Boone - Beautiful Sunday 1972 (Original Stereo)

 

.

.

.