Samstag, 29. Juli 2023

Stimmen der Berge - Danke für diesen guten Morgen / Ein Vereinsmitglied sagt danke und kennt die Sorgen dieser Welt

  Mal was Liebes und von mir ein Dankeschön an die vielen Monikas hier im Verein.

 

Stimmen der Berge - Danke für diesen guten Morgen (offizielles Video)

Ich erlaube mir diesen Text hier einzustellen, es freut mich sowas zu hören.

👇👌👄👀💓💕💫😀

 

 

Guten Morgen Wolfgang,

ich möchte Dir ganz, ganz herzlich für Deine Mühe und den Zeitaufwand, den

Du Dir mit unserer RPP-Plattform gibst danken. Du kannst Dir gar nicht vorstellen,

wie schlecht es vielen Lichtarbeitern geht. Sie wissen am Monatsanfang oft

nicht, wie sie Ihre Miete zahlen sollen. 

Auch gibst Du Dir sooo viel Mühe mit Deiner Homepage. Sie ist sehr informativ 

mit wirklich guten Infos. Alles kostet viel Zeit und auch Liebe. Darum möchte ich

Dir für alles von ganzem Herzen danken.


Ich segne Dich

Monika


Jetzt noch einige Infos zu meiner letzten Mail. Vielleicht weißt Du es ja schon. Trotzdem 

will ich es Dir noch einmal mailen.

Der Aufstieg  

(Teilaufstieg, Du kannst auch sagen, der Beginn des Aufstiegs)  

von Lady Gaia wird sich in Etappe vollziehen. 

Er beginnt in Island und wird dann in einem Land nach dem anderen geschehen. 

Deutschland und Österreich kommen ziemlich zum Schluss an die Reihe!

 

In den beiden Ländern leben die meisten von den 144 000 Lichtarbeitern. 

Die 144 000 Lichtarbeiter sind die höchsten Lichter in allen Universen. 

Sie sind ganz nahe bei unserem Vater und unserer Mutter. 

Die 144 000 Lichtarbeiter werden dann den endgültigen Aufstieg einläuten.

Das ist der Dank der Geistigen Welt, dass wir hier auf die Erde gekommen sind, so viel Leid 

ertragen mussten und Lady Gaia mit allem, was uns beim Aufstieg  unterstützt haben.


Du bist auch einer von den 144 000 Lichtarbeitern.


P.S. Die meisten Lichtarbeiter leben in Deutschland, dann Österreich, dann in der Schweiz.

Daher kommt auch die Bezeichnung "das Dach der Welt".


.

Bin beeindruckt! Danke...

.