Mittwoch, 20. März 2019

Billy Six´s unglaubliches Interview.. Mir bleibt die Sprache weg



Billy Six will Bundesregierung verklagen



DeutschlandBuschFunk  Am 20.03.2019 veröffentlicht


Ausführlicher:

Pressekonferenz von Billy Six und seinen Eltern vom 19.03. in Berlin

Epoch Times Deutsch 


Der deutsche Journalist Billy Six, der in Venezuela zu Drogen- und Menschenhandel sowie der Massenflucht von Venezolanern recherchierte, gab heute Vormittag eine Pressekonferenz in Berlin. Epoch Times war vor Ort – hier das Video von der Veranstaltung.



---


Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (JF-TV Spezial mit Billy Six)

 

Junge Freiheit Verlag

Exklusiv: ...  Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Darin beklagt Billy Six, von der Bundesregierung und der Deutschen Botschaft in Caracas im Stich gelassen worden zu sein. 

Für ihn sei es „eine dramatische Erfahrung, daß wir als deutsche Staatsbürger nicht mehr sicher sein können, daß uns die Behörden im Ausland unterstützen.“ Offenbar sei es „mehr und mehr eine politische Frage, ob sie gewillt sind, was für dich zu tun, oder nicht." Die Junge Freiheit abonnieren: www.jf.de/abo




ENDE