Montag, 24. Juni 2019

MÜLLER AKTUELL







 

Wenn beim Rechteck sprühen, zwei Euros zusammenprallen, dann geht das mich das natürlich etwas an, es ist erstmal positiv, zwei Chemtrails weniger.
 

 

Das selbst das Personal nicht mal Flugzeuge beherrscht ??? glaube ich weniger, Fachkräftemangel also auch bei der Buntenwehr, so man Mockingbird noch Glauben schenkt.

 

Da kommen wir zu Istanbul, wo der "Wahlsieg", der nicht Erdoghan-Leute von den Banken so gewünscht wurde, was wiederum eine Abkehr der Reichen von AKP und des Chefs "Freundschaft" mit unserem Putin beweist.

 

Hierzulande gibt es weiter die festgefahrenen Gleise, "die AfD ist an allem Schuld", an der Sündflut, am Fall Roms, an Adolfchen, an Stalins Tod und was weiss ich noch, was der Kalaschnikow gefällt.

 

Ich sah kurz die BV-Sitzung der CDU, Unsmergelchen weiter Person Nr 1, sie bestimmt was Akk 47 machen soll und was nicht.
 

 

Dazu passend stimmen alle Führungskader der CDU in den Anti-AfD-Chor ein, das gefällt mir in meiner Eigenschaft als Sachse, denn anderes würde einen echten Sachsen an der AfD zweifeln lassen, denn aus deren Programmatik bekommt er nichts, was sein Leben verbessern wird. 



Er wählt aus Protest, das ist immer gut, es erweckt die im Goldrausch eingeschlafenen Buntentagabgeordneten der CDU. 



Die Wahl wird interessant

 

Was mich dagegen wundert, ist der Ruf einiger CDU-Leute nach möglicher Zusammenarbeit mit der AfD, soll wohl die AfD auf "temogratischem" Parkett halten und evtl doch ein paar Stimmen noch zweifelnder Wähler bringen. 

 


nur kurz, ich halte das für möglich, sinnvoll und fürs Volk likeky - Pussl.

 

 

Nur ein Mann steht eisern für Themokratie , der Maaßen ist auf Tour, welcher Tour, weiß ich aber nicht, er steht allein, noch.


 

 

Das wundert mich,

 

nicht der Maaßen, sondern die Mockingbird, er taucht jeden Tag in Fernsehen und Zeitung auf, er wird also aufgebaut.

 

Sogar an LübkePropaganda der Kalaschnikow zweifelt der Mann, tststs.
Mister Designiert Kanzler of Germoney.

 

 

Das ganze soll noch zwei Monate so weiter gehen, am 1.9. können dann abends die Steuererhöhungen kommen, damit die Umwelt zerstörenden fff-Horden (die über das frische Grün der Felder trampeln),
nein, da es eine Vereinigung ist, sagt man besser "marschiert",
 

..ihren Willen bekommen.
 

Sie marschieren ja sicher für Unsmergelchen, bessere Symbiose von Geld und Schafskopf geht nicht mehr.

 

In Amerika, die ja ein paar Monate Vorsprung haben, wird neben Nexium auch Sientologie, die Kirchenfürsten, die Clintonstiftung. hunderte Personen... wegen Kinderhandel... angeklagt, 

 

das zieht sich noch in die Länge, wir wissen, wie "Rechtsstaat" funktioniert, im Grunde eigentlich nirgendwo.

 

Das ist auch nicht wichtig, bedeutend ist, das es in die Öffentlichkeit kommt und abgestellt wird, ein Wahlversprechen von Trump.

 

 

Ich habe in meiner Wahlanalyse von Sachsen der SPD eine Chance so um die 8-9 % gegeben, hier muß ich mich korrigieren, an zwei Fronten läuft ALLES gegen diese Jesuitenpartei.
 

 

Die Zentrale kämpft gegen die Sachsen SPD und die Grünen wie verrückt von der anderen Seite der Wahlfront im Sachsenland.
 

 

Mir fehlt noch die Meldung am Mittwoch, ob Sarazin ausgeschlossen wird, dann wette ich, auf unter 5 %.

Die Grünen kommen dann dagegen sicher rein.

Die FDP nicht. 



Ich wünsche schönen Nachmittag, die Dinge im Lande "deutsch" sind noch nicht in Bearbeitung, alles Nachrichten der völligen Bedeutungslosigkeit, 


 

 

die "Show" gemäß Q kann man nicht genießen, hier in "deutsch" ist alles Lame Duck.

 

ENDE

Unser Pressedienst funktioniert immer besser - heute aus der Schweiz


 

HIER WIRD WAHRES GEREDET

ALTES EU KLIMM BIMM RAUS
NEUE - geprüfte IDEEN REIN

ES FUNKTIONIERT



 









https://auns.ch/erfolg-der-schweiz-moeglichst-wenig-europaeer-duerfen-davon-wissen/?fbclid=IwAR2NhWPRA6ePdBFazezntBjkCwatdY6-L1cyb_4VLgFq6N1uM-YqWaHbkT4

 

Erfolg der Schweiz: Möglichst wenig Europäer dürfen davon wissen!

Ein bemerkenswertes Essay eines deutschen Professors entlarvt die Denkhaltung von Brüssel + Bundesbern. Weil die Schweiz um vieles besser ist als die EU, darf es dort möglichst keine Aufmerksamkeit bekommen:


«EU-Komissionsprädident Jean Claude Juncker und seine Kollegen wollen offenbar unbedingt verhindern, dass das erfolgreiche Gesellschaftsmodell der Schweiz zu viel Aufmerksamkeit erregt. 

Dann könnten ja auch andere Völker auf den Gedanken kommen, dass niedrige Steuern, eine hohe Erwerbstätigkeit, unbedingte Fokussierung auf exzellente Bildung und Ausbildung und ein minimaler Staat mit echtwahlberechtigten Bürgern auch eine Alternative zu dem Vormundschaftsmodell der Europäischen Union sein könnten. 

Deshalb muss der Schweiz möglichst ein Denkzettel verpasst werden.»
Der Autor, Prof. Dr. Peer Ederer, lebt in der Schweiz und lehrt an Universitäten in Deutschland und den Niederlanden. Er leitet auch die China-Europe International Business School in Zürich. Ederer studierte in Tokyo, Harvard (USA) und Deutschland und arbeitete bei der Deutschen Bank und McKinsey.


Seine scharfe Sicht von aussen schaut in die Geschichte zurück – Entstehung der heutigen EU, EWR-Abstimmung Schweiz. Es ist Aufklärungslektüre für die Deutschen, denen viele Zusammenhänge zum Modell Schweiz ja von ihren «Qualitätsmedien» verschwiegen werden. Für viele Schweizer dürfte es ebenfalls Aufklärung sein.


Ederer erklärt das Modell Schweiz anhand des aktuellen EU-Schweiz-Erpressungsversuchs (Börsenzugangs-Befristung).


  • Die heutige EU in der heutigen Form konnte nur deshalb ermurkst werden, weil man sie an den eigenen Bürgern vorbei durchzwang

     
  • Die Bilateralen entstanden, als die Schweiz und die EU-Länder kreative Wege suchten, um auch ohne EWR-Mitgliedschaft am Wirtschaftsraum Europa teilzunehmen

  • Die EU ärgert sich bis heute, dass die Schweiz A. noch immer nicht in der EU mitmacht und B. so erfolgreich ist. Das geht doch nicht! Erst recht nicht, weil jetzt die Briten langsam auf die Idee kommen, es der Schweiz gleich zu tun

  • Die EU versuchts jetzt mit Erpressung: Börsenzugang nur gegen Unterwerfung unter EU-Richter

  • Ederer schreibt über das berechtigte Misstrauen der Schweiz gegenüber der EU: «Aber den Schweizern missfällt, dass in Brüssel fortlaufend Verträge für eine immer mehr vertiefende europäische Vereinigung geschlossen werden, die dann anschließend mit hoher Konsequenz nicht eingehalten werden.»


  • In Sachen Maastricht-Kriterien z.B. über Staatsdefizite hält sich die Schweiz dran (!) und strebt ihre eigenen, sehr tiefen Schulden-Zielwerte an. Den EU-Ländern sind die eigenen Schulden-Zielwerte, die eh schon recht locker festgelegt sind, egal. Was auch keinerlei Konsequenzen hat.


  • Die Schwarzmaler und Untergangspropheten damals, als die Schweiz dem EWR den Rücken kehrte (ein Teil der Medien mit dem schicken Selbstetikett «Qualitätsjournalismus»), malen weiterhin schwarz und jammern über «Abschottung», was eine beliebte, trotzdem falsche Wortkeule ist mangels konkreter Argumente.

  • Ederer dazu: «Es kam (seit dem EWR-Nein) aber anders: Zusammen mit den Niederlanden und Irland hat die Schweiz regelmäßig die höchsten Leistungsbilanzüberschüsse Europas, zirka 30% höher als Deutschland. Mit einer Erwerbsquote von 82 Prozent und einer 42-Stunden-Woche gibt es auch niemanden, der fleißiger ist in Europa als die Schweizer und niemand, der weniger Steuern zahlt. 
  • Gelohnt wird es den Schweizer Arbeitnehmern damit, dass in keinem Land Europas die Einkommensverhältnisse gleicher verteilt sind als in der Schweiz, und auch nirgends annähernd so hoch sind. »
  • «Es ist … der Volkswille, dass die letztendliche Souveränität nicht an eine unkontrollierbare Großbürokratie in Brüssel oder Luxemburg abgegeben werden soll, sondern dass das Volk als Souverän dieser beiden Länder es sich vorbehalten möchte, in letzter Konsequenz über sich selbst entscheiden zu dürfen.»

  • «Das ist aber nicht die politische Vision eines Herrn Juncker und seiner Kollegen im Bundeskanzleramt und dem Élyséepalast. Für sie ist die unumkehrbare und ständig tiefere Vereinigung Europas – with all it takes – um einen anderen Spitzeneuropäer zu zitieren (Mario Draghi, EZB Präsident, Geldvermehrer und Sparvermögen- vernichter), ihre wichtigste politische Überzeugung. 


    Ob die europäische Bevölkerung das will, ist unerheblich. Wenn sie seltenheitshalber gefragt wird, votiert sie zuverlässig dagegen. Sie wählt auch mittlerweile in einem nationalen Parlament nach dem anderen höchst europaskeptische Regierungen in die Ämter. 

    In Großbritannien hat sie den Ausstieg gewählt. Das alles wird aber ignoriert.»

Warum hakt es denn nun mit der EU?

 «Womöglich sogar, weil unterschiedliche Völker in Europa unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen über ihre Staatsmodelle haben und eine Europäische Union, wie sie zur Zeit verzweifelt erzwungen wird, vielleicht deswegen nicht möglich ist?»


Auch interessant, wie der international gut vernetzte Professor feststellt, warum das Konstrukt EU an Bedeutung verliert: Die USA und China würden wohl zunehmend lieber mit agilen Partnern zusammenarbeiten (CH, UK) statt mit steifen, schmollenden Vertragskonstrukteuren. So werde das Erpressungsspiel zwischen der EU und der CH (+Grossbritannien) ja vielleicht plötzlich umgedreht. 

 

«Das Problem daran für die EU: Vielleicht sind Zürich und London gemeinsam stärker als Paris und Frankfurt, besonders, wenn sie nicht so hochbürokratisiert sind wie die EU.»

Hier der ganze Artikel:

 

Achse des Guten (achgut.com):
«Erfolgsmodell Schweiz: Dorn im Auge der EU-Nomenklatura»

Sunny News kurz prägnant erklärt geopolitische Lage. Sellner bei Schrang interessant





Sunny Mobil 23.6.19: Trumpf

 

verbinde die punkte

 

 

+  

Martin Sellner zu Besuch bei

SchrangTV ist schon interessant

 

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

SchrangTV

 

------ 

Fulford 1. Teil + vorgelesen 1+2 Teile... Gelten Vereinbarungen US Generäle & Elders, auch für Trump. Ich sage ja...


für Weltfrieden

für  Golddeckungen von Zentralbanken, Goldenes Zeitalter

für  Paradigmawechsel auf  Erden

für Vernichtung Satan-Pädonisten, Verbrecher auf Erden




#Fulford #AntiilluminatenTV

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 24.06.2019

 

 

Die satanische Sommersonnenwende der khazarischen Mafia im Iran schlägt mit großem Erfolg fehl

 ..06-24

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte   


  

 

Versuch der khazarischen Satanisten, den dritten Weltkrieg im Iran auszulösen, ist spektakulär verlaufen. 

 

Was geschah, war, dass US-Präsident Donald Trump auf Befehl der satanischen Chabad-Pseudojuden am 21. Juni, einem Tag des Brandopfers der satanischen Sommersonnenwende, einen massiven Angriff auf den Iran befahl, aber das US-Militär weigerte sich, ihm zu gehorchen. 

 

Am Ende kam das einzige Feueropfer in Form von gewaltigen Explosionen in einer Ölraffinerie in Philadelphia, die zur selben Zeit stattfanden, als der Iran-Angriff hätte stattfinden sollen.
 


 

Explosion At Oil Refinery In Southwest Philadelphia

  CBS Philly

 

 

Dies geschah, als der Iran eine US-Drohne abschoss, die in seinen Luftraum eindrang, während er bewusst kein bemanntes US-Flugzeug abschoss, das ihn begleitete. 

 

Um das Gesicht zu wahren, gaben Trumps khazarische Marionettenmeister lächerliche Nachrichtenberichte heraus, in denen sie sagten, sie hätten den Iran mit einem "digitalen Vergeltungsschlag" geschlagen. 

 

Was sie hätten sagen sollen, war ein "gefälschter Vergeltungsschlag".

 

 

Tatsächlich war der Iran sehr verhalten, da am 5. Juni Öllager in seinem größten Containerhafen in Brand gesteckt wurden und am 7. Juni sechs iranische Handelsschiffe in zwei Häfen am Persischen Golf fast gleichzeitig durch „Brandvorrichtungen“ von unbekannte Herkunft. ”
 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-18/declassified-sino-russian-masterplan-end-us-dominance-middle-east
 

 

 

 

 

Laut Pentagon-Quellen war Israel der wahrscheinliche Täter dieser Angriffe, und es wurde eine direkte Verbindung zwischen dem US-Zentralkommando und der iranischen Marine hergestellt, um sicherzustellen, dass Provokationen Dritter nicht zu einem Krieg zwischen den USA und dem Iran führen.
 

 

In einem ähnlichen Schritt wurde der amtierende Verteidigungs-Minister der USA, Patrick Shanahan, "entlassen, 

 

weil er auf einer Liste von Personen auftauchte, die von der Mafia von Khazarian kompromittiert wurden", heißt es in Quellen des MI6. Insbesondere war er intensiv an der „Bewaffnung von Zivilflugzeugen durch Boeing“, seinem langjährigen Arbeitgeber, beteiligt. 

 

Mit anderen Worten, er war in den Massenmord und die nukleare Erpressung des Malaysia Air Flight 370/17 verwickelt, so die Quellen.

 

 

Das US-Militär ist auch weiterhin nicht bereit, einen Verteidigungsminister an die Trump-Administration zu liefern oder Befehle von dieser zu befolgen. 

 

 Stattdessen "schickt das Militär seinen älteren Staatsmann, den ehemaligen Vorsitzenden des Joint Chiefs of Staff, Admiral Mike Mullen, um den Krieg gegen den Iran über ABC abzulehnen", so die Quellen des Pentagon.
 

 

Sogar langjährige Trump-Anhänger beginnen endlich zu begreifen, dass der Präsident durch den satanischen Chabad-Kult, zu dem sein Schwiegersohn Jared Kushner gehört, persönlich kompromittiert und erpresst wurde. 

 

Diese Fanatiker glauben, dass sie einen Krieg zwischen dem Iran, China und Russland (Gog) und den G-7 (Magog) auslösen müssen, um einen Krieg zu beginnen, der 90% der Menschheit tötet und ihnen erlaubt, den Rest zu versklaven.

 

Währenddessen springt Trump wie ein Ping-Pong-Ball vor und zurück, je nachdem, ob es sich bei der letzten Person, mit der er sprach, um einen US-Militärpatrioten oder einen Gangster aus Khazarian Satanic handelte.

 

In Nordkorea erhält Trump vernünftige Anweisungen vom US-Militär. 

 

Aus diesem Grund gab der oberste nordkoreanische Vorsitzende Kim Jong-un bekannt, dass er von Präsident Trump einen „Brief mit hervorragendem Inhalt“ erhalten habe und „ernsthaft über den interessanten Inhalt nachdenken würde.“
 

 

Http://www.kcna.co.jp/index- e.htm



Den Quellen der White Dragon Society im Weißen Haus zufolge schlug der Brief vor
,….



Weitererer Text  wenn vorhanden...

Es gab ne Nabelschau bei den Hochgraeliten, vielleicht endet ja das 2. Quartal bald..


Es geht International gesehen alles seinen Weg

- nach Plan





https://www.pravda-tv.com/2019/05/saeuberung-innerhalb-der-machtstrukturen-video/


Säuberung innerhalb der Machtstrukturen (Video)

 

 

Teile die Wahrheit!
 
 
 



Der erzwungene Rücktritt der britischen Premierministerin Theresa May markiert einen entscheidenden Wendepunkt in der Schlacht um den Planeten Erde, stimmen viele Quellen überein.

Bereits jetzt hat ihr Rücktritt die Hightech-Oligarchen Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und Elon Musk gezwungen, um Friedensverhandlungen mit der White Dragon Society (WDS) zu ersuchen, laut P2-Freimaurer-Quellen.

 

 

Zwischenzeitlich hat US-Präsident Donald Trump das Wochenende des Gedenktages in Japan verbracht, teilweise, um seine Ermordung zu vermeiden, da Schritte beginnen, die lange politische Pattsituation in Washington, D.C. zu beenden, sagen Pentagon- und rechtsgerichtete japanische Quellen.

 

Wie vielen von uns bewusst ist, steckte die US-Politik seit zwei Jahren in einer sich endlos wiederholenden Schleife fest, bei der hysterische Demokraten ihre Kontrolle der Unternehmensmedien und jedes mögliche legale Mittel benutzten, um Trump zu entfernen, während Trump endlos „Hexenjagd“ twitterte. Von Benjamin Fulford.

 

 

Um zu verstehen, warum der Rücktritt Mays entscheidend für das Durchbrechen des politischen Stillstands ist, müssen wir einen schnellen Blick auf den FISAgate-Skandal werfen. Grundsätzlich haben die Rockefeller/Clinton-Oligarchen ihre Gegenstücke im Vereinten Königreich beauftragt, das US-Gesetz zu umgehen, um Trump auszuspionieren und den Russiagate-Skandal zu fabrizieren, um ihn des Amtes zu entheben.

 

 

Mays Rücktritt bedeutet, dass die britischen Nazi-(Zionisten-) verbündeten Oligarchen, die gegen Trump kämpften, jetzt alle von der britischen Militär-, Geheimdienst- und politischen Machtstruktur entfernt werden, laut Quellen der britischen Königsfamilie. Diese Säuberung wird von einer ähnlichen Säuberung in den US begleitet, laut Pentagon-Quellen.

 

 

„Dass Trump [US-Justizminister William] Barr die Macht zur Freigabe gibt, gibt diesem reine Hände, Zionisten zu kündigen, wenn Akten über den 11. September, den 11. März [Fukushima] und andere Militärgeheimnisse veröffentlicht werden“, versprechen Pentagon-Quellen (Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11).

 

Ein Vorgeschmack auf die Art von Akten, die dabei sind, veröffentlicht zu werden, kam mit diesem Leak aus Holland von einem Video und Fotografien, die aufgenommen wurden, unmittelbar nachdem „Malaysian Airlines“-Flug 370/17 über der Ukraine abgeschossen wurde. Der Film wurde für den Download bis zum 1. Juni zur Verfügung gestellt, aber seien sie gewarnt, dass er auf den Magen schlagende Bilder von verstümmelten Leichen enthält (Wie das globale Herrschafts-Regime die Welt zerstört).

 

 

https://wetransfer.com/downloads/8e718ace300809f836f75aa75afa9c4d20190525075927/052f8e1fdfa9cc40fc40a40a53ff05c820190525075927/c4f5f5?utm_campaign=WT_email_tracking&utm_content=general&utm_medium=download_button&utm_source=notify_recipient_email

 




Der Whistleblower, der den Film geschickt hat, stellte fest, dass die Opfer von „Flug 17“ ungültige holländische Pässe hatten, die Leuten gehörten, die Flug 370 bestiegen hatten.


Ebenso waren viele der Leichen verwest, trugen Winterkleidung auf einem Flug im Sommer oder waren sogar nackt, und waren blutleer. Die Informationen, die in den Blackboxen des Fluges waren, „wurden von den Engländern, die sie erhielten, nie veröffentlicht“, stellt die Quelle fest.

 

 

Britische MI6-Quellen sagen: „Beide, der gegenwärtige und der vorherige Premierminister, arbeiteten zusammen, um den Kurs der Emanzipation Großbritanniens zu verdrehen, und wie immer haben wir es herausgefunden, daher mussten sie gehen.“ 

 

Jetzt, da sie von der Macht entfernt wurden, ist die Freigabe der Information der Blackboxen von Flug 370/17 in Vorbereitung, fügen die Quellen hinzu. Ebenso sagt jetzt auch der frühere US-Präsident Barack Obama über die Benutzung von Flug 370/17 zur atomaren Erpressung der Führer der Welt aus, stellen CIA-Quellen fest.

 

 

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass die khazarische Mafia diese unmittelbar bevorstehenden Enthüllungen nicht gut aufnimmt. Zum Einen illustrierte CNN einen Artikel über Trumps Besuch in Japan mit einem Foto von John F. Kennedy, wie er ein Flugzeug am Tag seiner Ermordung verließ.

 

 

https://edition.cnn.com/2019/05/24/politics/donald-trump-air-force-one-travel-foreign-trips

 

 

Wir wurden auch mit dem Spektakel des Abgeordneten Jerry Nadler, Vorsitzender des Gerichtsausschusses des Repräsentantenhauses, beschenkt, der verschiedene Untersuchungen des Kongresses gegen den Präsidenten einleitete und bei einer Pressekonferenz ohnmächtig wurde.

 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-24/watch-sickly-nadler-passes-out-during-de-blasio-presser

 

Währenddessen rief eine offensichtlich hochgradig gestresste Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi nach einem „Eingreifen“ gegen Trump.

 

 


https://www.bbc.com/news/world-us-canada-48388880

 

 

Wenn die US-Militärpolizei diese Verbrecher nach solch eklatanten Drohungen gegen einen amtierenden Präsidenten nicht hochnimmt, macht sie sich der Pflichtverletzung schuldig.

 


In jedem Fall ist der zionistische Schurkenstaat Israel ebenfalls unter Belagerung. 

Der massenmordende Kriegsverbrecher, Premierminister Benjamin Netanjahu, war nicht in der Lage, nach seinem jüngsten Versuch, die Wahlen dort zu stehlen, eine Regierung zu bilden.

 

 

http://news.trust.org/item/20190526152348-u6x9g

 

 

„Israel ist von Raketen, S-400, einem Tsunami an Atomwaffen, umzingelt, und könnte die Golanhöhen aufgeben müssen“, bemerken Pentagon-Quellen. Die „Boykott, Desinvestition und Sanktionen“-Kampagne (BDS) gegen Israel indessen „eskaliert, mit Trump, der Israel zwingt, chinesische Projekte abzusagen, während Siemens, Bombardier, Hitachi, Macquarie, Alstom und ein griechisches Konsortium sich alle aus einem Stadtbahnprojekt in Jerusalem zurückgezogen haben“, stellen die Quellen fest.

 

 

„Die EU überprüft ebenfalls ihre Verbindung mit der zionistischen israelischen Bank Leumi“, bemerken sie. 

 

Außerdem: israelische Verbrechen „schüren Antisemitismus in einem Ausmaß, dass Deutschland davor Juden warnt, ihre Kippas zu tragen“, stellen die Quellen fest.

 

 

 

 

„Die wahren Kriegskosten werden unter Pentagon-Insidern diskutiert, vielleicht einschließlich dem Generalstabschef des Heeres Mark Milley, der bereits dafür vorgesehen ist, nächster Vorsitzender der vereinten Generalstabschefs zu werden“, kommentiert Robert David Steele, früherer Marine und CIA-Beamter.

 

 

„Sowohl der Präsident als auch die besten der hochrangigen Anführer verstehen, dass der Status eines Werkzeugs der Zionisten für den Nahen Osten die USA nicht nur sieben Billionen Dollar gekostet hat, sondern 75.000 Amputierte, 250.000 oder mehr Fälle von PTBS, zehntausende Fälle von Vergewaltigungen (von Männern und Frauen gleichermaßen) und eine virtuelle Billionen-Dollar-Verbrechenswelle, bei der Vertragspartner ‚leicht verdientes Geld‘ eingesetzt haben, um das Militär und den Steuerzahler zu betrügen“, sagte er.

 

 

International wurde der Versuch der zionistischen Neocons, einen Regierungswechsel in Venezuela zu erzwingen und das Öl des Landes zu stehlen,  

 

 

öffentlich als Fehlschlag deklariert. Ebenso sind Versuche, einen Krieg mit Iran zu beginnen, fehlgeschlagen, und stattdessen arbeitet die US-Regierung jetzt an einem umfassenden Friedensabkommen für den Nahen Osten mit dem Iran und Saudi-Arabien, stellen CIA-Quellen fest. 

 

 

In Indonesien hat ein zionistischer Versuch, die Wiederwahl von Präsident Joko Widoko rückgängig zu machen, zu 7 Toten, 250 Verletzten und 400 Verhaftungen geführt, bevor es losging.

 

 

In Europa hat die französische Euro-Skeptikerin Marine Le Pen den Rothschild-Sklaven Emmanuel Macron bei den Wahlen zum EU-Parlament besiegt. Die amerikanischen und britischen Führer, die den 75. Jahrestag des D-Day am 6. Juni in Frankreich feiern werden, scheinen nochmals dazu bestimmt zu sein, Frankreich von den deutschen Eroberern zu befreien.

 

 

Diese Ereignisse sind alle sehr vielversprechend und zeigen, dass die Dinge sich tatsächlich zuspitzen, aber – und das ist ein großes „aber“ – wir müssen diese Leute, die hinter diesen internationalen Verbrechen stehen, in Handschellen vor öffentlichen Kriegsgerichten sehen, bevor wir wirklich glauben können, dass ein echter Wandel bevorsteht.

 

 

Es gibt auch Anzeichen dafür, dass viele Oligarchen bei Weitem noch nicht besiegt sind. Patrick Wood von Technocracy.news hat ein Rockefeller-Schema aufgedeckt, um 6 Billionen Dollar aus Fiat-Geld-Aktienmarkt-Inflation in 8.700 steuerfreien „Chancenzonen“ [„opportunity zones“] in den US zu waschen. 

 

Er stellt fest, dass diese Initiative von Sean Parker gestartet wurde, der Facebook mit Mark Zuckerberg gemeinsam gegründet hat. Wood scheint nicht zu wissen, dass Zuckerberg David Rockefellers Enkel ist.

 

 

In jedem Fall, wie früher bereits erwähnt, haben letzte Woche Jeff Bezos von Amazon, Elon Musk von Tesla und Zuckerberg allesamt die WDS über die P2-Freimauerloge in Italien kontaktiert, um ein Friedensabkommen vorzuschlagen, sagen P2-Quellen. 

 

 

Die drei stimmen überein, dass eine Art Weltföderation eingerichtet werden muss und der Menschheit erlaubt werden muss, sich ins Weltall auszubreiten, sagen die Quellen. Sie stimmen auch überein, dass mit jedem, der den menschlichen Fortschritt blockiert, umgegangen werden muss.

 

 

Die P2 identifizieren Israels Netanjahu als einen der Feinde, der „herausgespült und behandelt“ werden muss.  

 

Die anderen sind eingefleischte zionistische Fanatiker, die immer noch denken, sie würden künstlich die biblische Endzeit erschaffen, sagen sie.

 

 

Die andere große Angelegenheit, die geregelt werden muss, ist der US-chinesische Handelskrieg. 

 

Pentagon-Quellen denken, dass „Trump weise den Handelskrieg benutzt hat, um China auf US-Gesellschaften wie Apple, Google, Boeing und Nike einschlagen zu lassen, um sie zu zwingen, für ‚MAGA‘ wieder nach Hause zu kommen, während er eine alternative globale Lieferkette erschafft“.

 

 

Allerdings müssen die Amerikaner ihre eigene jüngere Geschichte studieren. Damals, in den späten 80ern, haben sie Japan gezwungen, den Wert des Yen um über 100% zu erhöhen – durch die Einführung massiver Zölle – um das US-japanische Handelsbilanzdefizit zu beseitigen. 

 

 

Das einzige Ergebnis war, dass japanische Hersteller in den Rest Asiens gezogen sind und das US-Handelsdefizit weiter gestiegen ist. Da Japan vom US-Militär besetzt ist, waren die Japaner gezwungen, weiterhin US-Anleihen zu kaufen und die US so flüssig zu halten. Das ist mit China nicht der Fall.

 

 

Ebenso: selbst, wenn die Warenherstellung von China in Orte wie Vietnam verlagert würde, behält Asien als Ganzes einen riesigen Überschuss gegenüber den Vereinigten Staaten. Der einzige Weg für die US, ihr Handelsdefizit abzubauen, ist, wie wir immer wiederholen, den sogenannten „US-Dollar“ aufzugeben und ihre eigene, billigere, unabhängige Währung herauszugeben.

 

 

Während Asien als Ganzes nicht den US-Imperialismus durch chinesischen Imperialismus ersetzen möchte, werden sie nicht weiterhin US-Anleihen kaufen, um die fortdauernde US-Kriegstreiberei zu unterstützen. 

 

Die asiatischen Geheimgesellschaften gehen über China hinaus und versprechen, den Kampf gegen die Zionisten weiterzuführen, bis deren fanatischer Albtraum dauerhaft beendet ist 

 

(Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus Kontrolle der Kabale erreicht entscheidenden Wendepunkt).

 


PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!





 ENDE


Zeugen Jehovas stehen unter PÄDO Verdacht



https://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/hunderte-faelle-zeugen-jehovas-wegen-verdachts-auf-sexuellen-missbrauch-unter-druck-30137948?fbclid=IwAR1vBU2iLWq9xGH_51FS4-Unu6QXOgJlJ7XerkL1fHKyTQixjPsNzuqQBvs


Hunderte Fälle: Zeugen Jehovas wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch unter Druck


Zeugen Jehovas


Ein Zeuge Jehovas mit Bibel und Broschüre „Erwachet“ (Symbolbild)
Foto:
imago/Schöning


Den Haag -


Die Betroffenheit der Niederländer ist groß. Nach einigen ersten Berichten über sexuelle Gewalt gegen Kinder bei den Zeugen Jehovas gründete Raymond Hintjes im November 2017 die Hilfsorganisation Reclaimed Voices (übersetzt etwa: wiedergewonnene Stimmen). 

 

Ihre Aufgabe: Opfer vom Missbrauch in den Reihen der Religionsgemeinschaft sollen ermutigt werden, auszusteigen und sich zu melden. Vor wenigen Tagen zog er Bilanz: Innerhalb nicht einmal eines halben Jahres berichteten 276 Männer und Frauen von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen, die teilweise schon Jahre zurückliegen.

 

„Missbrauch bei den Zeugen Jehovas ist ein weltweites Problem“, sagte Hintjes jetzt. Er wundere sich, warum das Thema in Deutschland noch nicht aufgegriffen worden sei. Tatsächlich häufen sich seit einiger Zeit die schweren Vorwürfe gegen die Gemeinschaft, die in Deutschland juristisch um ihre Anerkennung als Kirche kämpft.

 

 

Schwer an die Opfer ranzukommen

 

 

Matthias Neff, Ansprechpartner im Bischöflichen Generalvikariat der Diözese Trier für Religions-, Weltanschauungs- und Sektenfragen, sagt, warum es schwer ist, an Opfer heranzukommen: 

 

 „Die Zeugen sind eine Organisation, die man als geschlossenes und autoritäres Regime bezeichnen könnte. Sie sind dafür bekannt, dass sie sich abschotten.“ 

 

 

Außeneinsichten bleiben daher kaum möglich. Hinzu kommt, dass viele Opfer sexuellen Kindesmissbrauchs bestätigten, sie seien erheblichem Druck ausgesetzt gewesen, sich nicht gegenüber Behörden oder der Polizei zu outen. 

 

 

Zwar gibt es auch in Deutschland eine Anlaufstelle, den Verein JW Hilfe e.V. (http://jw.help/), der betroffenen Aussteigern psychologische Hilfe und rechtliche Unterstützung in Aussicht stellt. 

 

Dennoch spielt das Thema noch keine derart tragende Rolle wie in anderen Ländern.

 

 

In Großbritannien befasste sich die IICSA (Independent Inquiry Into Child Sex Abuse, Unabhängige Untersuchung über sexuellen Kindesmissbrauch) ebenfalls mit den Vorgängen hinter den Türen der Wachtturm-Gesellschaft und listete viele Fälle auf. 

 

 

Die Zeitung „Guardian“ richtete eine Seite im Internet ein, wo sich binnen kürzester Zeit mehr als 100 Personen meldeten. 

 

Ein Betroffener beschrieb die religiöse Gruppe als „Paradies für Pädophile“. Opfer hätten aber auch Angst, Vorwürfe zu erheben, dann aus der Gemeinde geworfen und von ihren Familien getrennt zu werden, sagen Experten.

 

Dass in Deutschland noch einiges im Dunkeln liegen könnte, belegt der Eintrag einer deutschen Internet-Nutzerin, die die Berichte im Netz mit dem Satz kommentierte: „Mein Vater, ein Zeuge Jehovas, hat meine Schwester und mich befummelt. Und das hat schon gereicht, um mich fürs Leben zu schädigen.“

 

 

Inzwischen berichten Zeitungen aus Finnland und Norwegen, den USA und Österreich von ähnlichen Vorfällen. Der niederländische Justizminister Sander Dekker von der rechtskonservativen Regierungspartei VVD hat die Zeugen in seinem Land zu einer Stellungnahme aufgefordert. Diese steht allerdings seit Monaten aus.

 

 

Nun erwägt Dekker schärfere Schritte. Und er hofft, dass die Nachbarländer auch aktiver werden und die abgeschottete Gruppe durchleuchten.

 

 

ENDE