Samstag, 5. August 2023

Brisant: Der wahre Plan der Eliten (Peter Denk)

 

Brisant: Der wahre Plan der Eliten (Peter Denk)

 

.

 

 

Salongespräch 153 Ein Ring (Finazsystem) geschmiedet, um sie alle zu Kne...

 

 

Salongespräch 153 Ein Ring (Finazsystem) geschmiedet, um sie alle zu Knechten!

 

 

.

.

 

°° Q F S BLOG, Sam. 05.08.🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL ist da. 2x korrigiert 12.10 Uhr

 

MMWO = Menschlich Multipolare Welt Ordnung.


1. I N T E R N A's

In der Zwischenzeit im August und vielleicht auch noch im September kommt es mit hohem Prozentsatz zur Umsetzung des QFS - . Mit Brigs ist schon die halbe Ernte eingefahren. Danke Putin, Danke der Gold Elders.

Ich werde daher, um nicht in verschiedene Fettnäpfchen zu steigen und ernste Probleme der Sicherheit missachtend nur mehr ab sofort den BLOG vollkommen reduzieren. Nur mehr täglich den Q F S Text hier im Blog einstellen und eventuell Aktuelles in dieser Ablaufphase hinzufügen. Allerdings nur mehr eigene Erkenntnisse. Oder gesicherte Auswärtige, bis auf die INTEL Texte vom Admin Patrick, die wie immer gewagt, aber auch in letzter Zeit konkreter wurden. Auch muss ich der schon in Kürze kommenden NDA folgen.
 
 Nehmt den TETELESTAI INTEL TEXT ernst, den gibt es seit nunmehr 6 - 7 Jahre und wurde mehrmalig auch vom Admin Patrick bestätigt. Die Mitgliedschaft war günstig und kostete wirklich nicht viel. Jetzt zahlt es sich aus ... obwohl viele Wartende ihren Frust nicht mehr verbergen wollten
Hier folgt nun der offizielle
INTEL 800er-Text in Deutsch, wichtig für alle, die Währungen oder Zim haben und nirgend anderswo als hier offiziell gelistet sind, sie bekommen eine Nachricht auf ihr  E-Mail und können dann weitere Schritte gehen. 
Für die Vereinsabwicklung ist dieses Prozedere nicht zu verwenden, dass wir vom Verein selbst für seine Mitglieder die AZ´s organisiert. Wenn jetzt noch wer zweifelt, an der Abwicklung in den nächsten Wochen dem ist nicht zu helfen. Weitere Verzögerungen wird es eher nicht geben. Aber nach wie vor, ich bin nicht der Geldgeber, sondern stehe in der Mitte zwischen Vereinsmitglied und Paymaster.

 Website-Update: Anleitung zur RV/GCR-Einlösung oder Tauschprozess.

Liebe Leser,

Dieser Beitrag ist eine Erinnerung für jeden, der Fragen darüber hat, was zu erwarten ist, wenn der Erlösungs-/Austauschprozess beginnt.

Anweisungen und Informationen werden je nachdem, wie der Prozess beginnt, ob es sich in einem Einfallsreichtums- oder Wechselgeldwechsel bei einer Bank befindet, zur Verfügung gestellt.

Wenn wir in den Einlösungszentren einlösen wollen, werden es 800 Zahlen geben.

Wenn wir bei Banken Exchange tauschen wollen, wird es Anweisungen geben.

Die 800 Nummern und/oder Anweisungen werden per E-Mail an Abonnenten des TETELESTAI-Paket gesendet.

Diese E-Mail wird auch Informationen darüber enthalten, wo die Rückzahlungszentren sind, welche Banken tauschen werden, was sie bringen, was zu erwarten ist und welche Länder dieses Ereignis stattfindet.

Die E-Mail wird das Wort "TETELESTAI" im Titel haben, was "es ist fertig" bedeutet. Dies wird der Indikator dafür sein, dass der Erlösungs- oder Austauschprozess offiziell begonnen hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Support-I-Seite.

https://dinarchronicles.com/support-us/

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz-gmail.com geben und wir senden Ihre Anfrage an den Autor weiter.

~~~ 


 
2. I N T E R N A's
Ab August 2023 bis Ende zumindest  ist mit weniger Redaktion zu rechnen,  
(den QFS/INTEL Redaktions- Teil möchte, ich so gut geht aufrechterhalten, weil wichtig) 
... ich Urlaub mache und Erholzeit brauche. Das betrifft auch den überaus starken Telefondienst, den ich offen gesagt nicht auf Dauer garantieren kann. Jedenfalls bitte Vormittag - wochentags von 09 bis 12 Uhr anrufen. 
Was den Verein anbelangt, sind alle Weichen gestellt, ich warte auf den TTM Termin. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kümmert euch, darum, dass keine Vereinsbeiträge irrtümlich aussetzen, was in dieser Zeitphase für jedes Mitglied problematisch sein könnte. Jedenfalls ärgerlich, jetzt in den letzten Tagen noch schlampig zu sein. Eventuell den Verein anschreiben und fragen, was offen ist. Ich darf telefonisch keine Auskunft geben. 
E-Mail-Adressen und Telefonnummern, wie auch die Wohnadresse nachkontrollieren - bitte -. Änderungen z.B. an rppplattform@googlemail.com  bekannt geben. Einige haben unlängst keine Vereinsmitteilungen bekommen, das ist aber schlecht. Spamordner besser prüfen. Irgendwas stimmt hier nicht, um diese Verbindung zu gewährleisten. Nehmt den Umstand ernst. Wenn es dann losgeht, sollte alles funktionieren.
 
 Neuzugänge mittels Sondermitgliedschaft sind von mir so lange möglich gemacht und verantwortbar, bis ich den TTM Termin habe, dann geht nichts mehr. Das Prozedere muss von mir am Telefon zumindest genau erklärt werden, um Gültigkeit zur Umsetzung zu erlangen. Teil-Prozedere steht auch täglich hier unterhalb im Text. Wichtig ist immer die eigene E-Mail-Adresse - ein MUSS.
 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
 

Charlie Ward

🔥 EXPLOSIVE ENTHÜLLUNGEN: Rothschilds und Rockefellers im freien Fall, während Banken zusammenbrechen! 🔥

 In einer atemberaubenden Wendung der Ereignisse bricht das korrupte [DS]-Regime der Rothschilds und Rockefellers vor unseren Augen zusammen. In ihrer Verzweiflung, ihre massive Korruption zu verbergen, greifen sie auf Privatbanken und verdeckte Taktiken zurück. Die Folgen werden schmerzlich deutlich, da Hunderte von Banken in den USA zusammen mit großen US-Börsenagenturen, die von BlackRock [Rockefellers] kontrolliert werden, zusammenbrechen.

💥 NATO und UN am Rande des Bankrotts 💥

 Während sich der Staub legt, wird deutlich, dass der Zusammenbruch der Rothschilds und Rockefellers weitreichende Folgen hat. Die NATO und die UN stehen am Rande des Bankrotts, ihre finanziellen Lebensadern sind durchtrennt. Erschreckenderweise weigert sich sogar das US-Militär, das Rückgrat der NATO, sie in einem möglichen Krieg gegen Russland zu unterstützen. Geheime Militärberichte zeigen, dass die NATO und die Vereinten Nationen ohne die militärische Unterstützung der USA innerhalb eines Monats zusammenbrechen würden.

🚫 Geschlossen und vernagelt: Die Federal Reserve und die US-Hauptstadt 🚫

 Es kommt zu beispiellosen Szenen, während die US-Notenbank geschlossen bleibt und mit Brettern vernagelt bleibt, während die US-Hauptstadt hinter Barrikaden sitzt. Unterdessen haben China, Russland, Indien und der Nahe Osten das US-Fiat-Geld-Bankensystem aufgegeben und sich geweigert, Öl an die USA zu verkaufen. Die globale Finanzlandschaft verändert sich und die Auswirkungen sind tiefgreifend.

🛡 Inside Military OPERATIONS: Die Wahrheit entlarven 🛡

 Seit zweieinhalb Jahren warnen wir Sie, dass wir uns inmitten von Militäroperationen befinden, die von White Hats angeführt werden. Die Kontinuität der Regierung steht auf dem Spiel, mit einer Schattenregierung, die parallel zur Fassade läuft. Patriots, Anons und Q waren die ersten, die das gefälschte Studio des Weißen Hauses enthüllten, in dem Biden gefilmt wird. Die Wahrheit wird hinter den befestigten Zäunen des Weißen Hauses verborgen, wo die Rede zur Lage der Nation gefilmt wurde.

⚔️ Die stille Haltung des Militärs: Biden blieb isoliert ⚔️

 Die Handlung verdichtet sich, als klar wird, dass Biden ein isoliertes Aushängeschild ist. Das Militär begleitete ihn nach seiner angeblichen Wahl nie in der Air Force One zum Weißen Haus. Ihm fehlt der Zugang zum prestigeträchtigen Militärstützpunkt Cheyenne Mountain, und hochrangige US-Generäle weigern sich, ihn anzuheuern oder zu unterrichten. Bidens Präsidentschaft ist nichts weiter als eine vom tiefen Staat inszenierte Farce, während die wahre Macht in den Händen der White Hats liegt.

📰 Mainstream-Medien in Meltdown: Der Fall der Kabale 📰

 Die gefälschten Mainstream-Medien, kontrolliert von BlackRock, Vanguard und State Street, befinden sich in einer rasanten Abwärtsspirale. Die Wahrheit durchbricht ihr Netz der Täuschung und führt zum Zusammenbruch ihres Imperiums. Unterdessen tritt Trump in einem öffentlichen Showdown furchtlos gegen die CIA an und deckt deren verdeckte Operationen der Welt auf.

🌐 Die unsichtbaren Schlachten: Hinter den Kulissen 🌐

 Hinter den Kulissen spielt sich ein Wirbelsturm an Ereignissen ab. Auf diesem großen Schachbrett der Macht ist nichts ein Zufall. Das Militär, das als letzte Verteidigungslinie für Wahrheit und Gerechtigkeit fungiert, ist der Schlüssel zu unserer Erlösung.

Bleiben Sie wachsam, während sich die Welt vor unseren Augen verändert. Die stille Revolution des Militärs ist der einzige Weg, unsere Freiheit zurückzugewinnen und den Würgegriff des tiefen Staates auf unsere Gesellschaft zu brechen.

https://t.me/CharlieWardFriends
~~~ 

 

---
 
Einige Worte von mir dazu. 
  • Keiner konnte sich ausmalen wie schwierig es für 
  • Trump ist in den USA nochmals zu reüssieren. Die Amerikaner sind Kasperl der besonderen Art und peinlich präpotent ohne selbst je was richtig zustande gebracht zu haben, ausgenommen ihre Klappe überall vermarkten, fürchterliche Kriege produzieren, um an der Macht und beim Dollar penibel festzukleben. Auf diese Basis kann doch kein aufrichtiger Politiker stolz sein. Ich hoffe, es wird was mit der Republik USA (1776), dem USN und Trumps Präsidentschaft in Kürze. Danach wünsche ich ihm viel Glück, die neue Politik und GESARA im Auftrag als Welten König, mit den 13 Ur-Allianz Leuten, den White Hats und dem Allianzmilitär - weltweit - umzusetzen. Alles, was die Dunklen verbrochen haben, muss Donald Trump Wiedergutmachen. 
  • Auch keine leichte Aufgabe. Das bedeutet neue Politstrukturen in allen Ländern - jedenfalls im Westen. Kein Stein darf am andern stehen bleiben - alles ist erstunken, erlogen, mit Gewaltanmaßung geschaffen worden. Ausgenommen dem fleißigen und spirituellen D.A.CH Volk sind alles andern Nutznießer von der 4. Welt und das seit seit Generationen, es sollte jetzt im multipolaren Machtverhältnissen ausklingen. Wie ich immer schrieb, die letzten Jahre Afrika kommt - aber wie? Entweder Mithilfe Chinas (Seidenstraße, oder Russlands- militärische Stabilität (Wagner geeicht) ... siehe ...
  •  
  • Angeblich alle roten Länder Afrikas👆 haben ein Abkommen mit Russland in Militär Hilfe etc. Es könnten auch die 40 Staaten sein, die in die BRICS hineinwollen 
  • Auch Putin als nächster Vertreter der Allianz hat es ebenfalls schwer dieses Ukraine Land zu normalisieren, zu befrieden und die Verbrecher zum Teufel zu jagen. 
  • Das ihm die Aufgabe zuteilwurde das QFS einzuführen hätte wohl keiner gedacht,  
  • aber seine elitäre Freundschaft zu den asiatischen Gold Monarchen Elders machten es möglich
  • Mit den China Kommunisten im Auftrag der Octagoner (Schweiz) Verbrecher (Rothschild und Rockefeller Clans) gegründet (Mao Tse Tung) hat das gar nichts zu tun, nur mit XI und den Elders, von denen viele in Taiwan wohnen - ja flüchten mussten. Man sollte die Octagoner (unter CERN versteckt) mal fragen, wo das viele Gold geblieben ist, dass die Elders nach Beendigung des WKII zum Wiederaufbau der USA !!! gaben. Große Teile davon sind bis heute verschwunden (Man spricht von geheimen Goldverstecken in den Schweizer Bergen). 
  • Die USA schafften damit nichts für die notwendige Prosperation in den USA, dafür kreierte sie mit den Resten den Marshall-Plan für Europa (z.B. alte Fleischdosen aus dem Jahre Schnee mit Würmern drinnen, allerdings die hungernden Kriegsverlierer !!! freuten sich)
  •  
  • Auch ein Währungswechsel, GCR Bewertungen und Neuaufbau wurde damit gestützt - angeblich - !!! Weil das gestohlene und eigene Gold von Ford Knox oft Märchenerzählungen in Dagobert Ducks Manier waren. Der Dollar hatte damals in den 50er-Jahren noch hohe Golddeckung.

Chinas XI als dritter Leader im Allianz-Bund muss die arg Linken unguten Kommunisten in China vertreiben, auch keine leichte Aufgabe, wir hören nur wenig hier in Europa davon. Taiwan ist kein Problem, hier werden bereits friedlich begonnen prosperative Nägel mit Köpfen zu machen.

~~~

WH...
 
 
Der Monat August scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption, welche aber noch nicht Tier IV betreffen. Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, aber dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Heute hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  - Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. Die ja katastrophal ist - überall auf Mutter Erde.
 
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen anderes (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnte , als diese abscheulichen Politvorgaben in den MMedien, welche schon jedem Patrioten anstinken.
 
Die Menschen sind der globalen Betrügereien überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. Zu stark wirken diese globalen Betrügereien 
(Corona, Pädophilie, Kommunisten-Wahn für Einschränkungen jeder Art))))). 
Politik >
muss neu gewählt werden und vom Volk sichtbar akzeptiert. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein militärischer Einsatz, oder Drohung, dies in GESARA Form umzusetzen, freiwillig macht keine Alt-Partei mit.  Wir erkennen daher einen schleichenden Prozess der Veränderung, welcher jetzt im August 2023 endlich mal begonnen hat.
~~~ 
 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, 05. Sept. 2023.

 

 

Um-Wiederbewertung der globalen Währung:

  • Fr. 4 Aug. Wolverine: „Der Leiter der humanitären Finanzinstrumente in Kolumbien hat gerade angekündigt, dass alle Protokolle bereit sind und dass der Austrittsbrief zur Freigabe der Gelder bereit ist und um allen für diesen unglaublichen Segen zu danken.“
  •  
  • Fr. 4 Aug. TNT Call: Die Banken sagen, dass das Wohnmobil heute frei starten könnte. 4. Aug. nach 16 Uhr nach Schließung der Märkte.  
  • FedNow wurde erst gestern Donnerstag aktiviert. 3 Aug.  
  •  
  • Der Irak sagt, dass die Haushaltsanweisungen in den nächsten 10 Tagen veröffentlicht werden, was jederzeit bedeuten könnte. Die Rückwand ist der 12.  
  • Es wurde vereinbart, bis zu diesem Zeitpunkt fertig zu sein. Tony wartet auf ein Bank-Update und wird ihn twittern.
  •  
  • Bearded Patriot bestätigte, dass die erste Liquiditätswelle am Dienstag begann. 1. Aug. und der neue Dinar-Kurs des Irak würden in ihrem Gazette am Sam veröffentlicht. 5 Aug.
  •  
  • MarkZ sagte, dass eine Reihe von sehr verbundenen Menschen bis zu Fri an Ort und Stelle sein müssen. 4 Aug. und darüber Fr. 4 Aug. sagte: "Viele Leute reisen heute." Er hatte gemischte Berichte über dieses Gehen ab  Sat erhalten. 5 Aug,  
  •  
  • Di. 8 Aug. oder Mi. 9 Aug.
  • Laut Bruce würden Bond-Anhänger ihre Gelder liquide und Tier4b (Us, die Internet Group) würde Benachrichtigung erhalten, um Devisenwechsel und Zim zu setzen

Bond-Einlösungstermine auf Mo. 7 Aug, oder Di. 8 Aug, mit den eigentlichen Terminen ab Dienstag. 8 Aug, oder Mi. 9 Aug.

 

  • Texas Snake und Wolverine berichteten beide, dass ihre hohen Quellen darauf hindeuteten, dass es diese Woche gehen würde.
  • Auf Sonne. Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte am 30. Juli den globalen Währungsrückgang und  
  •  
  • Mon. 31. Juli unterzeichnete ein digitales Rubel-Gesetz, das die Verwendung seiner digitalen Währung der Zentralbank für Zahlungen ab August genehmigt.  
  • Ab 1, 2023.
  •  
  • Die BRICS-Allianz hat endlich den USD für eine globale Handelsregelung aufgegeben - Kryptopolitan. Die Linie wurde im Sand gezogen und die BRICS-Nationen haben Stellung gemacht, die die globale Finanzlandschaft erschüttern könnte. https://www.cryptopolitan.com/brics-abandons-usd-global-trade-settlement/
  •  

Fr. 4 Aug. Bärtiger Patriot

  • Haben Sie einige sehr spannende Intel & Informationsnachrichten für alle. Ich sage, dass aufgrund der Anfragen und Einschränkungen, die ich Ihnen sagen oder weiterleiten kann, ist, die 08-03-2023-Aufnahme von BRUCE zu hören!!!!!
  • Es ist im Grunde so ziemlich das, woraus mein Anruf von gestern Abend bestand. Aufgrund der Tatsache, dass Bruce dies herausgebracht hat, habe ich die Linie meiner Anforderungen in Bezug auf Intel NICHT überschritten.
  •  
  • Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Bruce erwähnte, die ich ansprechen möchte:
    1. In Bezug auKEIN PROBLEM
    2. EAS/EBS...NOT PROBLEM
    > Biden...
    3. NESARA Ankündigung...
    NICHT EIN PROBLEM.
  •  
  • Bitte beachten Sie alle Leser: Folgende Informationen wurden bereits vor der Anfrage "MUM" erwähnt, also ist dies NICHT NEUES INTEL.
  • Das einzige, was derzeit von den Irakern, dem CBI und dem Weltgerichtshof verlangt wird, ist die Zahlungsanforderung (Beweis) für das US-Finanzministerium, das, was ich gehört habe, gut auf dem Weg ist und erfüllt wird. (BP)
  • Sobald dies befriedigt ist, können die Iraker vorankommen und im Gazette den neuen irakischen Haushaltssatz veröffentlichen, der in internationale Standards einfließen wird. (BP)
  • Nun, erinnern Sie sich, dass ich vor etwa einer Woche über "mögliche Daten" vom 31. 8. August??
  •  
  • Nun, ich hatte eine Person, die mich fragte, warum der 8. und ich erklärte ihm, dass die Chinesen die Nummer 8 lieben! Dies wurde auch auf Bruces Anruf erst gestern Abend bestätigt. JUST KEEP THAT IN MIND! Jetzt sage ich, dass das das magische Datum ist? NEIN. Ich bin nicht verantwortlich für das Datum / die Termine, aber ich werde auf jeden Fall einige Reiseziele betrachten, nur um auf der sicheren Seite zu sein, damit ich meine Tickets nur für den Fall erhalten kann. 
  •  Lol (BP)
  • Auch diese Informationen wurden bereits angekündigt.
  •  
  • Ich erwarte weitere Informationen später am Abend und werde alle auf dem Laufenden halten. Ich schlage vor, dass jeder wachsam bleibt, seine E-Mails im Blick auf sein Gehör achtet: Das ist ein HINWEIS!!!

Scheinbarer Timeline:

-

Werbung

-

  • Die EBS fusionierte mit dem Global Financial System Thurs. 3 Aug. Abend.
  •  
  • Fr. 4 Aug. TNT Call: Die Banken sagen, dass das Wohnmobil heute nach 16 Uhr nach der Marktschließung starten könnte.  
  • FedNow wurde erst gestern Donnerstag aktiviert. 3 Aug. Der Irak sagt, dass die Haushaltsanweisungen in den nächsten 10 Tagen veröffentlicht werden, was jederzeit bedeuten könnte. Die Rückwand ist die 12. Es wurde vereinbart, bis zu diesem Zeitpunkt fertig zu sein.
  •  
  • NESARA/GESARA-USA wird irgendwann zwischen Dienstag bekannt gegeben. 8 Aug. und Di. 15 Aug verkündet.

  • Bond-Halter werden liquide und werden ab Mon bezahlt. 7 Aug. oder Di. 8 Aug.
  • Tier4b (Uns, Internet Group) wird benachrichtigt Mo. 7 Aug. oder Di. 8 Aug. und unser Austausch beginnt am 20.8. August oder Mi. 9 Aug.
  •  
  • Die NESARA/GESARA-Ankündigung wurde ebenfalls zeitnah erwartet, zusammen mit der Art und Weise, wie Sie Ihren MED Bed-Termin erhalten.
  •  
  • Mi. 23 Aug. 2023:  BRIGS kündigen offiziell den globalen Währungsrückhalt bei ihren Gipfeltreffen an.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


05.08.23 

04.08.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html

24.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

23.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

22.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

21.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

20.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don2007-sondermitgl.html


puh💚👤😍👄

 


Santana - Samba Pa Ti (Live at Montreux 2011)

.


 

Santana - Oye Como Va (Live)

.

 

Santana - Black Magic Woman - 8/18/1970 - Tanglewood (Official)

 

.

.

.