Freitag, 4. November 2022

"Das wird sicher untergehen“ – Update von Desert Rat 11-3-22. Deutsch

 

https://dinarchronicles.com/2022/11/03/this-is-certainly-going-to-go-down-update-from-desert-rat-11-3-22/ 

„Das wird sicher untergehen“ – Update von Desert Rat 11-3-22



Wüstenratte:

„Ich habe in den letzten Jahren nur ein paar Mal gepostet, vor allem, weil ich meiner Cousine das ganze Lob überließ und sie in der Dinar-Community bekannt ist. Wir verwenden diesen CBI-Kontakt, und ich bin sehr überrascht, dass sie nicht postet, was uns beiden von dieser Person gesagt wurde. Da sie es nicht tun WIRD, werde ich es tun.

Sie wissen, dass bestimmte beliebte Dinar-Websites in letzter Zeit geschlossen wurden? Nun, es ist wahr, was sie gesagt haben, es ist ein Virus, der sie infiziert. Unser Kontakt hat uns gesagt, dass viele weitere Viren zahlreiche Dinar-Foren durch die Community infizieren werden, aber diese Viren stammen aus dem Irak.

Sie wollen nicht, dass wir alle von der Preiserhöhung wissen, wenn sie tatsächlich stattfindet, und das liegt daran, dass es einen sehr begrenzten Zeitrahmen gibt, um unsere Dinar zurückzutauschen ... vielleicht so einen Monat? Je weniger Leute also ihren Dinar umtauschen, desto besser ist es für sie. Halten Sie Ihre Ohren und Augen offen, wo immer Sie sich für Dinar-Informationen vorstellen können, dies wird sicherlich sehr bald nach unten gehen.

Quelle: Dinar Recaps

 

.

.

.