Montag, 23. November 2020

Tageskorrektur 22.11.20 + L. Lin Wood Rechtsanwalt Aufzeichnung

 

 

 


Tageskorrektur 22.11.2020

103.000 Abonnenten

.

.

 

Kurzvideo von Trump mit deutschen fertigen Untertitel sagt genau das was wir auch meinen... Alles muss seinen Weg gehen. Die Menschen müssen verstehen wie sie jahrhunderte lang an der Nase herumgeführt wurden.

 

Dann erst reden wir vom Aufwachen und den eigenen Weg in die Freiheit und ins Licht finden!!!  Trump kann das grobe Äußerliche ordnen, aber dein Hirn, dein Herz deine Gedanken musst du dir schon selbst ordnen. Wichtig für uns ist: es geschieht jetzt gerade.. 

 

Wir sind in die richtige Zeitschiene hinein geboren worden - somit auserwählt - Alle Menschen dieser Erde...  Einige begreifen, andere verschlafen, wieder andere lehnen ab. That`s it.



L. Lin Wood Rechtsanwalt Aufzeichnung


 

.

.

 

.


Die Nonne von Santa Maria

.

.

.