Sonntag, 13. August 2023

💥PROGNOSE - Juli -September 2023 REMOTE VIEWING - neuartige Verhaltensweisen drücken & verändern die Gesellschaft.

 

 

💥PROGNOSE - Juli -September 2023 REMOTE VIEWING 

 

 

.

.

 

 

 

Ist Wagner schon vor Ort? Meine Einschätzung zur Situation im Niger.

Ist Wagner schon vor Ort? Meine Einschätzung zur Situation im Niger.

 

 

.

.

 

 

Tacheles #115- Habecks ganzer Stolz

 

Tacheles #115- Habecks ganzer Stolz

 


 

.

.

 

 

°° Q F S BLOG, Son.13.08.🎯 Sondermitgl.+ Schlaganfall + MMeinung + Kein INTEL Text am Sonntag. 1x korrigiert 08.00 Uhr

 

 

Schlaganfall rechtzeitig erkennen ist ganz einfach.
Vier mögliche Symptome und dessen  Erkenntnisse sind durchzuführen.
 
1. Lächeln
2. Zunge gerade herausstrecken
3. Irgendeinen Satz sagen
4. Zielperson soll beide Arme heben.
~~~ 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns und wird bei Notwendigkeit verwendet. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig. Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.
~~~
 
WH...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption zu hören, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Dieser Tage hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  -  RV Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. 
Die ja wahrlich katastrophal ist, überall auf Mutter Erde.
 
Doch die Unlust der Kämpfenden scheint sichtlich zu werden, nicht mal Geld und gut zureden vergrößern hier die Einstellung für Kampfhandlungen. Die Menschen wollen allgemein einfach nicht mehr kämpfen - wofür? für wem? für unsinnige Ideale? Für einen schwachsinnigen Schauspieler und einen Selbstdarsteller im Büßer Gewand. Einen angeschlagenen Scholz, oder einen müden Rothschild beauftragten Macaroni,  einer ruinösen , oft unedlen EU, Waffenproduzenten & deren dreckigen Händler.  Damit irgendwelche Alt-Kasaren durch das beliebte Zinsen-Cashen noch reicher werden?

Das lange hinziehen der Kriegsverläufe Ukraine und das neuerliche Beginnen des Niger Konfliktes in Afrika wird eifrig medial gesteuert, bringt jedoch keine Leser & Hörer mehr, weil die Menschen bis oben hin angefüllt sind mit der Erledigung ihrer eigenen Probleme.
Ein richtiger Moment den Wandel in der Finanzwelt beginnen zu lassen.
Technisch ist alles fertig, alles installiert. 
Ein weicher Übergang möglich.
Immer wieder werden Bankster von Banken weltweit verhaftet, sie werden dort einfach in ihrer Gier nicht klüger. Die Umstellung auf Kundenservices statt rigoroses abzocken ist eben ein hartes Brot für einen Bankster Mafiosi. Es gibt nichts mehr flott zu Cashen ... des Nächtens ... Controlling ist alles.
 
Neue Belebung, neuen Schwung in den Wandel bringen durch RV. Patrioten stehen in den Startlöchern.
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnten, als diese abscheulichen Politvorgaben der noch Moment Politiker und abenteuerlichen gezimmerten Droh-Texten in den MMedien zu lesen/hören, welche schon jedem Patrioten anstinken.
Die Menschen sind der globalen Betrügereien im Kern überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien noch in den Köpfen der Menschen.
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn, Einschränkungen jeder Art))))).
 
Gänzlich NEUE Politiker >
... müssen direkt gewählt und vom Volk sichtbar akzeptiert werden. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein Allianz militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, das in GESARA Form auch umzusetzen.
Freiwillig macht allerdings keine Alt-Partei mit, sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen und Verlogenheiten verhaftet.
Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und Regionen Bildung in Europa. Welche jetzt im August 2023 endlich wie wohl von der Allianz geplant zu blühen beginnen kann.
---

 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära (... zirka drittes Jhdt. und dann noch ein zweites Mal im 12. Jhdt.) haben immer übermächtige DUNKLE KÄMPFER > LICHTE KREUZRITTER -  dezimiert/ weiters die angeblichen  Hexen Satans  verbrannt und mittels Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan Päpsten in Europa, die (ihre eigenes Klientel) die Menschheit in Seuchen und Kriege in den sicheren Tod führten.  
(Reduktion von Menschen wurde schon damals betrieben, 
also kein neues Instrument der geplanten Völkerausrottung, wir sprechen von Pest, spanischer Grippe etc.)))))
 
Erst seit im Universum außerirdische Entitäten (das sind öfter inkarnierte Kräfte), Machtveränderungen kämpfend umsetzen konnten.  Und Lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister unserer Mutter Erde, welche sich den Kampf um sein oder nicht sein mit  Dunklen Entitäten lieferten - Diese Zwist wurde letztlich mit Hilfe des Gott obersten GEWONNEN ... > später ... > so ab den 70er-Jahren (... 68er Jahre) >
auf unsere Mutter Erde wurden Veränderungen endlich spürbar für die spirituelle  Menschheit auch erkennbar. Ab 2012 begann neben dem KALI das SAT JUGA Zeitalter, welches jetzt beginnt, langsam Wirkung zeigt.
---
Führende Lichtkräfte werden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen
 welche immer noch versteckt aus Sicherheitsgründen agieren müssen. 

Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, in den USA (helfende Patrioten bildeten sich im Volk ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen (eher friedlichen) Welten Umbruch - generalstabsmäßig, professionell.  

Generäle aus allen Teilen der Welt (auch asiatischer Raum) planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und gesetzten Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten. Sie konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und/oder umgebracht. Es herrschten damals bis 2012 (Urvölker: Ende der Zeitrechnung) der böse Engel > Teufel <  auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewissen Jesuiten) habe ich nicht. 
Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch irgendwo hinschieben. 
Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgetreten, nachdem bekannt wurde, wie dort Frauen und Kinder rituell jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher oft auch ermordet wurden. Auch das Adrenochrom Putsch mittel wurde dort wohl traditionell entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in unterirdischen Dumps abgepresst. Diese Hochgrad Pharisäer und Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben. Es sind Teufel in Menschengestalt.

~~~

https://dinarchronicles.com/2023/08/12/two-rvs-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-8-11-23/ 

Goldlöckchen und Samen der Weisheit, Goldlöckchen veröffentlichten Kommentare und Nachrichtenlinks zum globalen Finanzsystem:

Tradeweb hat sich mit LSEG FXall zusammengetan. Dies ist eine elektronische Plattform für globale Währungsprodukte. Es wurde entwickelt, um FX Swap Workflows zu starten.

FX Swap Workflow ist eine digitale Multi-Asset-Lösung, die digitale Prozesse über lokale Währungen wie Emerging Market-Anleihen und Devisenswaps über eine einzige Schnittstelle austauschen kann.

Eine Schnittstelle ist Nachrichten, die zwischen zwei Computern hin und her weitergegeben werden können, die es ermöglichen, Daten zu bewerten und zu genehmigen, um mit einer Währungstransaktion von überall auf der Welt voranzukommen.

Dieser neue Mechanismus war Teil der Forex-Währungsreformen, die in letzter Zeit darauf ausgelegt waren, mehr Effizienz und Sicherheit in diesem Marktsektor zu schaffen.

Kunden sind in der Lage, Emerging Market-Anleihen über diesen elektronischen Mechanismus zu kaufen und zu verkaufen, der eine „Anfrage nach Angebot“ und eine „Anfrage nach Markt“-Protokollen ermöglicht, um einen Trade abzuschließen.

Es ist mehr als nur eine effiziente Möglichkeit, Devisengeschäfte zu machen. Es erhöht auch das Risiko in der lokalen Währung auf der ganzen Welt.

https://www.assetservicingtimes.com/assetservicesnews/technologyarticle.php?article-id-14687&navigationaction-technologynews&newssection-technology

---

BRICS Bank erhöht die Finanzierung in der lokalen Währung, die USA verdrängt Dollar

Wie wir bemerkt haben, ist der Preis des Dollars in letzter Zeit gestiegen. Und jetzt kann der sinkende Wert des Dollars für den Handel im Osten nicht mehr verlässlich sein.

Dies hat die New Development Bank gezwungen, in lokalen Währungen zu handeln und zu verleihen, um ihre Positionen auf den lokalen Märkten zu stärken.

Derzeit hat die New Development Bank gleichzeitig lokale Währungen finanziert und gleichzeitig de-Dollars.

Neue Liquidität bildet sich in der östlichen Hälfte unserer Welt, da neue Geldgeschwindigkeiten und neue Anforderungen Preismuster schmieden werden.

https://watcher.guru/news/brics-bank-increase-funding-local-currency-ditch-u-s-Dollar

---

Silvercorp Metals’ Weg zu nachhaltigem Wachstum in der heutigen neuen Elektrifizierungswirtschaft | SilverSeek

https://silverseek.com/article/silvercorp-metals-path-stained-growth-todays-new-electratorification-economy

---

Bitcoin: US Bank taucht Crypto Bombshell ab, enthüllt 82 Millionen US-Dollar BTC-Reserven.

AUGUST 10, 2023 BY LIPIKA DEKA

Bitcoin treibt weiterhin das institutionelle Interesse an, wie der Ergebnisbericht der SoFi Bank im zweiten Quartal zeigt. Die in San Francisco ansässige Bank sorgt dank ihrer breiten Palette an digitalen Assets, zu denen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Cardano, Solana und sogar Dogecoin gehören, für Aufsehen in der Finanzbranche.

https://www.tronweekly.com/bitcoin-us-bank-82m-btc-reserves/

---

Was sind ISO 20022 Münzen? Ein Leitfaden für Konservierung von Kryptowährungen

---

Ankündigung des Bankwesens:

US-Senatoren stellen den Anti-Geldwäsche Act für digitales Vermögen wieder ein.

Von Redakteuren, Verordnung Asia Veröffentlicht am 10. August 2023

Die Rechnung würde, wenn sie in Kraft gesetzt würde, von den Unternehmen verlangen, nach 18 Monaten Krypto-Transaktionen von mehr als 10.000 Dollar zu melden.

https://www.regulationasia.com/us-senators-reintroduce-digital-asset-anti-money-wäsche-act/

---

Ankündigung des Bankwesens:

Das digitale Pfund.

Wir prüfen die Argumente für die Ausgabe eines digitalen Pfunds. Diese Art von Geld ist als digitale Zentralbankwährung (CBDC) bekannt.

Es würde kein Bargeld ersetzen.

https://www.bankofengland.co.uk/the-digital-pound?sf180375266-1

---

Derzeit haben wir zwei Wohnmobile. Eines ist für das Bankensystem. Der andere ist für die Menschen.

Die erste muss getan werden, bevor wir zum zweiten wechseln können.

Bleiben Sie dran.

---

Das Marktrisiko steigt.

---

Simbabwe: Reservebank will goldgedeckte digitale Token für tägliche Transaktionen einführen

https://allafrica.com/stories/202308110221.html

Quelle: Dinar Recaps Copyright - 2022 Dinar Chronik

~~~

💫✨✨✨✨✨💫

- INFORMATION COMMANDER VALIANT THOR - UPDATE 07/08/23

- FRIEDEN UND VIEL LIEBE AN ALLE WW-KRIEGER UND MÖGE GOTT ALLE WW-KRIEGER SEGNEN UND BESCHÜTZEN ❤️VT

👽>> KRIEGER, FAHRT FORT MIT EUREN BESONDEREN GEBETEN UND SEGNUNGEN FÜR DIE WUNDERBAREN KINDER UND FRAUEN, DIE GERETTET WURDEN, UND DIEJENIGEN, DIE AUF RETTUNG WARTEN, WIR ARBEITEN MIT BLITZGESCHWINDIGKEIT UND WERDEN NICHT AUFHÖREN, BIS ALLE GERETTET UND ALLES BÖSE AUSGEROTTET IST. BITTE BEHALTET DIE WEISSHÜTE, DIE ALLIANZ UND MEINE FAMILIEN DER LICHTWESEN IN EUREN GEBETEN, SIE HELFEN BEI UNSEREM SCHUTZ UND WIR SIND DANKBAR❤️VT👽>>.

PS UPDATE IN GENF:
Allianz Militär, Bekämpfung u.a. mit Sprengungen und  mit Spezial-Laserwaffen.


STUFE 2
41 REPTOS, 117 DRAKES, 15 SERPENTS UND 37 CHIMÄREN LIQUIDIERT, 97 KINDER UND 11 FRAUEN GERETTET, 5 KINDER UND 2 FRAUEN GETÖTET.

EBENE 3

IN DEN HAUPTTUNNELN UND MEHREREN NEBENTUNNELN, 11 REPTOS, 16 ERPEL, 
4 SCHLANGEN UND 23 VERFLÜSSIGTE CHIMÄREN.
KEINE KINDER ODER FRAUEN GEFUNDEN.

EBENE 4, 
 KEINEN REPTOS GEFUNDEN, 61 ERPEL, 27 SCHLANGEN UND 43 VERFLÜSSIGTE CHIMÄREN.
19 KINDER GERETTET, KEINE FRAUEN UND KEINE TOTEN KINDER GEFUNDEN.

STUFE 5
KEINE REPTOS, DRACO, CHIMÄRE ODER SCHLANGEN GEFUNDEN,
77 ARCHONTEN, VERDAMPFT, KEINE KINDER ODER FRAUEN GEFUNDEN, KEINE VERLETZUNGEN IN DEN FAMILIEN.

SPEZIELLE AUSROTTUNGSGERÄTE IN DEN HAUPTTUNNELN AUF ALLEN EBENEN STATIONIERT.

7 VERFLÜSSIGTE HYBRIDEN AM EINGANG DES EBENE 2
BEIM VERSUCH ,,ALLE 9 KINDER WURDEN GERETTET" .

WIR SCHWINGEN DEN HAMMER IN WINDESEILE. BALD EIN KURZES UPDATE ÜBER DIE HYBRIDEN UND WAS WIR ENTDECKT HABEN.

FRIEDEN UND VIEL LIEBE FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT ❤️VT👽 -
FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS & @AUFSTIEG5DOFFIZIELL

~~~

 

⚠️💥⚠️💥⚠️

🇷🇺Russischer Verteidigungsminister:

„Die NATO hat 360.000 Soldaten in Osteuropa versammelt … Polen bereitet sich auf die Besetzung der Westukraine vor.“

✨Siehe auch✨



https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/22134
&
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/22184
&
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/22189?single

~~~

Die ganze Welt steht derzeit unter internationalen/globalem Kriegsrecht.🔥... nicht unter nationalem Kriegsrecht.💯

Die einzelnen Regierungen haben keine Kontrolle mehr und müssen ihre bisher nicht vorhandene Souveränität neu verhandeln. Inzwischen sind alle Länder außerhalb der BRICS-Staaten bankrott. Kurzfristige Instabilität🫵

Zitat von Lawrow: Friedensgespräche nur mit unserer neuen "Weltordnung" - die Ukraine und die Nato werden kapitulieren.💯

Nur Präsident Donald Trump und das Militär besitzen das Presidential Emergency Action Dokument Grundlagen😋
Der Exekutiverlass setzt die Taskforce ein, um die Welt zu befreien.🫵

Dies alles geschieht, nachdem die Taskforce des US-Verteidigungsministeriums, Jan Hayes, im nationalen Fernsehen zugegeben hat, dass Präsident Trump Exekutivanordnungen unterzeichnet hat, die Gesetze gegen Wahlbeeinflussung geschaffen haben (die Exekutivanordnungen sind mit Militärprotokollen verbunden) und sie erklärten direkt, dass Joe Biden der Leiter des bankrotten US-Unternehmens ist, das von diversen britischen Monarchen geleitet wird, das bis auf 1871 zurückgeht und dass Trump die U.S. Unternehmen (Firma) 2018 beendet hat 

(die eingesetzten Exekutivanordnungen, sind mit Militärprotokollen, Bezug auf Wahleinmischung und Aufdeckung von Militärputschen verbunden).😋

Militärpläne sind vorhanden und fanden in den letzten 3 Jahren statt, als die UKRAINE entlarvt wurde, die NATO und die Weltbanken zusammenbrachen …
Jetzt findet die Endphase des GEPLANTEN GAME THEORIE KRIEG statt.
Weltweit werden die 500 größten vom Deep State gelenkten "Firmen" ihre gesamten Vermögenswerte abgeben müssen, da ihre nicht existierenden Unternehmen (ohne jegliche Souveränität) neu verhandelt werden.🫵

Aber was wirklich nach außen hin sichtbar passieren wird, ist der weltweite VERHAFTUNGSKRIEG, da über 30 große Länder mittels MILITÄRCOUPS ihre Regierungen stürzen werden ….. Das Allianz Militär (über eine Million best ausgebildete Soldaten)mit den weißen Hüten an der Spitze haben Pläne vorbereitet, um die Ordnung innerhalb von 30 Tagen wiederherzustellen, wenn die Welt "ZUSAMMENBRICHT"
 (JETZT wisst ihr, warum die US-Generäle und Kommandeure wussten, dass die USA im Jahr 2024 nahe eines BÜRGERKRIEGS zusteuern würden.)

Anmerkung von mir: Amerika verfügt in mehr als 70 Ländern über nahezu 800 abgelegene Militärstützpunkte.🤫

Abschließend eine letzte Anmerkung von Dr. Jan Halper-Hayes:
Amerika ist jetzt Republik  keine in Konkurs gegangene inc. mehr

und Präsident Donald Trump wird auch OFFIZIELL vor 2024 wieder Präsident sein. Es wird im November 2024 keine Wahl in der Form geben, wie wir sie bisher kennen.🥰🙏

Eine weltweit kollektiv geschundene "Kindheit-traumatisierte" Gesellschaft darf sich jetzt befreien.🥰 .... By Henning Riediger

Basierend auf:   ... https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/22134

~~~


 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

NEU
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 12. August 2023.

 Normal kein Intel Text am Sonntag
 
 

💨


 

 

13.08.23 

12.08.23 

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html

05.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-0508-sondermitgl.html

04.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html

 

 
 
 
puh💚👤😍👄
 

 

Shakira - Whenever Wherever [Wetten Dass...] (HD 1080p)

 

.

ShaKira loca loca loca

.