Montag, 23. November 2020

INTELZusammenf. gekürzt 23.11.2020 ..BIDEN * EU im YUGO K(rieg) s - SUMPF 1991 - 2001

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 23, 2020

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 23. Nov. 2020



*** Muss Videos ansehen ***

Trump Silent Running: https://rumble.com/vb6ggv-trump-silent-running-by-justin-bellucci.html

Das Beste kam noch, Dr. Charlie Ward: https: //drcharlieward.com/the-best-is-yet-to-come/?utm_content=11963012&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

Trump: https://twitter.com/realDonaldTrump

Fleming: https: //nicksintel. .com / blog 

 

 

Ab So. Am 12. November war jeder Abgeordnete im Vereinigten Königreich vom Common Law Court of Justice verhaftet worden, und bald würde Präsident Trump die USA zum Verfassungsrecht zurückführen… 

 

Charlie Ward:  

 

https://drcharlieward.com/different-types-of -law-erklärt /? utm_content = 11963012 & utm_medium = E-Mail & utm_name = Id & utm_source = Actionetics & utm_term = E-Mail

 

Sun. 22. November, 11.30 Uhr EST Flemings militärischer Intel-Kontakt berichtete, dass der weltweite Start hier, im Irak und anderswo noch im Gange sei, obwohl das Wahlchaos groß war.  

Mehrere Paymaster und andere Quellen hatten berichtet, dass der Start der RV-Schrotflinte begonnen hat.

 

Am Sa. Nacht, 21. November, gab es über Nacht QFS-Systemfreigaben und mehr Aufträge drängten die Dinge um ungefähr 11:30 Uhr EST am Sonntag, 22. November an die Öffentlichkeit.

 

 

Tier 4B-Benachrichtigung, Rückzahlung von Anleihen und Devisenwechsel wurden zwischen Montag und Mittwoch, 23. und 25. November erwartet.

 

Tier 4B-Börsen würden ungefähr zehn Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt würde die breite Öffentlichkeit beginnen .

 

Während wir uns austauschten und europäische Banken wegen des Financial Reset (GCR) geschlossen waren, [D] eep [S] tate Eliten und Politiker, Bankster, Fake Stream Media Heads, [B] iden Crime Family und die Einmischung seiner chinesischen Mitverschwörer bei der Wahl würde aufgedeckt, wie die Themen von 209.000 versiegelten Anklagen zugestellt werden. 

 

 Seit Mo. Am 16. November gab es eine Explosion im militärischen Flugverkehr, bei der im Zusammenhang mit den Massenverhaftungen vermutlich fast 1.000 Militärflugzeuge geflogen sind.

 

Judy Anmerkung: 

 

Der Wahlbetrug bei den Präsidentschaftswahlen 2020 wurde als mit demokratischen Parteiführern, US / internationalen Massenmedien und kommunistischen Regimen in Südamerika und China verbunden angesehen, um die Neue Weltordnung NWO einzuführen.  

 

Es beinhaltete eine Verbreitung von Propaganda und Desinformation, die eine außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten darstellte. Mit anderen Worten, es war Verrat.

 

Trump-Anwalt Sydney Powell verspricht in den kommenden Tagen eine biblische Klage wegen Wahlbetrugs: 

 

  https://www.theepochtimes.com/trump-lawyer-sidney-powell-promises-biblical-lawsuit-in-coming-days_3588851.html

 

„Dieses Wochenende ein Tsunami Beweise gegen massiven Wahlbetrug werden aufgedeckt. “ … Sydney Powell in der Glen Beck Show Sat. 21. November

 

“Am Dienstag, 24. November, werden wir zum letzten Mal beeinträchtigt sein. “…so  Charlie Ward

 

Sun. bis Do. Vom 22. bis 26. November - dem Jahrestag der Ermordung von Präsident Kennedy zum Erntedankfest - wurden wichtige Ankündigungen erwartet:  

 

http://www.paulstramer.net/2020/11/remember-remember-22nd-of-november.html

 

„Dies hat gewonnen Ich bin nicht vorbei an Thanksgiving. Bis Weihnachten wird es noch nicht einmal vorbei sein. “… 

 

Charlie Ward

 

„ Nach den Weihnachtsferien wurden auf dem Kongress über 100 Rücktritte erwartet. “… Robert David Steele

 

Am 2. November  Am Tag vor der Wahl hatte Präsident Trump eine Exekutivverordnung unterzeichnet, die die Wiederhergestellte Republik offiziell machte und GESARA gründete. 

 

Diese erforderte eine Neuwahl innerhalb von 120 Tagen - bis März 2021 -. Die Ideen für März waren der Herbst von die Kabale.

 

  Es kommt alles so wie von mir vorausgesagt... auch Kennedy Junior kommt noch ins Spiel... wie die Kennedys überhaupt.. Diese Familie wird die Demokraten den letzten Dämpfer versetzen...  und sie werden weg vom Fenster für immer sein.... Dann folgen gewisse Parteien auch in Europa ... und wir kommen in eine neue Gedankenwelt. Das alte Parteiensystem ist ausgelutscht.

 


 


 

Am 12. September 2018 unterzeichnete Präsident Trump eine Exekutivverordnung über die Einmischung von außen in eine US-Wahl, die „den unbefugten Zugriff auf Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur oder die verdeckte Verbreitung von Propaganda und Desinformation darstellt und eine ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik von darstellt Die Vereinigten Staaten."

 

Am 17. Oktober 2019Präsident Trump rollte die Federal Reserve in das US-Finanzministerium.  

 


Judy Hinweis: Durch dieses Gesetz wurden die Gelder der US-Steuerzahler, die seit dem Ende des Bürgerkriegs von den Illuminati Cabal (US Inc, Queen's City of London und Vatikan) verwendet wurden, effektiv zurückgefordert gab es The People zurück.

 

A. Abschaltung der Kabalen:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=0tC9KWhx8Zk

 

B. Die Zeit war jetzt! Der Sturm war auf uns!  

 

https://youtu.be/XvCUzqVNwP4

 

C. Es wird biblisch sein, Sydney Powell:  

https://youtu.be/3r9AqxMi3ts https://www.youtube.com/watch?v=3r9AqxMi3ts&feature=youtu.be

 

D. Trump Anwalt Lyn Wood:„Die gesamte Wahl war ein Betrug, der durch Wahlmaschinen begangen wurde, auf denen Software installiert wurde, um die Abstimmung zu manipulieren.  

 

Post in Stimmzetteln: Als sie in Georgia eine Nachzählung durchführten, war jede Grafschaft voller Betrug, Unterschriften wurden nicht abgeglichen, niemand durfte den Prozess überwachen.  

 

Sie sahen lediglich den gleichen Betrug wie bei den Wahlen. Der Gouverneur von Georgia hat jetzt um eine Prüfung gebeten. “

 

Powell: „Georgia ist wahrscheinlich der erste Staat, den ich in die Luft jagen werde. Herr Kemp und der Außenminister müssen mitmachen. Sie waren tief mit Dominion verbunden. Und es wird biblisch sein. “

 

 

E. Giuliani behauptet die Verbindungen des Dominion-Direktors zu Antifa und versicherte ihnen, dass er die Wahl gegen Trump regeln werde; Mehr Menschen wegen Betrugsvorwürfen gemobbt: 

 

  https://www.youtube.com/watch?v=mX2S_II2S-Y

 

F. Supercomputer des Quantenfinanzsystems:  

 

https://news.softpedia.com/news/NICS-Gets-First-Academic-Petascale-Computer-123913.shtml https://twitter.com/Mareq16/status/1330304269229109253/photo / 1

 

G. Trump-Anwalt Lin Wood ruft den [D] eep [S] -Zustand an: 

 

  https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1330296617191297024

 

 „Der Oberste Gerichtshof wurde neu ausgerichtet, die Abteilung wurde kürzlich vom Präsidenten neu ausgerichtet. Präsident Trump hat bei unseren nationalen Wahlen eine Exekutivverordnung über ausländische Einmischung unterzeichnet.  

 

Wood würde gerne sehen, was sie über Ghislaine Maxwell, Epstein und die Laptops von Hunter [B] iden und Weiner wissen. Die Leute werden schockiert sein, herauszufinden, wer in den letzten Jahren tatsächlich im Oval Office war.  

 

Die Enthüllungen derer, die sich mit Pädophilie und satanischer Anbetung befasst haben, werden die Menschen schockieren. Die Beteiligten werden ins Gefängnis gehen. “… Lin Wood

 

H. Sun. Bericht vom 22. November zeigt, dass Joe [B] iden 140 Millionen US-Dollar aus dem US-Finanzministerium gestohlen und auf sein persönliches Konto auf den Kaimaninseln überwiesen hat:

 

 https://twitter.com/MzMugzzi

 

Teil 1 {Thread to Document}: Joe [B] iden, [B] iden Familie, 

 

Burisma# Korruptionsbericht "zeigt, dass Joe [B] iden 140 Millionen US-Dollar vom US-Finanzministerium gestohlen und die US-Dollar an Rosemont Seneca überwiesen hat, angeblich für Bankrettungen und dann auf sein persönliches Konto auf den Kaimaninseln weitergeleitet hat."

 

I. 20. November Sydney Powell on Glen Beck:
 

 

https://twitter.com/glennbeck/status/1329874765939523585 

 

 

Powell, um an diesem Wochenende Informationen online zu versenden. „Es gibt einen Tsunami von Beweisen. In allen Swing-Staaten wurden mehrere Klagen eingereicht. Patrioten kamen innerhalb und außerhalb des Landes hervor.  

 

Menschen werden bedroht, nur weil sie die Wahrheit sagen wollen. Sie haben die Korruption satt. Dies ist das größte Verbrechen in der Geschichte des Landes. “… Sydney Powell

 

 

J. 21. November Sydney Powell über Sean Cordanon: 

 

https://twitter.com/SeanCordanon/status/1330342740710854660 

 

„Diese Woche wird es in Georgia eine biblische Einreichung geben.“… Sydney Powell

 

K. 21. November Vorsitzender des Bundestagswahlausschusses Trey Trainor: 

 

  https: // www. theepochtimes.com/there-was-in-fact-fraud-that-took-place-fec-chairman-trey-trainor_3588656.html 

 

„Es gab tatsächlich Betrug.“… Trey Trainor, FEC-Vorsitzender

 

L. Executive Anordnung zur Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer Einmischung von außen in eine Wahl in den Vereinigten Staaten - 12. September 2018

 

Ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, stelle fest, dass die Fähigkeit von Personen, die sich ganz oder teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten befinden, das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Wahlen in den Vereinigten Staaten zu stören oder zu untergraben, auch durch Unbefugte.

 

Hier werden sich auch Europäische MMedien verantworten müssen, wer glaubt nur mehr mit Lügen  straffrei durchzukommen hat einen Fehler gemacht. ... 

 

Wie z.B.: was hat B_iden und die E_U  im damaligen Yugoslawienkrieg alles unternommen und wieviel Tote und Verletzte haben sie zu verantwortern --- Warum hat die Presse damals nicht ordentlich - wertfrei - darüber berichtet? Wieviel Schuld trägt der ganze Atlantik Pakt, die NATO und diese ach so geheimen ThinkTanks..?

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/11/biden-eu-stecken-im-yugoslawien-kriegs.html 


 

 Der Zugang zu Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur oder die verdeckte Verbreitung von Propaganda und Desinformation stellt eine ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten dar…  

 

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order -verhängung-bestimmter-sanktionen-ereignis-ausländischer-einmischung-vereinigter-staaten-wahl /

 

M. Sun. 22. November Trump Tweets: Es geht nur um die Unterschriften auf den Umschlägen.  

 

Warum kämpfen die Demokraten so hart, um sie zu verstecken? Wir werden eine große Anzahl betrügerischer Stimmzettel finden. Die Signaturen stimmen nicht überein. Kämpfe gegen harte Republikaner. Lass sie nicht die Beweise zerstören!
..



.

.

.

.

.



Ein Leben lang

 

.

.

.