Freitag, 15. Dezember 2023

DU KOMMST AN ERSTER STELLE!

 

 

 

 

DU KOMMST AN ERSTER STELLE!

Gespräch mit Sananda


Ein jeder Mensch, der auf einem bestimmten Level Lichtarbeit betreibt, muss regelmäßig tief in seine eigenen Themen abtauchen. Das eigene Gefäß reinzuhalten und bei Bedarf zu säubern, ist der Schlüssel dafür, dass die Energie durch dich fließen kann. Jeder Trainer braucht auch selbst einen Trainer.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch VERHEISSUNG. Das Buch wird bei der Lichtlesung am 16.12.2023 präsentiert.

📖 EINLADUNG BUCHPRÄSENTATION

📖 VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


DU kommst an erster Stelle!

27. Dezember 2022

Weltenschmerz

JJK: Gestern Weihnachts-Blues und heute Weltenschmerz – was ist los mit mir? Ich fühle mich wie in einem Loch …

SANANDA: Restrukturierung deiner Zellen – dabei kommen alte Belastungen und Ängste an die Oberfläche und sie werden ausgeschwemmt.

JJK: Ich hatte einen schönen Traum, in dem mir jemand zeigte, wie man mit Zeigefinger und Mittelfinger auf das Herz tippt und alles ist im Nu geheilt.

Ich habe es schon gemacht, aber bisher ohne Erfolg …

SANANDA: Zeit – es braucht Zeit.

JJK: Plötzlich waren Ängste vor dem Altwerden da – und davor, körperlich nicht mehr fit zu sein. Solche Ängste verfolgen mich sonst nie …

SANANDA: Ängste gehen – tief sitzende Ängste, Enttäuschungen und Ohnmacht, alles kommt jetzt hoch und verlässt dein System. Das braucht Zeit.

JJK: Wie viel Zeit?

SANANDA: Wie viel willst du entlassen?

JJK: Alles, wenn ich es aushalte …

SANANDA: Es geschieht in Etappen. Heute am Abend fühlst du dich schon wohler, morgen klingt es ab und übermorgen bist du wieder in deiner ganzen Kraft. Danach folgt eine Pause. Dein geistiges Team wird, während du schläfst, weiterarbeiten, bis alles, was diesen Weltenschmerz verursacht, Geschichte ist.

JJK: Ich habe viel geschlafen und fühle mich trotzdem wie gerädert! Das ist auch etwas, was bei mir ganz selten auftritt …

SANANDA: Viele Lichtkrieger und Lichtarbeiter achten zu wenig auf sich selbst.

Pausen und Ruhe

Sie übergehen die Signale des Körpers oder der Psyche und sie verausgaben sich bis zum Zusammenbruch. Das ist niemals ein guter Weg. Gut ist, wenn du die Zeichen, die dich zum Innehalten einladen, erkennst und darauf reagierst.

Pausen und Ruhe sind essenziell für das Gelingen von Vorhaben und für das Erfüllen von Aufträgen. Achtet darauf! Liebt euch selbst, indem ihr euch Zeit für euch selbst nehmt.

JJK: Ich hatte ja nach der Lichtlesung 3 Tage Zeit für mich selbst, jetzt kommt meine Familie auch einmal an die Reihe. Ich freue mich schon darauf – und dann bin ich so marod?

SANANDA: Auch deine Arbeit, so erfüllend sie auch ist, bedeutet nicht, dass du Zeit für dich selbst hast. Es ist ein ständiges Geben! Sei dir dessen immer bewusst.

Auch wenn du in deinem Zimmer sitzt und schreibst, wenn du ganz alleine bist, gibst du den Menschen auch in dieser Situation Kraft, Halt und Energie. Nicht immer kannst du deine Batterien im gleichen Maße auffüllen.

Vor allem dann, wenn eigene Prozesse aktiviert sind, ist das unmöglich. Du gibst nicht nur bei Lichtlesungen, sondern mit jedem Tag, an dem du dein Werk fortführst: energetische Schwerstarbeit im Dauermodus. Werde dir dessen bewusst! Niemand kommt zu kurz, wenn du Pausen machst.

Meine Familie

JJK: Aber meine Familie – oft denke ich mir, dass ich für Noah schon mehr Zeit haben sollte oder Nadja mehr unterstützen müsste …

SANANDA: Du gibst, was du geben kannst, und ich sage dir – es ist reichlich. Deine Präsenz ist für Noah und für deine Familie immer spürbar, auch wenn du nicht anwesend bist. Ihr seid ein wunderbares Team.

Nadja verschenkt sich genauso, wie du dich verschenkst, jeder in seinem Wirkungsbereich – und immer wieder benötigt ihr beide Pausen.

Das Feld der Familie wird von euch beiden genährt, gehalten und gestärkt. Es ist ein seltenes Glück für Kinder, wenn zwei reife Seelen ihnen den Rücken stärken und sie in Liebe wiegen.

JJK: Das ist aber schön und beruhigt mich. Ich danke dir.

Eigener Tod

JJK: Ich habe derzeit oft den Gedanken an meinen eigenen Tod. Rein rechnerisch befinde ich mich im letzten Drittel oder Viertel meines Lebens. Meine beste Freundin (gemeint ist HANNELORE) ist vor 3 Monaten im Alter von 76 Jahren in das Licht zurückgekehrt – also hätte ich noch rund 20 Jahre. Diese Endlichkeit wird mir plötzlich sehr bewusst …

SANANDA: Alles kommt jetzt hoch. Diese Gedanken sind Teil dessen, was jetzt betrachtet werden muss, damit du die nächste Stufe erreichen kannst.

Du tauchst sehr tief in die menschlichen Emotionen, die mit dem Tod verbunden sind, ein – daher deine Stimmung. Es ist ein Prozess und es vergeht. Danach wird alles viel leichter. Dein Zustand stabilisiert sich. Es ist eine offene energetische Wunde, die jetzt versorgt wird, das braucht Zeit.

JJK: Das ist für mich spannend. Bei der Lichtlesung gebe ich den Menschen alles, ich bin aufgeladen und voller Power – und Tage danach könnte ich selbst einen Jahn brauchen.

Auch Trainer brauchen Trainer

SANANDA: Ein jeder Mensch, der auf einem bestimmten Level Lichtarbeit betreibt, muss regelmäßig tief in seine eigenen Themen abtauchen. Das eigene Gefäß reinzuhalten und bei Bedarf zu säubern, ist der Schlüssel dafür, dass die Energie durch dich fließen kann. Jeder Trainer braucht auch selbst einen Trainer.

Sorge dich nicht! Dieser Schulung deines Bewusstseins folgen Pausen. Es geschieht!

Allen Menschen, die diesen Zeilen gefolgt sind und die vor ähnlichen Situationen stehen, ist gesagt:

Achtet auf eure eigenen Bedürfnisse! Erkennt die Zeit für Ruhe! Nehmt euch Pausen! Haltet inne! Energetische Prozesse brauchen Raum und Zeit.

Die Welt und die Menschen müssen warten, wenn du dich darauf vorbereitest, der Welt und den Menschen etwas zu schenken.

Die Botschaft ist: An erster Stelle kommst DU!
Ich bin SANANDA


Kurzpräsentation 30 Tore, Kurs zur Freiheit, Atmar ab 0:36:10 Minuten

129. LICHTLESUNG, ERZENGEL RAPHAEL, JJK

 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Inanspruchnahme deiner Macht! (Bewusstseinsarbeit)

0:22:00 Das Ende wird der neue Anfang sein! (Live-Botschaft)

0:36:10 Kurzpräsentation von Neuauflagen 

30 Tore zur Erleuchtung 

Kurs zur Freiheit

Atmar – Jenseits aller Konzepte 

0:43:30 Aura-Chirurgie

0:49:10 Wir schreiben ein Buch!

0:53:45 Telos 

0:58:25 Die Engel der Heilung haben mit ihrer Arbeit begonnen!

1:03:40 Kommen die Corona-Maßnahmen und KI

1:14:00 Entspannter Umgang mit „Fehlern“

1:16:45 Welchen Kräften sind Politiker in hohen Positionen ausgesetzt?

1:21:10 Glaubenssätzen auf der Spur

1:25:00 Vergebung vs. Rache; Was, wenn alles gefälscht ist?

1:28:40 Kämpfst du mit dem Begriff „GOTT?“

1:34:50 Ukraine, Gaza, Israel – alles Karma?

1:43:40 Befragung des Seelenorakels

1:48:20 Die Kunst des Lebens 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

 

°°Q F S BLOG Frei.15.12.23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Noch kein Intel ist da. 2x korrigiert 11.30 Uhr

 




Die gestrige kurzfristige Sperrung des Blogs (3-4 Stunden) Donnerstag  Nachmittag wurde wieder aufgehoben. 

Wir erlebten es das erste mal seit bald 7 Jahren Redaktion. Mir wurde von Seiten unseres RA erklärt, es handle sich vermutlich um eine KI Sperrung welche automatisch Eintritt wenn ein UNGUT WORT !!! gefunden wird, angeblich bis Jahre zurück...?????? geschrieben 
... und diese arge Verletzung den GOOGLE Richtlinien widerspricht, diese Verfehlung  sei dann menschlich !!! zu kontrollieren (kann bis 2 Tage dauern und Einspruch dagegen muss gemacht werden)

... und der BLOG kann in Abhängigkeit und  nach Wohlwollen dieser Prüfer wieder instand gesetzt werden. So flott unkompliziert, obskur  ist das eben 2023. Nach 7 Jahren sperrt man einen Informationsblog weil irgendwann was nicht passend verfasst wurde. Man kann das nicht mitteilen und reparieren lassen. Nein man muss sperren... 

Wieder Einsetzung....
Was dann abends um 19.30 auch geschah. 
Es gibt keine Werbung im BLOG drinnen, somit geht das sperren flott und ohne Probleme. Ihr könnt euch denken wie ich mich fühle. Das ist eben Journalismus heute, gratis  arbeiten und voll abhängig vom BLOG Inhaber sein zu müssen. Mensch sei glücklich.
  
Sklave der Mächtigen sein, die NWO hat, wie wir sehen können hat bereits begonnen. Westliche Diktatur, Einschränkungen wo geht  wird zur Wahrheit.
 
P.S. Ich äußere mich aber nicht weiter dazu, weil sinnlos. Wäre der Blog nicht wieder eingeschaltet worden, so habe ich schon eine Mitglieder Information über Email an meine tausenden von Mitgliedern vorbereitet. Ich dachte bereits auch meine wichtigsten Infos über Telegram usw. zu verbreiten.  So das heutige Thema abends beim Vereins-Leitungstreffen. Also bleibt cool, ab heute bis Ende des Jahres müsste sich einiges in unseren Bemühungen zum Guten für uns Wartenden ändern. Es ist verständlich, das die Nerven im Moment blank liegen. Ich wurde von Fragen in Hundertschaft bestürmt und konnte nicht überall sofort antworten.



~~~

Aufklärungswelle rollt an. Ich habe schon gestern zum Xten Male Themen zum deep state gebracht. Diese werden zwar immer gerne gelesen, dann aber PFH!!!>als Nichtssagendes Etwas, bald wieder vergessen.
  
Weil sich viele fragen: "was kann man denn gegen diese Schurken unternehmen" . 
Nun ich stärke euren  Mut zu vieler eurer Meinungen, auch jene, sich berechtigt zu ärgern...  und euren Groll  akzeptiere ich gerne, weil all diese Aufregungen automatisch im Morphogenen Feld landen und somit gesammelt und würdevoll abgelegt werden.  Mehr erfolgreiches zur Meinungsbildung schafft der Normalo Mensch in der Regel nicht. Es ist Aufgabe der Allianz diese Willens-Gedanken zu bearbeiten und Gutes, Sinnvolles Umzusetzen. 
Was ist gut? OKAY?
Jedenfalls das Thema Hoffnung vorerst mal, dass es besser wird. Hier in Europa werden gerade sehnlich, fleißig aufgebaute Strukturen miserabel behandelt und mit den Füßen getreten, ohne sinnvolle Argumente vorzulegen - wenn überhaupt

Seit einigen Woche darf man zur Diskussion stellen...

Wenn wir von ganz ober der Pyramide verstehen, dass der Schöpfer, die Lichtallianz, dazu die White Hats sich seit Jahren schon formierten und mit gewaltigen militärischen Schlägen diese SUPRA MAFIOSIS ausräuchern versuchen, wo sie sie finden, kommt mehr Sicherheit, Menschlichkeit, Kalkulierbarkeit ins Leben der gesamten Menschheit. 

(Wunschbild für ein friedliches Zusammenleben)

Ihre Jahrhunderte aufgebaute,  gedungene, deep state & Cabale Kraken Armee finden wir gut platziert weltweit bis in die kleinsten Zellen von Unternehmen und staatlichen Einrichtungen in diversen Beamten-Abteilungen - weltweit -  und genau diese Strukturen und Verästelungen müssen fallen, wenn der Kopf abgeschlagen. 

Man rechnet in 2 MIO Größen, mafiöser Figuren weltweit. Die alle vom selben Feuertopf aus genährt und unterstütz werden. Wieviel mögen es allein in Mitteleuropa sein? 

Da wundert ihr euch noch, dass alles Reparaturbedürftige so langsam vonstatten geht? 

Diese vielen Kleinkriminellen wurden durch Corona öffentlich aufgedeckt, gefiltert, wahrlich entblößt. Immerhin können wir nun erkennen wer es gut mit dem Volk meint und wer nicht - oder erkennst du schon....? Wie ist deine Meinung - ehrlich - zur jetzigen Regierung und Arzneiwirtschaft/Ärzteschaft, Beamtenschaft etc.? Bist du damit zufrieden? Taugen dir diese stickigen Strukturen aus den Zeiten der Habsburger Monarchen z.B. in Österreich? Höre dir den Radio Sender  Chef/Herausgeber aus der Ukraine Karl von Habsburg an, du glaubst du bist im Kasperltheater vom Petzi Selenski gelandet. Was für Interessen hat dieser Herr wohl in der Ukraine? Will er noch mehr Güter , ähnlich dem Schwarzenberg in Tschechien? Um dann bitte und danke vom Volk erwarten? Lasst bitte die Kirche im Dorf, diese Monarchen will und braucht keiner.


Die Pionierzeit - Mafia und Banken (1/3) | Doku HD | ARTE

ARTE enthüllt: Rothschilds und Rockefellers Vermögen basiert auf illegalen Gewinnen und Steuerhinterziehung❗️
Hier geht’s zum zweiten Teil der Dokureihe: 
• Follow the Money – Mafia und Banken (…

Die dreiteilige Doku erzählt die kaum erforschte Geschichte der Bündnisse, die seit 1920 und bis heute zwischen kriminellen Organisationen und Finanzinstitutionen weltweit existieren. Die erste Folge schildert die ersten 50 Jahre der Verstrickung zweier Welten. Ausgerechnet in der Finanzmetropole New York erfindet die Mafia ihr eigenes Bankensystem …

In der Finanzmetropole New York erfindet die Unterwelt ihr eigenes Bankensystem. Während der Großen Depression betreibt die Bande um Lucky Luciano Zinswucher bei Krediten für Unternehmen, die sich in Schwierigkeiten befinden. In Shanghai erpressen die Triaden unter dem Deckmantel von Versicherungen Schutzgelder und infiltrieren die Banken. Du Yuesheng, seinerzeit der bedeutendste chinesische Triadenführer, wird Chef der Börse in Shanghai.

In den 50er Jahren reguliert noch das Bretton-Woods-System die globalen Finanzmärkte. Ein kollektives Sicherungssystem, das undurchsichtige Geldgeschäfte unmöglich machen soll. Doch sowohl Kriminelle als auch Banker spüren die Lücken darin schnell auf.

Die New Yorker Mafia agiert nun auch in der Karibik. 

In Kuba und auf den Bahamas prosperieren Drogenhandel, Prostitution und Casinos unter dem Schutz der lokalen Behörden. Mit dem Eurodollar erfinden Banker in der City of London ein neues Mittel für klandestine Geldgeschäfte und Offshore-Anlagen.

Während des Kalten Krieges lockt der wachsende Drogenmarkt zwielichtige Unternehmer, die mit einem Bein in der Finanzwelt und mit dem anderen in der Unterwelt stehen: Einer von ihnen ist der Sizilianer Michele Sindona, der als Bankier für die Cosa Nostra und den Vatikan tätig ist und zu den reichsten Männern seiner Zeit gehört. Doku Reihe, Regie: Christophe Bouquet (F 2023, 58 Min)

Verfügbar bis zum 21/05/2024 Abonniert den Youtube-Kanal von ARTE: / artede Folgt uns in den sozialen Netzwerken: Facebook: / arte.tv Twitter: / arte.de Instagram: / arte.tv

~~~


FPÖ: Eliten wollen Ukraine-EU-Beitritt!

Die Eliten & das System wollen es tatsächlich – den EU-Beitritt der Ukraine.😡 Ein Land, das sich noch immer im Krieg befindet und wo Korruption an der Tagesordnung steht. Bereits Ende der Woche soll es die Zustimmung für den Start von Beitrittsverhandlungen geben. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Nur die FPÖ sagt: Kein Beitritt der Ukraine – und damit auch keine Eröffnung von Beitrittsverhandlungen!

boersi: dem stimme ich zu... 

Die Aufnahme von EU Beitrittsverhandlungen der Ukraine zur EU UNION gestern, flott und lustig - ähnlich der Türkei - sehe ich mit lachendem Auge entgegen. Orban ging vom Tisch und es wurde danach einstimmig abgestimmt - so geht´s auch! Orban hat wohl viel Geld das ihm zusteht bekommen. Soll sein. Alles paletti die EU hat USA abhängigen Mut bewiesen.

~~~


Diesen Leserbrief ist hier wahrlich passend:
Das größte Problem ist, dass die Gentherapieren noch immer für voll genommen werden wollen. Mein Standardantwort ist immer: 
> magst du Bratwursti? Sitz. Platz. Braver Wuffi.👇💨💨💨


Die bösartige Psychologie hinter Corona. Marc Friedrich

~~~




Saint Germains Botschaft an die gesamte Menschheit / 
Von Ngari / Portal 12/12 - 13/12/2023

Wir können jetzt den vollständigen Sieg des Lichts verkünden!
Jeder Bürger der Erde soll wissen, dass das Licht gewonnen hat!
Die Schwarzhüte haben sich bedingungslos ergeben, so wie es die Quelle von allem, was ist, befohlen hat.

💚💛💜Sie verlassen den Planeten, der sich nun seiner hart erkämpften Freiheit erfreut. Alle Kriege hören sofort auf. Ein globaler Waffenstillstand wurde verkündet.

Die Nazis, die nicht 1944, sondern jetzt besiegt wurden, gibt es nicht mehr und die Ukraine ist frei von dieser schrecklichen Geißel. Das war der Grund, warum Putin angeblich in die Ukraine „einmarschiert“ ist. Er wollte das Land von den Nazis befreien.

Es ging darum, ihre Geheimlabore loszuwerden, in denen sie sich als Götter aufspielten und schreckliche Verbrechen gegen die Menschheit begingen. Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht. 

Die Übertragungen des Emergency Broadcast System (EBS) werden in Kürze weltweit beginnen. Alle TV-Antennen und sozialen Netzwerke werden abgeschaltet.
Drei Dokumentarfilme von je acht Stunden werden drei Tage lang über Starlink-Satelliten übertragen. Jede in der Sprache des Landes, in dem sie leben. Die Wahrheit wird für alle Bürgerinnen und Bürger des Planeten Erde aufgedeckt.

Danach wird das Quanteninternet das jetzige ersetzen.
Nesara und Gesara, die dasselbe Gesetz sind, mit dem Unterschied, dass Nesara in den Vereinigten Staaten und Gesara weltweit gilt, werden in den 209 souveränen Nationen, die sie unterzeichnet haben, das Licht der Welt erblicken.

Es wird große Veränderungen geben, die ihr alle miterleben werdet. Es ist buchstäblich das Ende eines Zeitalters (der Fische) und der Beginn des Goldenen Zeitalters des Wassermanns.

Ich bitte euch alle, euren Frieden zu bewahren und angesichts all dessen, was auf euch zukommt, zentriert und gelassen zu bleiben. Wisse, dass die Welt, die du hinter dir lässt, sich auflöst, um Platz für die neue, wundersame Welt zu machen, die kommen wird.

In dieser neuen Welt mit höherer Schwingung gibt es keine dunklen Gefühle, Emotionen oder Handlungen. Nur Liebe, Wohlwollen, Frieden und Überfluss für alle.

Die gesamte himmlische Gesellschaft, die galaktischen Brüder und Schwestern und die Weiß-Hüte der Allianz sind hier, um dafür zu sorgen, dass all dies erfüllt wird. Es geht um die Verwirklichung des göttlichen Plans für die Erde.

Gemeinsam mit den Menschenfreunden werden wir in kurzer Zeit die Zerstörung, die die Dunkelheit hinterlassen hat, in einem anderen Rahmen wieder aufbauen. Wir werden eine vollwertige galaktische Gesellschaft aufbauen, mit allem, was dazu gehört.
Ich bin Saint Germain, der Avatar des neuen Wassermannzeitalters und stehe für immer im Dienst der Menschheit, die ich so sehr liebe.
Seid alle willkommen im Goldenen Zeitalter!

Der Sieg des Lichts ist jetzt Realität!
Dieses Channeling kann frei verbreitet werden, solange sein Inhalt und sein Abspann respektiert werden. Ohne irgendwelche Worte zu ändern! Dafür danken wir dir im Voraus.

Maria Cecilia Ngari
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf 


~~~


FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 15. Dezember 23.

Es ist meine persönliche Meinung, dass die „Ten Days of Media Darkness“ für uns in Tier4b zehn Tage Umtausch/Einlösung beinhalten werden , die Internet-Gruppe, die Fremdwährungen und ZIM-Anleihen gekauft hat.

Diese zehn Tage würden am Freitag gegen Mitternacht beginnen. 15. Dez. und endet am Weihnachtstag am 25. Dez.

Am selben Fr. 15. Dez. Die Menschen auf der Welt würden zum neuen globalen Finanzsystem wechseln, in dem alle Bankkonten nicht mehr unter der Kontrolle der Zentralbanken der Kabale stünden. Einzelpersonen hätten über die neuen Star Link-Satelliten vollständige Privatsphäre und Kontrolle über ihre Gelder und Bankkonten.

Tier 4b würde Zugang zum neuen globalen Finanzsystem erhalten durch ihre Devisenumtausch-/Zim-Bond-Rücknahmetermine in Rücknahmezentren.


Ab dem 1. Januar 2024 wird die breite Öffentlichkeit auch dazu eingeladen, Redemption Centers aufzusuchen, um Zugang zum neuen Finanzsystem zu erhalten.

Das ist nur meine Meinung.

Wenn Sie dieses Update am oder vom Operation Disclosure Official gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Donnerstag. 14. Dez. Bruce: Das Zeitfenster für Tier4b (wir, die Internetgruppe), um einen Termin zu erhalten, ist zwischen jetzt und So. 17. Dezember, aber wir haben etwas, das es bis Dienstag verlängert. 19. Dez. Am Do. 14. Dez. Ein Vertreter des Finanzministeriums sagte, Tier4b werde ab Montag benachrichtigt. 18. Dez. mit Austauschbeginn am Dienstag. 19. Dez. Es gibt 16.000 Anleihegläubiger, die ihre Gelder schon sehen konnten, aber noch keinen Zugriff darauf hatten, aber ab Sonntag dann bereits gehen würden (Akkontierungen bekommen)  17. Dezember mit Zugriff darauf ab Mo. 18. Dez. Bis Weihnachten würden sie so gut wie fertig seinTier4b wird voraussichtlich über Weihnachten bis zum Ende des Monats weitergehen mit den Redemption Centers. Die Tarife des Redemption Centers sind die besten, die es gibt – das bekommen Sie bei einer Bank nicht. Es gab eine zweiseitige Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterzeichnen mussten, und eine 55-seitige Broschüre darüber, wem Sie kein Geld geben sollten. Wenn Sie gegen die Geheimhaltungsvereinbarung verstoßen oder einer in der Broschüre aufgeführten Person Geld geben, wird Ihr Konto gesperrt und Sie erhalten das Geld nicht zurück.

  • Donnerstag. 14. Dez. Texas Snake: Ich habe heute eine Mitteilung erhalten und diese dann von mehreren Stellen bestätigen lassen, die nichts mit der ursprünglichen Nachricht zu tun haben. Die Nachricht, die ich erhalten habe, war, dass sowohl die Anleihegläubiger als auch CMKX und die Indianerstämme ab morgen spät am Freitag benachrichtigt werden würden. 15. Dezember bis Samstag, 16. Dezember, darüber, wie/wann/wo ihre Gelder geliefert werden sollten. 

  • Tier4b- und Anleihegläubiger würden unsere Mitteilungen spät am Sonntag erhalten. 17. Dez. bis früher Mo. Tier 4b könnte ab kommenden Mittwoch mit der Terminvereinbarung beginnen. 20. Dezember. wechseln. 
  • Der 20. ist im Hinblick auf den irakischen Haushalt ein wichtiges Datum im Land. Alles im Land ist positiv für einen Mi. 20. Dez. RV Beginn eingestellt.
  • Donnerstag. 14. Dez. RayRen98: Der IWF erklärte, dass er mit dem RV fertig sei und alles an die einzelnen Länder freigegeben habe.
  • Donnerstag. 14. Dez. Just Listening on Telegram: Preise. Zunahme. Handelsabkommen. Tausch. Gold-Swaps gestern Abend über Nacht. Währungsswaps mit Vietnam werden abgeschlossen. Der Irak gibt bekannt, dass er am 20. Dezember 2023 damit beginnen wird, den Restbetrag seines Haushalts auszugeben. Achten Sie darauf, dass sich die Tarife bis dahin ändern können.
  • Donnerstag. 14. Dez. MarkZ: „Sowohl meine irakischen Leute als auch meine Bankleute glauben, dass wir es in ein paar Tagen schaffen.“
  • Donnerstag. 14. Dez. 

  • Goldilocks: „UPI wird global, Sie werden bald in der Lage sein, Zahlungen in Dollar zu leisten.“ Das Unified Payments Interface von Indien hat zufällig einen Vertrag mit dem Irak mit der Erwartung, dass beide gemeinsam in lokalen Währungen handeln. Erst vor wenigen Stunden erfuhren wir, dass der Irak nun die „National Company for Electronic Payment Systems“ nutzt, um ihn beim Devisenaustausch zwischen Ländern zu unterstützen. Dieses neue Update öffnet die Tür für nahtlose Transaktionen über globale Grenzen hinweg mit Ländern, die eine gemeinsame Währung haben. 

  • https://www.cnbctv18.com/personal-finance/upi- payments-soon-pay-in-dollars-rupee-digital-online-npci-rbi-18536861.ht   https://www.india.com/business/upi-zahlungen-in-dollar-to-go-global-you-will-soon-be-able-to-make-upi-transactions -in-Dollar-6579719/
  • Mi., 13. Dez. Der Dollar fiel aufgrund der Entscheidung der Fed stark: Der Benchmark-Bloomberg-Dollar-Spot-Index fiel um 0,8 % und verzeichnete damit den größten Ein-Tages-Rückgang seit einem Monat nach der Federal Reserve beließ seinen Leitzins unverändert und legte eine aggressivere Prognose für eine Lockerung der Geldpolitik im Jahr 2024 vor. 
  • https://t.me/multipolarmarket/7212
  • Mi. 13. Dez. Die britische Wirtschaft schrumpft im Oktober, was auf eine Schwäche hindeutet. Die britische Wirtschaft schrumpfte im Oktober stärker als erwartet, da steigende Kreditkosten und nasses Wetter ihren Tribut forderten und die Voraussetzungen für ein weiteres Quartal der Stagnation bereiteten, das weithin bis 2024 andauern wird. Das BIP sank um 0,3 %, nachdem es im September um 0,2 % gestiegen war, so das Amt für nationale Statistiken sagte. Der Rückgang war der erste seit Juli und übertraf den von Ökonomen prognostizierten Rückgang von 0,1 %.

  • Mi. 13. Dez. 2023 Der US-Dollar wird bis zum 20. Dezember für kommerzielle Zwecke abgeschafft.  Er wird ab sofort nicht mehr für die Besteuerung im Land verwendet … Wird das noch möglich sein? Dollar kaufen, um zu reisen ...? Ja. 
  • Werden sie in der Lage sein, den Dollar für Transaktionen im Land zu kommerziellen Zwecken zu verwenden? Antwort: Nein.  Können sie ab dem 1. Januar 2024 jede andere Währung außer dem Dinar für kommerzielle Zwecke im Land verwenden? …die Antwort ist nein… Ich hoffe, dass es richtig spannend wird, denn alles, was wir sehen, sagt mir, dass wir noch nie zuvor so weit hier waren. 

  • https://dinardetectives.com/militiaman-378/

Donnerstag. 14. Dez. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)  667-770-1866, pin123456#

  • Ich habe gestern einige Informationen von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten: Das Zeitfenster für Tier4b (uns, die Internetgruppe), um einen Termin zu erhalten, liegt zwischen jetzt und so. 17. Dez.
  • Heute Donnerstag. 14. Dez.. Wir haben etwas, das es bis Di verlängert. 19. Dez.
  • Heute Abend Donnerstag. 14. Dez. Ein Vertreter des Finanzministeriums sagte, Tier4b werde am Montag benachrichtigt. 18. Dez. mit Austauschbeginn am Dienstag. 19. Dez.

  • Es gibt 16.000 Anleihegläubiger, die ihre Gelder sehen konnten, aber noch keinen Zugriff darauf hatten, aber am Sonntag gehen würden. 17. Dezember mit Zugriff darauf am Mo. 18. Dez.  Bis Weihnachten würden sie so gut wie fertig sein.
  • Tier4b wird wahrscheinlich über Weihnachten bis zum Ende des Monats weitergehen mit den Redemption Centers, aber sie haben gesagt, dass sie beabsichtigen, dies fertigzustellen vor Weihnachten.
  • Tier4b sollte am Montag eine E-Mail-Benachrichtigung von Wells Fargo erhalten. 18. Dez. und Beginn Di. 19. Dez. Das ist der Plan und das ist es, was mir gegeben wurde.

  • Die Redemption Center-Preise werden die besten sein, die es gibt – das bekommen Sie bei den kleinen Banken nicht. Selbst wenn Sie nur über Dinar und Dong verfügen, rufen Sie dennoch die gebührenfreie Nummer an, da die Tarife, die Sie in den Einlösezentren erhalten, am höchsten sind.  
  • Es gab eine zweiseitige Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterzeichnen mussten, und die 55-seitige Broschüre darüber, wem Sie kein Geld geben sollten. Wenn Sie jemandem, der in der Broschüre aufgeführt ist, Geld geben, wird Ihr Konto gesperrt.
  • Politischer Wandel Ich glaube, dass er bis zum Wochenende  kommt

Globale Finanzkrise:

Was kommt: Notfallübertragungssystem zur Aktivierung des Kriegsrechts, GESARA angekündigt, und die Welt betritt die 5. Dimension!


  • Die Welt, wie wir sie kennen, steht am Rande einer Transformation, die so tiefgreifend ist, dass sie das Gefüge unserer Gesellschaft neu schreiben wird. Der Plan umfasst das Emergency Broadcast System (EBS), das Kriegsrecht, den Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) und vieles mehr.
  • Das EBS, das lange Zeit als Instrument für nationale Notfälle galt, wird in diesem großen Plan eine entscheidende Rolle spielen. 

  • Es wird erwartet, dass es der wichtigste Kanal für die Ankündigung wichtiger Änderungen sein wird , möglicherweise einschließlich der Einführung des Kriegsrechts.
  • Die GESARA-Ankündigung, ein Moment, der den Beginn einer neuen Ära markieren wird. 

  • GESARA ist nicht nur eine politische Änderung; Es handelt sich um eine vollständige Überarbeitung des globalen Finanzsystems. Es geht darum, jahrhundertealte finanzielle Ungerechtigkeiten zu korrigieren und den Menschen die Macht zurückzugeben. 

  • Die Deep State Cabal, die den Reichtum und die Ressourcen der Welt kontrolliert, steht kurz vor der Entthronung. Dies ist keine Rettungsaktion oder Almosen; es ist Gerechtigkeit.
  • Die Redemption Centers, die jeder passieren muss, sind nicht nur für diejenigen gedacht, die Anleihen und Fremdwährungen besitzen. Sie sind die Tore zu einer neuen Welt, in der die Wahrheit in den „Enthüllungen“ enthüllt wird. Diese Zentren werden die abscheulichen Verbrechen der Elite aufdecken, darunter Kinderhandel und andere unaussprechliche Taten. Die Videos von Militärgerichten und öffentlichen Hinrichtungen werden ein Beweis für das Ende einer Ära der Korruption und Täuschung sein.
  • Das Quantum Financial System (QFS) ist der Grundstein dieser neuen Welt. Es ist ein so fortschrittliches System, dass es Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Echtzeit erkennen und verhindern kann. Das ist keine Science-Fiction; Das ist die Zukunft des Bankwesens. Das QFS wird sicherstellen, dass der Reichtum der Welt zum Wohle der Menschheit verwendet wird und nicht für die Gier einiger weniger.
  • Die neue Regenbogenwährung steht zur Veröffentlichung bereit ist das Symbol dieser neuen Ära. Es steht für Transparenz, Gleichheit und Wohlstand für alle. 

  • Ihre Gelder, einschließlich Ihrer 401k- und anderer Rentenfonds, sind sicher und wurden bereits an das QFS überwiesen. Hüten Sie sich vor Betrügereien, die Ihnen etwas anderes erzählen; Ihre finanzielle Sicherheit hat in diesem neuen System oberste Priorität.
  • Die Angleichung der Wettbewerbsbedingungen wird revolutionär sein. Schulden werden getilgt, Kreditwürdigkeiten werden irrelevant und finanzielle Freiheit wird die neue Norm sein. Studiendarlehen, Kreditkarten, Autoscheine, Hypotheken und sogar frühere IRS-Zahlungen werden beglichen. Dies ist das Schuldenjubiläum, auf das wir gewartet haben.
  • Aber es geht nicht nur um finanzielle Befreiung. Diese Veränderung bedeutet einen Übergang zu einem höheren Bewusstsein, der 5. Dimension, wo Liebe und Einheit vorherrschen werden. Die 4-Tage-Arbeitswochen, die Leichtigkeit des Lebens auf der 5D-Neuen Erde, sind nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Wir befinden uns im Übergang von einer Welt der Schulden und Sklaverei zu einer Welt der Freiheit und Souveränität.
  • Diese Transformation begann bei den Landwirten, die jetzt mit 800 Millionen US-Dollar entschädigt werden. Es ist eine symbolische Geste, die die Wurzeln dieser Bewegung anerkennt und den Anfang vom Ende des Zentralbanksystems der Deep State Cabal darstellt.
    • Für diejenigen, die auf Sozialversicherung angewiesen sind, wartet ein Glücksfall. Bald erhalten die Leistungsempfänger das Dreifache ihres aktuellen Betrags, möglicherweise bis zu 5.000 US-Dollar pro Monat. Dabei handelt es sich nicht nur um eine geringfügige politische Anpassung; Es ist eine finanzielle Revolution, die Komfort und Sicherheit im Ruhestand gewährleistet, wie es sie noch nie gegeben hat.
  • Die Senkung des Rentenalters auf 60, möglicherweise 62 Jahre ist mehr als eine bloße Anpassung der Zahlen. Es ist ein radikales Überdenken unserer Work-Life-Balance, das den Wert unserer letzten Jahre anerkennt und Millionen die Freiheit gibt, das Leben früher zu genießen.
  • Aber dieser Wandel geht über die individuellen Finanzen hinaus. Es handelt sich um eine gesellschaftliche Umgestaltung, bei der Fürsorge und Mitgefühl nicht nur Schlagworte, sondern die Eckpfeiler unserer neuen Realität sind. Das Engagement zur Beseitigung der Obdachlosigkeit, insbesondere unter Veteranen und psychisch Kranken, spricht Bände. Dabei geht es nicht nur um die Bereitstellung eines Daches; Es geht darum, die Würde wiederherzustellen und denjenigen zu helfen, die gedient und gelitten haben.
  • Wir stehen an der Schwelle einer neuen Ära, in der die Strukturen, die unser Leben seit langem bestimmen, abgebaut und neu gedacht werden

  • Das IRS, ein Symbol für bürokratische Kontrolle und Komplexität, ist auf dem Weg nach draußen und markiert das Ende einer Ära komplizierter Steuersysteme.
  • Der Immobilienmarkt, der für viele lange Zeit eine Quelle finanzieller Belastungen darstellte, steht vor einem radikalen Wandel. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Immobilienpreise auf die von 1955 zurückfallen und Sie ein Zuhause finden Eigentum für alle zugänglich. 

  • Dies ist nicht nur eine Marktkorrektur; Es ist ein gesellschaftlicher Neustart, der sicherstellt, dass das Grundbedürfnis nach Unterkunft für alle erschwinglich ist.
  • Jede einzelne Branche, vom Finanzwesen bis zum Bildungswesen, von der Regierung bis zur Technologie, befindet sich in einer radikalen Umgestaltung. 

  • Wir entwickeln uns nicht nur weiter; Wir springen in eine neue Dimension – eine 5D-Welt, ein Goldenes Zeitalter, das Gleichheit, Nachhaltigkeit und Wohlstand verspricht.
  • Bei dieser neuen Weltordnung geht es nicht nur um finanzielle und technologische Fortschritte. Es ist eine kulturelle und soziale Revolution. 

  • Die Umstellung auf 4-Tage-Arbeitswochen und die Konzentration auf kreative und humanitäre Projekte stellt einen Wandel in unserem Wertesystem dar, bei dem Wohlbefinden und Erfüllung Vorrang vor unermüdlicher Produktivität haben.< /span>
  • Unverzichtbare GESARA-Lehren vor ihrer Ankunft: Bereiten Sie sich auf die globale Finanzrevolution vor!
  • Sind Sie bereit für den 5D-Umstieg? Exklusive Insider-Tipps, was Sie erwartet und wie Sie sich anpassen können!

EBS steht kurz vor der Auslösung des Kriegsrechts: Emergency Broadcast System (EBS) ist bereit, das Kriegsrecht auszulösen! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

  • Die Welt, wie wir sie kennen, steht am Rande einer Transformation, die so tiefgreifend ist, dass sie das Gefüge unserer Gesellschaft neu schreiben wird. Dies ist nicht nur eine weitere Nachrichtenmeldung; Das ist die Offenbarung meines Lebens. 

  • Der Plan, sorgfältig orchestriert und vor aller Öffentlichkeit verborgen, steht kurz vor der Umsetzung. Dazu gehören das Emergency Broadcast System (EBS), das Kriegsrecht, das Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) und vieles mehr.

  • Lassen Sie uns zunächst über das EBS und das Kriegsrecht sprechen. 
  • Das EBS, das lange Zeit als Instrument für nationale Notfälle galt, wird in diesem großen Plan eine entscheidende Rolle spielen. Es wird erwartet, dass es der wichtigste Kanal für die Ankündigung größerer Änderungen sein wird, möglicherweise einschließlich der Einführung des Kriegsrechts. Dies ist keine Übung oder bloße Spekulation; Dies ist ein kalkulierter Zug in einem Schachspiel, das seit Jahrzehnten im Schatten gespielt wird.
  • Dann kommt die GESARA-Ankündigung ein Moment, der den Beginn einer neuen Ära markieren wird. GESARA ist nicht nur eine politische Änderung; Es handelt sich um eine komplette Überarbeitung des globalen Finanzsystems. Es geht darum, jahrhundertealte finanzielle Ungerechtigkeiten zu beseitigen und den Menschen die Macht zurückzugeben. 

  • Die Deep State Cabal, die den Reichtum und die Ressourcen der Welt kontrolliert, steht kurz vor der Entthronung. Dies ist keine Rettungsaktion oder Almosen; es ist Gerechtigkeit.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

18.12.23

17.12.23

16.12.23

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html

14.12.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_14_archive.html

13.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_13_archive.html

12.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_12_archive.html

11.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_11_archive.html  

10.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_10_archive.html

09.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_09_archive.html

08.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_08_archive.html

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html

01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html



------

Partei FPÖ und der Mensch  Herbert Kickl liegen gleich auf,  laut Umfragen zurzeit offiziell bei 30 % im Wahlverhalten der Österreicher.

So in dieser Erwartungshaltung stellt sich der Österreicher einen überlegt, normal, verständlich handelnden Anführer vor. Seit Monaten an der Spitze aller Umfragen ist diese Analyse immer mehr sichtbar. Es fehlt noch ein sichtbarer Ältestenrat. Oder schreibt Herbert Kickl seine Ansichten und Überlegungen alle selbst. Sind sind auch reiflich durchdacht, >>> oder nur als populär zu erkennen? 

Alle Menschen wachen tagtäglich immer stärker auf und erkennen die Fehler und Strategien der jetzigen Machthaber /// (oftmals nur indirekt gewählt) immer stärker. Denn mit lupenreiner Demokratie hat dessen Politik im Westen nichts zu tun. 

Eine Art von unguter Freiheitsberaubung, eine gefühlte Unterdrückung der Bürger wird immer stärker sichtbar, vor allem für den kleinen Mann. Die Auflagen und Einschränkungen sind sichtlich nicht gerecht und werden in Vielzahl abgelehnt.
 
Freiheit ist kein LUXUS GUT und sollte für jedermann/Frau gelten!



Das große oe24.TV-Wahlbarometer

Während 70–80 % der Österreicher (im Morphogenen Feld) mit dieser ganzen Politik nicht zufrieden sind 
und Veränderungen wollen -
detto DEUTSCHLAND, 
detto USA. 
Somit hat der verlogene Pseudowesten die Wählergunst der Menschen dieser Länder verloren. Alle Altparteien sind nicht glaubwürdig, jüngere Parteien uninteressant. Partei bleibt Partei und bedeutet Spaltung, oder eben als Parteilichkeit einseitige Meinungen vertretend. 
 
Das Volk pfeift auf Parteien, auf Linke, auf Rechte, oben und unten, sondern das Volk wünscht sich einen ordentlichen Anführer mit einem weisen patriotischen Ältestenrat als Beraterteam. (Think-Tank im Haus)

(Kehren wir wieder auf die bewährte, alte Stammphilosophie zurück? Wenn man sich die Strukturen des QFS FINANCING als Teilfaktor anschauen und dann TIER III verstehen wollen, ist diese Frage wohl berechtigt. Die Lichtallianz wird sich schon was dabei gedacht haben, diesen Art `Monarchenweg´  gehen zu wollen. Trump wird z. B. in der lichten Weltallianz als zukünftiger König tituliert. Was steckt dahinter?)

Liebe White Hats, startet den KI-Motor und legt los - wir wollen etwas sehen?
 
Stammen nicht die meisten amerikanischen Kriegs-Satanisten-Unholde eigentlich ursächlich aus Deutschland, England und Europa ab, welche in die USA auswanderten, weil sie in Europa z. B. nicht gewollt wurden, oder? Um von dort schneller an die Weltmacht zu kommen? Diese Überlegung ist anzustellen, wenn wir die Entwicklung des Westens bis heute betrachten. 
Europa ist seit der Römerzeit und davor vom deep state geführt und von der Cabale besudelt. Mit der Nähe zum Menschen hat diese dunkle Politikergeneration überhaupt nichts zu tun. Gültig bis heute.... 
Wir, das Volk lechzen, tendieren zu einem gewählten Anführer, den man wieder bei Ungnade abwählen kann, aber den wir gernhaben, in gewisser Weise bildlich lieben, absolut mehrheitlich wenigstens, oder der den Volkscharakter am besten verstehen kann und versucht, die Probleme passender zu lösen als abgewählte Regierungen davor. 
(Siehe die aufgebauten Trump/Xi/Putin Figuren der >Lichtallianz). Sie entsprechen genau den Kriterien ihrer von ihnen geführten Mitmenschen. Oder sind ihnen nahe.

Solcherart überzeugende Anführer werden gesucht - keine Parteien. 
 
Das ist als gegeben zu betrachten, als Allianz richtungsweisend im QFS System zugunsten der 209/oder 214/ oder gar 250? GESARA Mitgliederländer - also auch für Länder und für geläuterte Europa Vertretungen. 
-----------
 
Hier wurde die neue Politrichtung GESARA empfohlen, welche man als Konzentrationsregierung mit einem Anführer sehen könnte. Nur mit neuen spirituellen Menschen und Aufgaben betreut. 
Diese Politlinie - welche nicht völlig als rein demokratisch zu sehen ist, wird uns in den nächsten 500 Jahren allerdings begleiten. Denn solange schätzt man, dass QFS - einmal implementiert -  aufrecht bleiben wird. 
Demokratie und Freiheit, Souveränität  ist Auslegungssache. 
 
Mit aristokratischen, alten, cabalen Herrscherstrukturen hat diese neue Führerschaft nichts am Hut. Man muss dieses Thema allerdings auch noch besser  ausarbeiten, um es den Menschen näherzubringen. Vorab am Tag X muss dem Volk das Allianzmilitär helfen und sollte es daher - auch in Europa -  zu einer Übergangsregierung kommen... (Notregierung).  Die Alten Machthaber sind prinzipiell mal festzunehmen und deren Vergehen müssen von Militärgerichten überregional  untersucht werden. Ich denke mir Präsidenten wie Orban und Fico sind hier vielleicht auszunehmen. Russlands Putin wird in der Allianz im Übergang wohl ein Wörtchen mitzureden haben.
 
Erst danach kann man GESARA ausrufen und TIER IV verwirklichen. 
 
Einige hochgestellte Insider-weltweit - mir bekannt -  meinen einen laufenden Übergang dorthin zu erkennen, welcher sich noch 2023 im Westen durchsetzen wird. Ich höre, sehe und bin neugierig 👂👀✌. 
Aber so ähnlich geht es jedenfalls weiter im Politstadel auf Mutter Erde.
 
In diese Richtung väterlicher patriotischer volksnahen Führung wollen wir Menschen doch mehrheitlich in Wahrheit hin. Wir wollen einen Anführer, der uns gefühlt bewegt und liebt, damit auch wir ihn lieben können.  Es ist die ewige Suche nach Liebe und Heimat. 
Am besten wäre, wie👆 beim verstorbenen Altkanzler Bruno Kreisky, den  
Sonnenkönig 
damals, dessen Telefonnummer im Telefonbuch stand und man ihm zu gewissen Zeiten anrufen konnte. Er war stark, lange Jahre akzeptiert, weil er fürs Volk da war. 

Es ist nicht gesagt, dass auch er Fehler machte. Wer macht keine Fehler, der hebe die Hand, nur sollten diese so wenig wie möglich im höchsten Management passieren, weil die Schäden zumeist Menschen schaden und diese Verfehlungen nicht wieder gutzumachen sind. Und wer übernimmt die Haftungen? (Haftungsfrage). Ähnlich sehe ich Ärzte und ihre Diagnosen in der Corona-Causa.
 
Ja, eine zukünftige Politikergeneration muss auch bereit sein, für vorher gewagte bestätigte Veränderungen und Einschnitte persönliche Haftungen zu übernehmen, zumindest zurückzutreten, wenn in diesem Segment Verfehlungen auftauchen.
 
 
 
Wenn die Allianz kaum offiziell zu erkennen gibt, dass QFS/GESARA weltweites Ziel zur Einführung ist und kein RESET oder sonst welche irrationalen Ideen umzusetzen sind, solange bleibt es bei den Normalo Menschen unbekannt. Und der Bürger hat, Zweifel an der doch löblichen goldgedeckten Finanzgelder Idee. 
 
Daher wird es langsam im Dezember 2023 Zeit QFS offiziell bekanntzumachen. 
Weil das Beet ist ausreichend vorbereitet und vorbildlich schon Jahre davor in Stellung gebracht. 

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung in Europa 
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreich und hat schnell auch D.A.CH., weiters in der Folge  die Mehrheit der Menschen in Europa erreicht.

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!
Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.
Das sagen uns die 
Weiterblicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als die USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die angeblich demokratischen  US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell gleich nach der BRIGS Gemeinschaft selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist ja bislang noch Warten angesagt gewesen,
 
... diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500 MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich zu entwickeln.

Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben, ist am Welt Acker einmalig. Darauf können die Europäer auch stolz sein. Diese Geschichte und daraus resultierende Verantwortung für Leben kann keine USA aufwarten.


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden. Manchmal weß man nicht mit welchem Trump man es gerade zu tun hat.?
Putin und Xi stecken im Vollstress das neue Paradigma mittels BRIGS aufblühen zu lassen.
Was sollten die beiden dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher  diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung 
einen moderaten Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen💥.
 bist aufgerufen!

Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 ... > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens
👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

... im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4-5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer an!
 
👇Von diesen Umtrieben 
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO ORGA muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls Prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu Prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇


Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten. 


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~



„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 2. Advent 
verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.




So jung, schön👆👀👀👀 und schon so klug! 
Sie spricht davon was die Spatzen schon seit Jahren von den Dächern pfeiffen. Hat aber natürlich recht.

.


Die LETZTE WARNUNG von PUTIN! Strategische FALLE - Die US-AUFKLÄRUNG hat ALARM GESCHLAGEN!



NATO-Skandal! Wie die NATO die Ukraine verrät | NATO-Gipfel in Brüssel

.
Endlich tut man was in den USA, um diesen Typen loszuwerden und seine Hintermänner gleich dazu.

Amtsenthebungsverfahren gegen Biden beschlossen.  TranslatedPress DE






.

huch, ich sag nichts..
.

Lichtblicke😍 können auch schön sein.


puuh

👉👊👄👀👀💋
Wahnsinns Nummer...

Oli.P & Natalie - So bist du | Giovanni Zarrella Show 2023 Sommerparty

.


Andrea Berg x Kerstin Ott - Geh doch, wenn du sie liebst (30 Jahre Andrea Berg)

.

Semino Rossi - Vamos, Amore mio, Vamos (Die Giovanni Zarrella Show)


.

oooh oooh oooh oooh


Andrea Berg x Al Bano Carrisi: Sharazan (Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg)

.








.
.
.
.
.
.
.
Ende


.
.
.