Mittwoch, 31. Januar 2024

Das offene Buch über unsere Ursprünge

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/01/30/das-offene-buch-uber-unsere-ursprunge/

Das offene Buch über unsere Ursprünge

Ursprünglich war viel über unsere Ursprünge bekannt, aber diese wurden von den dunklen Mächten zerstört, so dass wir nicht wissen durften, wie, was und wo unsere Ursprünge liegen. Glücklicherweise wurden diese traditionellen Gedanken in Indien als “Veda” bewahrt und durch mündliche Überlieferung von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Nach traditioneller indischer Auffassung gilt der Veda” als selbstverständliche und maßgebliche öffentliche Schrift. Sie wurde jedoch nicht von menschlichen Autoren verfasst. Das Wort “Veda” bedeutet „Wissen“ und ist vom Sanskritwort “vid” abgeleitet, was „wissen“ bedeutet. Es ist nicht aus einem einzigen literarischen Werk entstanden, sondern bezieht sich auf eine umfangreiche Literatur, die über viele Jahrhunderte hinweg entstanden ist und von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

 

Zerstörung der Literatur des Altertums

Die Geschichte der Menschheit beruht auf losen Bruchstücken. Warum wissen wir nichts mehr über unsere Vergangenheit und ihre zahlreichen Fundstücke? Im Laufe der Jahrhunderte wurde ein Großteil der Literatur und der Artefakte absichtlich zerstört, um die Menschen dumm und schlafend zu halten.

 

Nach der Zerstörung der ägyptischen Bibliothek im Tempel des Ptah in Memphis blieb nur wenig übrig. In ähnlicher Weise verschwanden 200.000 wertvolle Werke, als die Bibliothek von Pergamon in Kleinasien zerstört wurde. Als die Römer die Stadt Karthago dem Erdboden gleichmachten, zerstörten sie 500.000 Bücher, und dann kam Julius Cäsar mit seinem Krieg gegen Ägypten, der zum Verlust der Bibliothek in Alexandria führte, die als die größte Büchersammlung der Antike galt.

 

Aufgrund dieser Tragödien sind wir heute auf lose Fragmente, zufällige Passagen und dürftige Aufzeichnungen angewiesen. Unsere ferne Vergangenheit ist in ein Vakuum gefallen, das zufällig durch Tafeln, Pergamente, Statuen, Gemälde und alle möglichen Artefakte aufgefüllt wird.

 

Die Geschichte dieses Wissens würde ganz anders aussehen, wenn es die Büchersammlung von Alexandria heute noch gäbe. Es gibt jedoch einen Lichtblick: Tausende von antiken Schriften wurden kürzlich in der Bibliothek des Vatikans gefunden und gesichert. Möglicherweise enthalten diese Bücher die fehlenden Fakten der Vergangenheit?

 

Der Ursprung des Menschen auf der Erde ist anders, als in der Literatur dargestellt wird. Der Mensch stammt von anderen Planeten im Universum. Studien der menschlichen DNA beweisen diese Behauptung.

 

Der Ursprung des Lebens auf der Erde liegt also viel weiter zurück, als gemeinhin bekannt ist. Das erste Abenteuer begann jenseits der Grenzen dieses Planeten und führt durch Sternenreiche, galaktische Föderationen; Außerirdische besuchten die damals existierenden Zivilisationen von Atlantis, Lemuria, Mu, Tartaria und andere kürzlich entdeckte Zivilisationen.

 

Das wichtigste Geheimnis auf dieser Welt betrifft unsere Herkunft, die uns seit Jahrhunderten verborgen ist. Bekannte Theorien dazu, wie die „Evolutionstheorie“ oder die „Schöpfungstheorie“ erklären nicht den wahren Ursprung des menschlichen Individuums.

 

Darwins falsche Theorie vom “Überleben des Stärkeren” erklärt nicht, wie der Mensch die Tausende von Fehlern in der menschlichen DNA-Struktur überwunden hat, während sie die Schöpfungstheorie einer beeindruckenden Anzahl von alten Fossilien und Artefakten, die überall auf der Welt gefunden wurden, ignoriert. Es besteht also eindeutig ein Bedarf an einem neuen, zuverlässigen Modell über unsere Herkunft.

 

Erst in jüngster Zeit ist Verwirrung um diese Theorien über den Ursprung des modernen Menschen entstanden, da Fossilienfunde darauf hindeuten, dass Neandertaler, also primitive Menschen, neben Cro-Magnon-Menschen, also modernen Menschen, im heutigen Israel lebten. Seltsamerweise haben sich diese Rassen nicht miteinander gekreuzt, weil Neandertaler und moderne Menschen das nicht konnten.

 

In Bezug auf die Fortpflanzung waren sie inkompatibel; sie waren zwei völlig verschiedene Arten. Tatsächlich haben wissenschaftliche Untersuchungen gezeigt, dass die Überreste moderner Menschen im prähistorischen Israel bis zu 40 000 Jahre älter sind als die Überreste der Neandertaler. Das allein macht die Theorie der fortschreitenden Evolution unhaltbar.

 

Diese Schlussfolgerung könnte das immer noch „fehlende Bindeglied“ zwischen Urmenschen und modernen Menschen lösen, das es offenbar nicht gibt. Es hat also eindeutig zwei gänzlich unterschiedliche Menschentypen gegeben, und dies erfordert ein neues Modell über den Ursprung der Menschheit.

 

Eine wachsende Zahl von Archäologen, Theologen und Historikern bestreitet die vorgefertigten Antworten der konventionellen Wissenschaft. Diese Wissenschaftler geben jedoch nicht so leicht auf und verteidigen ihre Ideen mit Feuer und Schwert.

 

Ebenso unnachgiebig und entschlossen sind diejenigen, die behaupten, die Erde sei flach, und die ihre Theorien wider besseres Wissen bis zum bitteren Ende verteidigen, obwohl es immer mehr Beweise für das Gegenteil gibt.

 

Viele der Rätsel unseres Planeten sind mit Artefakten verbunden, die viele tausend Jahre älter sind als berichtet. Dazu gehören unter anderem die gefundenen und übersetzten Tontafeln, die die Positionen der Planeten Venus und Saturn mit ihren sieben Trabanten beschreiben. Diese konnten offenbar im alten Babylon ohne Teleskope beobachtet werden?

 

Eines ist klar: Die Menschheit auf der Erde schreibt heute das letzte Kapitel mit den Erfahrungen, die sie in einer Welt der Prüfungen und Bußgelder gesammelt hat.

 

Jede inkarnierte Seele auf diesem Planeten hat ihre individuelle Geschichte über die Jahrtausende hinweg. Es gibt nicht die geringste Möglichkeit, dass zwei Geschichten gleich sind, denn sie werden nicht in Worten geschrieben, sondern durch die Gefühle jeder Seele.

 

Wir schreiben jetzt die letzten Zeilen der letzten Seite unseres eigenen Lebensbuches. Wenn der Punkt nach dem letzten Satz gesetzt wird, kommt das Passwort, das das Lesen Ihrer Ursprungsgeschichte ermöglicht.

 

Die Frequenz deines Bewusstseins wird der Schlüssel sein, der die Tür öffnet und Zugang zu diesem Inhalt gewährt. Wenn diese Frequenz nicht vorhanden ist, hat Ihr Bewusstsein noch keinen Zugang zu Ihren eigenen Erfahrungen in der Schule der Seelen.

 

Unser zurückkehrender außerirdischer Korrespondent Vital Frosi, unten, hilft der Menschheit auf der Erde, sich weiter vorzubereiten.

 

NICHTS KANN DEN GÖTTLICHEN PLAN ÄNDERN

 

Ihr Geliebten!

Nur diejenigen, die sich des göttlichen Plans nicht bewusst sind, haben Angst. Tatsächlich ist unbewusst nicht einmal das richtige Wort, denn jede inkarnierte Seele hat alle Informationen darüber, wer sie ist, in ihrem Unterbewusstsein gespeichert.

 

Die Schleier des Vergessens sind Teil des göttlichen Plans für diese Schule der Seelen. Er ermöglicht es den Seelen, in jeder Inkarnation neue Lektionen zu erfahren, so als hätten sie in ihren früheren Leben nie etwas Ähnliches erlebt.

 

Diese aktuelle Inkarnation ist die letzte unter den Schleiern hier auf diesem Planeten der Prüfungen und Versöhnungen. Sie spüren es, auch wenn es Ihnen niemand sagt, denn Ihre Seele weiß es. Sie hatte Zugang zu dem gesamten Programm zum Wohle der Erde und ihrer Menschheit, vom Anfang bis zum Ende des Zyklus der Dualität.

 

Schon vor eurer ersten Inkarnation hier habt ihr dieses Programm gelesen und hattet keine Schwierigkeiten, es zu verstehen. Ihr wusstet, dass ihr unbegrenzte Unterstützung haben würdet und dass die Vollendung dieses langen Lebensweges allein von euch abhängen würde. Deine Entscheidungen würden bestimmen, welche Hindernisse du in jeder Inkarnation zu überwinden hattest. Es schien sogar leicht zu sein! Und das ist es auch.

 

Das scheinbare Problem besteht nur, weil wir ein begrenztes Bewusstsein in der dritten Dimension haben, mit der Seele in physischem Zustand.

 

Der göttliche Plan für die Erde und ihre Menschheit ist so groß und vielfältig, dass unser Bewusstsein, das noch durch die Schleier begrenzt ist, ihn nicht verstehen kann. Aber es würde reichen, wenn jeder wüsste, dass dies von niemandem, der Zugang zu unserem Planeten hat, geändert werden kann.

 

Seit vielen Jahrtausenden haben die außerirdischen Wesenheiten des Nichtlichts versucht, die Kontrolle über unseren Planeten und seine Menschheit an sich zu reißen. Auch wenn Sie sich nicht mehr daran erinnern, wussten Sie, bevor Sie die terranische Erfahrung akzeptierten, dass die Gefallenen Engel in diesem Quadranten der Galaxis noch aktiv waren.

 

Der Zweck dieser bösen Wesenheiten war es, über aufsteigende Welten zu herrschen und diese Seelen am Aufstieg zu hindern. Wir haben bereits erwähnt, dass all dies für die unermüdlichen interplanetarischen Kriege steht, insbesondere in diesem Orion-Arm, zu dem unser Sonnensystem gehört.

 

Auch die Mächte, die sich dem Licht entgegenstellen, sind, so unverständlich sie für einen begrenzten menschlichen Verstand auch sein mögen, Teil des göttlichen Plans. Ich habe dies vor einigen Jahren in einem Beitrag hier erwähnt.  Die Anwesenheit dieser bösen Rassen auf der Erde zuzulassen, würde ihnen eine Chance geben, sich zu rehabilitieren und auf den Pfad des Lichts zurückzukehren.

 

Die Anwesenheit solcher Wesenheiten auf der Erde hat also auch das Niveau ihrer Erfahrungen erhöht, obwohl sie für die hier inkarnierten Seelen mehr Prüfungen und Schwierigkeiten mit sich bringt. Nichts ist umsonst! Der göttliche Plan ermöglicht unendliche Perspektiven, aber er verliert nie die Kontrolle über seine Herde. Das ist die Garantie, die jede Seele mit ihrem Erden Projekt erhalten hat.

 

Jemand hat schon gesagt: “Oh, warum hat man uns das nicht früher gesagt?” Ich kann das hier beantworten: Weil ihr es immer wusstet, ihr könnt euch nur nicht mehr daran erinnern. Auch das ist Teil des Plans. Während wir uns in unserer letzten Erfahrung in der Materie befinden; am Ende des Zyklus der Versöhnungstage und Prüfungen, befreit sich unser Bewusstsein allmählich von den Schleiern des Vergessens, was denjenigen, die erwachen, erlaubt, sich zu erinnern und den Plan des Schöpfers zu verstehen.

 

Es ist klar, dass diejenigen, die nicht aufsteigen werden, ihr ursprüngliches Bewusstsein nicht wiederherstellen müssen, denn sie sind nicht bereit, ihre Reise dafür zu beenden. Sie werden weiterhin in Welten voller Prüfungen und Versöhnungen lernen, so wie sie es bisher hier auf der Erde getan haben. Alles im Rahmen der Vollkommenheit des göttlichen Plans.

 

Das Verstehen des göttlichen Plans befreit die inkarnierte Seele von allen Ängsten, allen Traumata und allen Schwierigkeiten. Ja, das ist richtig! Befreit, sobald das Gewissen versteht, dass nichts und niemand den eigenen Plan in jeder Reinkarnation ändern kann. Andernfalls würde das Leben in der Materie zu einer Lotterie werden, in der das Schicksal eines jeden vom Glück abhängt.

 

Der göttliche Plan erlaubt es jeder Seele, ihren freien Willen zu nutzen, um ihr eigenes Projekt für die nächste Inkarnation in jeder Situation, zu jeder Zeit während der Inkarnation und in jeder Periode zwischen den Leben zu wählen und aufzustellen, das heißt; sogar auf der Astralebene während der Disinkarnation. Auch das ist Teil des Großen Plans. Wir könnten also sagen, dass Sie der göttliche Plan in Miniaturform sind. Sie sind das Teil des Puzzles, ohne das das Ganze unvollständig ist.

 

Um das heutige Thema zusammenzufassen, brauchen Sie nur zwei Dinge: Vertrauen und Ihren Teil tun. Wenn Sie vertrauen, werden fast alle Schwierigkeiten aufhören zu existieren. Und wenn Sie Ihren Teil tun, ist Ihr Aufstieg gesichert. Im Gegensatz zu dem, was uns seit Jahrhunderten erzählt wird, kann nichts und niemand den individuellen Aufstieg aufhalten.

 

Nichts und niemand kann den göttlichen Plan ändern. Nichts und niemand kann euren eigenen individuellen Inkarnationsplan ändern.

 

Erinnert euch daran, dass das Nicht-Licht nichts erschafft. Es schafft nur Hindernisse, sodass das Licht einen bestimmten Punkt nicht erreichen kann und so ein Schatten entsteht. Und ein Schatten ist einfach die Abwesenheit von Licht. Erhelle deine Umgebung! Erleuchte deinen Weg! Erhellt den Weg derer, die neben euch gehen! Die Dunkelheit kann nichts gegen das Licht ausrichten, denn im Licht existiert die Dunkelheit nicht.

 

Das Einzige, was die Dunkelheit tun kann, ist, euch Angst zu machen, und auch das nur, wenn ihr es zulasst.

 

Für viele Menschen ist die Angst vor der Dunkelheit, die zwar weitverbreitet ist, nicht alltäglich. Aber die Angst vor der Dunkelheit wird der Menschheit seit Jahrhunderten eingeflößt!

 

Die Drohungen, die sie immer noch versuchen, den inkarnierten Wesen aufzuerlegen, sind nichts weiter als ein vergeblicher Versuch, ihren endgültigen Abschied von der Erde zu verzögern.

 

Niemand außer dir kann deinen individuellen Seelenplan ändern, geschweige denn den göttlichen Plan für die Menschheit auf der Erde.

 

Es geht nur um Vertrauen!

 

Wenn viele keine Angst mehr vor der Dunkelheit haben, wird die Dunkelheit nicht mehr existieren.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

Dies ist Ihr letzter Weckruf!!!

 

Bitte lesen und verbreiten

Die deprimierende Schlussfolgerung ist, dass die Menschen, die die Nationen der westlichen Zivilisation bilden, zu einer solchen Abstumpfung und Dummheit verkommen sind, dass sie keine Möglichkeit haben zu überleben. Sie sitzen stumpfsinnig vor dem Fernseher und saugen ihre Gehirnwäsche und Indoktrination auf. Da sie nicht in der Lage sind, ihre Miete, ihre Hypothek oder ihr Auto zu bezahlen, zahlen sie endlos für die Versorgung von Einwanderern, die ihre Gemeinden mit materiellen Bedürfnissen überschwemmen.

 

Sie sind so dumm, dass sie nicht einmal wissen, wie sie von ihren Behörden abgezockt werden!!!

 

Es gibt keine Staatsverschuldung ohne die gleiche Menge an nationalem Kredit

 

Jedes Mal, wenn Schulden gemacht werden, wird ein Kredit in gleicher Höhe geschaffen.

 

Mathematisch gesehen müssen sich Schulden und Kredite immer gegenseitig aufheben. Es kann unter anderem keine 20 Trillionen Euros „Staatsschulden“ geben, ohne dass es einen gleich hohen Betrag von 20 Trillionen Euros „Staatskredit“ gibt. Siehe Video unten für weitere Erklärungen.

 

Die Regierungen sind im Allgemeinen sehr vorsichtig und sorgfältig darauf bedacht, niemals eine ausgeglichene Verschuldung aufzubauen, d. h. in dem obigen Beispiel von 20 Trillionen Euros Staatsverschuldung ist derselbe Betrag auch in Form von Krediten verfügbar, oder sogar mehr. Schließlich wird dieses Geld auf der Buchhaltungsseite unseres Volkes angehäuft.

 

Es ist an der Zeit, mit einer genauen Buchführung zu beginnen, bei der die „Staatsverschuldung“ dem „Staatskredit“ gegenübergestellt wird. Das sollte ein Routineprozess sein, ähnlich dem Ausgleichen eines Haushaltsbuchs, aber stattdessen ist es zu einem Vorwand für Betrug und Diebstahl in unvorstellbarem Ausmaß geworden.

 

Es ist an der Zeit, dass wir, das Volk, aufwachen und die Mehrheit der Mitglieder des Parlaments und des Kongresses unehrenhaft nach Hause schicken und sie für ihren groben Mangel an Aufsicht, Verantwortlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz zur Rechenschaft ziehen.

 

Die meisten Politiker wissen nicht, wie die Regierung arbeiten oder innerhalb des von ihnen geschaffenen Rahmens handeln sollte. Sie haben auch keine klare Vorstellung davon, wie die Konten der Regierung funktionieren sollten, außer dass sie wissen, wie man Geld für nicht genehmigte oder fragwürdige Zwecke „veruntreut“. Sie sind nicht im Bilde darüber, woher das sogenannte Geld kommt, wie es geschaffen wird oder was sonst noch dazugehört.

 

Überlegen Sie sich dieses;

 

Das Parlament bzw. der Kongress hat die besondere Aufgabe, den Geldhahn zuzudrehen, was sie eindeutig nicht getan haben.

 

Denken Sie daran: Die Hauptwaffe des Tiefen Staates gegen uns ist Geld und Erpressung, was es unabdingbar macht, alle Zentralbanken im Besitz der Rothschilds zu beenden.

 

https://youtu.be/x7q-73dpBKo