Montag, 23. November 2020

B_IDEN & E_U + NATO stecken im Yugoslawien Kriegs- Sumpf. Die Bombe wird in Kürze platzen..

 

 


Anklagen laufen! Joe B_iden & krimineller E_U Sumpf jetzt aufgedeckt?!

 

 
Der damalige Senator Biden hatte die Bewaffnung der bosnischen Muslime im Kampf gegen die bosnischen Serben von 1992 bis 1995 gefordert und die Seite der UCK stark gefördert. Jetzt steht der ehemalige Schützling von N_ato und E_U vor dem Kriegsgericht wegen Völkermordes. Alle Verbündeten von "DAMALS" können sich nun "warm anziehen!" Auch Joe B_iden war ein sogenannter Befürworter dieses Völkerrechtswidrigen Krieges. Neben Drogen, Menschen und Organhandel stehen noch politische Morde und Korruption der E_U und NGOs an der Tagesordnung. 
 
Eine Bombe wird demnächst platzen!
💣  

 

.

.

 

 

Es ist kein Wunder, dass  

das heisse Eisen 

SERBIEN... 

(Bewegung dostonjni Srbije)

keiner der Politiker oder MMedien in Europa so richtig ansprechen wollen, weil sie wissen welch Schweinereien und offener böser Kabalismus von Europäischen Politikern damals ausgegangen ist. Hier geht es nicht nur um Kriegsverbrechen sondern um Organhandel, Rauschgift, Gewaltprostitution. Kinder-Frauen - Raub etc.. alles was heutzutage zu Geld zu machen ist... 

 

Es ist an der Zeit für die Leser, aber auch für alle Menschen  der Welt die Wahrheit über diesen K(rieg) und die Verbrechen  zu erfahren. Vor allem im Zusammehang mit dem damaligen Senator B_iden..


Weiters..

muss  über Wiedergutmachungen  geredet werden..

dies ist auch ein Thema für den QFS..  

Quanten Finanzsystem.

________

Ende

 

.

.

.

 

ROCK & ROLL MUSIC - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.