Samstag, 6. März 2021

USA Russland Sanktionen.. altes Spiel + Strafen für russische Muttersprache

 

 

 

Lieber Wolfgang,

das Schachspiel geht in die nächste Runde.

Live in der Ukraine. Euer t...


https://russian.rt.com/inotv/2021-03-04/-Hill-Moskva-ne-ostavit

Moskau wird die neuen antirussischen Sanktionen der Biden-Regierung nicht unbeantwortet lassen

Beamte in Moskau haben sich verpflichtet, sich gegen die Sanktionen zu rächen, die US-Präsident Biden diese Woche angekündigt hat, berichtete The Hill.

„All dies ist nur ein Vorwand, um weiterhin offen in unsere inneren Angelegenheiten einzugreifen. Das wollen sie nicht ertragen. Wir werden auf der Grundlage des Grundsatzes der Gegenseitigkeit reagieren, nicht unbedingt symmetrisch “, sagte Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums.

Ein hochrangiger US-Regierungsbeamter wiederum versicherte am Dienstag, dass das Ziel der USA darin bestehe, "eine vorhersehbare und stabile Beziehung zu Russland zu haben". 

 

„Wenn es für sie Möglichkeiten gibt, konstruktiv zu sein, und dies in unserem Interesse liegt, beabsichtigen wir, sie zu nutzen. Angesichts des Verhaltens Russlands in den letzten Jahren wird es zweifellos Elemente der Feindseligkeit geben, und wir werden sie nicht scheuen “, fügte er hinzu.

Wie die Zeitung erinnert, richten sich die neuen Sanktionen gegen Russland "wegen Vergiftung und Inhaftierung des russischen Oppositionsführers Alexei Navalny" gegen sieben hochrangige Beamte des Landes. Die Vereinigten Staaten erlegen einer Reihe von biologischen Unternehmen Exportkontrollen auf. 

 

Die Regierung von Biden verhängte Sanktionen gemäß dem Gesetz über die Kontrolle chemischer und biologischer Waffen und die Beseitigung der Kriegsführung von 1991.

Nach Angaben der Zeitung hat Moskau die jüngsten restriktiven Maßnahmen als "zahnlos" und unverdient eingestuft.

„Ungeachtet der amerikanischen„ Sanktionsverzerrung “werden wir unsere nationalen Interessen weiterhin konsequent und entschlossen verteidigen und jegliche Aggression zurückweisen. Wir fordern unsere Kollegen dringend auf, nicht mit dem Feuer zu spielen “, sagte die russische diplomatische Agentur in einer Erklärung.

 

 

.

.

.

 

 Hallo Wolfgang,

 ... aus der Ukraine.

Strafen für russische Muttersprache werden rigoros vom Volk abkassiert. Das durchschnittliche Einkommen beträgt 3.000 Griwna pro Monat, die Strafe liegt zwischen 5.000 und 7.000 Griwna, das geht nicht lange gut.

 lg t...



https://ria.ru/20210304/yazyk-1599847627.html

Eine Frau aus Odessa nannte die ukrainische Sprache "Rindfleisch"

 

 

MOSKAU, 4. März - RIA Novosti. In Odessa brach ein neuer Skandal auf der Grundlage der Sprache aus, nachdem ein Kunde in einem der Geschäfte laut dem lokalen Portal 048.ua scharf über die ukrainische Sprache gesprochen hatte.

Dem Besucher gefiel es nicht, dass die Verkäuferin auf Ukrainisch mit ihr sprach. Die Frau erklärte, sie verstehe nicht, warum ihr das Recht entzogen worden sei, Russisch zu sprechen. Sie weigerte sich, Ukrainisch zu sprechen und bat den Angestellten, sich daran zu erinnern, "wer die ersten Bürger in der Geschichte der Stadt waren". Die Frau forderte auch die Verkäuferin auf Russisch um und nannte die Staatssprache der Ukraine "Rindfleisch".

Zu dieser Zeit gab es auch einen Mann im Laden, der eine Beschwerde schrieb, dass ihnen der Dienst auf Russisch verweigert wurde.
Die Verwaltung des Geschäfts sah wiederum keinen Verstoß gegen den Vorfall.

Im April 2019 verabschiedete das ukrainische Parlament ein Gesetz "Zur Gewährleistung des Funktionierens der ukrainischen Sprache als Staatssprache". Das Dokument sah die Schaffung einer speziellen "Sprachkommission" sowie die Einführung der Position des Kommissars für seine Verteidigung vor, die jetzt von Taras Kremin besetzt wird. Das gleiche Gesetz schlug vor, Prüfungen für Beamte einzuführen, den Kenntnisstand der ukrainischen Sprache zu bestimmen und eine Geldstrafe wegen Verstoßes gegen das Gesetz zu verhängen. Die Geldstrafe beträgt 5,1 Tausend bis 6,8 Tausend Griwna (184 bzw. 245 Dollar). Die Norm für den obligatorischen Gebrauch der ukrainischen Sprache im Dienstleistungssektor in der Ukraine trat am 16. Januar in Kraft.

 

______

Ende

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

PNN für Sonntag 21. Uhr nicht vergessen.. INTELZusammenf. 05/06. 03.2021

 

 Erinnerung für morgen Sonntag 21 Uhr eingeben..

 

 


 

PNN Fachtalk #10 Sonntagsrunde

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_5.html 


Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung ab 5. März 2021

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Fr. 5. März 2021

 

 

 

Zusammengestellt Fr. 5. März 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen dem Q- und Vertrauensplan

Mormon Tabernacle Choir - Amerika der Schöne (Trump Inauguration Day 2017) - Bing Video 

 


 

 .Tier 3-4A Gruppe Führungskräfte, Zahlmeister und Anwälte blieben in ihren zugewiesenen Rücknahme- und Bankenzentren für den Liquidity Shotgun Start, der voraussichtlich von nun an bis Freitag beginnen würde. 5. März, obwohl das Starlink-Satellitensystem der Space Force, das den Austausch / die Einlösung begleitete, erst am Sonntag aktiviert werden sollte . 7. März und eine irakische Quelle sagten, Tier 4B würde am Montag beginnen . 8. März .

Die meisten Intel-Quellen haben Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnet und sind verstummt, obwohl den Einlösungszentren angeblich Austauschpläne für Tier 4B zum Umtausch / Einlösen ab einem bestimmten Zeitpunkt am Freitag gegeben wurden. 5. März und dann durch die Sonne gehen . 14. März .

Das Emergency Broadcast System auf dem neuen Starlink Satellite System von Space Force sollte alle Medien auf Sun aktivieren und übernehmen . 7. März und würde bis Sun erstrecken . 14. März. (Sieben Präsidentenbotschaften an alle Telefone der Welt = 7 Trompeten = 7 Königreiche).

Do. 4. März Washington DC Lockdown: Für Donnerstag war eine Eröffnungsveranstaltung in Washington DC geplant. bis Sa. 6. März . Das Kapitol wurde jedoch in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem eine Verschwörung aufgedeckt worden war, wonach es in DC zu FBI / CIA-fähiger Gewalt unter falscher Flagge kommen würde, die Trump- und [Q] Anon-Anhängern angelastet wurde. Die Gewalt würde durch inländische Terroristen kommen, die als Trump-Anhänger verkleidet waren und am 4. März das Kapitol stürmen würden . https://youtu.be/9rb8rU0j2F8

Von Mi. 3. MärzWashington DC war eine Geisterstadt. In der vergangenen Woche war mehrere Nächte lang an mehreren Stellen Rauch aus dem Boden geflossen - vermutlich durch das Militär, das DUMB-Tunnel in die Luft jagte, die zwei Meilen tief unter dem Capitol Hill vergraben waren.

Live-Cam des Weißen Hauses: https://youtu.be/5OYlzN9cr5w

Capitol Live-Cam: https://youtu.be/Fu5Oy708FGc

Derzeit gab es in DC keinen Verkehr pro Wort. Seit einigen Tagen war der Gesetzgeber nicht mehr in den Gebäuden des Kapitols, des Weißen Hauses oder des Obersten Gerichtshofs anwesend. Die DC-Hotels sollen gebucht worden sein, aber es gab keinen Verkehr oder Autos um sie herum, die bestätigen könnten, dass jemand angekommen oder abgereist war. Der Kongress soll evakuiert (oder vielleicht verhaftet?) Wurden.Rauch, der an mehreren Stellen aus dem Rasen des Weißen Hauses austritt, da DC eine Geisterstadt ist | Wirtschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Wegen der Bedrohung wurde das Eröffnungsereignis wahrscheinlich abgesagt oder war höchstwahrscheinlich eine falsche Flagge der Weißen Hüte, um die Zerstörung der DUMBS unter dem Capitol Hill abzudecken. Alle Mainstream-Medien berichteten jedoch, dass die Sperrung des DC-Gebiets durch die Drohung von Trump- und [Q] Anon-Anhängern verursacht wurde, im Capitol aufzuregen :  

 

https://www.news.com.au/world/north -america / us-politik / kapitol-belagerung-washington-dc-bereit für-belagerung-zur-wiedereingliederung-donald-trumpf-als-präsident / news-story / 94080416adba59b073be02e07d79fc4d

Von Fr. 5. März um 18.30 Uhr ESTEs wurde erwartet, dass diese umfassende falsche Berichterstattung der Mainstream-Medien, unter der die Menschen auf der Welt in den letzten Jahren gelitten haben, gelöst wird. Dem Alliance Military wurde nachgesagt, durch das neue Starlink-System der Space Force, das am vergangenen Montag veröffentlicht wurde, eine Übernahme der Mainstream-Medien auf der ganzen Welt herbeizuführen . 1. März 20.15 Uhr und wäre bis zum 7. März voll aktiv.

Vom Tag der Amtseinführung am 20. Januar 2021 bis heute haben sich die Mainstream-Medien geweigert, bekannt zu geben, dass die USA unter militärischer Kontrolle stehen, und es versäumt zu berichten, dass die Übernahme des Kriegsrechts für umfangreiche Betrugsfälle und ausländische Einmischung bei den Wahlen 2020 notwendig war.

Indem die MSM weiterhin solche verräterischen Handlungen falscher und irreführender Berichterstattung begeht, die für eine Übernahme der Neuen Weltordnung nicht nur der USA, sondern aller Regierungen auf der ganzen Welt bestimmt sind, hat sie die Nation und die Welt in Gefahr gebracht - was das Kriegsrecht erforderlich macht zum Schutz der US-Verfassung und damit der Freiheiten aller Menschen.

Neues Internet, sichere Social-Media-Plattform und Übernahme der Massenmedien:

Eine neue und sichere Internet-Plattform wird seit Montag getestet . 1. März um 8:15 Uhr EST . Das Informationssystem wurde unter der US Space Force mit drei Satelliten entwickelt, die als Starlink-System bezeichnet werden. Starlink würde sich weltweit mit Mobiltelefonen und Computern verbinden, um ein viel sichereres, sichereres und effizienteres System zu erhalten als bisher.

Am Mi. 3. MärzTrump behauptete, er hätte Hunderte Millionen Dollar für ein neues Social-Media-Unternehmen, das ihm eine Online-Präsenz verschaffen und Konservative davor schützen würde, online geschlossen zu werden.

Am Fr. Am 5. März um 18:30 Uhr EST wurde eine militärische Übernahme der Mainstream-Medien mit ihrem Starlink-System auf der ganzen Welt erwartet.

A. Di. 2. März Philip Tilton Facebook: (aus dem Q-Kalender entnommen)

Judy Hinweis: Dies war meine Interpretation des folgenden Tiltons Facebook Di. 2. März Post. Beachten Sie, dass sich die vorhergesagten Daten je nach Ablauf der Ereignisse und nach Berechnung durch den Quantencomputer ändern.

Q zeigte einen 21-Tage-Countdown vom 27. Februar bis 19. März

. 1. März 20.15 Uhr ESTStarlink System aktiviert

dienstags 2. März Start - Staudämme beobachten, Börsencrash

Do. 4. März massive Cyber - Attacken, Social Media Verdunkelungen, EBS Aktivierung März 04-14

Fr. 5. März Seven Storms beginnt, Defcon 1 Scare Veranstaltung: Internet ab, weltweit Blackout, Präsident Msgs Telefone weltweit ausgesendet = 7 Trompeten = 7 Königreiche, Umstellung auf Telsa freie Energie, Rods Gott zu schlagen 34 Sat / anic Gebäude und Dämme

Mon . 15. März Ides of March alle Schulden beglichen

Mi. 17. März alle komplett von St. Patrick Tag 2 Tage vor dem geplanten Termin

Fr. 19. März Q Countdown über

Sa. 20. März permanent über

So. 21. MärzPOTUS und John haben am

Donnerstag eingeweiht. 1. April Die Credits werden alle im Federal Witness Protection Program

Tiltons Facebook
rollen. 2. März Post: (TEST) Montagabend Starlink 17 20.15 Uhr. ☆ Projekt Odin ☆
Werden sie die Defcon-Stufe auf 3 erhöhen, um den Luftraum zu schützen?
DIENSTAG START (UHR) Staudämme. (17. Tag im 21-Tage-Countdown)
Börsencrash.
Trump sagte immer, Biden würde den Markt zum Absturz bringen.
Integrität der SCOTUS-Wahlen. Play the Kitchen Sink alle Server aus Frankfurt, Deutschland. Vielleicht sogar möglicherweise aus Myanmar, um der Welt zu zeigen, wie schlecht Wahlbetrug ist, damit wir zu den Blockchain GESARA-Wahlen gehen können.
WÄHLEN SIE DIE WAHL.
Wahltag + 1 (Massive Cyber ​​Attacks) Zero Day ist 3/3. Verwendung der Freimaurer- / Illuminaten-Zahlen gegen sie (33).
Sturm Tweet? SOZIALMEDIEN BLACKOUTS.
7 Nachrichten des Präsidenten, die an alle Telefone auf der Erde gesendet wurden = 7 TROMPETEN = 7 KÖNIGREICHE.
DEFCON 1 Scare Event. Internet ausgefallen. WELTWEIT BLACKOUT & TRAINS DOWN wechseln zu TESLA FREE ENERGY. RODS OF GOD, um [34] Satanic Buildings & Dams zu treffen. (33 + 1) Gott gewinnt. "FIRE & FURY"
"THE VENGEFUL ONE" Wie Paris seinen Pfeil in Achilles
schießt STURM BEGINNT Daniel (7.17) EBS 4. bis 14. März.
Alle Schulden beglichen / Geld durch IDES OF MARCH = 15. März Roman Calendar.
Q zeigte einen 21-tägigen Countdown bis zum 19. März.
Alles abgeschlossen bis zum 17. März, St. PATRICK'S DAY.

2 TAGE VOR DEM ZEITPLAN.
Dauerhaft über 20.
POTUS & John eingeweiht am 21 ..
Sieh dir auch diese Nacht XRP an ^ 4 Ziffern möglich.
Hoffentlich mit besonderen Gastdarstellern.
Dann ist Last Boom
am Aprilscherz magisch. Die Credits werden rollen.
Alle im Bundeszeugenschutzprogramm.

B. Do. 4. März Nicholas Veniamins Telegrammbeitrag: https://t.me/NicholasVeniamin/797

Die Trump Card ist sehr, sehr nahe daran, gespielt zu werden! Gemäß Abschnitt 3 der 14. Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten darf "niemand Senator oder Vertreter im Kongress oder Wähler des Präsidenten und Vizepräsidenten sein oder ein ziviles oder militärisches Amt in den Vereinigten Staaten oder in einem anderen Amt ausüben.

 

" Staat, der zuvor einen Eid geleistet hat, als Mitglied des Kongresses oder als Beamter der Vereinigten Staaten oder als Mitglied eines staatlichen Gesetzgebers oder als Exekutiv- oder Justizbeamter eines Staates, um die Verfassung von zu unterstützen Die Vereinigten Staaten haben sich an Aufständen oder Aufständen gegen dieselben beteiligt oder ihren Feinden Hilfe oder Trost gewährt. "

Wahlbetrug wäre unter normalen Umständen ein schweres Verbrechen, aber unter aktiven Kriegsbedingungen würde er als Verrat angesehen. Denken Sie zurück Re: Kavanaugh conf. Anhörungen. Was sind die Voraussetzungen, damit ein Zivilist wegen Hochverrats angeklagt werden kann? Wir befinden uns seit 2001 in einem Kriegszustand.

P / elosi und alle anderen Kongressmitglieder sind NICHT MEHR Kongressmitglieder. Sie haben ihre Rechte und Ämter durch einen Akt des VERRATS eingebüßt.

Sie sind keine rechtmäßigen Mitglieder des Kongresses mehr (und dies schließt nicht einmal die Richter des Obersten Gerichtshofs ein, die an der Durchführung dieses Verrats gegen unsere Nation beteiligt sind !!), dank Abschnitt 3 des 14. Änderungsantrags. Sie gelten heute als Feinde der Republik, die einer ausländischen Macht beim Diebstahl einer Wahl geholfen haben. Wenn Sie einen Verrat begangen haben, verlieren Sie Ihre Rechte als Amerikaner. Du hast keine Rechte. Militärrecht gegen Zivilrecht?

Alle Beweise sind vor einem Militärgericht zulässig, so dass P / elosis gestohlener Laptop zusammen mit den anderen 11 gestohlenen Laptops in ihrem Militärgericht zusammen mit allem, was P / elosi getan hat, verwendet werden kann, um sie und die anderen wegzusperren gut.

Die Geschichte wird zeigen, dass Donald Trump alle rechtlichen Möglichkeiten ausprobiert hat, um diese Krise gegen unsere Verfassung zu lösen. Es wird zeigen, dass alle anderen diesen Akt des Verrats nicht angesprochen haben. Er versuchte dies friedlich zu lösen. Sein einziger Rückgriff bestand darin, das Militär einzusetzen, aber es wird ein GESETZLICHER Einsatz des Militärs sein, da diese Leute ihre Eide gebrochen und Verrat und Aufstand begangen haben.

Präsident Donald J. Trump ist aufgrund seines eigenen Eides zur Verfassung gesetzlich verpflichtet, darauf zu reagieren, um unsere Republik vor Feinden aus dem Ausland und dem Inland zu schützen. Die Verbrechen auf ihren Anklagen werden lesen; Verrat, SEDITION und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wenn die ganze Welt herausfindet, dass sie einen Virus gestartet haben, um eine Wahl zu stehlen, beginnt das Große Erwachen. Sie haben ihr Schicksal besiegelt!

Und noch einmal, erinnern Sie sich an das brillante Präventiv- / Offensivmanöver, das unser Präsident bei der Unterzeichnung der Exekutivverordnung und des Nationalen Notstandsgesetzes am 12. September 2018 unternommen hat ... Jede ausländische oder inländische Einmischung in unsere nationalen Wahlen hat schwerwiegende Konsequenzen!  

 

Natürlich ist Hochverrat der Chef unter ihnen sowie die Beschlagnahme / der Verlust von Vermögenswerten, einschließlich derer, die absichtlich bei der Ausführung und Verbreitung irreführender Propaganda helfen, die solche verräterischen Aktivitäten erzwingt!

Trumpfkarte!

Schachmatt!

C. Do. 4. März 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

Die irakische Intel-Quelle von Bruce gab an, dass die Veröffentlichung von Tier 4B Mon war . 8. März .

Es war immer noch möglich, dass wir anfangen konntenFr. oder Sa. 5., 6. März .

D. Do. 4. März Simon Parkes Update: Simon Parkes: 4. März Update Aktuelle Nachrichten - Must Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten

gibt Jetzt gab es 17 US-Bundesstaaten, die kein Maskenmandat benötigten.

Trump flog nach seiner CPAC-Rede mit Air Force One in die Schweiz - am Tag nachdem er die Schweiz verlassen hatte, gaben sie bekannt, dass sie keine Masken mehr brauchten, die

Parkes erwartet hatte Zurück auf YouTube im April

März sollte ein sehr großer Spielveränderer sein.

E. Do. 4. März Militär würde Wahl zum Betrug nicht akzeptieren, Juan O Savin: Juan O Savin - Das letzte Kapitel: "Unser Militär geht nicht mit dem Betrug einher"! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

F. Do. 4. März DUMBS Tunnel unter den USA: The Government Underground: Unterirdische Militärstützpunkte, Bunker und Tunnel unter den USA - Für den größten Teil der Menschheit trotzt dieses Under Earth Network der Vorstellungskraft.

G. Do. 4. März OkieOilman Tweet: https://dinaresgurus.blogspot.com/2021/03/okieoilman-tweet-4-march.html?m=1 Ich habe eine vorläufige Genehmigung für die Landung irgendwann morgen. Ich werde einen militärischen Begleitservice erhalten. Bete hart.

H. Di. 2. März Militär zur Wiederherstellung einer rechtmäßigen Regierung, Trump kehrt zurück, Juan O Savin: https://youtu.be/YBrdjCvc0Qk (Juan O Savin wurde von vielen als JF Kennedy Jr. angesehen, der bereits vor seiner Zeit tief in die Allianz involviert war Verschwinden am 16. Juli 1999).

Die einzige Lösung zur Aufklärung des Wahlbetrugs und zur Sicherung des Wahlrechts war das Militär.

Wenn es ausländische Einmischung in Wahlen gab, muss das Militär handeln und Recht und Ordnung wiederherstellen.

Das Militärische Justizgesetzbuch 11.3 und 11.4 besagt, dass das Militär verpflichtet war, die Republik und die Verfassung zu schützen und dann so schnell wie möglich die rechtmäßige zivile Autorität zur Kontrolle der Regierung wiederherzustellen.

Sobald durch gültige Beweise festgestellt wurde, dass die Abstimmung in die andere Richtung gegangen wäre, müsste das Militär Donald Trump als rechtmäßigen Präsidenten anerkennen. Sie würden seine Anweisung akzeptieren, nicht die von B / iden.

Eine weitere Wahl wäre nicht erforderlich.

Da das Militär direkt weiß, dass die Abstimmung gekocht wurde, haben sie es übernommen, um Recht und Ordnung zu gewährleisten.

Die Reindustrialisierung Amerikas und die Abschaffung des internationalen Kinderhandels sind eng miteinander verbunden. Gott wird uns als Nation nicht segnen, wenn wir unsere Kinder nicht beschützen.
..

 

 

.

.

 

 

 .

.

 

 .

.



Ladies Of Soul - Who's Lovin You @EversStaatOp538

 

 

 

.

.

.