Montag, 23. November 2020

Maskenmedien werden nackt..+ Die Schande von Berlin + Richter Alito über Meinungsfreiheit. Botschaft an konservative Juristen ...

 

Unser Manuel Mittas wird immer perfekter, sein Wissen ist ebenfalls enorm. Allerdings sollte er noch weiter dahinterblicken dann täte er sich manchmal mit Spekulationen leichter. Aber das ist halt unser Manuel..  

 


 

#OutoftheBoxTV #BerlinDemo #DasWortzumTage

Ab 20:30UHR: Das Wort zum Tage #09 und ab 21UHR - "Die Schande von Berlin" mit dem BMSKanzler

 

6580 Abonnenten
 
.
.
 
 

#TranslatedPressDE #hier

Richter Alito über Meinungsfreiheit. Eine Botschaft an konservative Juristen

 
Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE Unter der Schlagzeile „Das Buffett ist eröffnet,“ verhöhnte die U.S. amerikanische Zeitung „The Hill“ die Rede des konservativen Richter`s Samuel Alito, vom obersten Gerichtshof in Washington. Der Anlass war eine Tagung der „Federalist Society“. Die Federalist Society ist eine US-amerikanische Juristenvereinigung der konservativen und libertären Strömungen, die sich für eine textsichere Wortgetreue Auslegung der Verfassung der Vereinigten Staaten einsetzt. Die Organisation wurde 1982 gegründet und ist eine der einflussreichsten Rechtsorganisationen des Landes. Zu eurem besseren Verständnis über die schwerwiegenden Entscheidungen die dem Supreme Court der Vereinigten Staaten in den kommenden Wochen bevorstehen, haben wir euch diesen Podcast gemacht, damit es einigen leichter fällt, zu verstehen, warum diese Rede von großer Bedeutung ist.  
.
.

 

.


Andrea Berg Die Gefühle haben Schweigepflicht

.

.

.

 

 

.