Dienstag, 26. Dezember 2023

WH - FULFORD Wochenbericht NEU 25.12.2023

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 25.12.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Die Vorbereitungen für ein neues Bretton Woods und ein neues Zeitalter beginnen: Frohe Weihnachten


Jetzt, da die Niederlage der kasarischen Mafia unvermeidlich ist, haben die Vorbereitungen für eine neue Bretton-Woods-Konferenz begonnen, auf der eine neue Zukunft für die Menschheit entworfen werden soll. Das bedeutet, dass wir uns jetzt in einer Art Zwischenspiel zwischen dem Ende des alten Systems und dem Beginn des neuen befinden. Die Auswirkungen werden für uns alle lebensverändernd sein.

Um zu verstehen, was dies für den Westen bedeuten wird, ist es vielleicht an der Zeit, einen Blick auf den Untergang der Sowjetunion zu werfen. Als ich nach dem Zusammenbruch der UdSSR Russland besuchte, fielen mir riesige, verfallene Industrieanlagen und -komplexe auf, die verlassen auf dem Lande lagen. Ein System, das 75 Jahre lang funktioniert hatte, stand plötzlich still, und die Folgen waren weitreichend. Ganze industrielle Echosysteme wurden plötzlich abgeschaltet. Was folgte, waren Plünderungen und Armut, als KM-Gangster in das Vakuum sprangen, das auf den Zusammenbruch folgte. Als sich dann christliche russische Patrioten hinter dem Symbol von Wladimir Putin versammelten, verdoppelte sich der Lebensstandard innerhalb eines Jahres. 

Heute ist ein erneuertes Russland stärker und wohlhabender als je zuvor in der UdSSR.

Der Westen befindet sich heute in einer ähnlichen Situation. Riesige industrielle und soziale Prozesse, die seit Jahrzehnten andauern, werden jetzt oder in Zukunft aufgehalten. Wenn der Prozess nicht richtig gehandhabt wird, wird das Ergebnis weitverbreitete Armut und sozialer Verfall sein. Dies ist bereits im Gange, da der Lebensstandard im Westen und insbesondere in den USA sinkt. Es wird noch viel schlimmer werden, bis die Sieger des Krieges gegen die KM (pseudo Kommunisten) eine neue Richtung für den Westen einschlagen.

Die Situation im Westen ist sogar noch problematischer als in der Sowjetunion, weil zwei heftig kämpfende Fraktionen beide vor einer Niederlage stehen. Die Hardliner, die den Dritten Weltkrieg auslösen und 90 % der Menschheit töten wollten, sind am Ende und führen einen letzten völkermörderischen Krieg in Gaza. Die Gemäßigten, oder die Fraktion der Verursacher der globalen Erwärmung, stehen vor dem Zusammenbruch ihrer riesigen, auf Lügen basierenden Industriepläne.

Beiden Fraktionen ist das Geld ausgegangen. Die Völkermordenden Kräfte bekommen kein Geld mehr für ihre Kriege in der Ukraine, in Israel und anderswo.

Die Kohlenstoffleute sehen zu, wie die Marktrealität ihre zentralen Pläne für Elektroautos, Windparks usw. zunichtemacht.

Elektroautos sind teurer in der Reparatur als in der Herstellung, und niemand will sie haben. Die Kosten für den Austausch der Batterie eines Hyundai IONIQ 5 aus dem Jahr 2022 belaufen sich auf über 60.000 Dollar, mehr als die 55.000 Dollar für ein neues Auto.

https://m.youtube.com/watch?v=dr3mFzh0KSk

Windmühlen nutzen sich ab, und die Einnahmen aus dem Verkauf von Windkraft können weder die Abschreibung noch die Reparaturen bezahlen. Im zwölften Betriebsjahr übersteigen die Kosten für Tiefseewindturbinen aufgrund der unerwartet hohen Ausfallraten die staatlich garantierten Preise. Dies macht es unmöglich, die Finanzierungskosten zurückzuzahlen.

https://www.zerohedge.com/energy/britains-net-zero-disaster-and-wind-power-scam

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Scottish Power zugegeben hat, dass 71 seiner Windräder an die fossile Energieversorgung angeschlossen waren, nachdem ein Fehler in der Stromversorgung aufgetreten war.

https://www.dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/dozens-scottish-power-wind-turbines-29135763

Diese Art von Schwindel ist auch der Grund dafür, dass die Carbon-Leute auf ihrer jüngsten COP28-Megaparty keine Gelder für verschiedene Multibillionen-Dollar-Betrügereien im Kontext des Klimawandels“ erhalten haben.

Auch die Chinesen stecken in Schwierigkeiten, weil ihre eigenen massiven, mehrere Jahrzehnte dauernden Industriepläne auf grundlegende Hindernisse stoßen.

Insbesondere der chinesische Immobiliensektor ist ein Elefant, der nicht ignoriert werden kann. Einigen Berichten zufolge haben die Chinesen 3 Milliarden Wohnungen für 1,4 Milliarden Menschen gebaut, und dennoch bleibt Wohnraum unerschwinglich. Es hat sich auch herausgestellt, dass die Unterbringung der Menschen in engen Wohnungen sie davon abhält, Kinder zu bekommen, sodass China ein demografischer Kollaps droht. Die riesigen Wetten auf Elektroautos werden ebenfalls ins Wanken geraten, wenn die Wasserstofftechnologie sie überflüssig macht.

Mit anderen Worten, sowohl China als auch der Westen (der Rest der Welt nicht so sehr) müssen ihre lang-, kurz- und mittelfristigen Wirtschaftspläne vollständig ändern.

Deshalb werden für März Treffen auf hoher Ebene vorbereitet, um eine alternative Zukunftsrichtung für die westliche und chinesische Wirtschaft zu finden.

Die Sieger im Krieg gegen die KM legen jetzt Pläne vor, die in ihrem Umfang und ihrer Ambition erstaunlich sind. Um zu verstehen, wie grundlegend die Veränderungen sein werden, sollte man sich die grundlegende Vereinbarung zwischen asiatischen und westlichen Geheimgesellschaften vor Augen führen: Künftig wird es unser Ziel als Spezies sein, die Menge und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Wenn die Pläne, wie dies zu erreichen ist, erst einmal ausgearbeitet sind, wird das Ergebnis die kambrische Explosion im Vergleich dazu wie eine Sektblase aussehen lassen.

Insbesondere wird die Fähigkeit zur Genmanipulation wird es uns ermöglichen, unsterblich zu werden und eine praktisch unendliche Vielfalt an neuen Pflanzen- und Tierarten zu schaffen. So ist es unter anderem möglich, dass Menschen ihr eigenes Genom mit Katzengenen anreichern und zu Katzen-Mensch-Hybriden werden. Gleichzeitig wurde die alte Elite auf frischer Tat ertappt, als sie versuchte, uns mit gen verändernden Impfstoffen für immer zu genetisch unterwürfigen Schafen zu machen. Die Frage, die wir nun beantworten müssen, ist, wie wir mit dieser neu gewonnenen Macht über die Form des Lebens selbst umgehen sollen.

Mit der Einführung der Wasserstofftechnologie wird so viel Energie zur Verfügung stehen, dass wir alle wie Milliardäre leben können. Sie könnte auch gestörten Teenagern das Äquivalent von Wasserstoffbomben zur Verfügung stellen. Noch einmal: Wie gehen wir vor?

Auch der Zugang zu geheimen Technologien des Weltraumprogramms wie der Antigravitation wird für das 21. Jahrhundert größere Auswirkungen haben als die Luftfahrt für das 20. Die Menschen werden in der Lage sein, fast augenblicklich an jeden Ort der Erde und möglicherweise darüber hinauszureisen. Gleichzeitig könnten unerwünschte Personen praktisch aus dem Nichts auftauchen und in Ihrem Hinterhof landen. Wie sollten wir vorgehen?

Die Auswirkungen sind so verblüffend und weitreichend, dass hochrangige Treffen unter den Augen der Öffentlichkeit stattfinden müssen, um unseren Weg in diese wunderbare, aber potenziell schreckliche neue Zukunft zu planen.

Es werden Einladungen an Vertreter großer Machtgruppen wie den westlichen Illuminaten-Rat, die asiatischen Geheimgesellschaften, die Russen und andere verschickt, um Ersatz für dysfunktionale Nachkriegsinstitutionen wie die UNO, die BiZ, die Weltbank, den IWF, den Internationalen Strafgerichtshof usw. zu schaffen oder diese zu erneuern. Sobald dies geschieht, werden weitere öffentliche Ankündigungen gemacht.

In der Zwischenzeit zeigt eine Momentaufnahme der Nachrichten aus der ganzen Welt in der vergangenen Woche, dass der Zusammenbruch der Systeme bisher nicht abgeschlossen ist.

Der syrische Präsident Bashar Assad fasste die Gesamtsituation in einer seltenen Rede zusammen: „Was sich zwischen dem Krieg in Syrien, dem Krieg in Palästina, dem Krieg in der Ukraine, dem Konflikt im Südchinesischen Meer, Venezuela und anderen überschneidet, ist, dass all diese Kriege vom Westen, insbesondere von Amerika, geführt werden und in erster Linie darauf basieren, nicht nur das Land zu kontrollieren, sondern, was noch wichtiger ist, das Narrativ … der Krieg ist ein Krieg der Wahrheit, und wer immer gewinnt, gewinnt die Wahrheit.“

Wie er sagt, ist es ein Kampf um den psychologischen Prozess, der darüber entscheidet, was wir als Spezies in Zukunft unternehmen werden. Die alte Garde des Westens ist dabei, diese Schlacht zu verlieren.

Beginnen wir mit den Überbleibseln der KM-Massenmörderfraktion, die den Völkermord in Gaza fortsetzen. Was wir hier sehen, ist der bevorstehende Untergang des Schurkenstaates Israel.


Einige wahnhafte Israelis glauben immer noch, sie kämen mit ihrem jüngsten Völkermord davon, weil eine israelische Firma Immobilien am Strand im eingeebneten Gaza anbietet. In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall: Die letzten KM (Pseudo Kommunisten) werden in ihren israelischen Verstecken zur Strecke gebracht.

Das jüngste Zeichen dafür ist ein internationales Handels- und Schifffahrtsembargo gegen Israel, das zu einem Rückgang der Lieferungen in dieses Land um 85 % geführt hat. „Wir sind im Besitz von Munition und militärischem Gerät, das Ihre Kriegsschiffe, U-Boote und Flugzeugträger versenken kann“, sagt der jemenitische Generalmajor Mohammad al-Atifi. „Die jemenitischen Streitkräfte nehmen nur Schiffe ins Visier, die entweder in israelischem Besitz sind oder israelische Häfen anlaufen“, fügt er hinzu.

Nicht nur der Suezkanal, sondern jetzt auch die Straße von Gibraltar ist abgeschnitten. Ein Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden sagte, das Mittelmeer könne für Israel geschlossen werden, wenn die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten weiterhin „Verbrechen“ im Gazastreifen begehen, berichteten iranische Medien am Samstag.

https://www.haaretz.com/israel-news/2023-12-23/ty-article/iran-threatens-mediterranean-closure-over-what-it-calls-israeli-crimes-in-gaza/0000018c-964c-da81-a1bc-defc17a80000

Dies ist Ausdruck einer militärischen Niederlage. Die jahrzehntelange Verwandlung des Pentagons in einen riesigen Schweinetrog hat dazu geführt, dass das US-Militär Millionen ausgibt, um Drohnen und Raketen im Wert von etwa 1.000 Dollar abzuschießen. Den USA werden die millionenschweren Waffen viel schneller ausgehen als ihren Gegnern die tausend schweren Drohnen.

https://www.msn.com/en-us/news/world/the-us-is-piling-huge-amounts-of-firepower-into-the-red-sea-to-combat-houthi-attacks-on-vital-shipping-routes/ar-AA1lQHOM

Auch die Niederlage in der Ukraine war umfassend. Das russische Militär berichtet:

Seit Februar 2022 hat Kiew über 5,2 Tausend Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, fast 1,5 Tausend Artilleriegeschütze und Mehrfachraketen-Systeme, 1,3 Tausend Flugabwehr-Raketenkomplexe, über 23.000 Panzerabwehr-Raketenkomplexe, über hundert Flugzeuge und Hubschrauber und 23000 Drohnen erhalten... Fast 100.000 ukrainische Soldaten wurden im Westen ausgebildet. Außerdem erhielt die Ukraine über 200 Langstrecken-Marschflugkörper.

https://tass.com/politics/1724847

Das Ergebnis:

Modernes russisches Gerät wurde unter den Bedingungen der Spezialoperationen auf Herz und Nieren geprüft und erwies sich gegenüber ähnlichen Waffen der NATO-Länder als überlegen ... Das russische Militär hat die allgemeine Kampftaktik geändert und Angriffs- und Drohneneinheiten geschaffen.

https://tass.com/defense/1723781

Die USA haben auch den Soft-Power-Krieg verloren, weil sie schon lange nicht mehr vorgeben, „die Guten“ zu sein.

„Jüdische Rassisten beherrschen inzwischen die amerikanischen Medien, das Finanzwesen, die Politik und natürlich auch die Außenpolitik. Sie begehen einen Völkermord biblischen Ausmaßes gegen die „Saat von Amalek“ (d.h. Nicht-Juden) in der Ukraine, die seit Beginn des gegenwärtigen Krieges mehr als 14 Millionen Menschen verloren hat, fast alle slawische Christen, die die Juden als ihre traditionellen Feinde betrachten. Eine halbe Million slawischer Christen auf beiden Seiten wurden getötet“, sagt Kevin Barrett.

https://www.unz.com/kbarrett/lets-extinguish-the-fires-of-jewish-supremacy/

Ein Zeichen dafür, dass die Christen zurückschlagen, kam in Polen, als der Politiker Grzegorz Braun Hannukka-Leuchter mit einem Feuerlöscher übergoss. Er war verärgert über das Porträt von Menachem Mendel Schneerson, der sagte, Juden sollten Nichtjuden in der Ukraine und Russland ermorden und versklaven [ganz zu schweigen vom Rest der Welt], erklären polnische Quellen.

https://justice4poland.com/2016/05/17/chabad-leader-messiah-menachem-mendel-schneerson-on-his-plans-for-destroying-ukraine-and-russia-reprint/comment-page-1/

Jetzt sieht es so aus, als ob der KM-Sklavenpolitiker Bundeskanzler Olaf Scholz von der Allianz zur Befragung abgeholt wurde, daher diese Schlagzeile:

„Bundeskanzler Scholz positiv auf COVID getestet, Besuch des neuen slowakischen Regierungschefs abgesagt“.

https://www.thecanadianpressnews.ca/world/german-chancellor-scholz-tests-positive-for-covid-visit-by-new-slovak-leader-canceled/article_211e9023-e970-536b-8aa3-fbd24eb08cf5.html

Der Wechsel vom Völkermord an den Christen in der Ukraine zum Völkermord an den Muslimen in Judäa (fälschlicherweise als Palästina bezeichnet) hat die internationale Isolation von USrael nur noch verstärkt.

Eine neue Umfrage hat ergeben, dass 96 Prozent der saudischen Staatsangehörigen überzeugt sind, dass die arabischen Länder als Reaktion auf den Krieg in Gaza die Beziehungen zu Israel abbrechen sollten.

Der Chabad-Todeskult wird zur Rechenschaft gezogen, da können Sie sicher sein.

„Heute wird die Vorherrschaft der USA über die Vereinten Nationen von einer großen Mehrheit der Mitgliedstaaten angeprangert... die BRICS-Staaten stehen Schlange, um die Institution wieder mit dem Völkerrecht in Einklang zu bringen“, sagt der französische Journalist Thierry Meyssan und gibt damit die Ansichten der meisten Menschen in der Welt wieder.

Wie Erzbischof Carlo Vigano betont: „Das WEF [KW] droht den Regierungschefs der 20 wichtigsten Industrieländer der Welt mit dem großen Reset. Dies ist ein weltweiter Putsch, gegen den sich die Menschen erheben müssen. Alle Machthaber der Nationen sind von dieser internationalen Mafia versklavt oder erpresst worden.“

Es stimmt, dass vielleicht noch zu wenig Menschen verstehen, worum es geht, aber die Patrioten schon und die werden von Tag zu Tag informierter. Die falschen MMedien werden hoffentlich bald ins Gras beißen, dann werden die Aufklärungen besser vorankommen.

Hier können Sie beobachten, wie ein Politiker eine mildere Version der Erpressung erklärt: „So funktioniert es: ... jemand, auf den du stehst, kommt auf dich zu, ist sehr attraktiv und lacht über deine Witze. Das nächste, was du weißt, ist, dass du mit ihm nackt in einem Hotelzimmer bist. Du bereitest dich darauf vor, eine wichtige Abstimmung zu machen, und eine gut gekleidete Person kommt auf dich zu und flüstert dir ins Ohr: 'Hey Mann, es gibt Aufnahmen von dir, und du solltest wirklich nicht für diese Sache stimmen.'“

Glücklicherweise sind sich das Militär und die Geheimdienste der Welt der Natur des Problems bewusst und ergreifen nun Maßnahmen. Ebendarum wird die Liste der Personen, die Jeffrey Epsteins Kinderfolter, Mord und anschließende Erpressung auf der Insel besucht haben, veröffentlicht werden. Hier ist eine unvollständige Liste:

Adam Perry Lang

Adam Perry Lang

Akon

Al Gore

Alan Dershowitz

Alberta Pinto

Alee Baldwin

Allison Mack

Alyssa Rogers

Anderson Cooper

Andrea Mitrowicz

Andres Pastrana

Angelina Jolie

Anthony Kiedis

Anthony Weiner

Barack Obama

Ben Affleck

Bernie Sanders

Beyonce

Bill Clinton

Bill Gates

Bob Saget (deceased)

Bruce Willis

Casey Wasserman

Callum Hudson

Celine Dion

Charles Barkley

Chris Tucker

Chris Wagner

Chrissy Teigen

Cyndi Lauper

Claire Hazel

Courteney Cox

Courtney Love

Demi Moore

Dana Schneider

Dawid Koch

David Spade

Dawid Yarovesky

Dolores Zorreguiet

Donovan Mitchell

Doug Band

Drew Barrymore

Ed Buck

Ed Tuttle

Ehud Barak

Orlando Bloom

Paris Hilton

Patton Oswatt

Paul Mellon

Paula Epstein (deceased)

Paula Hala

Peter P. Marino

Darrell Williams

Prince Andrew

Princess Carol

Quentin Tarantino

Rachel Maddow

Rainn Wilson

Teala Davies

Tiffany Gramza

Tom Hanks

Tom Pritzker

Tyler Grasham (deceased)

Victor Salva

Wanda Sykes

Whoopi Goldberg



Das sind diejenigen, die mit Sicherheit vor den Bus gestoßen werden. Sie werden während ihrer Prozesse wahrscheinlich mit dem Finger auf Leute zeigen, die in der Pyramide höher stehen. Mossad-Quellen bestehen übrigens darauf, dass Epstein ein guter Kerl war, der die mörderische Elite infiltriert hat, um eine vollständige Liste ihrer Namen zu erhalten. Sie sagen auch, sein Tod sei vorgetäuscht worden. Die Kriegsverbrecherprozesse werden zeigen, ob dies der Fall war.

Wir wissen auch, dass gegen die Pharmamafia hart vorgegangen wird. Japan hat bereits Dutzende von Spitzenbeamten der Regierung verhaftet. Dies geschah, nachdem japanische Wissenschaftler unbestreitbare Beweise dafür gefunden hatten, dass alle Covid-Varianten künstlich hergestellt wurden und dass die anschließende Impfkampagne Millionen von Menschen tötete.

https://thehighwire.com/editorial/japanese-scientists-find-indisputable-evidence-that-all-covid-variants-are-man-made/

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es ähnliche Vorgänge in anderen Ländern.

Die andere Sache, die im Gange ist, ist der Zusammenbruch des börsenbasierten US-Wirtschaftsmodells. Es wird inzwischen auch weithin als ein riesiges, von Insidern betriebenes Kasino verstanden, das darauf ausgerichtet ist, die Mehrheit zu verarmen.

Hier sind einige der jüngsten Ergebnisse:

Zweiundsechzig Prozent der Erwachsenen in den USA leben von einem Gehaltsscheck zum anderen, eines von fünf Kindern hat nicht genug zu essen, die Lebensmittelbanken haben mit einer Rekordnachfrage zu kämpfen und die Obdachlosigkeit wächst so schnell wie nie zuvor. 

https://theeconomiccollapseblog.com/62-percent-of-americans-live-paycheck-to-paycheck-and-the-bottom-of-the-economic-food-chain-is-already-collapsing/

Jetzt stellt sich heraus, dass Teile der US-Regierung hinter der massiven Kriminalitätswelle stecken, die das Land erlebt. Ein ehemaliges Bandenmitglied behauptet, die Regierung verteile in den Slums von Chicago kostenlos Waffen in Militärqualität. Die Regierung fördere die Waffenkriminalität, um durch Waffenkriminalität Gewinne für die medizinische Industrie zu erzielen. Sie benutzen die von ihnen geförderte Kriminalität auch als Vorwand, um „Police Brutality Bonds“ auszugeben 

... was bedeutet, dass sich die Wall Street Banken und letztlich die Politiker an den Steuerzahlern bereichern. Die Regierung von Chicago hat Anleihen im Wert von 484 Millionen Dollar ausgegeben, um 360 Millionen Dollar für Vergleiche und Urteile zu zahlen. Der größte Teil dieses Geldes ging an die KM, entweder über Krankenhäuser und Anwälte oder über die 120 Millionen Dollar an hart verdientem Steuergeld, das an die KM-Anleiheemittenten ging.

https://chemtrails.substack.com/p/gov-dropping-guns-in-chigago-according?

Dies ist wahrscheinlich das Werk der P2 ordo ab chao-Fraktion, die Unruhe stiftet, um ein militärisches Eingreifen in zivile Angelegenheiten zu rechtfertigen.


Apropos, wir haben von den »Q«-Leuten gehört, die sich wie folgt vorgestellt haben:

ist eine Operation des militärischen Geheimdienstes der Vereinigten Staaten ..., ein Team hochrangiger Personen mit Sicherheitsfreigabe der Stufe »Q«, das Operationen durchführt, die seit vielen Jahren geplant wurden, um massive globale Korruption und Verschwörungen vor dem Volk aufzudecken. Seine Aufgabe ist es, Korruption, Betrug und Menschenrechtsverletzungen weltweit auszurotten. 

wird die Republik der Vereinigten Staaten in die verfassungsmäßige Rechtsstaatlichkeit zurückführen und auch »das Volk« weltweit zu seiner eigenen Herrschaft zurückführen.

 👇

Es ist egal, mit wem der Patrioten du weltweit sprichst, alle vertreten dieselbe Ansicht. Sie ist in Stein gemeißelt und befindet sich 👇hinterlegt im Morphogenen Feld.

👇

Das Volk muss das Sagen haben, denn wir brauchen es, um zu entscheiden, was mit den noch nie dagewesenen wissenschaftlichen Fortschritten geschehen soll. Ein Beispiel ist die wissenschaftliche Entdeckung, dass es möglich sein könnte, den menschlichen Verstand als Wi-Fi zu nutzen und das eigene Gehirn ins Internet zu laden.

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S2211285518309273

https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-16920-6_33

Wir als Spezies bewegen uns in unbekannte Gewässer.

Quelle: benjaminfulford.net

 

Wir Vereinsmitglieder liegen auf einmal unerwartet im Trend - so habe ich mir das immer gewagt vorzustellen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir in TIER IV punkten können. Aber immer bedächtig bleiben Mitkämpfer, auch wenn die Gelder im Gestrüpp rauschen und zum Angreifen sind. Wir müssen sie auch behalten und geschickt ein und umsetzen können.(GESARA)

Fühlt ihr, dass alle Geleise langsam aber sicher in den Bahnhof Mitte zusammenkommen und wir auf Schiene sind. Leider verstehen das bisher nicht so viele.