Freitag, 9. Februar 2024

AUFHEBUNG DER ZEIT

 

 


AUFHEBUNG DER ZEIT

Botschaft von Asana Mahatari

In diesem Moment wird jeder Mensch dieser Erde, gleich ob er eine lichtvolle oder lichtarme Existenz führte, in den Spiegel seiner Seele blicken und mit den begangenen oder versäumten Taten konfrontiert. Was bisher im Prozess des ‚Sterbens‘ eintrat wird an diesem Tag jeder Mensch vollbewusst und außerhalb von Raum und Zeit erfahren. Gottes Gnade ist unendlich und auf diese Weise wird jeder Mensch die Gelegenheit zur Umkehr, zur Selbstbesinnung und zur Rückkehr in das Licht erhalten. Das heißt, ehe die Menschen und die Welten getrennt werden, wird dieses Gnadenfeld aktiviert und alle Menschen erhalten letztmalig die Gelegenheit zu Gott zurückzukehren und sich aus der Finsternis in das Licht zu begeben.


📖 NEU: VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE

Diese Durchsage wurde im Mai 2017 erstmals an dieser Stelle veröffentlicht! Aufgrund der Aktualität, die die Themen „Zeitlinien“, „Aufhebung der Zeit“ oder „Falscher Messias“ derzeit zukommt, erinnere ich durch diese Veröffentlichung erneut an diese wegweisende und kraftvolle Botschaft.


Aufhebung der Zeit

Auf Geiß Gottes

Während sich die Zeit mehr und mehr auflöst, da diese Erde in ein höheres Schwingungsfeld übergeht; während die Menschen auf den erlösenden Tag X warten und während du voller Sehnsucht deiner Verklärung entgegenblickst, wird hinter den Kulissen – auf Geheiß Gottes – die vollständige Aufhebung der Zeit vorbereitet.

Das heißt: Auch wenn sich die Zeit merklich auflöst und viele Menschen das ganz bewusst wahrnehmen, so hat die Aufhebung der Zeit eine vollkommen andere Qualität und andere Dimension.

Ich bin Mensch unter Menschen, Meister unter Meistern, Licht unter Lichtern und göttliches Bewusstsein, das die Geburtsstunde dieser Menschheit miterlebte und den Transfer der Menschheit in das Licht auf vielen Ebenen mitgestaltet. Ich bin MEISTER ST. GERMAIN und in dieser menschlichen Existenz als ASANA MAHATARI mitten unter euch.

Betrachten wir nun, worum es in dieser heutigen Übermittlung geht. Die Rede ist von der „Aufhebung der Zeit“ und der Gnade, der ein jeder Mensch, ehe die neuen Wohnungen bezogen werden, dadurch teilhaftig wird.

Gegensätze verstehen, Herausforderungen meistern

Heute erleben wir einerseits den Zerfall der „Moral“ und andererseits eine bisher einmalige Hinwendung von immer mehr Menschen in das Licht.

Mit jedem Tag steigert sich die Dynamik des Wandels. Das Licht deckt all das Übel auf und zugleich bewirkt es, dass die Herzen der Menschen heilen und immer mehr spirituelle Sucher in die göttliche Schwingung zurückfinden.

Die Gegensätze zwischen lichtvollen und lichtlosen Manifestationen treten sichtbar hervor und könnten kaum größer sein. Und so sind auch die Herausforderungen für den einzelnen Menschen mit nichts bisher Dagewesenem zu vergleichen. Die Offenbarungen erfüllen sich und das in jeder Hinsicht. Auf allen Ebenen der menschlichen Gesellschaft finden Veränderungen statt, die alle Vorstellungen sprengen und jedes bisherige Maß übertreffen.

Und so wird dieser Vorgang der Transformation, der Enthüllungen und der Heilung fortgeführt, bis die  Menschheit den Grad von Bewusstheit erreicht hat, der die göttliche Intervention – bei der die Zeit angehalten wird – ermöglicht.

Letztmalige Gelegenheit zur Umkehr

In diesem Moment wird jeder Mensch dieser Erde, gleich ob er eine lichtvolle oder licht arme Existenz führte, in den Spiegel seiner Seele blicken und mit den begangenen oder versäumten Taten konfrontiert.

Was bisher im Prozess des „Sterbens“ eintrat, wird an diesem Tag jeder Mensch voll bewusst und außerhalb von Raum und Zeit erfahren. Gottes Gnade ist unendlich und auf diese Weise wird jeder Mensch die Gelegenheit zur Umkehr, zur Selbstbesinnung und zur Rückkehr in das Licht erhalten.

Das heißt, ehe die Menschen und die Welten getrennt werden, wird dieses Gnadenfeld aktiviert und alle Menschen erhalten, letztmalig die Gelegenheit zum Gott zurückzukehren und sich aus der Finsternis in das Licht zu begeben.

Aufgrund der Tatsache, dass ich euch heute davon Kenntnis geben und Zeugnis darüber ablegen darf, ist davon auszugehen, dass dieser Tag nahe ist und weniger als eine Menschengeneration entfernt.

Dies ist es, worauf diese Menschheit hinsteuert und die Offenbarungen werden sich nicht nur erfüllen, sondern auf wunderbare Weise übererfüllen!

Was ist bis dahin zu beachten:

1.) Bitte verwendet eure ganze Energie darauf, euch selbst zu heilen. Alle eure Körper sollen von den Verwundungen der Zeiten geheilt werden und euer Wesen soll im Einklang mit allem göttlichen schwingen.

2.) Bleibt wachsam! Das bedeutet: Die Mächte der Finsternis werden diese Welt nicht freiwillig verlassen! Viele dieser Wesenheiten kehren um, ein „harter Kern“ jedoch wird alles aufbieten, um die Menschheit auch weiterhin zu täuschen.

Hologramm des falschen Messias

Und die größte Täuschung, die aktuell vorbereitet wird, ist das Erzeugen eines Hologramms, in dem ein falscher Messias der ganzen Welt präsentiert werden soll.

Ich sage euch: Die ersten Zeichen des Himmels sind finsteren Ursprungs! Gott offenbart sich euch danach, für alle Menschen die Gott lieben, auf eine andere leicht erkennbare Weise. In den Offenbarungen Gottes erkennt ihr euch selbst als göttlich und jede Trennung ist aufgehoben.

Liebe flutet dein Herz und die Verschmelzung mit Gott ist dein einziger Wunsch. An diesem Tag und in diesem Moment ist jede Trennung überwunden und jede Angst aus deinem Herzen gewichen. Ganz anders bei den Offenbarungen der Finsternis. Verinnerlicht den Unterschied und erkennt am Tag, der da kommt, worum es sich handelt und womit ihr es zu tun habt.

Nachdem ein Gutteil der Menschheit die erste und finstere Manifestation am Himmel zurückgewiesen hat, beginnen sich die Offenbarungen des Lichts, die Offenbarungen Gottes zu zeigen und die Menschenherzen zu erfüllen. Bei allen Ereignissen, die bis dahin noch ausstehen, seid euch gewiss: Ein jeder, der Gott liebt, steht unter seinem Schutz! Niemandem wird ein Leid geschehen oder ein Haar gekrümmt!

3.) Und als dritten Punkt führe ich an: Stärkt das Band zwischen Himmel und Erde. Festigt die Verbindung zwischen eurem Herzen und allen lichtvollen göttlichen Aspekten.

Die Verbindung zum Guten,

die Ausrichtung auf die Liebe, die ständige Nähe zu Gott ist der einzige Schatz, den euch niemand streitig machen kann. Das ist es, worauf es jetzt und in der kommenden Zeit ankommt.

Alles wird für diesen großen Tag vorbereitet. Es ist der der Tag, an dem die Menschheit den letzten Weckruf aus der Quelle allen Seins erhält. Und mit jedem Tag kommen wir diesem Moment näher und näher.

Die Große Gnadenzeit Gottes hat jetzt begonnen! Was bisher war, waren die Vorbereitungen darauf. Alle Menschen werden das große Licht, das sie selbst sind, erblicken. Viele werden zurückweichen und manche werden geradewegs in die Himmel aufsteigen. Es steht bevor.

Sei du einer von jenen, die in der Umarmung mit Gott die Vollendung finden. Bleibe du, der du bist und gehe ein in die Unvergänglichkeit allen Seins – in das Licht. Deine Sehnsucht wird gestillt und voller Sehnsucht wirst du erwartet.

Der Tag ohne Zeit ist dein Sprungbrett in das Licht und die Plattform für die Begegnung mit deiner Familie. Und auf diesen Tag steuern alle Ereignisse, innen wie außen, hin und jede neue Erfahrung stimmt dich darauf ein.

Alles ist vorbereitet und alles wartet auf dich.

In unendlicher Liebe
ASANA MAHATARI

 


130. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "VERHEISSUNG", ADAMA VON TELOS, JJK


 .

.

 

°°Q F S Frei. 09.02.24 🎯 Sondermitgl. Meine Meinung. Hyper Neuheit. INTEL ist da. 2x korrigiert 15.00 Uhr




Übrigens: 

"ich wähle das Licht.... Wie steht es mit euch? Bei uns fehlt eben noch die weiße Kohle > das Gold Geld.










 

 

 

Die Musikindustrie verheimlicht nicht länger, dass sie satanisch ist....
Was ist mit der Musikindustrie passiert? Plötzlich beten doch einige populäre Künstler Satan an und ziehen sich verdächtig oft schwarz gekleidet an. 
Achtet darauf!  Das beginnt schon mit den Garderoben diverser TV-Sprecher - immer wieder entdeckt beim ORF Österreich. Wir kennen das dunkle Schwarz an den Kutten der allseits bekannten VATICAN Pfaffen. Nicht immer benötigen sie diese dunkle Farbe, um sich schlank zu fühlen, es geht zumeist um Böses abwimmeln! angeblich von Satanismus, nur die wenigsten erkennen die wahren Gründe.
 
Wenn das aber etwas Gutes hat, dann ist es Tatsache, dass Menschen erkennen, dass es diesen gefallenen Engel Satan👿 gibt und deshalb im Umkehr-Sinn Gott💑 existieren muss. Ich habe das Gefühl, dass Gott uns buchstäblich vor die Wahl stellt, entweder Kinder des Lichts oder Kinder der Finsternis zu sein/ zu bleiben.
 

Ausgenommen davon ist wohl der ewige fitte Dieter Bohlen, der auch jetzt 70 Jahre jung geworden ist - wie auch ich 


Zwei: ">Bohlen & Rodgers"), mit mir zusammen drei Fricks Beispiele:
Muss man nicht 60, sondern 70 werden, um das Leben besser zu kennen und es daher besser auch überleben? 
Lebenserfahrung, Beständigkeit & Sturheit ist hier von Vorteil!

~~~

Chancen - Lassen wir 3x Kurzvideos die Spürnasen ins neue Paradigma 2024 sprechen.

 1.,


 2.


Erweckung der 144.000: Wächter einer neuen Ära.

.

 

Christusöl: Jede Zelle deines Körpers wird regeneriert

 

boersi: Diese 3 Videos besprechen die spirituelle Ebene 2024. Auf praktischer Seite ist zu bemerken, dass wir tatsächlich jeden Tag laufend große Fortschritte in unseren QFS BEGINN BAHNHOF DER MITTE als Patrioten der Mitte zusteuern. 

Von allen Seiten wird uns grünes Licht signalisiert.  Langsam erreichen wir die M1 Entscheidung mit der weltweiten Freigabe der RV TIER Mittel in einem Guss (OST/WEST). Das Kind wird offiziell geboren. Sonderwege ins neue Finanzsystem wird es nicht geben - so meine Informanten gestern noch, vor dem Schreiben dieses Berichtes. 

Aus dem Zentrum des Geldes hört man auch immer stärker, dass für uns geplante Währungsabwicklungen ganz gerne über ein fertiges XRP Kryptokonto abgewickelt werden könne. Dieses Kryptokonto ist schon geprüft im QFS System und kann in sekundenschnelle auf Wunsch mit Werten befüllt werden. 

Wenn es dann noch die sofortige Vernetzung mit gewissen Internetbanken gibt - ist so vorgesehen -, oder funktioniert schon in Ansätzen und diversen Probeläufen, so kann der ganze Wechsel aufs neue QFS System inklusive unsere Abwicklungen im Redemption Center ohne viel Aufhebens in Blitzes Schnelle durchgeführt werden. 

Das im Währungskorb angepasste historische Geld, verkauft an das Redemption Center, könnte nach Kaufabschluss, über XRP - weiter zur Bank sogleich lukriert werden, in bar oder auf Karte. 

Dieses Geld ist geprüft und wird ohne Probleme oder Einschränkungen frei zur Verfügung stehen. Was jedenfalls sehr wirtschaftsfreundlich sein wird. Ich hoffe so ähnlich sollte es klappen. Voraussetzung ist, das XRP gewissermaßen ein stabiles stable Coin ist.


Dies ist vermutlich eine der sicheren Wege in der Endabwicklungs-Frage, allerdings wird es auch noch andere Möglichkeiten in der Abwicklung mit unseren 1000en Vereinsmitgliedern kommen.

Ob das so kommt ?????  oder was anderes >>> ich würde vorsichtig meinen JA

 

👦👧👪👫👯👻💥💢


Während Wien am Opernball, die Gäste (gestern) ihren Rausch ausschlafen und in DE der Karneval fröhliche Urständ feiert, bewegt sich das Welten-Karussell in Richtung neues Paradigma. 

Schaut der schlecht aus?????

Wenn wir dann auch wieder aufwachen, uns umdrehen, sehen wir Militärs/ neue Regierungen und GESARA, mit den neuen 15%igen Endbesteuerungssätzen, welche endlich einen Großteil der üblichen Finanzämter schließen lassen wird. Einige Beamte weniger  - nah und? Übergangskosten  werden vom neuen Finanzsystem übernommen, so man hört. Also sehen wir einer erfreulichen Zukunft entgegen. Statt unseres Abladens des unguten momentanen Frustes.

An der Kapitänskanzel des Landes steht das Goldene QFS  mit den neuen Kapitänen und demzufolge auch die wahren MED BEDS Heilbetten für Europa für die Menschen bereit.

Hier werden wir dann geheilt und wiedergutgemacht werden. Spitäler werden zum Auslaufmodell. Während das Personal - immer noch zu knapp - voll im Einsatz stehen wird - natürlich voll vonnöten bleibt. Gelernt ist eben gelernt. Während die Virenschleuder Spitäler in den Ruhestand versetzt werden.

Zeitraum dieser RV Umsetzung Mitte bis Ende Februar 2024, mit der QFS Veröffentlichung.  Was wiederum finanzielle Auswirkungen ab in den März  geben könnte. 

Weiter Auswirkungen des QFS & GESARA werden die Menschheit schlagartig in ein ganz neues Lebens-Umfeld bringen.  

In eine Welt, die wir uns heute noch gar nicht richtig vorstellen können.Sie (Mutter Erde zufrieden) wird einmalig und erstmalig seit tausenden Jahren endlich anfangen, ihre Knospen für das Leben und Leben lassen sprießen, lassen. Sprich, alles wird anders, aber doch plangemäß in die Gänge kommen. Man nennt es nicht ohne Grund das goldene Zeitalter, beginnt. Und wir sind mittendrunter und dabei.💦💧💨😘 

~~ 


HYPER NEUHEIT - KOMMT HEUER

...ist als realistisch anzusehen!

Fällt Deutschland schneller als die USA?

Für uns Patrioten sind diese Überlegungen nicht neu.

https://rumble.com/v4c6ieu--quick-draw-vom-06.02.2024-.html

👆👇




💢 Menschenfleisch in Kapseln

Kommt es jetzt immer mehr an die Öffentlichkeit, was uns als Zusatzstoffe untergemischt wird?

❌ Föten in unserer Nahrung, Impfung, Kosmetika......

Unglaublicher Livemitschnitt bei einem Kauf
 

👉https://t.me/c/1476600874/40590

Föten in Impfstoffe
👉https://t.me/c/1476600874/44829

#Nestle und Föten
👉https://t.me/c/1476600874/37064

Produkt-Liste mit Föten
👉https://t.me/c/1476600874/43161

E-Nummern-Liste:
Diese Zusatzstoffe solltest du meiden
👉https://t.me/c/1476600874/28444

Wahrheit ist unzerstörbar
https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux

~~~

Donald Trump und Wladimir Putin sind gerade dabei, den Sumpf endgültig trockenzulegen ❗

Putin sprach sich des Öfteren für die Ankunft von Donald Trump aus und sagte, das Russland dafür sorgen werde, dass die nächsten Präsidentschaftswahlen nicht zustande kommen werden und POTUS früher erscheinen wird.

Es macht den Anschein, das die genannten weißen Hüte, mit aller Voraussicht nach, den Weltfrieden durch NESARA GESARA sichern werden.

Wladimir Putin ist der Führer der BRICS-Staaten 💥

Zudem sagte er deutlich, dass das westliche Finanzsystem veraltet sei und durch ein neues ersetzt wird. 💥

Des Weiteren sagte Putin, dass die letzten Präsidentschaftswahlen, zugunsten für Joe Biden manipuliert worden sind 💥

Und jetzt erfahren wir, dass wohl möglich der bekannteste Reporter der Welt Tucker Carlson, ein Interview mit Putin drehte. 💥

Donald Trump hingegen legt sich mit dem tiefen Staat in den USA an. Er ist gerade dabei, dieses korrupte System, welches seinen Ursprung in den USA hat, zu Fall zu bringen. 💥

Alles, was die Satanisten gegen Trump unternehmen, wird sich massiv gegen sie richten. Sie wissen, dass sie bei der nächsten Präsidentschaftswahlen keine Chance haben werden. 💥

Donald Trump weiß hingegen selbst, dass die kommenden Wahlen keinen Sinn ergeben. Es wird alles vorher geregelt sein. 💥

Trump betonte immer wieder, dass es keine vier weitere Jahreswahl mehr geben wird. 💥

Fällt die USA, dann fällt die ganze Welt. Die Ausrufung von NESARA (lokal) und GESARA (global) muss daher in den USA geschehen.

Die Zeichen deuten sehr stark darauf hin, dass das Militär die Regierungen weltweit absetzen werden.
Inwiefern das EBS/ EAS aktiviert wird, wird sich mit der Zeit immer deutlicher zeigen.

~~~ 

 

https://rumble.com/v4bzin6--kriegskorrespondent-vom-02.02.2024-.html 

 👆👇 Link anklicken, um Video zu hören und sehen.

~~~

Join ➡️ https://t.me/bavarianwhitehats

🐸WWG1WGA🐸
#Wissensjäger  #Wahrheitsjäger
#saveourchildren  #WWG1WGA
#QFS. #Whitehats
t.me/bavarianwhitehats

💥 In der "Endphase des Kulturkampfes" wiederholt sich die Geschichte und viele erleben eine Wiederkehr des Faschismus. "Die Masken fallen", Gewalt und Terror gegenüber Andersdenkenden, 1.7 Millionen Menschen für den Entzug der Grundrechte und manche fragen sich, wie "geschichtsvergessen" genauer gesagt "gehirngewaschen" man sein kann, um das „schon wieder“ nicht zu erkennen. "Kein Mittel scheint zu plump, um die gegenwärtige Kampagne „gegen Rechts“ am Laufen zu halten, während es in ganz Europa zu Bauernprotesten kommt, die eine historische Dimension und gewaltige Eigendynamik haben. Die "Täter-Opfer-Umkehr der Linken funktioniert aber nicht länger. Hass-Verbreiter werfen den anderen Hass vor, wodurch sie sich weiter selbst entlarven und immer mehr Menschen erkennen, wer die tatsächlichen Faschisten sind.

💥 Der Wind dreht sich auch bei der "Hetze gegen Regierungskritiker" und nicht nur die "FDP zittert vor dem Untergang". Die Selbstzerstörung  der „linksradikalen Aktivisten“ von "Correctiv”  ist in vollem Gange und ein Autor sagte, er "entwickele Aktionen und erfinde Geschichten.“ "Die Welt sorgt sich um Deutschland", auch die EU ist weiter auf ihrem Weg der Selbstzerstörung und wurde laut Daily Telegraph von drittklassigen politischen Eliten erledigt. Der „unbeirrbare Zerstörer“ Habeck, dessen Video vom WEF über einen radikaleren Umsturz und die Auflösung Deutschlands viral ging, hat "genug von Ampel, Grundgesetz und Realität".

💥 "Die Wahrheit erhält jetzt eine Öffentlichkeit, wie nie zuvor" und Podesta, weithin bekannter Satanist, Pädophiler "im Epizentrum der herrschenden Klasse des DNC" und Freund von Scholz wird ins Licht gerückt. Die "Realität ist, dass das DNC-Establishment in Menschenhandel, Pädophilie, Völkermord, Gehirnwäsche, Zensur, Biowaffenentwicklung und Satanismus verwickelt ist." Italiens Hochadel stirbt aus, es gibt eine Rebellion gegen den Papst und Bischöfe bzw. Kardinäle rufen zum Widerstand auf. Mit der "Operation Menai Bridge" werden bereits Vorbereitungen für den Tod von Prinz Charles getroffen und auch der Adel von Monaco gerät zusehends unter Druck. „Kanada beschädigt“, Trudeaus Beliebtheit im freien Fall und es werden weltweit weiter Allianzen geschmiedet, wie z. B. aktuell durch die Erweiterung von BRICS oder zwischen Orban und Fico. Letzterer handelt in der Slowakei wegen der Übersterblichkeit, während Pfizer einen Gewinneinbruch von 93 Prozent hat.

💥 Der britischer Außenminister Cameron fordert die Anerkennung eines palästinensischen Staates und Israel ist auf bestem Weg des Völkermordes überführt zu werden. Tucker Carlson ist in Moskau und die Diskussion um sein Putin-Interview hat eine globale Ebene erreicht. Trump erhält seine vierte Nominierung für den Friedensnobelpreis, will Notenbankchef Powell abservieren und "warnt vor digitalen Zentralbank-Währungen und Künstlicher Intelligenz." Weiter rollt er die Anschläge vom 11. September auf und sagt, dass "Israel bei der Ermordung des Iraners Soleimani helfen sollte. "Der internationale Gerichtshof weist die Klage der Ukraine gegen Russland ab, die EU zahlt 50 Milliarden für Selenskyj und es gibt neue "Beweise für Organhandel im großen Stil" und die Biowaffenforschung des Pentagon. In einer Anhörung im US-Senat entschuldigte sich Zuckerberg bei Eltern wegen der Verbreitung kinderpornografischer Inhalte und auch die globalen Operationen gegen Menschenhandel finden weiter statt.

💥 Das Endspiel in der Devolution findet ebenfalls statt und man steht vor der letzten Phase der kontinuierlichen Operation (COOP). Die  "Wiederaufnahme des normalen Betriebs" bzw. die Rückkehr von Trump sind dort elementare Themen, während jedoch auch mitgeteilt wird, dass "die einzige Kraft, die stark genug ist, um unser Land zu retten," wir sind. Wir müssen uns nur erheben, nicht mehr mitspielen und "ihr kleines Spiel ist vorbei."

💥 „Lasst uns nicht alles betonen, worüber wir unterschiedlich sind, sondern alles, was wir gemeinsam haben. Betrachten wir nicht das, was wir einzeln fürchten, sondern das, was wir gemeinsam teilen." (JFK)

@
Qbavaria

~~~

Wo sind die aufrechten handschlag Deutschen hingekommen? 

Ich sage es euch, sie landen unisono heute in der Werteunion. Unter diesem Schirm (Leitung Dr. Hans-Georg Maaßen) sind sie richtig aufgehoben, um höhere Ämter bei Bedarf anzutreten. 

Jedenfalls erwarte ich von ihnen eine passende Leitungs-Übergangsregierung im Sinne des deutschen Bürgers. Im Sinne Europas und in der Hoffnung, das neue Paradigma weltweit mitzuhelfen, einzubringen.  

Natürlich ist ein Anschub mit der AfD  im Rahmen einer Koalition sinnvoll. Weil es nur mit einer starken Übergangsregierung geht, diesen Wulst von totaler Chaoten-Show und staatsfeindlichem Handeln endlich aus dem Weg zu schaffen. 

Unter anderem die Sprengung der Nordstream Pipelines, welche, mittels gezielten begrenzten Atomsprengkopf-Zündungen, zustande kam; was professionell nur von einer Atommacht - möglich - , organisiert werden konnte. 

Und was danach nicht mit einem milden Lächeln  des DE Kanzlers Scholz beim Biden Besuch in den USA darauffolgend lächelnd (zynisch) abgetan wurde,  statt deutlich, einschneidend zu reagieren. Es ist/war u.a. ein Angriff der USA auf Deutschland und Europa gewesen. 

Ob Trump👀 (die Allianz, die White Hats,  diesen Angriff gewollt haben?)  

... wo Donald doch immer empfahl L(NG)ach Gas aus den USA zu beziehen, was natürlich gar nicht lachhaft ist und auch wirklich unsinnig und umweltschädlich. Hier spricht die unsägliche Gier eines Hegemon.

Wie lange in den USA tausende Arbeitsplätze mithilfe dieses Imageschadens auf Dauer bestehen bleiben können, lasse ich dahingestellt. Ich denke eher, es sind wahnsinnige-Strategien diverser Thinktanks gewesen, welche solch globale Entscheidungen vorschlugen (Satanisten), die dann willfährige Politmarionetten umsetzen müssen.  Ich denke da an den Schauspieler und schon etwas dementen Joe Biden. Einem Präsidenten Double, über den die Welt nur noch milde lächeln kann. 

Derweilen allerdings tausende Tote ins Gras beißen mussten und er in seinen vielen Aktionen eine große Menge an bösartigem Unheil angerichtet hat.

 

Unentschuldbar.

Schnell wird vergessen, was uns dermaßen stark in eine Energiekrise geritten hat und warum die Energiepreise seit damals ins Unermessliche gestiegen sind.

~~~

 Vertraue dem Plan der Allianz - Danke!

~~~


.


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

NEU

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 09. Februar 2024.


Zeitliche Koordinierung:

  • Bis Fr. Am 9. Februar würden der Planungsminister, der Finanzminister, der Gouverneur der irakischen Zentralbank und der sudanesische Premierminister den neuen irakischen Dinar-Wechselkurs erhalten.
  • Bis Fr. 9. Feb. Dubai 2-Fonds für Tiers 2, 3, 4a (Gruppen) sind anscheinend liquide.
  • Sa. Der 10. Februar war der Beginn des chinesischen Neujahrs, als die BRICS-Länder am Mittwoch über ihre neuen Wechselkurse und Tier4b-Gelder (USA, die Internetgruppe) informiert wurden, die auf Paymaster-Konten eingezahlt wurden. 7. Febr . wären flüssig.
  •  
  • Am Do. 15. Februar 2024. Der Tier4b-Umtausch und die Rückzahlung der Anleihen werden abgeschlossen.

Globale Währungsrücksetzung:

  • 7. Febr. MarkZ: „Einem der Anleihegläubiger wurde bereits das Geld wegen Verstoßes gegen das NDA zurückgezogen. Das bedeutet auch, dass die Anleihegläubiger Geld erhalten.“
  • Es hat begonnen. Die chinesischen Ältesten haben Dubai 1-Gelder auf Zahlmeisterkonten für Tier 1 (Länder international) freigegeben, die nun liquide waren und ausgezahlt wurden.
  •  
  • Dubai 2-Fonds für Tiers 2,3,4a (Gruppen) wurden am Sonntag veröffentlicht. 4. Februar und würden am Freitag liquide sein. 9. Februar.
  •  
  • Dubai 3-Fonds für Tier 4b (USA, Internetgruppe) wurden am Mittwoch veröffentlicht. 7. Februar und wäre spätestens am Samstag liquide. 10. Februar
  •  
  • Sa. Der 10. Februar ist der Beginn des chinesischen Neujahrs, als die BRICS-Länder am Mittwoch, dem 7. Februar, über ihre neuen Wechselkurse und die eingezahlten Tier4b-Mittel informiert wurden . wären  Paymaster-Konten liquide.
  •  
  • Do. 8. Februar Dinar auf Forex. Dinar RV findet diesen Samstag statt. 10. Febr. 4,81 $ Preis. Die Neubewertung von Dinar und Dong beginnt. Irakischer Dinar heute Video-Updates Donnerstag, 24.08.24 – Dinar-Rückblicke
  •  
  • Die Bank of England stürzte erschrocken, als bei König Charles Krebs diagnostiziert wurde.

Do. 8. Februar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#

  • Heute Morgen Do. Am 8. Februar sagte ein Banker zu Bruce: „Bald werden wir alle das Licht der Neuen Welt sein.“
  •  
  • Am Freitag gegen 11 Uhr EST. 9. Febr . Wir sollten Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs zu diesen drei Fällen von Wahlbetrug in den Jahren 2020 und 2022 erreichen, die diese Wahlen rückgängig machen würden.
  •  
  • Ein paar Stunden später sollten wir eine Benachrichtigung erhalten, um Termine zu vereinbaren, die am Freitagnachmittag oder Samstag beginnen könnten. 10. Febr .
  • Einmal im Februar soll es zu Rückforderungs- und Rückerstattungsbeihilfen sowie zu Erhöhungen der Sozialversicherung kommen.
  • Die neuen Tarife sind auf den Bildschirmen der Bank und des Einlösungszentrums gesperrt. In einem Redemption Center erhalten Sie einen besseren Preis.
  • Am Dienstag fand ein Telefonat mit den Leitern der Redemption Centers in den USA und in Wells Fargo statt. 6. Februar

Jüngste Geschichte des globalen Währungsresets:

  • Am Do. Am 25. Januar wurde der goldgedeckte US-Dollar vom US-Finanzministerium in Reno eingeführt.
  • Am nächsten Tag, am Fr. 26. Januar: Alle 86 Global-Currency-Reset-Plattformen wurden geladen und gestartet.
  • Von Sun. Am 28. Januar wurden der neue irakische Dinar-Kurs (der am Montag, dem 1. Januar im Land veröffentlicht wurde ) und die neue US-Note beide am Devisenhandel gehandelt.
  • Die irakische Börse (ISX) hat die Verknüpfung internationaler Plattformen abgeschlossen. Sie sind fertig und leben. https://dinarevaluation.blogspot.com/2024/02/rv-update-by-walkingstick-2-feb.html

 7. Februar RV-Update, Gehstock:

  • Die irakische Zentralbank ist mit den ständigen Treffen zur Verbreitung der Aufklärung über die Währungsreform fertig, denn die Kampagne wurde gestartet und läuft hervorragend.
  •  
  • Alle diese Treffen, die das CBI mit all diesen Agenturen hatte, die es bei seiner Währungsreform unterstützt haben, sind abgeschlossen. Alles, was Aki [Freund der irakischen Bank] tun musste, um sich für den Umtausch der 3-Null-Banknoten in US-Dollar zu qualifizieren, ist erledigt. Internationale Plattformen, die für elektronische Überweisungen benötigt wurden, sind erledigt …
  • [Aktualisierung von irakischem Bankfreund Aki] Dies ist der Fahrplan für die Währungsreform für die nächsten paar Wochen … Am 29. Januar wurde eine Bankenkampagne gestartet, um den irakischen Bürgern tiefergehende Aufklärung über die Währungsreform zu ermöglichen …
  • Entweder am Donnerstag, den 8. Februar, oder am Freitag, den 9. Februar, werden der Planungsminister, der Finanzminister, der Gouverneur der irakischen Zentralbank und der sudanesische Premierminister die Informationen über die neue Währung erhalten, die eingeführt werden soll veröffentlicht werden und der neue Wechselkurs für diese neue Währung ... Außerdem ... haben die Erbil Stock Exchange (ESX) und die Iraqi Stock Exchange (ISX) ihre Verbindung ... internationaler Plattformen abgeschlossen. 
  • Sie sind fertig und können jederzeit in Betrieb genommen werden.

Globale Finanzkrise:

  • Do. 8. Feb. Situation mit Krediten in den USA: Im vierten Quartal 2023 stiegen die Schulden der privaten Haushalte ( https://www.newyorkfed.org/microeconomics/hhdc.html ) um 212 Milliarden US-Dollar und erreichten 17,5 Billionen US-Dollar. Die Kreditkartenguthaben stiegen um 50 Milliarden US-Dollar auf 1,13 Billionen US-Dollar. Es ist wichtig zu beachten, dass sich der Saldo in diesem Zusammenhang nicht auf das Kreditlimit der Karte bezieht, sondern auf den bereits verbrauchten Betrag, also die Schulden des Karteninhabers gegenüber der Bank. Die Bestände an Hypothekendarlehen stiegen um 112 Milliarden US-Dollar auf 12,25 Billionen US-Dollar. Die Autokreditbestände stiegen um 12 Milliarden US-Dollar auf 1,61 Billionen US-Dollar und setzten damit den seit 2011 beobachteten Aufwärtstrend fort. Die Zahlungsausfälle nahmen bei allen Arten von Schulden zu, mit Ausnahme von Studienkrediten.
  • Bankenpleiten und Systemzusammenbrüche müssen nicht unbedingt in den USA beginnen oder enden , sie können auch anderswo in anderen Ländern beginnen und enden. In diesem heute datierten Artikel geht es um finanzielle Probleme in Deutschland und sinkende Aktienkurse.  https://markets.businessinsider.com/news/stocks/the-greatest-real-estate-crisis-since-the-financial-crisis-office-property-troubles-spread-to-europe-1033042851?op=1

Superbowl Schachmatt: Gold soll Fed zerstören: https://twitter.com/TraderGirlQ/status/1755659071443673286?t=641Ft2_FMCCBrj8Xlu2xLA&s=19

  • Das diesjährige Super Bowl- Match hat so viele verschiedene Bedeutungen. Die „Wizard of Oz“-Bowl, wie ich sie aufgrund der Verbindung zur Yellow Brick Road in San Francisco gerne nenne, geht meiner Meinung nach aber noch tiefer.
  • KANSAS bedeutet auf Aztekisch Silber. Kansas behauptet, den Namen vom Kanza-Stamm erhalten zu haben, was „Volk des Südwinds“ bedeutet. Die Azteken „stammten aus Mexiko“ südlich der Vereinigten Staaten. Wenn Sie sich Aztekensilber ansehen, ist ein Indianer darauf abgebildet. Das Logo der Kansas City Chiefs ist auf silbernem Hintergrund zu finden und im Jahr 1968 trugen sie silberne Gesichtsmasken. Chiefs ist offensichtlich ein anderer Name für Indianer.
  •  
  • Die 49ERS kommen aus Nordkalifornien. Gold wurde 1849 in Nordkalifornien entdeckt. Wir wissen, dass die Kabale ihre gesamten Operationen über San Francisco abwickelt, siehe meinen Beitrag weiter unten über San Francisco.
  • Vincent Kennedy hat einige Beiträge zum Thema Aztekensymbolik und Silber gepostet.
  •  
  • Wir haben also wirklich einen Kampf zwischen Silber und Gold , und wir wissen, dass die Golden Gate Bridge das Black Swan-Ereignis ist, das alles ans Licht bringt, und wir wissen, dass „Gold die Fed zerstören wird“.
  • Das Hauptquartier von $AMC befindet sich in Kansas, Adam Aron hat die #APES verarscht, was aufgrund ihrer Verbindung zur FED Sinn ergibt. Aber der Aufstieg des Planet der Affen und der Zauberer von Oz Flying Monkeys sagt uns, dass Affen bei der Zerstörung der Feds helfen und Teil des größten Vermögenstransfers in der Geschichte sein werden.
  • Ripple Labs verlegte seinen Hauptsitz 2019 unter der Kontrolle der White Hats nach San Francisco. Swift Financial System wird derzeit auf die neuen Finanzstandards ISO20022 aktualisiert. (Taylor SWIFT, verstanden) XRP ist ein ISO20022-Token und sollte Mond sein. 
  •  
  • BITCOIN, TETHER und andere nicht ISO20022-konforme Kryptowährungen sollten zusammen mit dem Dollar abstürzen.
  •  
  • Trotz alledem kann die Bevölkerung den Super Bowl LVIII am Sonntag, den 11. Februar 2024, in Erwartung eines Fußballspiels verfolgen. 
  •  
  •  Ich schaue zu und werde Zeuge des völligen Zusammenbruchs des Finanzsystems unseres Landes, während sie den Schalter umlegen, die Macht der alten Garde zerstören und den Spielern die Macht zurückgeben! NESARA!
  • Sollen wir $GME spielen? Ich habe das Gefühl, dass wir ToTo NICHT mehr in Kansas sind. SCHACHMATT.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

10.02.24

09.02.24

08.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_08_archive.htm

07.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_07_archive.htm

06.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_06_archive.htm

05.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_05_archive.htm

04.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_04_archive.htm

03.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_03_archive.htm

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm




Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u.a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.

 
Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …