Donnerstag, 24. März 2022

INTELZusammenf. 24. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES

 

 

ALLESISFAMILIE / 
SEIWÜRDIG / 
ALLESISLEBEN / 
LEBENLASSEN /
Des Menschen anliegen sollte vernetzen nicht trennen sein. Alle Verbote, ausgenommen gegen den Menschen - Lebewesen - Mutter Erde gerichtet, sollten aufgehoben werden, das gilt auch für Sanktionen, letzteres einem Krieg mit anderen Mitteln gleichkommt.
Welch menschliches Wesen nimmt sich heraus, über andere menschliche Wesen Sanktionen, Vorurteile auszusprechen, nicht mal Gott.
~~~
 
KONTINENT EUROPA MUSS SICH MIT RUSSLAND VERTRAGEN
RUSSLAND MUSS SICH MIT EUROPA VERTRAGEN. DAS MUSS IMMER IM HINTERKOPF VON UNS EUROPÄERN PLATZ HABEN.
 
EIN KOMPLETT NEUES Polit-EUROPA MUSS DAS UMSETZEN, DA WELTWEIT, QFS & GESARA ANSTEHT (BRICS DRUCK) UND NUR
EIN FRISCHES FRIEDLICH-prosperativ-SPIRITUELLES EUROPA 
CHANCEN HAT SICH IM WELTRHYTMUS MIT ZU BEWERBEN.
HIER GEHT ES ENTLANG UND NICHT ANDERS
~~~

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/03/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-24-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

  
 
 

 

 


 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 24. März 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 24. März 2022

 

Zusammengestellt Do. 24. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Sie sind bereit,
der Sturm ist auf uns
Sehen, hören und teilen

April MOAB  


Die Mutter aller Bomben

BOOM.
BOOM.
BOOM.
BOOM.
EINE WOCHE ZUM ERINNERN.
DUNKEL ZUM LICHT.
BLACKOUT ERFORDERLICH.
DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN.
… JFK Jr.

Suchen Sie nach Ereignissen, nicht nach Daten.
Globaler Cyber-Angriff unvermeidlich

Eine von der New York Times authentifizierte „Festplatte aus der Hölle“ enthüllt 30 Jahre, in denen die Biden Crime Family Joes Büro für Millionen von Bestechungsgeldern verkauft hat.  

Hunter sagt 50 % für Joe Biden, den Chef der Biden Crime Family. Die Geschichte wird dies als Amerikas bisher schlimmsten Skandal aufzeichnen.   …Rudy Giuliani

"Glaube an die Menschheit"

 

25. April 2021 – #4780 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 


Der Vatikan, Crown und US Inc, die seit den frühen 19hunderter Jahren US-Steuergelder kontrollieren und verwenden, schufen letztlich den Fiat-US-Dollar und sind nun doch pleite.

Putins sogenannte „Invasion“ von…[Siehe vollständigen Bericht unten]

Bin So. Am 20. März war der Fiat-US-Dollar laut Charlie Ward, Leiter des Global Currency Reset Transition Team, offiziell tot.

Über drei Milliarden Menschen auf der ganzen Welt sind gerade in das neue goldgestützte Finanzsystem eingetreten, das die White Hats laut Storm Rider eingeführt haben. 

 China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und viele andere Länder handeln jetzt mit dem Gold-Back-System. Es dauerte nur 72 Stunden, bis das neue System betriebsbereit ist und 12 Länder im Handumdrehen handeln können.

Der Effekt, dass die Hälfte von 7 Milliarden Menschen das Deep State Central Banking System verließen, bedeutete, dass der Zusammenbruch der Weltmärkte im Besitz der Kabalen unmittelbar bevorsteht.

Es gab Panik in DC, Europa, der UNO, der NATO, den Welteliten, Big Pharma, Big Tech und den Mainstream-Medien – die sich immer noch weigerten, dies am Montag zu melden. 

 Am 21. März begann weltweit offiziell ein neues Gold/Asset-unterstütztes Quantenfinanzsystem.

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Laut Bruce und MarkZ wurden CMKX, Farm Claims, Prosperity Packages, Groups out of Reno und Bond Holders diese Woche alle mit Liquidität ausgezahlt.
  •  
  • Es wird angenommen, dass die Rodriquez und St. Germaine Trusts , die NESARA/GESARA finanzieren, über Nacht am Dienstag ausgezahlt werden. Nacht zum Mi. 23. März beginnend laut Bruce.
  •  
  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, die Internet Group) kann jederzeit erfolgen, abhängig von Ereignissen, nicht von Daten.
  •  
  • Die Federal Reserve Note USD wird bis Ende März fertiggestellt und bis September 2022 auslaufen , während die neue Gold-/Asset-Backed-US-Note mehreren Quellen zufolge etwa in der ersten Aprilhälfte für die breite Öffentlichkeit erhältlich sein wird .
  •  
  • Texas Snake: Am Do. Am 24. März sollten wir in Echtzeit Banking haben.
  •  
  • MarkZ: Uns allen werden die gleichen Preise in den Einlösungszentren angeboten. Es gibt keine Verhandlungen, da unsere Sondertarife vertraglich geregelt sind
  • .
  • Am Mo. Am 21. März begannen die Mitarbeiter des Redemption Centers ihre Vollzeitbeschäftigung und hielten ihr letztes internes Meeting ab. 
  • Di. Morgen, 22. März – das Red Letter Date, an dem laut Putin die neuen Gold-/Asset-Backed-Währungskurse jedes Landes in Kraft traten.
  •  
  • Laut Charlie Ward wurde US Inc. von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien bankrott gemacht.
  •  

NESARA/GESARA

Echte Schlagzeilengeheimnisse für Mi. 23. März 2022:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]
  •  

Cyber-Angriff unvermeidlich

  • Plan B ist in Aktion: Ein globaler Cyber-Angriff, der darauf abzielt, wichtige Internet-Infrastrukturen zu zerstören, ist unvermeidlich – der perfekte Sündenbock für die derzeit zusammenbrechende Wirtschaft und steigende Inflation.
  •  
  • Nur spielt es das nicht! 
  •  
  •  
  •  
  • „Es ist wichtig, den Krieg der Technokratie gegen die Menschheit vom Standpunkt des allgemeinen Schlachtplans aus zu betrachten. Keine militärische Kampagne wird durch einen einzigen Angriff durchgeführt, daher sollte der Krieg der Technokratie gegen die Menschheit als eine Reihe strategisch geplanter Wellen betrachtet werden, die darauf abzielen, feindliche Festungen zu zerstören. 
  •  Covid-19 war die erste Angriffswelle. Der nächste wird sich auf Cyber-Angriffe beziehen.
  •  
  • Wenn Cyber-Angriffe ähnliche Infrastrukturen deaktivieren und weltweit Panik und Angst auslösen, wird die dunkle Elite beeinträchtigen, egal ob sie die Unterstützung von Dingen wie Cyber-Identifikationssystemen in Anspruch nehmen, und, was noch schlimmer ist, es wird zu einer Reaktion dem internationalen Patriot Act nach dem 11. September führen.
  •  
  •  Aber sobald dieses neue System implementiert ist und die Menschen erkennen, dass sie in einen digitalen GULAG gelockt wurden, aus dem es keinen Ausweg gibt, werden sie heulen.“ https://feedthewolves.substack.com/p/plan-b-in -motion-global-cyberangriff
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Globale Finanzkrise:

  • Der chinesische Entwickler Kaisa sagt, dass sich die Gewinnergebnisse aufgrund der Sperrung verzögern, Aktien rutschen ab | Nasdaq: https://www.google.com.au/amp/s/www.nasdaq.com/articles/china-developer-kaisa-says-earnings-results-delayed-due-to-lockdown-shares-slide% 3famp
  •  
  • Thailand hat neue Regeln erlassen, die die Verwendung von Bitcoin und Kryptowährungen als Zahlungsmittel für Waren und Dienstleistungen verbieten.
  •  
  • Der US-Dollar bewegt sich an der Moskauer Börse wieder unter 100 Rubel.
  •  
  • Goldman Sachs räumt ein, dass der Ölhandel zwischen Saudi-Arabien und China die „Erosion“ des Reservestatus des Dollar signalisiert. Nach einem kürzlich erschienenen Bericht des Wall Street Journal, wonach Saudi-Arabien erwägt, den Preis für einen Teil seines Öls, das nach China verkauft wird, in Yuan festzusetzen, ist die Frage nach dem Status des Dollars als globale Reservewährung für Saudi-Arabien erneut zu einem „Hauptthema“ geworden viele langfristige Investoren.
  •  
  • Steigende Hypothekenzinsen: https://www.cnbc.com/2022/03/22/mortgage-rates-are-surging-faster-than-expected-prompting-economists-to-lower-their-home-sales-forecasts. html
  •  
  • Lloyds, Halifax und Bank of Scotland schließen 60 Filialen: https://www.theguardian.com/business/2022/mar/23/lloyds-halifax-bank-of-scotland-shut-branches-england-wales-jobs- hat verloren
  •  
  • Inside the Storm: Chinas Evergrande ist mit Zinsen in Höhe von 82,5 Millionen US-Dollar in Verzug, die Teil der größeren halben Billion Schulden (hauptsächlich Immobilien) sind, die 30 % des chinesischen BIP ausmachen.
  •  
  • China wird dann zahlungsunfähig (S&P hat gerade den chinesischen Immobiliengiganten in die Zahlungsunfähigkeit gestürzt) und die Weltwirtschaft wird erschüttert. Rockefellers/Rothschilds Banken in China mit Weltbanken verbunden (GPMB World Money Laundering Scam).
  •  
  • Die Auswirkungen der halben Billion Chinese Default sind 10-mal schlimmer in Handels- und Bankzahlen . Eliten und Makler/Welthandelsunternehmen werden mehr Geld stehlen, um Schulden zu decken. Sie wollen ihr eigenes Geld nicht verlieren oder verwenden, also stehlen sie ehrlichen Investoren $$$ und schaffen Inflation, eine Blase und setzen dann gegen das System und helfen, den Markt zum Einsturz zu bringen, indem sie zuerst die Blase platzen lassen und dann Häuser und Vermögenswerte der  hart arbeitende Familien stehlen.
  • Dies führt zu einem Zusammenbruch des Marktes wie 2008, dann schaffen sie Kriege, weil Kriege für sie $$$ bedeuten, indem sie beide Seiten des Krieges finanzieren.
  •  
  • Die CCP/Rothschilds/Rockefellers Deep State wollen, dass Taiwans BIP von 759 Billionen Dollar und die Kontrolle über die Mikrochip-Unternehmen die Welt kontrollieren.
  •  
  • Wenn die Ukraine fällt, werden die Eliten der Weltbanken, Rothschilds, Rockefellers kasarische Mafia und das CIA-Zentralbanksystem einen Schlag erleiden, der sie zu Fall bringen kann: Hunderte von Milliarden verloren in Stunden, Tagen, Wochen, Monaten …

 

Biden-Kriminalität:

  • In diesem Video rühmt sich Biden damit, den ukrainischen Präsidenten Poroschenko zu erpressen, indem er einen Kredit in Höhe von einer Milliarde Dollar ablehnt. Um eine finanzielle Tranche zu erhalten, musste Poroschenko Generalstaatsanwalt Viktor Shokin beseitigen, der gegen Burisma (ein Unternehmen, dessen Vorstandsmitglied Hunter Biden war) ermittelte. https://t.me/worldawakeningtruenews
  •  
  • „Hunter Bidens Macbook Pro wurde im Oktober 2020 gefunden, nachdem er es im April 2019 in einer Reparaturwerkstatt in Wilmington, Delaware, zurückgelassen und nicht zurückgebracht hatte. Nachdem die NYT einige der Dateien im Vorfeld der Wahlen 2020 veröffentlicht hatte, stellte sie deren Herkunft in Frage und brachte sie mit russischer Desinformation in Verbindung. 
  •  
  •  Am vergangenen Mittwoch änderte die Zeitung ihre Sichtweise in einem Artikel mit einem Link zu den Akten, die, wie sie bestätigten, „von mit ihnen vertrauten Personen bestätigt wurden“. Im März letzten Jahres bestätigte die Daily Mail die Echtheit des Laptops und wurde damit die erste (und einzige) Nachrichtenorganisation, die ihren Inhalt öffentlich durch Expertenanalysen überprüfte. Die Daily Mail berichtet auch, dass die Washington Post mehr als sechs Monate lang eine Kopie der Festplatte des Laptops besessen habe, dies aber nicht zugegeben und nicht gemeldet habe. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10624113/NYT-finally-admits-Hunter-Bidens-laptop-real-year-DailyMail-com-confirmed-authenticity.html
  •  
  • Ein Foto von Hunters Festplatte zeigt ein Tattoo auf seinem Rücken Finger Lakes (ein Seensystem im Norden von New York) – ein beliebter Urlaubsort für die „Auserwählten“. Es gibt viele unterirdische Tunnel unter den Seen. Hier verschwinden oft Menschen. In einigen Veröffentlichungen wurde dieser Ort als „Hot Spot“ des Kanals für Menschenhandel und Menschenhandel, einschließlich Kinder, erwähnt.
  •  
  • Im Inneren des Laptops von Hunter Biden erfasst sich eine Blaupause des Weltagenda-Deep-State-Plans, um eine gefälschte Pandemie zu schaffen und Menschen zu bekämpfen .
  • Der Laptop hatte Informationen über alle Präsidenten/Premierminister und Eliten des Deep State, von Ölgesellschaften über Weltbanken und große Medien bis hin zu Bill Gates, einschließlich der Infiltration der Ukraine durch das Demokratische Nationalkomitee und der weltweiten Korruption im Zusammenhang mit HRC, Obama und Biden .
  •  
  • Jack Maxey erzählte bereits Freunden und engen hochrangigen Spielern, dass der Biden-Laptop viel größer sei als der gestohlene Wahlkampf 2020.
  •  

Covid/Vax-Hoax:

  • Dr. Andrew HuffWar unsere Geheimdienstgemeinschaft an der Entstehung des Virus beteiligt? – Conservative Review mit Daniel Horowitz (2/10/22): https://ugetube.com/watch/dr-andrew-huff-was-our-intelligence-community-involved-in-creating-the-virus-conservative- review-wit_Z3jdzxVvdmW1tEO.html
  •  
  • Arbeitete Peter Daszak für die Central Intelligence Agency? – Kanekoa: https://kanekoa.substack.com/p/was-peter-daszak-working-for-the
  • Pfizer ruft krebserregendes Medikament zurück Drei Blutdruckmedikamente des Pharmariesen Pfizer wurden zurückgerufen, nachdem in ihnen eine potenziell krebserregende chemische Verbindung entdeckt worden war. 
  •  
  •  Mehrere „verseuchte“ Chargen von Accuretic und zwei zugelassene generische Versionen des Arzneimittels wiesen erhöhte Nitrosaminspiegel auf, die über der von den US-Aufsichtsbehörden festgelegten akzeptablen Tagesdosis (ADI) lagen. Während jeder einem gewissen Maß an Nitrosaminen ausgesetzt ist, „können diese Verunreinigungen das Krebsrisiko erhöhen, wenn Menschen ihnen über längere Zeiträume über einem akzeptablen Niveau ausgesetzt sind“, sagte Pfizer in einer Erklärung.
  •  
  • Dr. Robert Malone, Schöpfer des mRNA-Impfstoffs: „(Das WEF) hat eine klare Agenda, die nicht mit der US-Verfassung vereinbar ist … Sie versuchen aktiv, die Idee der Schaffung einer einzigen Weltregierung zu fördern, die die nationalen Regierungen ersetzen sollte. Ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Situation nur ein Scharmützel ist und jetzt ein ernsterer Kampf gegen Zensur, Kontrolle und den wachsenden globalen Totalitarismus stattfindet.“ https://t.me/worldawakeningtruenews
  •  
  • Dr. Geert Vanden Bossche enthüllt die Essenz der Impfung in einem Satz: „Derzeit sehen wir, dass immer mehr geimpfte Menschen Viren und hochinfektiöse Stämme absondern, was genau das Gegenteil einer kollektiven Immunität ist.“ https://t.me/worldawakeningtruenews
  •  
  • „Pfizers riesige (offizielle) Liste von Nebenwirkungen wurde praktischerweise in alphabetischer Reihenfolge „unter dem Teppich versteckt“, während alle auf die Ukraine blickten.“ https://t.me/worldawakeningtruenews

 

Krieg in der Ukraine:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

 

Kabale-Wettermanipulation:

  • Siebentägige Regenbombe, um erneut Millionen von Australiern zu zerschmettern: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10641953/Seven-day-rain-bomb-forecast-Wollongong-Sydney-Northern-Rivers-region -Lismore.html
  • „Biblische“ Überschwemmungen in Neuseeland und eine Hitzewelle in der Antarktis: Sind sie verwandt? Die Antarktis befindet sich inmitten einer beispiellosen und unerbittlichen Hitzewelle. https://i.stuff.co.nz/national/explained/300548222/biblical-floods-in-nz-and-a-heatwave-in-antarktica-are-they-related
  • Operation Popeye, so Wikipedia, „versuchte, die Monsunzeit über bestimmte Gebiete des Ho-Chi-Minh-Pfads zu verlängern, um die nordvietnamesische Militärversorgung zu senken, indem Straßenoberflächen aufgeweicht und Erdrutsche verursacht wurden.“
  •  
  • Neben dem Sprühen von Agent Orange Chemicals auf die vietnamesisch kontrollierte die US-Regierung das Wetter. Wenn das Pentagon in den 60er Jahren das Wetter verändern könnte, können Sie sich vorstellen, was es jetzt tun kann?
  •  
  • Die US-Regierung hat das Wetter im Vietnamkrieg manipuliert. Die US-Luftwaffe startete im Vietnamkrieg (1967-1972) ein Cloud-Seeding-Projekt, weil der CIA und der damalige Außenminister Henry Kissinger
  • Von März 1967 bis Juli 1972 gab das US-Militär über 3 Millionen Dollar pro Jahr aus, um eine streng geheime Operation in Südostasien durchzuführen. Ziel war es, die Monsunzeit zu verlängern und den Ho-Chi-Minh-Pfad zu überfluten, das System von Versorgungsrouten, die von feindlichen Kämpfern in Vietnam genutzt werden. Die Amerikaner hofften, Erdrutsche verursachen, Flussübergänge auswaschen und die Bewegung nordvietnamesischer Truppen allgemein stören zu können. Es war der erste groß angelegte Versuch, das Wetter für militärische Zwecke zu manipulieren. Und es ist immer noch unklar, wie gut es tatsächlich funktioniert hat.
  •  
  • Beobachten Sie die Tornados, die Überschwemmungen und Brände. Tektonische Waffen werden heute in Alaska eingesetzt, um Erdbeben auszulösen.

Die wahren Nachrichten für Mi. 23. März 2022:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Gene Decode: https://rumble.com/vwrdxv-gene-decode-interview-7.html Rassenspezifische Biowaffenlabors in der Ukraine, Putin besiegt die khazarische Mafia, alte Blutlinienanalyse, satanische Ritualsymbologie, DUMBs-Update, Omicron-Variante : Secret Antidote, China/Taiwan Intel, Zionists Grip on Israel, Cryptocurrency Deception, CCP = Khazarian Mafia, Römisches Reich, Vatikan, Baal-Moloch-alter Gott der Kanaaniter und Phönizier.

Into the Storm Events, not Dates, die White Hats: „Wenn du nicht weißt, was passiert, wirst du es nie erfahren. Wenn Sie wissen, halten Sie Ihre Sicherheitsgurte fest, Butterblumen, wenn wir in den Sturm gehen“:

  • Es ist erstaunlich, wie sie den Tod der Königin fast 2 Jahre lang geheim gehalten haben. Anons kannte die Wahrheit schon vor langer Zeit.
  •  
  • Viele werden in der königlichen Familie vermisst (nicht gemeldet). Viele Eliten der KPCh werden vermisst (nicht gemeldet). Viele werden in den USA vermisst – Eliten, Prominente, Militärangehörige, CIA-, FBI-Agenten (werden nicht gemeldet)
  • .
  • DC ist eine Geisterstadt ( kein Geld, ein pleite Viertel ) . Zehn Quadratmeilen von zentralen DC-Gebäuden wurden geschlossen. Leer
  • .
  • UK Majesty Major Castle Estates geschlossen. Der Buckingham Palace wurde zum ersten Mal in der Geschichte geschlossen und wird als Museum und selbst geführte Touren wiedereröffnet – damit die Menschen durch den einst verbotenen Palast streifen können.
  •  
  • Die Eliten der Kommunistischen Partei Chinas, Festungen und Häuser und Anwesen der Dynastie leer/verlassen 22 Provinzen, die von der VR China kontrolliert werden.
  •  
  • Dem Vatikan ist das Geld ausgegangen (das kleinste Land der Welt seit 1929, das das katholische System auf fünf Kontinenten auf der ganzen Welt kontrolliert und durch kontrollierte Spenden, das Bankensystem, Erpressung, Erpressung und Geldwäsche Trillionen von Dollar gesammelt hat. Es ist eine italienische Mafia, die kontrolliert wird Imperium, das sich bis in das System von Las Vegas erstreckt, und jetzt sind sie pleite???
  •  

Q Brief: Wer ist verantwortlich für Washington DC? Wer ist unser Präsident?

  • Warum ist das Weiße Haus leer?
  • Warum wurde das Weiße Haus eingezäunt? 
  • Warum wird der Umkreis des Weißen Hauses vom US-Militär bewacht?
  • Das Weiße Haus residiert im District Of Columbia, dem Hauptsitz des US-Konzerns.  
  • Das Weiße Haus ist ein ausländischer Feind, der souveränes Land innerhalb Amerikas besetzt. 
  • USA Inc ist seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv, aber jetzt können Sie es SEHEN. 
  • 2016 wurde Trump zum Präsidenten des Konzerns gewählt.
  • Warum hat Trump die Wahl 2020 verloren? 
  • In dem Film wurde unsere Realität gestohlen, aber die Wahrheit ist, dass er als Präsident des Unternehmens zurückgetreten IST.  
  • Wer heute angeblich Präsident ist, Schauspieler Biden.
  • Das Militär war und ist bis zum Umsatz des Endspiels verantwortlich.
  • Souveränität und Freiheit

Plan der Neuen Weltordnung:

  • Die nächsten Schritte der Deep State Cabal, Davos Group, WEF, Klause Schwab, Gates, Rockefellers UN, um die Welt zu regieren:
  •  
  • In dieser Phase haben sie einen Krieg mit Russland mit Hilfe des chinesischen kommunistischen Regimes geschaffen (das teilweise von Rothschild/Rockefellers Banks in China verwaltet wurde, die auch die Labors in Wuhan verwalteten) und einen Mangel in der Lieferkette geschaffen.
  • In dieser Phase des geplanten Zusammenbruchs zielen sie auf die weltweite Verteilung von Düngemitteln ab. Russland, der zweitgrößte Düngemittelproduzent der Welt, wird in seiner Fähigkeit, Düngemittel zu exportieren, sanktioniert. Die KPCh wird auch bereitwillig Exporte stoppen.
  •  
  • Diese Deep-State-Maßnahmen werden die Nahrungsketten der USA, der EU, Südamerikas, Afrikas und aller Nationen durch den Anbau von Lebensmitteln beeinträchtigen. (Seit Jahren kauft Bill Gates Land in den USA auf, um den Anbau von Nahrungsmitteln zu stoppen).
  •  
  • Diese Phase des Deep-State-Plans wird sichergestellt, dass die Schuld dem Klimawandel zugeschrieben WIRD (technisch kontrollierte Zerstörung von angebauten Nahrungsmitteln, manipulierte Wetterkriegsführung mit Patenten, die das Wetter kontrollierten (Google), Schmelzen der Eiskappen und Schuldzuweisung an gefrorenem Virus (falscher Virus ) für das Auftauen unter dem Eis in der Antarktis.
  •  
  • Es gab mehrere Gründe, den Klimawandel zu nutzen , um den neuen Green Pass einzuführen, den sterben Neue Weltordnung mit Ihrem Bankkonto und Ihrer E-Mail-Adresse verbinden und alles verfolgen WIRD, was Sie tun, einschließlich Reisen (während Sie jede Meile besteuern) .

 

UNO und Ghislaine Maxwell:

  • Die UN-Hälfte Ghislaine Maxwell und Epstein, die Kontrolle über die Weltmeere zu erlangen.
  •  
  • Die UN half dem TerraMar-Projekt, das eine UN-NGO-Mikronation mit diplomatischer Immunität war, und erstellte ihre eigenen Pässe.
  •  
  • Ghislaine Maxwell forderte, dass die UNO sie aus dem Gefängnis holt! (Klingt nach Erpressung, da sie weiß, dass die UNO ihr Kinderhandelsnetzwerk überwacht hat. Sie spielt ihre Deep-State-Karte aus).
  • Jeffrey Epstein und Ghisliane Maxwell sind anerkannte und betrieben eine mysteriöse Firma namens TerraMar. TerraMar listete ein Anwesen in Manhattan im Besitz der Rothschilds als Basis auf, wurde von der Clinton Foundation verwaltet und galt als Mikronation mit von der UNO ausgestellten Pässen für den Ozean, die ihren Bürgern bis zum Zusammenbruch des Projekts diplomatische Immunität boten.
  •  
  • 2012 gründete Ghislaine Maxwell das TerraMar-Projekt. Auf einer UN-Konferenz präsentierte und sagte Ghislaine über TerraMar, dass sie tatsächlich die Interessen von Jeffrey Epstein und der Clinton Foundation vertrete, die ihr Projekt mit Millionen von Dollar an Finanzmitteln ausstattete. 
  •  Ghislaine Maxwell hat bereits Finanzunterlagen eingereicht, aus denen die Finanzierung hervorgeht, die sie und Epstein von der Clinton Foundation erhalten haben.
  •  
  • TerraMar wurde als NGO positioniert, die sich der Rettung der Ozeane vor der Menschheit verschrieben hat. Es scheint viel wahrscheinlicher, dass TerraMar, das ein eigenes U-Boot, eine Front für Menschenhandel war.
  •  
  • Laut der New York Times war das TerraMar-Projekt eine „undurchsichtige Organisation, die keine Büros hatte und keine Zuschüsse an andere Organisationen vergab“. Innerhalb einer Woche nach der Haftung des Menschenhändlers Epstein schloss Maxwell jedoch ihre von den Vereinten Nationen geförderte NGO. War TerraMar Teil eines lokalen Netzwerks für den Kinderhandel im Ozean?
  •  
  • Zu den Mitarbeitern und Geldgebern des TerraMar-Projekts gehörten viele von denen, die wir heute als mit Kindersexhandel in Verbindung stehend erkennen, darunter die Clinton Foundation, James Alefantis von Comet Ping Pong, John Podesta und Tamera Luzzatto sowie viele andere.
  •  
  • Luzzatto war Hillary Clintons Stabschefin. Sie sind jetzt Senior Vice President of Government Relations bei The Pew Charitable Trusts. Luzzatto veröffentlichte eine verstörende Website namens Evie's Crib. Sie schrieb die von WikiLeaks veröffentlichte berüchtigte E-Mail an John Podesta, die aussah, als hätte sie ihre kleinen Enkelkinder an die politische Elite gepimpt.
  •  
  • Nach dem Tod von Robert Maxwell , Ghislaines Vater, zog sie im Jahr 1991 auf ein Grundstück in Manhattan, das Lynn Foreseter de Rothschild gehört, deren Ehemann die britische Bankierin Evelyn Robert de Rothschild ist. Das Anwesen wurde auch als Basis für Terramar aufgeführt.

 

Was ist die Opferzeit? https://t.me/worldawakeningdraft/475

 

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

 

Marina Abramovic, satanische Hohepriesterin: https://truthsocial.com/@rockymorningside



 


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™🕊, [16.03.22 14:19]Übersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SACTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÜR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind nun BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle  welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen, sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON UNS BÜRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 
 Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen),  der  214 Mitgliedsländer + BRICS welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
 
Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 

 

 

.

 


 .

 


I don't want a lover - Texas - live 1990

 

.

.

.