Donnerstag, 18. Januar 2024

Wh.: Benjamin Fulford: 15.01.2024. Chabad-Menschenopfer enthüllt: Europa revoltiert und Texas erklärt den Bürgerkrieg

 

 

 https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-15012024-01-11

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 15.01.2024

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford


Chabad-Menschenopfer enthüllt: Europa revoltiert und Texas erklärt den Bürgerkrieg

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Die satanische khasarische Mafia taumelt, und es ist an der Zeit, ihr ein für alle Mal den Garaus zu machen. Die Enthüllung von Menschenopferanlagen im Keller des Chabad-Hauptquartiers in New York hat der ganzen Welt bewusst gemacht, womit wir es zu tun haben. 

Europäische Lkw-Fahrer, Landwirte und Zugführer haben den EU-Handel lahmgelegt, um die KM-Sklavenregierungen zu entmachten. Der Bundesstaat Texas hat den Sklavenhändlern in Washington DC den Krieg erklärt, indem er die Grenze geschlossen und den Zustrom von Kindern, die für Folter und Opfer bestimmt sind, gestoppt hat. Die katholische Kirchenhierarchie in Lateinamerika und Afrika, wo die überwiegende Mehrheit der Katholiken wohnt, hat sich gegen die falsche KM-Marionette „Papst“ Franziskus mit der Gummimaske aufgelehnt. Ähnliche Bewegungen sind überall auf der Welt zu beobachten.

Deshalb lautet das Thema der KM-Führungskräfte, die diese Woche in Davos in der Schweiz zusammenkommen, »Vertrauen wiederherstellen«. Übersetzt: "Wie vermeiden wir es, an Laternenpfählen aufgehängt zu werden?"

Was hier geschieht, ist im wahrsten Sinne des Wortes biblisch. Denn die Welt entmachtet eine uralte Sekte von Menschenhändlern, die sich hinter dem Monotheismus versteckt.

Erinnern wir uns an den Moment, als Thutmoses mit den Zehn Geboten vom Berg Sinai herabkam, denn das ist der Moment, in dem das jüdische Volk versklavt wurde. 

Der sogenannte "Gott", der zu dem pharaonischen Hyksos-Menschensklaven Thutmoses sprach, verlangte Gold und Silber, Aromaöl, rot gefärbte Schafsfelle (um Blutflecken zu verbergen), usw. Da der Gott, der das Universum erschaffen hat, solche Dinge nicht nötig hat, wissen wir, dass wir es mit menschlichen Sklavenhändlern zu tun haben. Die ersten drei Gebote verlangen im Grunde völligen Gehorsam, die menschliche Identität "Gottes" geheim zu halten (keine Götzenbilder machen) und "Gott" nicht schlechtzureden.

Nachdem er die Juden versklavt hatte, begab sich derselbe "Gott" oder satanische menschliche Sekte von Sklavenhändlern, die sich als "Gott" ausgaben, der Bibel zufolge auf 160 verschiedene Mordtouren. Für 107 davon nennt die Bibel Zahlen, sodass wir insgesamt 2.821.364 Tote zu beklagen haben. Für die anderen 53 Massentötungen gibt es keine Zahlen, aber wenn man an Dinge wie die Sintflut denkt, die die gesamte Menschheit bis auf eine Familie auslöschte, dann wissen wir, dass wir es mit Völkermordenden Verrückten zu tun haben.

https://www.quora.com/How-many-people-did-God-kill-in-the-Bible-and-how-did-he-perform-those-killing

Tausende Jahre später tun sie es immer noch, wie z.B. der Holocaust im Zweiten Weltkrieg oder Brandopfer für Satan und der Völkermord in Gaza, der JETZT stattfindet.

Die satanischen KM und ihre jüdischen Sklaven wurden im Laufe der Jahre aus weit über hundert Orten vertrieben, unter anderem wegen ihrer Praxis der Entführung und Folterung von Kindern zu Tode in rituellen Opfern.

Bei der Freilegung versteckter Tunnel unter dem Chabad-Hauptquartier wurden Kindersitze, blutverschmierte Kindermatratzen, blutverschmierte Lappen und eine Mikwe (rituelles Badehaus) entdeckt.

Hier ist, was eine Mossad-Quelle über eine Mikveh zu sagen hatte:

"Ein Mikveh-Bad wird benutzt, um sich sofort zu reinigen, nachdem man einen "Keri" oder eine Ejakulation erlebt hat. Nach der Tora muss man in einer Mikveh baden, bevor man eine "Terumah" oder einen "Korban" (geschlachtetes Opfer) essen darf."

Warum hat der argentinische Präsident Javier Milei bei seinem ersten Auslandsbesuch das Gebäude des Chabad-Hauptquartiers in New York besucht? Die Antwort scheint zu sein, dass er ein Kind zu Tode gefoltert, ejakuliert und sich dann rituell gebadet hat, bevor er das mit Adrenochrom versetzte Blut des Kindes konsumierte. Wenn Sie ihn sehen, nehmen Sie ihn fest.

Der unter dem Chabad-Hauptquartier entdeckte Tunnel ist Teil eines Netzwerks, das "in der ganzen Stadt zu strategischen Orten führt. Einer ist mit einem örtlichen Kindermuseum verbunden", so eine nicht jüdische Quelle in New York. Sie werden für den Kinderhandel und die Herstellung von Adrenochrom verwendet, sagt er.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12941611/synagogue-tunnels-brooklyn-orthodox-jewish-770-eastern-parkway-chabad.html

https://m.youtube.com/watch?v=oyVQRvadrWM

Unser Freund und Kollege Robert David Steele, Leiter des Marine-Nachrichtendienstes, hat - neben anderen Dingen - viel dazu beigetragen, diesen Massenmord an Kindern aufzudecken, wie das unten verlinkte Video zeigt.

https://rumble.com/v46oqyu-horrific-child-adrenochrome-market-found-in-nyc-jewish-tunnels-media-blacko.html

Später wurde ihm von Sean Stone, dem Sohn des Filmregisseurs Oliver Stone (dessen JFK-Film alle außer Israel beschuldigte), eine große Geldsumme angeboten, um mit einem Bus durch die USA zu reisen und für das Präsidentenamt zu kandidieren. Am Ende der Tournee wurde er intubiert und in einem Krankenhaus in Florida ermordet. Mit anderen Worten: Er wurde den christlichen Sklaven vorgeführt, bevor er rituell geschlachtet wurde. Sean Stone kam letzte Woche in Tokio an und versuchte, mich in eine Falle zu locken, vor der ich gewarnt wurde. Wenn Sie Gerechtigkeit für Robert Steele wollen, verhaften Sie Sean Stone und nehmen Sie ihn zum Verhör mit.

Der Sache auf den Grund zu gehen ist lebenswichtig, denn laut FBI-Statistiken haben diese Leute jedes Jahr mindestens 40.000 amerikanische Kinder zu Tode gefoltert, ganz zu schweigen von denen, die aus Übersee eingeschmuggelt wurden. Wie dieser Brief zeigt, in dem 1953 amerikanische Kinder für 10 Dollar pro Stück zum Kauf angeboten wurden, ist dies nicht neu.

In Europa wird in ähnlichem Umfang gemordet, wie die 60.000 vermissten ukrainischen Kinder zeigen. Unseren Quellen zufolge hat Japan eine Quote von 16.000 Kindern pro Jahr, die als Opfer geopfert werden sollen. Sie können sicher sein, dass sie sich Kinder aus der ganzen Welt schnappen.

Das bedeutet, dass die gesamte Sekte verhaftet und zum Verhör gebracht werden muss. Ihre Kinder werden umerzogen werden müssen. Um dieser Praxis ein dauerhaftes Ende zu setzen, müssen wir uns ein Beispiel an den chinesischen Kaisern nehmen und 12 Generationen jeder Familie auslöschen, deren Mitglied bei einer solchen Tat in der Zukunft erwischt wird. Das muss JETZT aufhören

Die Juden versuchen derzeit, im Namen der KM über eine Kapitulation zu verhandeln. Der Leiter des Komitees der 300 sandte folgende Botschaft an die iranische Führung im Hinblick auf die existenzielle Bedrohung, der Israel nun ausgesetzt ist:

Während wir die legitimen Sorgen Teherans und des muslimischen Volkes als Ganzes angesichts der exzessiven Aggression anerkennen, die ein Ausdruck der existenziellen Kämpfe des jüdischen Volkes ist, das durch interne Kämpfe in arabischen Ländern beunruhigt ist, bitten wir respektvoll darum, dass die Schifffahrtswege geschützt und dass danach sinnvolle (persönliche) Diskussionen zwischen den drei großen Religionen wieder aufgenommen werden, mit dem Ziel einer dauerhaften friedlichen Koexistenz von uns allen. Salam E III R I

Aus asiatischer Sicht sind alle monotheistischen Religionen - selbst die mit einem "guten Hirten" an der Spitze der Herde - immer noch menschliche Tierfarmen. Wie das Sprichwort sagt, verbringt das Schaf sein Leben in Angst vor dem Wolf, aber es ist der Hirte, der ihn tötet.

Auf jeden Fall muss der langfristige monotheistische Plan, die gesamte Menschheit unter die Kontrolle eines einzigen Gottkönigs zu stellen, beendet werden. Die Asiaten schlagen als harmlosere Alternative einen kleinen Dorfrat für die Welt vor. Darüber muss verhandelt werden.

OK, lassen Sie uns nun die sehr intensive Aktivität in der Welt, insbesondere in der westlichen Welt, in der letzten Woche genauer betrachten. Das größte Zeichen ist das massenhafte öffentliche Erwachen über die KM und ihr WEF, wie dieser Kommentar auf Fox News zeigt:

Das WEF ist eine fanatische politische Organisation, die Angst und Manipulation einsetzt, wie die COVID-Hysterie, wie der Scherz mit der globalen Erwärmung, um die Menschen glauben zu lassen, dass sie die Retter sind, aber alles, was Sie tun, ist, ihnen zu helfen, ihr Ziel zu erreichen, das in Wirklichkeit eine globale öffentlich-private faschistische Bewegung und Fusion von Big Government, Big Tech [und] Big Money ist, um eine technokratische herrschende Elite zu schaffen, die praktischerweise sie selbst sind. Sie wollen den Feudalismus 2.0 schaffen, in dem wir Leibeigene sind und sie die Herren, die über uns herrschen... Das ist es, was sie anstreben.

Die KM versucht immer noch verzweifelt, an der Macht zu bleiben, indem sie die meisten von uns ermordet und die Überlebenden einschüchtert, damit sie sich unterwerfen.

Sie telegrafieren diese Absichten. In diesem Jahr kommt ein dritter Film heraus, der entweder von einem Bürgerkrieg, einem nuklearen Holocaust und/oder einem landesweiten Stromausfall handelt. ISS ist ein Film über Astronauten, die Zeuge eines nuklearen Holocausts zwischen Russland und Amerika werden.

Das KM-Propagandaunternehmen Google bereitet sich seinerseits auf ein „sensibles Ereignis“ vor. Ein „sensibles Ereignis“ ist ein " unvorher gesehenes Ereignis oder eine Entwicklung, die ein erhebliches Risiko für Googles Fähigkeit darstellt, qualitativ hochwertige, relevante Informationen und Ground Truth bereitzustellen." Mit anderen Worten: Erwarten Sie weitere Zensurmaßnahmen vom Typ Covid 19 von Google nach einer neuen, technisch bedingten Katastrophe.

Außerdem sprechen die KM in Davos über „Krankheit X“, die "20-mal mehr Todesopfer als die Coronavirus-Pandemie" fordern würde.Es folgen Berichte über eine neue, im Labor erzeugte Krankheit aus China (Krankheit X), die bei humanisierten Mäusen eine 100 %ige Sterblichkeitsrate aufweist, weil sie das Nervensystem infiziert.

Dies hängt mit dem Versuch der WHO zusammen, uns mit gen verändernden Impfstoffen, digitalen Impfpässen und digitaler Sklaverei dauerhaft zu versklaven.

 Es gibt noch ein weiteres X, das sie ebenfalls vorantreiben. Die NASA (keine Weltraumbehörde) sagt eine massive Sonnenfinsternis für den 8. April (den ersten Tag des neuen Jahres im jüdischen Kalender) voraus, die ein X über der New-Madrid-Verwerfungslinie bilden wird, was wahrscheinlich „eine Reihe absolut enormer Sonnenfinsternis“ erzeugen wird und Erdbeben.“ Sie drohen also im Grunde damit, das christliche Kernland der USA mit einer Erdbebenwaffe zu treffen. Die KM drohen außerdem erneut damit, den Berg Fuji in Japan in die Luft zu sprengen.

 Dies geschah übrigens damals auf Hawaii, Monate nachdem es von Wetterwaffen getroffen wurde.

Die USA, Russland, China und andere Weltraummächte müssen alle Erdbebenwaffen identifizieren und zerstören, um weitere Massenmorde mit dieser Technologie zu verhindern.

http://theeconomiccollapseblog.com/14-things-that-everyone-needs-to-know-about-the-great-american-eclipse-of-2024/

https://science.nasa.gov/eclipses/future-eclipses/eclipse-2024/where-when/

Übrigens ist es interessant, dass Elon Musk Twitter in X umbenannt hat. Dies untermauert die Behauptung, dass X als begrenzter Treffpunkt der Wahrheit genutzt wird, um bewusste Menschen für die zukünftige Eliminierung zu identifizieren, wie in "X markiert die Stelle". Wir geben zu, dass Musk in letzter Zeit Gutes getan hat, indem er dazu beigetragen hat, die Wahrheit an eine große Anzahl von Menschen zu verbreiten, aber er muss definitiv sorgfältig beobachtet werden. Musk wird als der "wohlhabendste Mann der Welt" bezeichnet, weil er ein winziges Automobilunternehmen besitzt, das tödlich mangelhafte Technologie verkauft.

In Wirklichkeit ist er einer der wichtigsten Geldwäscher für KM-Falschgeld. Die KM benutzt ausgewählte Oligarchen, um Fiat-Geld über den Aktienmarkt zu waschen. Deswegen wird mehr als die Hälfte des Börsenvermögens der US-Haushalte von den obersten 1 % gehalten.

In jedem Fall versuchen die KM-Schergen immer noch verzweifelt, die meisten von uns zu töten, indem sie den Dritten Weltkrieg anzetteln. Der andauernde Völkermord in Gaza ist der offensichtlichste und wurde an anderer Stelle ausführlich behandelt, sodass wir nur auf ein paar Punkte eingehen werden. Der erste ist, dass die Israelis, anstatt den Dritten Weltkrieg zu beginnen, jetzt vor dem Internationalen Gerichtshof wegen Völkermordes angeklagt werden. Russland hat sich Südafrika und vielen anderen Ländern angeschlossen und Israel des Völkermordes angeklagt.

https://tass.com/world/1731819

Zum anderen glauben nur 9 % der Israelis, dass sie ihren „Krieg“ in Gaza gewinnen.

https://www.timesofisrael.com/surveys-show-gantz-holds-commanding-lead-over-netanyahu-as-war-approaches-100th-day/

Unsere Quellen sagen, dass Benjamin Netanyahu und seinen KM-Unterstützern das Geld ausgegangen ist und sie hoffen, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, um den Bankrott zu vermeiden. Ein Zeichen dafür ist, dass Netanjahu letzte Woche versuchte, die Vereinigten Arabischen Emirate um Geld zu bitten und ihm gesagt wurde, er solle "Zelensky fragen". "Die Vorstellung, dass die arabischen Länder für den Wiederaufbau einspringen und die Rechnung für das bezahlen, was derzeit passiert, ist Wunschdenken", sagte ein emiratischer Beamter gegenüber Axios.

https://new.thecradle.co/articles/ask-zelensky-for-money-mbz-tells-netanyahu

Gegen Netanjahu wurde ein Todesurteil ausgestellt, sodass er im Grunde ein toter Mann ist, sagen Geheimdienstquellen. Mossad-Quellen sagen, er habe weniger als einen Monat zu leben.

Es gab auch einen Versuch des falschen US-Verteidigungsministers Lloyd Austin und des Top-Marinegenerals Eric Smith, eine Art massive Operation unter falscher Flagge zu inszenieren, um dem Iran die Schuld zu geben und den Dritten Weltkrieg auszulösen. Nach Angaben des MI6 wurden sie aufgehalten. Zur Tarnung wird behauptet, Austin liege wegen Prostatakrebs im Krankenhaus, während Smith sich einer "Herzoperation" unterziehe.

https://thehill.com/policy/defense/4396552-marine-corps-commandant-undergoes-open-heart-surgery/

Diese zunehmend verzweifelten Versuche, genügend Menschen zu töten, um an der Macht zu bleiben, spiegeln einen Machtverlust wider.

Die Vereinten Nationen waren zum Beispiel gezwungen, ihr europäisches Hauptquartier in Genf wegen der Stromkosten zu schließen. Die UNO wird überall auf der Welt geschlossen, weil sie sich als korrupt, dysfunktional und nicht demokratisch erwiesen hat. Mehr als 50 Staaten haben ihre Zahlungen an die UNO eingestellt. Die anderen fordern eine drastische Reform.

https://www.express.co.uk/news/world/1852574/united-nations-europe-cost-crisis

Die KM verlieren auch in Europa an Macht. Deutschland wurde durch die größten Proteste in der deutschen Geschichte komplett lahmgelegt.

Landwirte, Lastwagenfahrer und Lokführer haben den Handel lahmgelegt. Die Proteste begannen wegen verschiedener Versuche, die Landwirte aus dem Geschäft zu drängen, und sind nun zu Forderungen nach der Abschaffung der deutschen Sklavenhalterregierung eskaliert.


Landwirte, Lastwagenfahrer und Lokführer haben den Handel lahmgelegt. Die Proteste begannen wegen verschiedener Versuche, die Landwirte aus dem Geschäft zu drängen, und sind nun zu Forderungen nach der Abschaffung der deutschen Sklavenhalterregierung eskaliert.

Ähnliche Szenen haben sich in Holland, Frankreich, Polen usw. abgespielt.

Mithilfe des BRIGS Bündnisses erheben sich die Menschen gegen die Globalisten und ihre zerstörerische Politik.

Dies ist einer der Auslöser dafür. Der nicht gewählte globalistische Technokrat Bill Gates auf der COP 28: "Die Frage der Nahrungsmittelsysteme und wie der Klimawandel dazu führt, dass viele Landwirte nicht mehr in der Lage sind, ihre Pflanzen anzubauen, was für sie eine Tragödie ist. Wir werden über den Einsatz von Innovationen sprechen, um dieses Problem absolut zu lösen."

Übersetzung der globalistischen Doppelzüngigkeit: Aufgrund unseres vorsätzlichen Krieges gegen die Landwirte sind viele Landwirte nicht in der Lage, ihre Feldfrüchte anzubauen, was für uns ein Segen ist, weil es uns erlaubt, die traditionelle Landwirtschaft durch Insektenfarmen und Laboratorien für falsches Fleisch zu ersetzen und die totale Kontrolle über die globale Nahrungsmittelversorgung zu übernehmen, unter dem Vorwand, den „Klimawandel“ zu bekämpfen.

Es gibt auch eine wachsende Revolte gegen ihre Sozialtechnik. Der massive Zustrom unbegleiteter Männer im wehrfähigen Alter nach Europa und in die USA heizt die allgemeine Revolte gegen die KM an.

In Deutschland bringen Vergewaltigungen und andere Straftaten durch diese Ausländer die patriotischen deutschen Parteien an den Rand der Macht. Der Abgeordnete Rene Springer von der populären AfD sagt: "Wir werden die Ausländer in ihre Heimat zurückschicken. Zu Millionen. Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen. Für mehr Sicherheit. Für mehr Gerechtigkeit. Für die Bewahrung unserer Identität. Für Deutschland.

In New York gehen Horden von Migranten von Tür zu Tür und betteln um Geld, was den Bürgermeister veranlasst, Ausgangssperren zu erwägen.

https://news.yahoo.com/nyc-officials-definitely-considering-curfews-224200134.html

In Chicago sind die Notunterkünfte überfüllt, und jetzt werden die Migranten nachts in Busse gesteckt, um nicht zu erfrieren, und verbringen ihre Tage damit, Mülltonnen nach Essen zu durchwühlen.

https://news.yahoo.com/migrants-without-showers-dig-food-173400279.html

Um diesen Migrantenstrom zu stoppen, hat die texanische Regierung die Bundespolizei von der Grenze zu Mexiko abgezogen. Dies ist de facto eine Kriegserklärung an die KM in Washington DC.

Auch Texas hat der FRB und ihrem Falschgeld den Krieg erklärt, indem es beschloss, "den Zugang zu Gold und Silber über das Texas Bullion Depository als gesetzliches Zahlungsmittel zu verwalten". Andere Staaten wie Florida und Oklahoma ergreifen ähnliche Maßnahmen.

Es wird auch ein Kampf gegen die sexuelle Perversion geführt, die von KM-Marionettenregierungen gefördert wird. Die neue Regierung des KM-Agenten Donald Tusk in Polen zeigt, wie das funktioniert. 

Polnische Quellen berichten von einer massiven Kampagne, um Kinder zu Sexobjekten zu machen. Das Bildungsministerium lehrt junge Menschen unter anderem, wie man sich auf Analsex vorbereitet, der "sicher und angenehm sein kann und nicht mit Schmerzen verbunden sein muss". Es gibt Texte mit Tipps, wie man LGBT-Inhalte in der Familie versteckt, aufnimmt, fördert und unterstützt, und wie man erotische Geräte auswählt und auf ihre Hygiene achtet. Kinder werden ermutigt, Gelegenheitssex zu haben. In einem Fall spricht ein Referent zu Kindern über seine erste Masturbation im Alter von 6 Jahren. Einen Moment später hören wir unter anderem, dass "kleine Jungen zusammen masturbieren". Der neue Direktor des Kinderkrankenhauses in Lublin kündigte seinerseits Pläne für "Genitaltransplantationen" an.

Die polnischen Quellen warnen, dass die Gender-Indoktrination unweigerlich zu einer wachsenden Welle von Störungen der Geschlechtsidentität führt, die bei vielen Kindern in einer irreversiblen Verstümmelung des eigenen Körpers endet. "Wir haben es im Westen seit Jahren mit einer wahren Epidemie von Geschlechtsidentitätsstörungen zu tun. In Schweden ist die Zahl solcher Fälle bei Kindern innerhalb von acht Jahren um 19.700% gestiegen, in Australien um 12.650% und in Italien um 7.200%", heißt es in den Quellen.

Sie stellen fest, dass christliche Priester zwar aktiv wegen Pädophilie angeklagt werden, es aber unmöglich ist, jemanden anzuklagen, der kein Priester ist.

Dies ist nicht auf Polen beschränkt. Erzbischof Carlo Vigano sagt, der falsche Papst Franziskus habe "ein solches Ausmaß an Perversion und Entfremdung vom Glauben" gezeigt, dass die Schweizer Garde ihre Arbeit tun und ihn und seine Handlanger aus dem Vatikan vertreiben müssen. Die katholische Hierarchie in Lateinamerika und Afrika pflichtet ihm bei, nachdem sie durch seine Segnungen für homosexuelle Paare in Aufruhr geraten war.

https://english.elpais.com/international/2024-01-11/rebellion-against-the-vatican-51-priests-in-peru-refuse-to-bless-same-sex-couples.html

https://apnews.com/article/vatican-lgbtq-blessing-africa-france-12ede13dec72ecdd9f6da1dd1877d7e5

Sie argumentieren, der Schöpfer habe es so eingerichtet, dass nur Männer und Frauen Kinder zeugen können. Das sei der Zweck der Ehe.

Es geht nicht nur um Sex. Der ehemalige polnische Premierminister sagt: "Zum ersten Mal seit den dunklen Tagen der totalitären Herrschaft haben wir in Polen politische Gefangene."

In den meisten anderen westlichen Ländern gibt es bereits politische Gefangene, insbesondere die Opfer der J6-Verschleppungsaktion in Washington DC.

Unterdessen geht der Völkermord in der Ukraine weiter. Nachdem er über 500.000 Männer im Kampf verloren hat, will der KM-Massenmörder Wladimir Zelenskij Frauen und behinderte Menschen einberufen. Diese Menschen werden in bestimmte Gebiete geschickt, um dort mit Artillerie getötet zu werden, es sei denn, Zelensky und seine Chabad-Handlanger werden BEHINDERT.

https://www.rt.com/russia/590293-ukraine-bank-accounts-mobilization/

Wir versprechen, dass Zelensky und seine Handlanger für den Mord an dem Journalisten Gonzalo Lira vor Gericht gestellt werden

https://news.yahoo.com/pro-russian-blogger-gonzalo-lira-170300542.html

Wir sehen auch Anzeichen dafür, dass die KM (LinksLinke Kommunisten) versucht, Schutz von Russland zu bekommen. Die KM BlackRock und PepsiCo, die sich im Besitz von Vanguard befinden, haben ukrainischen Werbeagenturen verboten, in der Werbung für ihre Produkte die Feindseligkeiten, die ukrainischen Streitkräfte und die Unterstützung für Kiew zu erwähnen. 

Daraufhin kam es zu einem enormen Wertzuwachs des russischen Rubels gegenüber dem US-Dollar. Es sieht so aus, als hätten sie eingefrorene russische Vermögenswerte nach Russland zurückgeschickt, um für den Schutz zu bezahlen.

https://tass.com/world/1731969

 Dieser Schutz dürfte nur vorübergehender Natur sein; unsere russischen FSB-Quellen versprechen, dass Chabad auch dort zerstört wird.

 Wir sehen auch erste Anzeichen für Kriegsverbrechertribunale. Der Kriegsverbrecher Anthony Fauci sagte am Montag hinter verschlossenen Türen auf dem Capitol Hill über 100 Mal, dass er sich an wichtige Informationen und Gespräche „nicht erinnern“ könne, die für die Ursprünge von COVID-19 und die von ihm geleitete US-Pandemie-Reaktion relevant seien.

Quelle: benjaminfulford.net

 

.

.

..

 

^^QFS BLOG Don.18.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. INTEL ist da. 3x korrigiert 14.55 Uhr .

 




 Wladimir PUTIN. 
Wir haben immer unsere Interessen verteidigt – und jetzt müssen wir sie wieder verteidigen.

⏭️Die Gegenoffensive der Ukraine ist gescheitert; wenn das so weitergeht, wird sich bald die Frage ihrer Staatlichkeit stellen

⏭️Wenn das Gleiche so weitergeht wie jetzt, könnte die ukrainische Staatlichkeit einen irreparablen und sehr schweren Schlag erleiden, es kommt zur Sackgasse, Verzweiflung macht sich breit

⏭️Menschen, die sich in der Ukraine der NATO zugewandt haben, haben ihre Vorfahren verraten, Verräter gewinnen auf lange Sicht nie;

⏭️Wir haben unser Vaterland immer mit Sorgfalt behandelt, diese Tradition wird von Herz zu Herz weitergegeben.

Text etwas von boersenwolf etwas 👇 bearbeitet...
💥Wenn du mehr erfahren willst, folge unserem Kanal💥 @wegmitdemSystem 🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

WOLVERINE CHAT-NOTEN VOM 16. JANUAR 2024 (kurz & bündig):  
Es tut sich was.  D1 
(Dubai 1, ist ein Teil aus dem  Redemption Apparat)))
Er wurde freigegeben und fertiggestellt und bei D2 bin ich mir nicht sicher, ob es fertiggestellt wird/wurde, oder noch nicht, aber es wird fertiggestellt und finanziert werden wenn D1 darübersteht. Das ist die vorgegebene Linie.
Wenn D1 und D2 beide fertiggestellt sind, dann werden die Dinge schnell passieren, da dies der Kern für die Dinge sind , die beginnen, und kaskadieren unsere Liquidität in den TIER Gruppen. 

In Brasilien findet dies bereits statt (Liquidität). Die Wale erhalten Reisekosten, um dorthin zu reisen, wo sie ihren Segen erhalten. Das ist ein gutes Zeichen. Andere Wale haben ihre Benachrichtigungen erhalten und werden diese Woche ihren Segen bekommen. Ich hoffe, dass ich morgen weitere Neuigkeiten erfahre, denn wir warten darauf, dass die Tier4B-Gruppe in dieser Woche benachrichtigt wird.  Das ist alles, was ich jetzt für euch habe.

boersi: Ich beeile mich zu sagen, dass  das Selbige nicht nur aus Brasilien kürzlich bekannt wird, sondern auch aus Bolivien.  
---

BASEL III für Banken ist Voraussetzung  für das QFS,
Sie sind fertig, man muss nur noch auf Anweisungen für das grüne Licht warten 🌿. (boersi: ich berichtete darüber)
Gestern 15. Jan. wurde das komplette System bestätigt 👍. Heute im Intel nochmals bestätigt.

Heute werden interne Anweisungen gegeben, es gibt sehr gute Erwartungen für alle 🙏👍💥

Die RV ist sehr nah, die Gerüchte sind sehr stark und beständig,
Die Finanzspekulationen sind verrückt🔥💯.
Aber das Hochfinanz Chaos hat bald ein Ende 👍💥👍💥

Diese Woche ist voller Erwartungen, damit die(der) RV stattfinden kann 🙏🙏👍💥
Lasst uns auf die Bestätigung warten 🙏.
---
 Ruhig Blut ist die Devise...👿 was soll ich anderes sagen als soweit wie jetzt mit dem QFS/GESARA Umsetzungen, ....  waren wir noch nie und das kann jeder erkennen wenn er sich umblickt. (Trump USA - Groß-Demonstrationen in Deutschland, Frankreich und und und..


Wir befinden uns im Moment am Finanzsektor vor allem in einer organisatorischen Fertigstellungsphase & am Ende der Umstellungsphase von Fiat Money System auf QFS Quantenfinanzsystem. 
Der USA USN ist schon da, ... Eine BRIGS Version ist am entstehen... Der Europa Euro wird vermutlich bleiben / regionale Währungen werden aber auftauchen... und zu diesen 3 Königslinien fehlen noch 4 weitere auf zusammen 7 .. ich denke da an... (Russland-, China-  Südamerika- Indien/Japan/Indonesien-?, dann sind wir im multipolarem Lager komplett. Alles kommt in den nächsten Monaten auf uns zu.

Swift Themen müssen finalisiert werden, PUTIN der BRIGS ab Jänner vertritt und das 
QFS GENERALPROJEKT weiterbringen/finalisieren soll)))
  • 17. Januar Russische Botschaft in Südafrika (@EmbassyofRussia) auf X: Zwanzig Länder haben sich bereits dem Financial Messaging System der Bank of Russia (#SPFS) angeschlossen, einer Alternative zu #SWIFT.

In China nähert sich das Jahr des Walddrachens ab Ende Jänner in den Februar 2024 rein, dies ist der beste aller Drachen der für Wohlstand und für Neuanfänge steht.  Nah dann...

 für den Westen. Alles basiert auf die Verwerfungen zwischen USA und Russland. Die Auswirkungen gehen vermutlich in die Billionen in den nächsten Jahre. Daran haben die Holzkopf Politiker/Cabale und deep Steer nicht gedacht, weil ihr Hirn nicht soweit reicht. Ich habe früher mehrmals über diese falsche Sanktionspolitik geschrieben - nicht nur ich - sondern jeder nur etwas normal denkender Mensch konnte die Fallen erkennen. Vor allem einer absoluten Supermacht zu drohen kommt nie gut.

Manchmal denke ich mir es wird und wurde mit Absicht so gewürfelt um Amerika nicht mehr die alleinige Weltmacht zuzugestehen, weil die dortigen Machthaber alles schlechte gemacht haben was nur geht und die Menschen überall auf der Welt bis heute noch darunter leiden müssen.
 
So ähnlich jedenfalls vor Jahren die asiatischen Monarchen - die Gold Elders - in einem verärgerten Artikel dazu Stellung nahmen. Sie waren eigentlich immer traditionell mit den USA im guten Einvernehmen. Allerdings das änderte sich zuletzt, vorsichtig erkannt. 
In Amerika ist der Hund drinnen der schon tot ist und stinkt. Ob und wie Trump das wieder normalisieren kann wird man sehen ---- Ich wünsche es jedenfalls Amerika. Europa braucht heute die White und die grey HATS mit ihrem Militär um sich wieder neu zu organisieren.... hoffentlich können wir das bald erkennen. 
Ein neuer Wind weht nur mit den QFS & GESARA Umsetzungen. 
Mit neuem sozialen prosperativen Projekten gehen wir erfolgreich ins neue Zeitalter. Arbeitslosigkeit wird den Weg der nächsten Jahre pflastern. Grundsicherung ist daher wichtig.

Keine Chancen mit stumpfinnigen Investments ohne Sinn darüber  Nachdenken ob gut oder nicht gut goldwertige Währungen zu verschleudern. 
 
Übernehmen wir Patrioten. 
Es gibt viel zu reparieren. 
  • wer repariert eigentlich in Europa?
  • EUROPA MUSS SICH SELBST LIEBHABEN um von anderen akzeptiert zu werden. Die jetzige Führung ist dafür eher nicht geeignet.

Wir nähern uns mit großen Schritten unserer TIER IV RV Abwicklungen, Gelder die wir wieder  in die Wirtschaft pumpen 

(so und so, auch wenn wir sie versaufen !!!) 

und somit Bewegung in die alten starren  Systeme und Finanz-Ströme bringen werden. Diesmal zugunsten der Menschheit nicht den Oligarchen und pseudo Milliardären zu liebe. Denn die wollen eigentlich keinen Wandel sondern Stillstand um ihre Süppchen  - schwarz und dunkel - weiter zu kochen.



 
Die Verwirrung im Westen ist enorm, die Ukraine ist als Staat im absterben und drängt damit voll in die Hände Russlands, ob die noch Interesse haben an der Rest Ukraine.  
Israel wird nicht mehr geliebt - die Betrüger aus der Masse hervorgeholt, aufgedeckt, welche das normale, sympathische Volk Israels jahrelang beherrschten und somit über ihren dunklen Geheimdiensten auch die ganze westliche Welt zu erpressen versuchten - sind aufgedeckt. 
Der Iran hat stoische Ruhe, als Leader Macht in der Allianz. So auch 
die Türkei haben bislang nur kleine reinigende Scharmützel unternommen - bis heute -  Chapeau - kann ich nur sagen! Nun müssten aber amikale, sanfte Tatsachen 2024  im Nahen Osten Fuß greifen. 
Aktionen folgen, weil es brodelt - siehe Jemen/Hutis -.  

Wenn man jetzt in dieser Phase bereits einlenken will  so vermeine ich wäre es doch im 1. Quartal 2024  ein lange geplanter RV für uns und für die Welt sinnvoll & vorstellbar. 
Denn mit Akkontierungen und GCR Währungsanpassungen könnte man die Neue Wirtschaft (GESARA + 6000 Erfindungen) auf Mutter Erde ganz gut beginnen vorsichtig den Wandel richtig gelenkt zu steuern. Denn die Allianz ist nicht erpicht dass alle Völker dieser Erde total in den Abgrund stürzen und speziell finanziell-wirtschaftlich ganz ab sumpfen. 
Frage wäre: "wann ist der richtige Moment für den Umkehrprozess ins Neue Paradigma  gegeben. Wann fängt man sich wieder und beginnt von vorne. 
 Analyse:

Ich vermeine als Beginn unserer TIER IV Bestrebungen im ersten Quartal 2024 könnte der richtige Moment dazu sein.

~~~


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten drucken unterscheiden. Das Thema ist sehr groß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe diesmal wie nie mit unseren AZ´s zu den Wiedergutmachungsgeldern in TIER IV,  andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit. Der Knopfdrücker M1 ist abzuwarten. 
Kommt er doch vermutlich mit Absicht aus EU Europa, weil Europa auch wieder einen Allianz Menschen braucht? - oder? 
... der vielleicht Berühmtheit erlangen wird und gleich als Politvertreter der White Hats fungieren könnte..
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 17. Jänner 2024.


Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Zusammen 17. Januar Evening Wolverine: „ Wie ich bereits in meiner vorherigen Ankündigung sagte, hat D1 mit der Freigabe seiner Gelder begonnen und D2 steht kurz vor der Freigabe ihrer Gelder und wird innerhalb von 24 Stunden damit fertig sein.“ Diese Plattformen sind der Kern für den Start der notwendigen TIER Liquidität. An jedem Tag dieser Woche werden die Mittel freigegeben. … In Brasilien findet es bereits statt (Liquidität). 
  • Gestern Dienstag. 16. Januar: Wale erhielten Reisekosten, um dorthin zu gelangen, wo sie ihren Segen erhalten mussten. Andere Wale haben ihre Benachrichtigungen erhalten und sollen diese Woche ihren Segen erhalten . Das Wohnmobil ist jetzt näher als je zuvor. Gott segne Sie alle. Vielfraß.

  • Gesamt 17. Jan. TNT Tony: „ Alles, was wartet, ist die Verabschiedung irgendeines Handelsgesetzes durch den Irak.“ Das irakische Parlament tagt wieder und ist daher immer noch gespannt auf den Stillstand, obwohl in DAVOS beglückwünscht wurde, dass Irak Mitglied der Welthandels- organisation ist, was nicht der Fall ist. Banker wollen jetzt Einlösungs-zentren namens Banking Alternative Centers (BAC). 
  • Alles andere ist erledigt. Der Irak und die Banken sind immer noch mit Kassensystemen aktiv. Niedrigere Nennwerte und Münzen werden im Irak nicht unbedingt benötigt, sie werden elektronisch sein. Sie müssen sich also nicht beeilen, um niedrigere Nennwerte zu erhalten. Ich freue mich auf Do. 18. Januar oder dieses Wochenende, da DAVOS zu Ende ist.
  • boersi: ich auch👆
  •  
  • Nach Angaben des irakischen Parlaments, das keine Autorität über den Wechselkurs hat, sondern nur die irakische Zentralbank (CBI), bleiben der Dollar-Wechselkurs im Haushaltsjahr 2024 und der Barrel Ölpreis unverändert.“
  • 17. Jan. Frank26: „ Wir werden Banken veröffentlichen, die den IQD austauschen.“ Nach 14 Jahren kehrt der Irak in die Welthandelsorganisation (WTO) zurück. nach seiner Vertreibung. Wenn sie Mitglied der WTO sind, bedeutet das, dass sie Artikel 8 unterliegen und auf den internationalen Markt zurückgekehrt sind.“

  • Dienstag. 16. Jan. Bruce: „Tier 4b (wir, die Internetgruppe) suchte nach einer Benachrichtigung, um von jetzt an bis Freitag Termine zu vereinbaren. 19. Jan. Wir könnten möglicherweise bis Donnerstag zu unseren Umtausch- /Rücknahmeterminen gehen. 18. Jan.“

  • Texas Snake: „Tier4b wird ab Donnerstag benachrichtigt und kann Termine vereinbaren. 18. Januar.“
  • Der nationale Popcorn-Tag der USA ist Freitag. 19. Januar 2024.
  • Am Dienstag. Am 23. Januar werden alle Banken auf der ganzen Welt, die nicht Basel 3 entsprechen (sie verfügen über durch Goldvermögen gesicherte Gelder), automatisch zusammenbrechen, und die von der Kabale betriebene Bank JP Morgan, die Anteilseigner der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist, sollte Insolvenz anmelden.
  • Es wird erwartet, dass der Fiat-US-Dollar etwa ab dem 11. März 2024 als nutzlos gelten würde .

Jüngste Geschichte von GCR:

  • Mo. 15. Jan. Im Dez. Gehstock: Alles war startklar. Im Jan. Alle Systeme wurden durch die Währungsreform- Bildung umgesetzt.  

  • Seit heute, dem 15. Januar, sind sie alle international – von Privatbanken wie der, die Aki [der irakische Bankfreund] vertritt, bis hin zu internationalen Märkten. Es ist das, was wir erwartet haben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da jetzt alles im Druck ist .
  • Am Mo. 8. Jan. Redemption Center-Leiter und Bankmanager gaben ihre individuellen Zugangscodes an das US-Finanzministerium weiter, wo sie an das neue Quantum Financial System (QFS) gebunden wurden.

  • Am Mi. 10. Januar 2024 Alle qualifizierten Banken auf der ganzen Welt haben sich über das neue Star Link-Satellitensystem mit dem neuen Gold-/Asset-Backed QFS verbunden.

  • Am Samstag. Am 13. Januar gab die SWIFT-Homepage ( Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunications (SWIFT) ) bekannt, dass das neue ISO 2022-System (Digitaler Datenaustausch zwischen Finanzinstituten) für Zahlungen nun in Betrieb sei.

  • Dienstag. 16. Jan. Wir haben mit der Anpassung der Kapitalanforderungen für Gold begonnen, um sie in die neue digitale Wirtschaft zu integrieren, und sind zur letzten Regelstufe der Basel-3-Konformität in unserem Bankensystem übergegangen. (Chase Bank gab einen IQD-Kurs von 3,04 US-Dollar bekannt. …Capt. Marvel).

Umtausch und Einlösung:

Globale Finanzkrise:

  • Weitere globale Banken werden bei ungedeckten Leerverkäufen erwischt: https://m.pulsenews.co.kr/view.php?year=2024&no=34836
  • 17. Januar Russische Botschaft in Südafrika (@EmbassyofRussia) auf X: Zwanzig Länder haben sich bereits dem Financial Messaging System der Bank of Russia (#SPFS) angeschlossen, einer Alternative zu #SWIFT.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

20.01.24

19.01.24

18.01.24

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 

14.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_14_archive.htm

13.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_13_archive.htm

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm

08.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_08_archive.html 

07.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_07_archive.html 

06.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_06_archive.html

05.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_05_archive.html

04.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_04_archive.html

03.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_03_archive.html

02.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_02_archive.html

01.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_01_archive.html

 

Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

~~~
Aufgrund einiger Anfragen  habe ich diese doch wichtigen Texte hier für einige Tage👇 noch vom BLOG weg eingestellt.

BOERSI💓👀✌ am Sonntag den 14. > nach den elitären 11. und 13. 01.2024 gesichteten Anschubtagen. Teilweise findet man hier textliche Wiederholungen von gestern, von mir, im INTEL Bericht verfasst👇.  

Danke an unsere Vereinsmitglieder, welche sich langsam aber sicher zu aufrechten Patrioten der Mitte gemausert haben und mithelfen - ab Montag direkt oder spirituell ins Berliner Bundeshaus , ins Eingemachte zu gehen. Die Chancen für den Fall sind gut, und daher unsere TIER IV Hoffnungen ebenfalls um ein Stück näher gerückt. Ihr werdet sicher erkannt haben, das ab Herbst 2023 sich alles im rasendem Tempo entwickelt; das geht jetzt immer schneller, da sich viel Ungemach nun wie von des Schöpfers Hand auflöst. 

Daher sind mit den USA und mit Deutschland zusammen die Westler Patrioten Truppe alle Chancen überraschend für das einsetzen des QFS/GESARA gestiegen. Wir sind mitten darunter und helfen spirituell mit zu steuern, sind wir doch 1000e Mitglieder die alle an einem Strang ziehen. Und  der day after ist eben so wichtig für uns, hier müssen wir in D.A.CH.  teils mitbestimmen können.

Warum ich das weiß, weil ich täglich mit vielen meiner Mitglieder  eine Art Lagebesprechung mache. 

👄💥💦💧💨💋

Zusammengefasster Situationsüberblick,

die in Wahrheit schnell aufgeschrieben beruhigend auf nervös gewordene Gemüter wirken soll. Wie wir uns überhaupt wieder alle nicht von den Geschehnissen zu stark beeinflussen lassen sollten.  

💦💧💨Bleibt cool und überlegt!

Ausgenommen der diversen inländischen Rebellionen und Demonstrationen, welche ein MUSS sind, wollen wir neue Politik und GESARA zur QFS Ära Veröffentlichung flott wie möglich entstehen lassen. Alles ist bereit für den von M1 symbolisch öffentlich den Knopf zu drücken und das QFS steht seinen Mann oder Frau weltweit. Alle Bankkonten werden zu QFS Konten. Wobei es eigene Qfs Konten auch gibt.

  •  Die Wiedergutmachungen-Entschädigungen aus dem Saint-Germain Fond und/oder Tausch Aktivitäten restaurierter Währungen aus dem ersten Währungskorb (+ZIM BOND) mit ihren notwendigen Wert-Anpassungen; auf der gleichzeitig zu erfolgenden GCR 
  • ... Schiene  steht in meinem Vorvertrag mit dem Redemption Center, den wir vor über 7 Jahren schon in USN Währung für den Westen konzipierten und mit dem dortigen Paymaster notarisch beglaubigt abgeschlossen haben.
  • Auch Bolivien ist nicht unbekannt, wir können uns denken warum. Nur bin ich nicht berechtigt, hierzu mehr zu sagen. Würden hier Leute etwas schwer belegbares Internes schreiben, so würde ich es löschen. Es wird so viel Blödsinn geschrieben, es ist im Moment wieder ein oftmals sagenhafter Stuss aus der Telegram Latrinen Ecke zu erkennen - Leider! Es gibt auch  was die Finanzbranche betrifft einige gute Leute im Telegram, wie z.B. Q++ das muss ich schon sagen. Kompetenz und Wissen darüber ist wichtig.
  • ~~~
  • boersi: Ich sage euch das gleiche, was ich immer sage und daher auch diesen BLOG vor 7 Jahren schon  eröffnete, um zu versuchen ein wenig mehr generelle Klarheiten für meine Leser zu schaffen. 
  • Bevor nicht GESARA sichtlich in allen Beitrittsländern umgesetzt ist (ein grandioser Wechsel in der Politik, also > ab ins Geschehen, in den Paradigmenwechsel SAT JUGA) 
  • ...  wird es keine Freigaben des TIER IV und V Clients geben; weil u. a. die Sicherheit und die rechtlichen Voraussetzungen bis jetzt nicht oder zu wenig geschaffen wurden. Ihr erkennt erstmals selbst beim Hinschauen den Wandel in der Gesellschaft, auf der Straße und beim Thema:  höhere Dimensionen an docken,  spirituelles und praktisches Aufwachen der eigenen Nachbarschaft. Erstmals passiert das, was wir als Voraussetzung, für das Neue QFS Finanzsystem weltweit benötigen, um es OFFIZIELL prosperierend einführen zu können.
  •  
  • In der jetzigen immer flotter von statten gehenden Übergangszeit ist es möglich, dass wir mit den diversen TTM Abwicklungen jedoch schon noch im ersten Quartal (ab Jänner beginnend) anfangen könnten und die Verbreitung mittels NDA einstweilen noch eingeschränkt behandeln - OKAY.
  • Es bedeutet erstmals in unserer Geschichte einen Weg in höhere Dimensionen zu springen, den sicherlich nicht alle mitgehen werden können. 
  • (Wir schätzen z.B. nur ein Drittel der Menschheit 2/3 bleiben vergrämt zurück. Den Rest schaffte dann noch das Probeprojekt C. Also kommt es zu vielen leer stehenden Häusern in Zukunft. Eine Villa kostet dann 100 000 Euronen im Villenviertel.) Ihr wisst was ich meine. Die Bevölkerung schwindet. Wir müssen Familien Programme starten nichts anderes  macht Sinn. 
  •  
  • Es findet tatsächlich auf der Welt eine zweidimensionale Lebensebene statt. Vor  allem in der jetzt beginnenden Übergangszeit. Es kann sehr wohl passieren, dass die vom Volke angenommene stabilere, verlässliche (für langfristige Investitionen) Lebensebene besser angenommen wird als die andere, noch bestehende, welche langsam aber sicher in Vergessenheit gerät. Dazu auch die einfachen Menschen welche an den Weihnachtsmann glauben. 
  • Die 66% Unverbesserliche verlieren sich vielleicht ins Universum, oder dorthin wo der Pfeffer wächst.  
  • Ich denke, es wird, Aufgabe der vielen hoch spirituellen Kräfte sein (angeblich sind, das die 144000 aufgestiegenen Meister) die uns das Geschehen genauer erklären werden. 

  • Die Kabalen MMedien (vierte Macht im Staat ist manchmal die erste Macht im Staat) müssen jedenfalls schließen und die neuen Computer Netzwerke (Freier werden) übernehmen. Keiner hat je gedacht, wie die MMedien in voller Verantwortung ihrer Macht uns in den Sumpf mittels einseitiger Aufklärung bewusst/ unbewusst getrieben haben. Dies beginnt bis heute und einige Jahrzehnte schon zurück in der Ausbildungszeit der jungen Journalisten auf Hochschulen. Es entstand ein gefährliches Konstrukt an links-kommunistisches Irrwitz Mix Geschwafel

  • ... das nach genaueren Hinschauen und erforschen uns alle in negative, sogar oftmals tödliche Abgründe getrieben hat; uns zu Sklaven einer kleinen reichen Herrscherklasse am Ende des Tages machen wollte; (WEF DAVOS) würden wir nicht im letzten Moment noch den Karren umdrehen, um uns ein glückliches unbeschwertes Leben holen / erkämpfen dürfen.
  •  
  • Ähnlich der Französischen Revolution 1848, welche auch seine negativen Mütchen nach sich zog, aber effektiv wirkte und die Gesellschaft global in eine modernere Richtung schob. 
  • DAHER, sollten wir mehr nachdenken, bevor reden, schreiben, das wäre doch mal eine gute Ansage.
  • Das QFS ist für die aufstrebende 9 Milliarden Menschheit aufwärts konstruiert und nicht für das noch bestehende räuberische Fiat System, welches ausgelutscht und nur den Milliardären entgegenkommt. 
  • Bevölkerungsreduktionen sind beim QFS kein Thema, aber beim RESET ein Muss.
  • Ehrlichkeit, Sicherheit, Ethik ist neue Lebens-Devise; natürlich wird das QFS nur möglich im Zusammenhang mit den oftmals angesprochenen GESARA (Arbeitspapier) Vorteilen?

  • Unterstützungswürdige Schwerpunkte sind das Gewerbe, die mittlere Industrie und die Kleinbauern. Die Großen Super Märkte müssen zumindest an den Stadtrand gedrängt werden. Sollten wir (Patrioten) das politisch nicht schaffen haben wir versagt. 
  • Beim Schwab/Rothschild/ RESET und seiner kazarischen bislang ungebremsten fortlaufenden Politik der abhängig und abgehalfterten Parteien - bekannt geworden vor circa 3 Jahren - und den NWO bis 2030er-Konzepten müssten wir mehrheitlich 3x am Tag kotzend resignieren und uns schnell in Zink Särgen mit Holzverkleidung und Pfahl die Kartoffel von unten ansehen. 
  • Es ist ernst Leute und kein Spaß! Der deep state macht keinen Spaß, ja er weiß nicht einmal was das ist - Spaß am Leben.  

  • Vor allem der C_orona Act vor zwei Jahren, die aufkeimende Pädophilie, das Adrenochrom, die Bio Labore etc. sind ein Versuch uns effektiv mit Nadelstichen & vermummt zu bestatten. Ich denke hier an den lustigen Augustin, der besoffen in die Pest Grube vieler Toter rutschte, jedoch alles böse dort unten an Viren und Keimen überlebte. Damals grassierte die Pest, so ungefähr ab 1348.
  • ~~~
  • Die Quanten Computertechnik ist wahrlich ein kosmisch technisches Wunderwerk, welches ähnlich der Chips-Entwicklung im Nano Bereich damals an uns gutgesinnten Außerirdischen als absolut zukunftsträchtiges Instrument zur Verfügung gestellt wurde. 
  •  
  • Und den Schöpfer mit seinen Engelhelfern in dimensionalen Gefilden gibt es wirklich, aber das Thema wird und noch jahrelang begleiten, bis ein zumindest 30 %iger Kern der Menschheit wirklich selbst erkennt und auch diese Teamarbeit mit den Außerirdischen versteht, wie das mit der Schöpferkraft, seinen Helfer-Engeln und menschlicher Spiritualität funktioniert. Viele bei uns im Verein sind professionell gebrieft, remotet, erfahren Wissende, mehr als man so gelegentlich denken mag.
  •  
  • Die Religionen sind in der Jetztzeit nicht mehr sehr hilfreich dazu, die aufgeklärte Menschheit zu überzeugen und böse - böse im Zaum und unter der Knute zu halten.
  • ~~~
  • Die Risken weltweit für das QFS sind groß und es darf keinen Stepp beim offiziellen Teil-Event & Start schiefgehen. 

  • Beim QFS gibt es  seit zumindest 2022 eine Zusammenarbeit mit den Dunkeln Kräften und auch bindende Verhandlungsergebnisse dazu; nur der Weg der Reparatur Klein-Kriege muss geführt werden, um die QFS Erleuchtungen mit der Golddeckung sauber international, gesichert in Gang zu bringen
  • Die Umsetzung fußt aus Sicherheitsgründen, nach menschlichen Ermessen und bereits neuerdings nach modernen  KI gesteuerten -Gesichtspunkten.
  •  
  • Grausliche Reparatur-Kriege müssen geführt werden; (gewisse Länder müssen kriegerisch wohl gereinigt werden - wie z.B. Israel, Ukraine, vermutlich auch Somalia, Kosovo etc. / nicht so stark in Asien und nicht in Russland, dort wurde im Vorfeld einiges einigermaßen vor Jahren schon mit harter Hand aber eher friedlich geregelt).
  • ~~~

  • Diesen Wartezimmer-Zeitraum müssen wir überstehen 
  • ( ... so auch den Sumpf und die diversen westlich schlampigen, willfährigen, betrügerischen Staatsführungen)
  • Wir sollten aber auch so viele Menschen wie möglich freiwillig mitnehmen,
  • ... wir können nur versuchen, diplomatisch zu ventilieren, mit gut zureden, glaubhaft überzeugen etc.  

  • Begründung: um so wenig wie möglich in die Ecke gedrängte tote Menschen zu sehen und diese Übriggebliebenen müssen wir leider zur Kenntnis nehmen. 
  • Wenn sie auch aus der eigenen Familie stammen ist das ein Schock mal 100. Im wieder inkarnieren (die Seele stirbt nie) haben diese Leute dann Chancen ihr Leben vielleicht besser lichtvoller zu gestalten wenn der Schöpfer sie auf Mutter Erde  wieder entsendet.
  •  
  • Die Dunkelkräfte mit ihrer eifrigen Cabale Diktatur übertreiben alles dermaßen, so dass das Volk sich z.B. in Mitteleuropa an den Augen reibt und sichtlicher unprofessionalität  auf allen Ebenen - auch auf diplomatischen Gefilden - im Spiegel ihres macht vollen Auftretens selbst erkennen können. Wer das kann  wird vielleicht von sich selbst angewidert sein und aufwachen. 
  • ~~~
  • Wir wissenden Patrioten der Mitte müssen erkennen, was zwischen Theorie und Praxis funktioniert und was nicht. 

  • Unter dieser Prämisse habe ich unlängst von Grauhüten gesprochen, welche versuchen einen friedlichen Mittelweg in die Welt zu bringen. 

  • Unter Grauhüten, verstehe ich auch die drei Großen... Trump, XI, Putin. Auch immer mehr erkennbare große Politiker wie Modi, Orban, Kim Jong-un (Letzterer ein wichtiger Elder Monarch) etc.
  • Diese Position des M1 ist eng mit den Gold Elder verbunden. In Asien spricht man auch vom Ehrenmann für besondere Aufgaben - dem Amanah. Dieser Person verbleibt die ihm zugeordnete ehrenvolle Aufgabe, das neue Finanzsystem QFS offiziell zu eröffnen. Eine 40 %ige Golddeckung pro Land und ZB + EZB geben der Währung goldene Kraft und Sicherheit.
  • (Die Züricher Hochfinanz- Familien spielen hier eine entscheidende Rolle mit)

  • Vergesst nicht, dass das QFS letztlich nur funktionieren kann, wenn auch Allianz Dunkelkräfte mithelfen, dafür bekamen sie auch die Krypto Abteilung eingeschränkt  zugesprochen.
  • ~~~
  • Die Dunkelkräfte setzten mit ihren Aktionen automatisch ihre aufgebauten Cabalisten aufs Spiel. Das ist allerdings in diesen Kreisen unbedeutend. 
  • Die Unverbesserlichen von diesen Geschöpfen werden verurteilt und einige nach militärischen Gerichtsurteilen zu Tode kommen. In den USA, Europa genauso, wie weltweit. Den Dunkelkräften ist es, wie bereits vor Jahren berichtet, egal, ob sie B_iden, Clinton, Bush´es,  Sorrosch, Rockes, Papst, oder auch Schwab heißen, sie werden beizeiten ins Gras beißen. Entweder sind sie schon weg, oder werden über ihre Doubles endgültig Letzt! vernichtet.
  •  
  • Die Schaffung der Brigs Staaten und ihr Zulauf ist bezeichnend für den friedlichen, gerechteren, multipolaren modernen Menschen und ihren Politikern, die genug haben von Lug und Trug durch den ehemaligen Westen; der sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt inklusive der meisten ihrer geschaffenen Organisationen auf Ebene der Satanisten und bösen Verbrechern hin Macht und Gier entwickelt haben; 
  • auch die Freimaurer gehören an den Spitzen leider zumeist schon dazu und sind bis zu Bürgermeistern und Richtern in allen Beamtenstuben und Welt Organisationen, sozialen Organisationen an höchsten Stellen teilweise vertreten. 
  • Nur ganz wenige schaffen in naher Zukunft lebendig den Ausstieg. Wer dem Teufel verfallen ist, ist eben ein für allemal verloren. Er darf dann kaum nochmal in Härtefällen auf Mutter Erde inkarnieren sondern irgendwo auf Centaurus vielleicht im Schwarzem Loch sein Dasein prüfen. 
  • Auf die heilige Mutter Erde kommen nur wieder jene, welche irrtümlich verstorben wurden. Und um die zumeist liebende Mitmenschen, Angehörige  trauern. 
  •  

Ich weiß einige würden sagen, wieso ist der boersi so gut gelaunt, weiß er mehr als wir. Oder macht er nur gute Laune zum guten Spiel - hahaha. 

Dazu eine kurzgehaltene Antwort: "Gestern unterhielt sich mein Beraterclub über das Wort 

M A N I F E S T I E R E N 

... und deren Auswirkungen. Ich wurde dabei wieder mal erinnert, bei meinen Redaktionen mehr darauf zu achten. Denn alles, was  als Marke boersenwolf 

- ich meine keine INTEL Informationen damit , welche ich weitestgehend nur wertfrei  übersetze - 

... in die Welt setze, manifestiere, ist immer in diesem Moment mittels Sprache am Telefon, BLOG & NETZ Vertrieb vielleicht 100 000mal am Tag nach draußen und erreiche damit eine momentane (ebenfalls grob gesagt eine  manifestierte) monumentale gewaltige Verstärkung meiner Inhalte.  

Da diese Themen mehrere Hunderttausend Interessierte geistig täglich inhalieren und ebenfalls im Momentum manifestieren; das sei eben von besonderer Bedeutung! 

Obwohl sich jeder selbst eine Meinung machen könne, würde ich damit als nicht minder wichtige Schnittstelle für die Bereiche QFS/GESARA Menschen beeinflussen." 

Hört hört - Allianz... es ist kalt draußen, zieht euch warm an

💝💞💥👀💨💨💨

Ich stehe dazu, weil ich es gut mit den Menschen meine und selbst schon seit über 20 Jahren unsere damals von Banken und Versicherungen versprochenen RPP Gelder NIE - NIE - erhalten haben. Und wir, die RPP Renten Plan Inhaber wartenden alle Chancen unsere magere Pension auf zu fetten, letztlich in den Wind schreiben konnten. Seien es in Form von Vereins Schrift Verkehre, später Gerichtsklagen gewesen, wir wurden von Gerichten einfach immer und überall abgewimmelt 

(in Deutschland, genauso wie in Österreich). Eigentlich gelang es nie den Richtern die Komplexität der RPP´s näherzubringen. Auch wollten sie nichts davon hören.  

Dann, vor über 7 Jahren erreichten wir langatmig einen viele Seiten langen Vorvertrag mit dem damals unbekannten Redemption Center, dem Paymaster,  mit unseren Spezial Rechtsanwälten, einer zeitlich passenden monetären Wiedergutmachung aus dem Saint-Germain Fond, in Währung USN ( USTN). 

USN.., was auf die Republik USA aus 1776 hinweist und Trump übers Militär automatisch zum Präsident gemacht hat. Die jetzigen Wahlen gelten als vom Volke abgestempelt.  Alles andere was so herumläuft ist und war Verblödungs- Taktig wahnsinniger deep stater  welche glaubten glamourös durchzukommen.  

Allerdings wer will gegen die UR Allianz echt anstinken,  der hat schon vom Anfang an verloren, weil diese oberste Illuminaten Ebene mit dem Schöpfer direkt kooperiert.

Später begann der Kampf fürs neue QFS System, wo wir uns im März 2023  sicher wähnten, bald  unsere RPP-Gelder zu bekommen. Die technische Umsetzung und das Implementieren in die Bankensoftware - weltweit -  verzögerte sich - BRIGS formierte sich einstweilen, Amerikas Finanzleute und die FED SITUATION blockierten.  Letztlich schaffte es die Allianz mit den Schnittstellen bis in den Oktober, November 2023 rein die Banken zum mitmachen zu bewegen. 

Alles entwickelte sich so wie von uns immer angestrebt, auf einmal wie von Zauberhand.

 

Teile der Dunkelkräfte resignierten, nachdem man ihnen mit den Krypto Wünschen  entgegengekommen war, im Wissen, dass ohnehin jedes Buchungsgeld weltweit bargeldlos in sekundenschnelle transferiert wird. 

Bargeld wird es daher in kleineren Einheiten (1–2 Monatsrationen) pro Person zur freien Verwendung immer noch geben - ich denke die nächsten 4-5 Jahre zumindest. Dann wird es vollkommen hundertprozentig elektronisch aufpoppen und 50 Jahre später benötigen wir vielleicht gar kein Geld wie bisher mehr; denn es geht auch ohne, nämlich mit Gedankenübertragung und/oder logischen direktem Tauschverkehr. Die Menschen müssen lernen und verstehen wo es lang geht. 

Was in 3. Welt-Ländern vermutlich nur mit beigestellten professionellen Helfern Anfangs möglich sein wird.  

Geldverkehr in Gold und nackten FIAT Scheinen ist und waren immer Vermittler zwischen Nehmer und Geber - sprich dem Handel vorbehalten. 

Um Teile der angestammten dunklen Kräfte zu besänftigen, fanden die Fachleute der Allianz den Mittelweg als gleichermaßen Übergang, wie ich es auch mit den sogenannten Grauen Hüten unlängst näher beschrieben habe. 

Das ist Fakt und der planbare Weg einer amikalen hochgradigen White Hat Architektur über  das Geld - gültig für den Willen und den Weg ins neue Paradigma,  das wurde damit an gedacht/ umgesetzt. Jahrelange Planung, reife Geister  und KI halfen dabei.

Ich finde diesen Weg des Übergangs für die nächsten 3–6 Jahre als nur so umsetzbar, zumal einige besänftigte! Dunkelkräfte nun auch hinter der Veröffentlichung nach Abwägung aller Argumente den strengeren Richtlinien des QFS zustimmten. (Basel III etc.)

Indessen munkelte man, mit der offiziellen Veröffentlichung des Quanten Finanzsystems um die Weihnachtszeit, was durch interne Vorgänge nochmals auf den Jänner 2024, oder anders gesagt, sich auch bis zum ersten Quartal 2024 hinziehen könnte. 

Aufpassen, hier geht es ums QFS und bei uns Wartenden geht es um unsere uns zustehenden Gelder aus dem QFS; welches ein Teil dieses neuen Systems ist und in Wahrheit mithilft, es mit uns Menschen zusammen ordentlich zum Laufen zu bringen. Es ist sozusagen eine Win-win-Situation zwischen den Gold ELDERS und der zu circa 33% aufgeklärten Menschheit.

- genau so wurde es vom Schöpfer auch gewollt-. Schöpferplan. 

Der Übergang muss friedlich, ohne größere Probleme vonstattengehen. 

Anderwärtigen `SAGERN´ würde ich keinen Glauben schenken. Ausgenommen weniger Kabale Härtefelle ist es einfach nicht im Sinne der Lichtallianz,  Menschen zu schädigen. Klar ist - was auch geschieht -, 

eine Aufdeckung der deep state Verbrechen ist davor notwendig und aus Sicherheitsgründen zu erreichen; das bedeutete eine zeitliche Zulassung des Krieges in der Ukraine und in Israel, (USA? EUROPA?) _  wo es von Toten und Verletzten nur so wimmelt und auch die Zerstörungen ungeheure Ausmaße annimmt. Keinem der Grünlinge z.B. interessiert es wenn die Umwelt geschädigt wird, wenn  Kanonen donnern, Schützengräben blutbesudelt die Leichen beherbergen,  die Menschen wie Tiere sterben.

Von solchem Gedankengut kann man nur grausen.

~~~

Eminent wichtig ist die Umsetzung neuer Politik, wo es gerade im Westen rund geht.

Wir reden vom Arbeitstitel GESARA. Genau hier möchte ich einwerfen, dass  ich überzeugt bin, je schneller wir Akkontierungen unserer uns zustehenden Gelder erhalten, desto schneller kann GESARA technisch, menschenwürdig umgesetzt werden. Vielleicht sollte man die Verquickung als sinnvollen Übergangsprozess bezeichnen. 

Daher gab es ja die Idee, einige uns zustehenden Gelder im Bereich Skontierung noch im alten Finanzsystem auszuzahlen (also in Fiat Money), aber wie ich hörte, hat man im Dezember 2023 wieder Abstand davon genommen. Man will nicht frisches Geld in alte Strukturen pumpen - was verständlich ist.

 Gewisse PRE AZ/RV Versuche scheiterten zumeist: 

Ich schreibe hier von seriösen oder unseriösen Aufkäufen restaurierter Währungen zu geringeren Kursen durch Bankster, Banken, oder Geldleute, welche in der Regel allesamt kein gutes Image haben (Sagen wir es geschieht unkompetentes dürftiges,  oder überhaupt reine  betrügerischer Krida. Ich habe hier einige Beispiele erleben dürfen.) 

Zurück zur Umsetzung: Veröffentlichung des QFS, danach Anpassung der Währungen weltweit, was GCR genannt wird. Und danach die Abwicklung unserer TIER IV Bestrebungen mittels TTM Termine im Redemption Center. Ich meine nach heutigem Wissensstand, dass es sich kaum zeitlich im Jänner 2024 bereits voll umgesetzt zugunsten UNS wartenden, ausgehen wird können, zumal die Banken noch vertraglich BASEL III Vorschriften (23. Jänner 2024) unterschreiben und zur Kenntnis nehmen müssen - und das diesmal offiziell, weltweit.👇

BASEL III-REGELUNGEN FÜR DIE BANKEN:  

Das ist von den BANKEN ab 16.01.2024 bis zum 11.03.2024 umzusetzen.

1. Vorteile der internen Informationen: Banken werden Insider-Informationen nicht mehr für den persönlichen Vorteil nutzen.

2. Bank of Shadow: Die Schattenbanken werden ausgerottet, um sicherzustellen, dass alle Finanztransaktionen transparent und rechenschaftspflichtig sind.

3.  Chain Sharing Plan: Keine undurchsichtigen Kettenteilungsprogramme, die den Markt manipulieren. 

4. WICHTIG Geldwäsche: Strenge Maßnahmen werden getroffen, um Geldwäsche zu verhindern. Regeln der Profitspekulation: Bestimmte Gewinnstrategien werden genau überwacht und reguliert.

5. Ghost Property: Die Verwendung von Geisterobjekten zur Manipulation von Märkten wird verboten.

6. Extra Budget Items: Banken dürfen keine versteckten zusätzlichen Haushaltsposten erstellen, um Interessengruppen zu täuschen. The Front Beat: Front-Running-Praktiken sind streng verboten.

7. WICHTIG-Das Fenster schmücken: Banken werden nicht in der Lage sein, ein rosiges Bild zu malen, um Investitionen anzuziehen.

8. Back and Forth: Shady-Wid-and-Forth-Transaktionen werden unter die Lupe genommen und verhindert.

9. Ghost Employee: Es können keine fiktiven Bankvermögen mehr aufgebläht werden. Gebühren: Die Erhebung exorbitanter Gebühren für Dienstleistungen wird eingeschränkt.

10.  A Boost to the Loan: Banken dürfen keine Kreditsummen aufblähen, um die Gewinne zu maximieren.

11.  WICHTIG Cube: Komplexe Finanzstrukturen und Instrumente, die Investoren täuschen sollen, gehören der Vergangenheit an.

12. Unehrlicher Handel: Unethische Handelspraktiken werden bestraft.

13. Ein Geister-Konto: Die Nutzung versteckter Geisterkonten wird eliminiert.

14. Turbulenzen im Markt: Maßnahmen werden eingesetzt, um Marktmanipulationen zu verhindern, die zu Instabilität führen.

15. Double the Trade: Unscruc-operative Doppelhandel-Praktiken werden verboten.

16.  WICHTIG Bestechung: Banken werden nicht in der Lage sein, Bestechungsgelder anzunehmen oder korrupte Praktiken zu betreiben.

17. Die Shell Company: Der Einsatz von Shell-Unternehmen zu Obskurnissen von Finanztransaktionen wird verboten.

--

neue YouTubes …