Montag, 23. November 2020

Bist du ein JA Sager? Wie geht man mit dem derzeitigen Irrsinn um?

 

   

Bist du ein JA-SAGER

ein ARSCHKRIECHER

dann lasse es

 und klicke weiter.. 

 

Entschuldigt, aber es überkam mich so..

 

 


Wie geht man mit dem derzeitigen Irrsinn um? (1)

 

10.200 Abonnenten
 
Persönliches Statement von Peter-Johannes Hensel zum aktuellen Irrsinn in der Welt - was kann jeder jetzt tun?
 
 
 
 

 
Es folgen fast nur Leserbriefe von Duckenten..  
Ist unsere Gesellschaft schon derart abgestumpft, untertänig, angepasst, oder jesuitisch gebürstet, und kann gar nicht mehr frei atmen wie Lungenkranke im Endstadium, oder peinlich verweichlicht.
 
 
Leserbriefe
 
👇
 
Lieber Herr Hensel, Sie sprechen mir so sehr aus dem Herzen! Abgesehen von dem astrologischen Wissen könnten Ihre Worte von mir sein. Es gibt mir viel, Ihnen zuzuhören!
 
~~~
 
Vielen Dank, lieber Peter, Deine heutigen Worte haben mir sehr gut getan! Ja, dieser innere Ort ist die einzige Zuflucht, die mir bleibt. Ich lebe in der Stadt, und fast mein gesamtes Umfeld ist kontaminiert. Ich muss lernen zu schweigen und mich in meinem Inneren zu verankern. Im Vertrauen darauf, dass die "Zeit" die Menschen heilt. Vielen Dank für Deine Aufrichtigkeit und Wärme bei Deiner Weisheit. 
 
~~
 
Rückzug empfinde ich auch gerade sehr beruhigend
 
~~~
 
Wann wird es endlich dem Rest unserer (schlafenden) Bevölkerung klar ... ich kann es nicht fassen
 
  ich auch nicht!!!
 
Mein Leserbrief:
 
OKAY Zurückziehen, aber nicht einschlafen dabei, Vergesslichkeit frönen und auch nicht erkennen wollen was wir die letzten Jahre unbewusst ? ungeschaut zugelassen haben. 
 
Mir (67 Jahre - umtriebig) ist das zurücktreten zuwenig, so kommen wir unter die Räder und unsere Kinder in die Sklaverei. 
 
Wir sind angehalten reinen Tisch zumachen, was allerdings richtigerweise nur mit einem gefestigten ICH möglich ist. Wer sich immer selber belügt, belügt quasi indirekt auch seine Umgebung. 
 
Sich immer nur zurückzuziehen ist Selbstaufgeben und Kartoffel von unten sehen. Es ist unsere Aufgabe das Haus,  welches wir selber gebaut haben,  zu bestellen und unseren Nachfolgern freie, neutrale Ausgangs- Möglichkeiten anzubieten, keine Zwickmühlen und schmutzige Socken, wie wir sie teilweise von unseren Eltern übernommen haben. 
 
Unsere Generation ist geholt worden Mutter Erde auf gleich zu rücken - zu reaprieren - , eigentlich sind wir alle hier Auserwählte aus anderen früheren Zeiten, (alte Seelen) die vom Schöpfer die Möglichkeit bekamen wieder zu inkarnieren, wollen wir ihn enttäuschen?
 
Dann hätten wir nicht zustimmen dürfen in dieser Zeitqualität wieder zu landen. 
 
(Thema: Wiedergeburt) 
 
 
 
 

.


.

 

 

.

.

 


 

Modern Talking - No Face, No Name, No Number (Expo 2000 Gala 01.06.2000) (VOD)

 

.

.

.