Donnerstag, 21. März 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 21.03.2019 + Das Merkel Unser + Putins mögliche Neue Wende ? Meine Meinung + Sarah Wagenknecht zur EU 3 Hinweise


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_21.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 21. März 2019
21.03.2019 12:48:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


Zusammengestellt am 21. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und musste Zeuge eines Kinderopfers werden: 




Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult:


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


 

 

F&Ps und CMKX-Pakete waren noch im Prozess der Lieferung, wobei die Benachrichtigung über Austausch-/Rücknahmetermine jederzeit erwartet wird, 

 

obwohl heute 20. März Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass der RV Donnerstag beginnen sollte. 21. März oder Fr. 22. März.

 

Im Folgenden möchte ich mir einen eigenen Eindruck davon verschaffen, was wir über den Global Currency Reset/RV/GESARA Rollout wissen könnten - oder auch nicht:

 

 

Fr. 15. März: HSBC richtete ein Notfall-Sicherheitsprotokoll ein und rief alle Mitarbeiter an, um ihnen zu sagen, dass sie ihre Familien bis zum 1. April nicht sehen würden. 

 

Der Brexit soll von den Powers That Be Leuten (den Guten) entschieden worden sein, die dann die Geldwäscheaktivitäten der Queen's City of London und der Vatican Bank und damit die Herrschaft der Cabal über das globale Finanzsystem zum Stillstand brachten.

 

 

Sonntag. 17. März Mitternacht: Die Liquidität begann für Mon. Morgen, als die Banken öffneten, wie von Quellen in den USA und im Irak berichtet.

 

 

Mo. 18. März: Es wurde gesagt, dass das endgültige Auftragsprotokoll für den RV ausgestellt wurde, QFS-Zugangscodes wurden entsperrt, mit Mitteln, die um 15 Uhr EST 18. März nach Quellen in den USA und im Irak freigegeben wurden.
 

 

Di. 19. März: Q tweete, dass sich am 19. März große Dinge ereignen sollten 

 

- es gab Verhaftungen im Bereich der organisierten Kriminalität am vergangenen Wochenende, außerdem wurden Farmers -Forderungen und achtzehn indische Nationen ausgezahlt, Banken hatten ihre Pakete erhalten, geopolitische Probleme wurden behandelt und F&Ps und CMKX-Lieferungen werden immer noch durchgeführt, während einige berichteten, dass sie zur Einlösung ihres Zim gerufen worden waren.

 

 

Mi. 20. März: Das FISA Warrant Tribunal begann bei GITMO, während wichtige Nachrichten für d eine Öffnung in Sachen RV erwartet wurden (am 2. Januar begannen die Militärtribunale an geheimen Orten in den USA und am 28. Januar begannen die 9/11 Tribunale bei GITMO).
 

 

Donnerstags 21. März 22. : Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass der RV Donnerstag beginnen sollte. 21. März oder Fr. 22. März.
 

 

A. 20. März 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/1125392525

 

 

1. Im Irak letzter Fr. Am 15. März gaben sie schon die Codes frei.

 

 

2. Im Irak am Sonntag, den 17. März hatten sie eine Sitzung, sie sagten, dass es getan wurde, aktivierten die Codes für Mon. Morgens, 18. März und darauf kündigten sie an, dass wir in der Lage sein sollten, bis zum Ende der Woche  wechseln könen würden.

 

 

3. Tonys Quelle für dieses Treffen war eine Person zwischen ihm und der Person, die im Raum anwesend war, sie meinte, der Prozess sei vorbei und wir seien bereit zu gehen.

 

 

4. Heute, am 20. März, wurden im Irak mehrere Artikel über die Änderung der Dinar-Raten gedruckt.

 

 

5. Die Abstimmung des Parlaments im Irak ist Sat. 23. März, aber wir sollten den RV vor der Abstimmung sehen.

 

 

6. Der Dinar-Satz für das irakische Volk betrug 4,36 $.

 

 

B. 20. März 2019 Kaffee mit MarkZ, MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Mittwoch Q&A und Replay 3-20-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1rmxPQMpXvdKN https://www.twitch.tv/ 

 

videos/398382862## MarkZ Disclaimer: 

 

Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

 

1. Ich habe seit den Testpaketen keine CMKX-Lieferungen mehr gesehen, aber viele Gerüchte, dass heute Abend, am 20. März, mehr Lieferungen begonnen haben.

 

 

2. Es ist im Moment eine ganze Menge losgebrochen - also habe ich erwartet, dass ich noch viel mehr Neuigkeiten am heutigen Stream haben werde.

 

 

3. Wenn die Dinge heute so ausgerollt würden, wie wir denken, dass sie es sein könnten, würden wir vielleicht bis Donnerstag, den 21. März oder Freitag, den 22. März die 800er sehen.

 

 

4. Den Menschen in Reno wurde gesagt, dass sie erwarten sollen, dass die Dinge heute Nachmittag des 20. März beginnen.

 

 

5. Mein Kontakt mit einer Bank hat ein passendes Appartment später heute Morgen um 11:00 Uhr EST bezogen. Es bedeutet, dass er bezahlt wird?

 

 

6. Mein Kontakt im Irak erwartet die Rate auf Sat. 23. März.

 

 

7. Digitaler gold-gesicherter Dinar:  

 

https://www.thepeninsulaqatar.com/article/20/03/2019/World%E2%80%99s-first-gold-gesichertes-digitales-e-token-launched




8. Update: Es sieht so aus, als würden wir heute, am 20. März, eine Ankündigung über den Abschluss der Fusion der Banken Deutsche Bank und Commerce erhalten. 



Die Derivate in allen mit der Deutschen Bank weltweit verbundenen Banken werden diesen Schritt spüren. Das bedeutet nicht, dass die Märkte gut aussehen werden, aber ein Clearing aus dem System hat gerade erst begonnen. 



Sie wird weltweit einen neuen Wandel in der Weltwirtschaft bewirken. Wir sind jetzt in der Lage, neues Geld in das System zu investieren. Ich hoffe, du bist bereit.. Sam Oliver ..


 

 

9. Präsident Trump:  

 

https://www.forbes.com/sites/ralphbenko/2017/02/25/president-trump-replace-the-dollar-with-gold-as-the-global-currency-to-make-america-great-again/#476dc0b84d54







10. Die einzige Nachricht ist, dass die Kontakte erwarten, dass die Lieferungen heute, am 20. März um 16 oder 17 Uhr beginnen. Ich werde zu diesem Zeitpunkt sehr beschäftigt sein, alle, die ich in CMKX kenne, für Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt anzurufen.


 


C. 20. März 2019 5:27 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 20. März 2019 Operation Disclosure
 


1. Es gibt eine Lawine von Anklagen, als Regierungsbeamte, die ihre Macht missbraucht haben, aufgedeckt wurden[DECLAS].

 


2. Die Anerkennung der Bedeutung von Gold für den Wert von Währungen kehrte allmählich zurück. Simbabwes Währung würde die wertvollste der Welt werden, sobald sie ihre gesamten Gold-/Diamant Reserven bekannt gegeben hat. Dieser Schritt würde den Rest der Welt veranlassen, die Bedeutung von Asset-Backed-Währungen zu erkennen.
 


3. Das QFS wurde entsperrt und war bereit, zur Verarbeitung von Transaktionen verwendet zu werden.

 


4. Das Private Currency Redemption Event (RV) wäre die erste Transaktion, die im Rahmen des QFS durchgeführt wird.

 


5. Quellen glaubten, dass der RV jeden Moment beginnen könnte.

 


D. 19. März 2019 23:46 Uhr EST Lawine der neuen Entwicklungen, Hannity, Sierra: Sierra (NZ) -- Hannity: 


'Lawine der neuen Entwicklungen'.

 


1. Sean Hannity von Fox News verwendet das magische Q-Wort "Lawine" bei einem explosiven Schlag auf den Deep State. 


Sehen Sie sich seinen 3-minütigen Videoclip auf dem Twitter-Feed von Präsident Trump an:



 

https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

 


2. Hannity: Erwarten Sie weitere vernichtende Enthüllungen darüber, wie das Dossier geschrieben wurde, wo seine Informationen hergeleitet wurden 


...und wie hochrangige Beamte innerhalb unserer Bundesregierung ihre Macht VERBRAUCHTEN, Hillary zu helfen, gewählt zu werden, und später Donald Trump zu Fall zu bringen. 


Jetzt stehen wir an der Schwelle zu einer Avantgarde neuer Entwicklungen.

 



E. März 2019 Mueller Report Verzögerung. 


Panik in DC: 


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=119483
 



F. 20. März 2019 Q 21 Tag Countdown:  


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11954545

 


G. 20. März 2019 Der Tag des jüngsten Gerichts rückt endlich näher für Big Tech Monopole - 


 (Trump Tweets und Q Anon Tropfen) - (Video): 


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=119553

 


H. Am 20. März hat Q getwittert:  


https://twitter.com/drawandstrike/status/1108407275939606529
 


Der versuchte "COUP"[TREASON] öffnet die "öffentliche" Tür für schwerere Verbrechen. Die Pille muss leicht zu schlucken sein. Der'LEAD-IN'. Die ÖFFENTLICHKEIT muss auf das vorbereitet sein, was kommen wird. 


"THE CLINTON FOUNDATION" +++++


 

Q

 


I. GCR/RV/GESARA Einführung: Fr. 29. März:
 



a. Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sicht ist. Wenn Brexit nicht wie geplant am 29. März stattfinden würde, wäre das Bündnis gezwungen, die Aktienmärkte zu stürzen, um die EU, die Queen's City of London und die Vatican Bank zum Zusammenbruch zu bringen.

 


b. Am Fr. Der Austritt Großbritanniens aus der EU, der die britische GESARA-Konformität gewährleisten würde, würde auch die letzte Bastion der Cabal-Herrschaft über das globale Finanzsystem wegnehmen, indem die Queen's City of London Bank und die Vatican Bank offiziell geschlossen würden.

 


c. Laut Gesetz vom 29. März waren alle Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Barreserven anzuerkennen, was Gold zur neuen globalen Reservewährung macht.

 


d. Der 29. ist auch der Stichtag für die Einhaltung der Basel-III-Konformität, damit die Länder als Vermögenswert (Gold) gesichert werden können, da sie sonst nicht am Global Currency Reset teilnehmen würden.

 


e. Einige sagten, dass die Bank of International Settlements beabsichtigte, den Goldstandard am 29. März bekannt zu geben, während andere sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August bekannt gegeben würde. 


Eine öffentliche Ankündigung mag überhaupt nicht kommen, wie in einem Tweet vor Monaten, Präsident Trump "soft announced", dass die US-Währung bereits von Gold gestützt ist.

 

Mo. 1. April: Alle Zentralbanken würden bis zum 1. April zum gold-/asset-backed Quantum Financial System wechseln. Ein neuer US-Steuerzahlerplan sollte bis zum 1. April vorliegen. Die allgemeinen öffentlichen Börsen würden am 1. April beginnen - an dem Tag, an dem alle Tausch-/ Rückzahlungs- Konten vollständig zugänglich wären, plus strukturierte Auszahlungen, die Zinsen einbringen würden. 


  •  (Das Datum des allgemeinen öffentlichen Umtauschs kann auf den 10. April geändert worden sein).

 

Fr. 12. April: Alle Zim müssen von Freitag bis Freitag eingelöst werden. 12. April. Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken von diesem Fr. 12. April verarbeitet sein.

 

Donnerstags 1. August: Es wurde erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019, enthalten sein würde, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollten, GESARA-konform sein muessten. Einige sagten, dass die GESARA-Ankündigung am 1. August stattfinden würde.

 

Di. 1. Oktober 2019: Die Federal Reserve und das IRS würden ihre Bücher bis zum 1. Oktober schließen, obwohl seit dem 2. März, seit Sat. um Mitternacht, US-Steuerzahlergelder die Federal Reserve/IRS umgegangen waren und direkt an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt wurden.

.J. Irgendwann würden Breaking News den RV abdecken: Achten Sie auf Nachrichten über Andrew McCabe, James R. Clapper, Sally Q. Yates, Susan Rice, Loretta Lynch, John Brennan, James Comey, Devin Nunes 250 Millionen Dollar Klage gegen Twitter, plus die Deklassifizierung des FISA-Befehls 



(das Tribunal begann am 20. März bei GITMO), die enthüllte, dass das FBI, das Justizministerium, Obama, die Clinton-Kampagne und die Demokraten unter einer Decke stecken, um ordnungsgemäß gewählte US-Präsident Trump zu Fall zu bringen - ein Akt des Verrats.

 

Anklagen würden auf Obama für seine verräterischen Rollen im Uranium One Deal mit Russland veröffentlicht, indem er Präsident Trump, das Massaker von Benghazi, den Verkauf von Stinger Raketen an Libyen ausspionierte - was auch die Nutzung der CIA und des Außenministeriums für die Freilassung von Taliban-Generälen beinhaltete, führte zur illegalen Entlassung von General Petraeus und war der eigentliche Grund für Bergdahls Freilassung.

 



Die ehemalige First Lady-Außenministerin Hillary Clinton wurde verdächtigt, nicht nur wegen des Erhalts von 15 Millionen Dollar an Drogengeldern von Mafia King Pin El Chapo angeklagt zu werden, sondern auch wegen ihrer Beteiligung an Verbrechen der Clinton-Stiftung, einschließlich Uran Eins und Fusions-GPS; 


sie leitete und finanzierte das russische Absprachen-Dossier", um so genannte Beweise zu erhalten, um eine FISC-Abnahme zu erhalten, die eine zweijährige Untersuchung von Trump ergab, die keine Beweise für eine Absprache lieferte. 


Schlimmer noch, Hillary und Bill Clinton wurden als mit 58 Morden/Selbstmorden in Verbindung gebracht, von denen viele als Zeugen gegen die Clintons eingesetzt wurden. 


Hillary sollte auch wegen des Massakers von Benghazi, des Massenmordes in Haiti, des Menschenhandels, der Kinderausbeutung, der Pädophilie und des Wahlbetrugs angeklagt werden.  


Laut der New Yorker Polizei, die den Server des ehemaligen Kongressabgeordneten Anthony Weiner besprach, produzierten Clinton und ihre Assistentin und Ex-Frau von Weiner Huma Abedin einen Schnupftabakfilm im Dark Web, der ihnen zeigte, wie sie ein junges Mädchen terrorisieren und töten und dann ihr Blut trinken. 


Beide Clintons waren häufige Gäste des berüchtigten "Lolita Express", der regelmäßig politische Eliten auf Jeffrey Epsteins "Pädophile Island" flog, wo Kinder regelmäßig gefoltert und ermordet wurden. Am 29. April 2018 wurde der Smallville-Star Allison Mack wegen Pädophilie verhaftet und gab zu, dass sie Kinder an die Rothschilds und Clintons verkauft hatte. 


Hillary kann die Wahl eines anderen Auswegs gegeben werden, wie es mit dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush und Senator John McCain geschah. Bereits am 20. Juni 2018 forderte der Kongress die Verhaftung von Hillary Clinton gemäß diesem Video der Pressekonferenz: 



https://youtu.be/tIvyE2JeJj0.

 


20. März 2019 Top Obama-Clinton Beamter vor der Aussage gegen Clinton, Sorcha: 



http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11959090

 


20. März 2019 Trump ernannte Mueller zum Staatsanwalt, um Clinton zu untersuchen.

 


https://c-vine.com/blog/2018/05/10/crokin-how-mueller-president-trump-are-pulling-the-biggest-sting-in-history/ http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=119587
 



K. Internationaler Kinderhandel:

 


20. März 2019 QAnon Jeffrey Epstein - Comey - Mueller Connection: 


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=119605
 



19. März 2019 Demokratische Dönerbrüder, die abgetriebene Babyteile aus der geplanten Elternschaft kauften, schließlich verhaftet, nachdem die Obama-Regierung den Auslieferungsantrag Ecuadors abgelehnt hatte: 



Brüder, die abgetriebene Babyteile aus der geplanten Elternschaft gekauft haben, stehen unter Arrest - Big League Politik 

https://bigleaguepolitics.com/brothers-who-bought-aborted-baby-parts-from-planned-parenthood-are-under-arrest/ 



Die Familie war auch stark an Spenden für demokratische Kampagnen beteiligt. Laut der New York Times, "Ein Jahr nachdem ihre Verwandten 90.000 Dollar zur Wiederwahl von Obama zur Verfügung gestellt hatten, lehnte die Regierung Ecuadors Auslieferungsantrag für die Männer ab.

 



Dez. 2018 UN blind für Kindervergewaltigung in den eigenen Reihen: 


Die Vereinten Nationen (UN) machen Kindervergewaltigungen in ihren  eigenen Reihen  und tun blind 



http://humansarefree.com/2018/12/the-united-nations-un-is-turning-blind.html
 



19. März 2019 Frankreichs höchster katholischer Kleriker lehnte den Rücktritt des Papstes ab, auch wenn er den Kindesmissbrauch nicht zur Kenntnis nahm: Kardinal bietet an, zurückzutreten, da sagte der Papst: NEIN 


https://www.bbc.com/news/world-europe-47629279  


Der katholische Spitzenkleriker Frankreichs erhielt eine halbjährige Bewährungsstrafe, weil er Missbrauch nicht gemeldet hat.
 


20. März 2019 Pizzagate Survivor Zeugnis Kindermord in Uncle Sams Schnupftabakfabrik in Killeen Fort Hood, Texas, Hubert Palczynski  



https://www.facebook.com/hubert.palczynski.7/videos/2065541183567327/UzpfSTEwMDAyNzI3NzkwNjcwNDo4MTM2NzYyNTIzNDI1Mzk/
 


Pizzagate Survivor Zeugnis von Katy Groves:  


Kindermord in der "Uncle Sam's Snuff Factory" in Killeen Fort Hood, Texas, betrieben von satanistischen Eliten, wo Sie all Ihre berühmtesten Prominenten finden.


---



RV/INTELLIGENCE ALERT - 21. März 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



Quellen zufolge wird DECLAS mit der Veröffentlichung des Mueller-Berichts beginnen, was vor der Weitergabe von Brexit am 29. Dezember zu erwarten ist.

 


Sobald DECLAS beginnt, werden alle Deep State Überreste angeklagt und entfernt.

 


"Entleeren Sie den Sumpf" war die Metapher der Erdallianz für die Wiederherstellung der Republik.

 


In der Zwischenzeit kündigen Nationen auf der ganzen Welt neue "elektronische Währungen" an.

 


Diese elektronischen Währungen sind die offiziellen Gold-/Asset-Backed-Währungen, die mit dem QFS verbunden sind.

 


Beobachten Sie, wie immer mehr Nationen beginnen, "elektronische Währungen" anzukündigen.

 


Verdeckte Geheimdienstmitarbeiter in der Bankenwelt jäten aktiv die Kabbalisten aus.

 


Der RV wird voraussichtlich vor oder bis April beginnen, wenn diese Ereignisse stattfinden.



 
 





 







Das Merkel Unser




Am 18. September 2005 war die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag und all die Menschen, die damals schon länger in Deutschland gelebt haben, waren aufgerufen ihre neue Regierung zu bestimmen. 


Als dann an diesem Wahlabend ein sichtlich angetrunkener Altkanzler Gerhard Schröder noch etwas abfällig über Angela Merkel geredet hatte, konnte sicher noch niemand ahnen, welche Entwicklung unser Land ab da nehmen würde. Seit diesem verhängnisvollen Tag nämlich ist die jetzige Kanzlerin im Amt und ist offensichtlich heute entschlossener als je zuvor, dass das auch so bleibt. 


Egal was da kommt, es wird einfach munter weiter regiert, so als wäre jedesmal überhaupt nichts passiert. 


Regierungschaos, Flüchtlingskrise, Stress mit der CSU, „Ich wüsste nicht was wir hätten anders machen sollen“, 


sagte sie nach der letzten Bundestagswahl im September 2017, nach dem wohlgemerkt schlechtesten Ergebnis für die CDU seit 1949. Wie die Geschichte einmal über sie urteilen wird, dass lässt sich heute echt schwer voraussagen, aber ich glaube ich kann da schon eine Richtung erkennen. 


Die Worte „einzigartig“ und „gewaltige Veränderungen für Deutschland“ wird man in diesen Texten bestimmt oft finden, aber in einem ganz anderen Kontext, denn der Gesamttenor, also die Generalabrechnung, die wird verheerend sein, das ist jetzt schon sicher. Wer nämlich heute mit offenen Augen die drastischen Veränderungen in unserem Land beobachtet, kann gar nicht anders als die Auswirkungen der Politik unter Merkel als absolut katastrophal zu bezeichnen. 


Im Juli 2018 hat nach einer Umfrage die Union bei nur noch 28% in der Wählergunst gelegen, der tiefste Wert jemals wohlgemerkt. Und wenn das für viele Menschen vielleicht eine gute Nachricht ist, so muss ich da leicht widersprechen, denn für mich ist das überhaupt keine gute Nachricht, wenn 28% der Befragten immer noch nicht kapiert haben, wie wir verarscht und belogen werden, und das mit einer Dreistigkeit, die echt schwer zu ertragen ist. 


Und weil ich es einmal schwarz auf weiß haben wollte, wie die Bilanz der Regierungszeit Merkel so ausschaut, habe ich bei Google einfach die Suchanfrage: „Merkels Fehler“ eingegeben. Ich hatte ja schon so eine Vermutung, aber dieses Ergebnis hab mich doch mehr als überrascht. 

Diese Liste, und sie ist bestimmt noch nicht vollständig, ist das Resultat von 13 Jahren Inkompetenz, Postengeschacher, Lobbyismus und völlig irrationalem Verhalten der politisch Verantwortlichen hier bei uns in Deutschland....  









https://www.sott.net/article/409521-Putin-to-Washington-We-now-have-the-Hypersonic-Zircon-missile-do-the-math






Auch wenn die meisten westlichen politischen Klassen und Medien dumm spielen (oder dumm sind - wählen Sie selbst), macht Putin für die immer aggressiver werdenden Neokonservativen und NATO-Köpfe klar und deutlich, dass es, wenn sie die Grenze zu Russland überschreiten - die Hölle geben wird, die in Form der neuen hoch entwickelten Hypersonic 

  zu zahlen ist.  🔻

Wie Andre Vltchek kürzlich schrieb:
 

🔻

Man kann Kompromisse eingehen, man kann diplomatisch sein, aber nie, wenn die Würde und Freiheit gefährdet wäre. Man kann nie unbegrenzt mit denen verhandeln, die Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt verhungern und versklaven.

 

 

Venezuela, Syrien, Afghanistan und so viele Länder bluten jetzt. Bald könnte der Iran konfrontiert werden. Und Nicaragua. Und vielleicht könnten China und Russland selbst einer weiteren westlichen Invasion ausgesetzt sein.

 

 

Eine "harmonische Welt" muss vielleicht später gebaut werden; definitiv eines Tages, aber eben etwas später.
 

 

Erstens müssen wir sicherstellen, dass unsere Menschheit überlebt und dass der westliche Faschismus nicht weitere Millionen unschuldiger Menschenleben verbrauchen kann.

 

Wie ich und mein großer Jugendfreund Karel an einer Grundschule in der ehemaligen Tschechoslowakei folgend... müssen Russland und China vielleicht wieder aufstehen und sich der "un harmonischen Barbarei" stellen; sie müssen kämpfen, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern.




Kurzvideo leider nur in englisch mit Übersetzungstool

BREAKING! Russian TV Reveals American Locations Kremlin Would Target With Hypersonic Zircon