Dienstag, 27. Juni 2023

WH: Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.06.2023


https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-26062023-06-23 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.06.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.

Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Die Gruppe „Schwarze Sonne“ ruft nach dem Scheitern des ersten Aktes der Wagner-Oper zu einem weltweiten Militärgipfel auf


Die P3-Freimaurer, die die Organisation Black Sun, den Vatikan und große Teile des Pentagons kontrollieren, fordern die Streitkräfte der Welt zum Handeln auf, weil "alle Politiker vom Finanzsystem korrumpiert sind". Dieser Aufruf erfolgte, nachdem die khasarische Mafia in der ersten Phase ihres Plans gescheitert war, die Wagner-Söldnertruppe zu benutzen, um die christliche Regierung Russlands zu stürzen. Russische FSB-Quellen sagen Die zweite Phase wird noch schlimmer sein, warnen sie.


Sowohl die P3 als auch die Russen sagen, dass der jüngste Versuch der Wagner-Miliz, Russland zu übernehmen, in Wirklichkeit von einer künstlichen Intelligenz im Silicon Valley ausging. Die P3 sagen, dass es notwendig sein könnte, das Silicon Valley zu zerstören, um den anhaltenden Wahnsinn zu beenden. Die Russen sagen, dass der Schlüssel dazu darin liegt, die Führung des Chabad-Todeskultes zu verhaften.

Dies ist die russische FSB-Analyse des Wagner-Schlags gegen Russland:


Es war ein Psycho krieg mit einer von einer KI generierten Stimme und Geschichte. Zunächst wurden alle Mediendaten in ein System wie Chat GPT eingespeist. Außerdem haben sie Verhaltensexperten eingesetzt, um ein psychologisches Profil von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin zu erstellen. Obendrein wurde Prigozgin einer Psycho-Operation unterzogen, bei der er offenbar mit starken Betäubungsmitteln gefüttert wurde, um sein Gehirn und sein Verhalten zu verändern. Niemand hat ihn in den vergangenen zwei Tagen gesehen.


Die Konten von Wagner wurden gehackt, dann wurden alle Inhalte gesperrt. Alle Sprachnachrichten von dort wurden einmal um 19.45 Uhr am 24. Juni als mp3-Datei aufgezeichnet und dann im Laufe der Zeit als eine Art Szenario veröffentlicht.

Die Ukrainer sagten, sie hätten eine Art Überraschung auf Lager. Alle dachten, es ginge darum, einen Staudamm, Pipelines oder ein Atomkraftwerk zu sprengen und es den Russen in die Schuhe zu schieben.


Stattdessen haben sie sich eine tiefgründige Fake-Story ausgedacht, um die russische Armee zu destabilisieren. Bitte sag den Menschen, dass dies eine gefälschte und geheime Operation war, bei der KI-generierte Stimmen und Szenarien verwendet wurden.


CIA-Quellen stimmen mit der russischen Analyse überein und sagen: "Es ist alles eine Psy-Ops." Im Grunde hat die CIA versucht, die Wagner-Gruppe mit 6,2 Milliarden Dollar zu bezahlen, damit sie sich gegen Russland wendet. Das ist es, was hinter dieser Schlagzeile steckt:


"6,2 Milliarden Dollar Buchhaltungsfehler vom Pentagon letzte Woche entdeckt".

https://www.militarytimes.com/news/pentagon-congress/2023/06/20/pentagon-error-provides-extra-62-billion-for-ukraine-military-aid/



Russland und Wagner schüttelten sich schließlich die Hände und steckten das Geld ein. Der FSB erinnerte uns an ein russisches Sprichwort: "Jemandem zu versprechen, ihn zu heiraten, ist nicht dasselbe wie ihn zu heiraten."


Der FSB sagt, dass im Gegensatz zu dem falschen Wagner in der Propagandakampagne der westlichen Medien "der echte Wagner sich nach Wahington und nicht nach Moskau wenden wird."


Die Wagner-Oper ist jedoch noch nicht zu Ende und Teil II hat bereits begonnen, als dieser Bericht veröffentlicht wurde. Die Geschichte von Prigozhin, der nach Weißrussland reist, soll einen Handlungsstrang fortsetzen, der


Er soll Weißrussland übernehmen, in Polen einmarschieren und einen Atomkrieg mit der NATO beginnen, so die FSB-Quellen.


Viele westliche Propagandanachrichten deuten darauf hin, dass dieses Szenario bereits im Gange ist. Die belarussische „Oppositionsführerin“ Swetlana Tichanowskaja hat das Militär und die Zivilbevölkerung in Belarus aufgefordert, "auf ein Signal zu warten".

https://www.pravda.com.ua/eng/news/2023/06/24/7408370/


Dieses Signal ist nun gekommen, als ukrainische Grenzsoldaten über Lautsprecher zum Sturz „ihres Diktators“ aufriefen.

https://www.ukrinform.net/rubric-ato/3727255-on-border-with-belarus-ukrainian-forces-turn-on-loudspeakers-to-call-on-belarusians-to-topple-lukashenko-condemn-war.html


Jetzt berichtet die ukrainische Propagandaseite Pravda, dass ein Flugzeug, das von hochrangigen belarussischen Beamten und Mitgliedern von Alexander Lukaschenkos Familie benutzt wurde, in der Türkei gelandet ist.

https://www.pravda.com.ua/eng/news/2023/06/24/7408310/


Mossad-Quellen warnen, dass dies Teil eines Versuchs der KM ist, einen Atomkrieg mit der NATO zu beginnen. Russische FSB-Quellen sagen jedoch, dass die Atomwaffen in Weißrussland unter russischer Kontrolle stehen und nicht zum Einsatz kommen werden. Mit anderen Worten: Lasst euch nicht von einer neuen KI-generierten Atomkriegsgeschichte täuschen, die "aus Weißrussland kommt".


Die Russen machen sich eher Sorgen über eine Art „Klimaereignis“. Sie stellen fest, dass eine Organisation namens Global Military Advisory Council on Climate Change (GMACCC) zu einem massiven NATO- und EU-Projekt zur Bekämpfung von „Klimanotfällen“ aufruft.

https://www.gmaccc.org/latest-news/gmaccc-to-launch-a-new-project-on-civil-military-cooperation-in-climate-related-emergencies


In Kanada zum Beispiel baut das Ministerium für Klimawandel eine Einrichtung mit Verhörräumen, Waffenkammern, biologischen Laboren usw. "um den Klimawandel zu bekämpfen".


Offensichtlich sind die kürzlich entstandenen Waldbrände in Kanada nur die Anfangsphase dieses neuen Versuchs der NATO, große Geldsummen zu ergattern.


Auch die Weltgesundheitsorganisation bringt jetzt Krankheiten mit dem Klimawandel in Verbindung.



Um dies in die Wege zu leiten, ernannte die WHO Vanessa Kerry, die Tochter des ehemaligen US-Außenministers John Kerry und Sonderbeauftragte des US-Präsidenten für Klimafragen, zur "Generaldirektorin für Klimawandel und Gesundheit".


Unterdessen fordert der Deutsche Ethikrat "One Health", um die globale "Klimakrise" zu bekämpfen. Der GEC sagt: "Nur Kollektive können 'gesund' sein, nicht Individuen."

https://tkp.at/2023/06/22/deutscher-ethikrat-klimakrise-als-globaler-notfall-onehealth-als-rettung/


In Polen stimmte die dortige Sklavenregierung über "grundlegende Änderungen des Geologie- und Bergbaugesetzes ab, die die Gesundheit und das Leben von Menschen und Tieren bedrohen, uns unsere Grundrechte und unser Eigentum nehmen und unser Land in den völligen Zusammenbruch führen." Der polnische Geheimdienst warnt.


All dies geschieht, während das Weltwirtschaftsforum dazu aufruft, religiöse Schriften durch künstliche Intelligenz "umzuschreiben", um eine globalisierte "neue Bibel" zu schaffen.


Yuval Noah Harari, der als Klaus Schwabs rechte Hand beim WEF fungiert, argumentiert, dass die Bibel "Fake News" und voller Hassreden ist und die Eliten KI nutzen können, um die Bibel zu ersetzen und eine einheitliche "Religion zu schaffen, die tatsächlich korrekt ist". Dem WEF zufolge sind Gott, Jesus und das Christentum "Fake News", die von der Menschheit verworfen werden müssen.


https://thepeoplesvoice.tv/wef-orders-govts-to-ban-the-bible-and-issue-fact-checked-version-without-god/


In der Zwischenzeit hat die faschistische italienische Regierungschefin Giorgia Meloni, die mit einem Anti-Migrationsversprechen an die Macht kam, in den vergangenen neun Monaten mehr als 100.000 illegale Einwanderer ins Land gelassen, allesamt Männer im Militäralter.


Kein Wunder, dass sich die russische Regierung einseitig aus einer Reihe von internationalen Gremien zurückzieht, darunter die Welthandelsorganisation und die Weltgesundheitsorganisation, sagte der stellvertretende Sprecher der russischen Duma Pjotr Tolstoi am Dienstag.


Die Russen verweisen auch auf eine riesige Serie von unnatürlichen Erdbeben auf der ganzen Welt im letzten Monat und denken, dass dies der Auftakt zu einem massiven, möglicherweise vulkanischen "Klimaereignis" sein könnte.


Die KM versuchen verzweifelt, etwas so Dramatisches auszulösen, dass sie einen großen Zahltag bekommen, weil ihnen das Geld ausgeht.


Die US-Geldmenge ist seit dem Höchststand im April 2022 um 2,6 Billionen Dollar (oder 12,0 Prozent) gesunken. Zwei Drittel des Geldes, das die USA seit ihrer Gründung im Jahr 1776 geschaffen haben, wurde erschaffen, nachdem die Asiaten ihnen dies 2009 dummerweise mit dem Versprechen eines kommunistischen schwarzen Präsidenten erlaubt hatten. Dieses asiatische Geld wurde im Januar 2020 abgeschnitten und löste eine massive Geldwäscheoperation in Höhe von 7,4 Billionen Dollar aus, die als Pandemie getarnt war. Der Geldhahn wurde im April 2022 zugedreht, wie die folgende Grafik zeigt.

https://mises.org/wire/money-supply-growth-falls-depression-era-levels-second-month-april


Die gesamte gefälschte Biden-Präsidentschaft läuft jetzt auf Dampf und Geld, das durch den Verkauf von ukrainischen Organen, Sklaven und Drogen zusammen mit veralteten Waffen verdient wird.


Deshalb versammelten sich Rockefellers Sklavenaußenminister Anthony Blinken, die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen, der polnische Außenminister Zbigniew Rau und die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock letzte Woche, um 750 Milliarden Dollar zu fordern. "für den Wiederaufbau der Ukraine"


Blinken wurde nach China geschickt, wo er das sagte, was die Chinesen seiner Meinung nach hören wollten: "Taiwan gehört zu China, die USA wollen keinen neuen Kalten Krieg oder Chinas System ändern" usw., um ihnen mehr Geld zu entlocken.

https://english.news.cn/20230619/bb64247b16b1498f86af3fbd6d9525bc/c.html



Das war eine schnelle Kehrtwende, nachdem Biden kürzlich Taiwan mit der Ukraine verglichen hatte. Schau dir die Körpersprache von Biden neben Xi Look an, um zu bestätigen, dass er ein Laufbursche ist.


Die Chinesen haben sich nicht täuschen lassen:

"Peking wird sich die Doppelzüngigkeit nicht abkaufen lassen, die darin besteht, Kooperation und Kommunikation anzustreben und gleichzeitig China im Namen des 'Wettbewerbs' einzudämmen."

https://english.news.cn/20230620/292db91f65ea4a83b5d6c2a5298bb63e/c.html


Das veranlasste den falschen Biden, China zu beleidigen, sobald Blinken mit leeren Händen zurückkehrte, indem er sagte:


"Der Grund, warum Xi Jinping sehr verärgert war, als ich den Ballon mit zwei Kastenwagen voller Spionageausrüstung abgeschossen habe, ist, dass er nicht wusste, dass er da war... "Ich meine es ernst. Das war eine große Blamage für Diktatoren, wenn sie nicht wussten, was passiert war...

https://insiderpaper.com/biden-equates-chinas-xi-with-dictators-at-donor-reception/


Die KM-Propaganda-Presse begann daraufhin Geschichten darüber zu veröffentlichen, dass "China echte wirtschaftliche Schwierigkeiten hat".


Die Wahrheit ist das Gegenteil. Der Chef von Raytheon, Greg Hayes, gab zu, dass Peking die Lieferkette des US-Militärs an den Eiern hat, weil es auf seltene Erden und andere Materialien angewiesen ist, die aus China kommen oder dort verarbeitet werden.

https://www.zerohedge.com/markets/raytheon-ceo-china-has-us-military-balls


Nachdem der Versuch, sich bei China einzuschleimen, gescheitert war, versuchte die KM als nächstes, dem indischen Premierminister Narendra Modi zu schmeicheln. Hier ist, was Modi den US-Politikern zu sagen hatte:


Als ich die USA zum ersten Mal als Premierminister besuchte, war Indien die zehntgrößte Volkswirtschaft der Welt. Heute ist Indien die fünftgrößte Volkswirtschaft. Indien wird bald die drittgrößte Volkswirtschaft sein. Wir sind das einzige G20-Land, das seine Pariser Verpflichtung erfüllt hat. Wir haben den Anteil der erneuerbaren Energien an unseren Energiequellen auf über 40 % erhöht, 9 Jahre vor dem Ziel für 2030.

https://indianexpress.com/article/explained/explained-economics/explainspeaking-making-sense-of-the-size-of-indias-economy-8682740/


Als Modi den falschen Biden besuchte, wurden ihm alle möglichen Leckerbissen angeboten, aber er weigerte sich zu versprechen, sie nicht mit Russland und China zu teilen. "Wir leben nach dem Motto 'Vasudhaiva Kutumbakam' - die Welt ist eine Familie", erklärte Modi. Der Versuch, ihn zum Beitritt zur KM zu bewegen, schlug also fehl.


Das Ergebnis waren Propagandastorys, in denen er unter anderem von Reuters angegriffen wurde.

https://www.reuters.com/world/india/modis-denial-discrimination-against-minorities-india-is-lie-activists-say-2023-06-23/?utm_source=reddit.com


Noch schlimmer für die gefälschte Biden-Präsidentschaft ist, dass sie nicht nur kein Geld aus China oder Indien bekommt, sondern auch ihre größte Geldquelle verlieren wird: Japan. Letzte Woche besuchten Japans Kaiser Naruhito und Kaiserin Masako einen Friedhof, der den Menschen gewidmet ist, darunter auch japanische Soldaten, die nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs für die Unabhängigkeit Indonesiens gegen die Niederländer gekämpft haben.

https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20230620_21/


Japanische Rechte, die dem Kaiser nahe stehen, sagen, dass das japanische Establishment diesen Besuch nutzte, um seine Absicht zu zeigen, mit der KM zu brechen.


Der Besuch erfolgte unmittelbar nachdem die niederländischen Könige versucht hatten, Indonesien mit Erdbebenwaffen zu erpressen, bevor sie von der BRICS-Allianz zum Einlenken gezwungen wurden, wie CIA-Quellen berichten.


Die Europäer selbst bereiten sich nun darauf vor, die falsche Biden-Administration und ihre KM-Marionettenmeister loszuwerden.


Der Geograf Manlio Dinucci stellt fest: "Die Rezession, die sich in der Europäischen Union abzeichnet, wurde durch die hohen Energiepreise verursacht, die auf die [von Rockefeller angeordnete] Sabotage der Nord Stream Gaspipelines zurückzuführen sind."


Der Rockefeller-Sklave Antony Blinken bezeichnete die Nord Stream-Blockade als "enorme Chance", die die Vereinigten Staaten zum führenden Lieferanten von Flüssigerdgas nach Europa gemacht hat. Infolgedessen haben Exxon, Chevron und andere Rockefeller-Unternehmen durch die Verarmung der Europäer "Rekordgewinne" gemacht.

https://www.voltairenet.org/article219526.html


Der polnische Geheimdienst stellt seinerseits fest, dass das Land sein Bruttoinlandsprodukt zwischen 1971 und 1976 um das 2,5-fache steigern konnte, indem es 3 Billionen Dollar in den Aufbau von 557 neuen Unternehmen investierte. So etwas war möglich, bevor die KM das polnische Volk verarmte, indem sie es unter ein Regime der Schuldsklaverei stellte. Deshalb wendet sich Polen jetzt gegen die KM.


Frankreich hat bereits darum gebeten, der BRIC-Allianz beizutreten. Der Rest Europas wird bald folgen, sagen Quellen der P3 Freimaurer.


In den USA selbst:


Die "Joe Biden"-Präsidentschaft wirbelt um den Abfluss und mit ihr wahrscheinlich auch die Hoffnungen und Träume der Globalisten, alle Menschen zum Fressen zu bringen, während sie dir alles wegnehmen, was du besitzt.

https://allnewspipeline.com/Deadly_Juneteenth_Mass_Shootings_Nationwide.php


So verpasste "Präsident Biden" zum Entsetzen vieler eine wichtige Frist, die in einem von ihm unterzeichneten überparteilichen Gesetz festgelegt war, das die Freigabe von Geheimdienstinformationen über das Labor in Wuhan und seine mögliche Verbindung zum Ursprung von COVID-19 vorsah.

https://www.washingtonexaminer.com/policy/defense-national-security/biden-missed-deadline-declassifying-intel-origins-covid-19


Sogar die Propagandamedien der Konzerne wenden sich jetzt gegen die Fake-Biden-Show, wie diese Videos zeigen. Im ersten Video läuft Biden herum, nachdem er gefragt wurde, ob sein Sohn eine Sonderbehandlung erhält.

In der nächsten Folge verlässt der Koordinator des Nationalen Sicherheitsrats des Weißen Hauses den Saal, nachdem er zu den WhatsApp-Nachrichten von Hunter Biden mit China befragt wurde, die Präsident Biden verwickeln.

Diese Art von Leistung hat dazu geführt, dass ehemalige Unterstützer des Establishments wie die Anwältin und Rechtsanalystin Margot Cleveland sagen:


"Nach dem Deal mit Hunter Biden ist es eine Beleidigung, D.C. einen Sumpf zu nennen...".

https://www.zerohedge.com/political/calling-dc-swamp-insult-swamps-what-jim-kunstler-learned-week-durham-doj


Auch der Mainstream wacht jetzt auf und erkennt die wahren Kontrolleure des Biden-Sumpfes. James O'Keefes neues Undercover-Medienprojekt brachte einen BlackRock-Manager dazu, auf einem Tonband damit zu prahlen:


BlackRock ist in der Lage, "die Welt zu regieren". Es geht nicht darum, wer der Präsident ist, sondern darum, wer die Brieftasche des Präsidenten kontrolliert. Du kannst deine Kandidaten kaufen. Senatoren sind verdammt billig. Mit 10 Riesen kannst du einen Senator kaufen. Es ist egal, wer gewinnt, er ist in meiner Tasche.

https://www.zerohedge.com/political/blackrock-recruiter-claims-senators-can-be-bought-10k-war-good-business-okeefe




Auch der Massenmord an Kindern durch die KM wird jetzt für alle sichtbar. Die Passion Christi Der Schauspieler Jim Caviezel hat in seinem neuen Film Sound of Freedom den institutionellen Sexhandel mit Kindern aufgedeckt. Er basiert auf der wahren Geschichte eines ehemaligen Regierungsagenten, der in Kolumbien Kinder vor Sexhändlern retten soll.

"Die Agenturen mit den drei Buchstaben sind alle daran beteiligt... Adrenochrom ist zehnmal stärker als Heroin... Ein Fass Adrenochrom und Körperteile von Kindern kostet 77.000 Dollar... und wird an ukrainische Biowaffenlabore geschickt... alles organisiert von den Agenturen mit den drei Buchstaben... Es gibt mehrere Epstein-Inseln, die von Geheimdiensten/Regierungen betrieben werden... Wer ist die NATO? Wer ist die UNO? Wer sind die Zentralbanken? Es sind die Banken der Rothschilds."

https://warroom.org/watch-the-sound-of-freedom-a-spotlight-on-the-global-movement-to-end-the-trafficking-of-minors/

https://100percentfedup.com/passion-of-the-christ-actor-jim-caviezel-implicates-u-s-government-agencies-in-child-sex-trafficking-video/


Auch die jüdische Lobby wendet sich gegen die KM, da ihre Verbindungen zum Holocaust und zu den Nazis für alle sichtbar werden. Letzte Woche zum Beispiel bezeichnete der israelische Botschafter in der Ukraine, Mikhail Brodsky, faschistische Führer wie Stepan Bandera als ukrainische "Nationalhelden".


Laut der jüdischen Zeitung "The Forward" aus dem Jahr 2021 gibt es in der Ukraine 362 Denkmäler, die Nazis und Nazi-Kollaborateuren gewidmet sind. Das ist die größte Anzahl aller Länder.  

https://forward.com/news/462916/nazi-collaborator-monuments-in-ukraine/


Obwohl Bandera und seine Gruppe den Tod von 1,4 Millionen Juden zu verantworten haben, hat "keine einzige Organisation, die sich für den Schutz der Erinnerung an die Überlebenden des Holocaust einsetzt, eine Augenbraue hochgezogen", als sie Brodskys Bemerkungen hörte.

https://tass.com/russia/1636849


Die Franzosen haben uns verwertbare Informationen geliefert, indem sie Satanisten aufgelistet haben, die sich als Zionisten ausgeben und mit der völkermordenden ukrainischen Nazifraktion zusammenarbeiten. Diese sind:


Benyamin Netanyahu, dessen Vater Bension Netanyahu ein Nazi war


Der ehemalige sowjetische Dissident Natan Sharansky,


Andriy Yermak, Stabschef des ukrainischen Präsidenten Vladimir Zelensky.


Rabbiner David Niederman, Präsident der United Jewish Organizations of Williamsburg


Oligarch Boris Lozhkin, ehemaliger Stabschef von Präsident Petro Poroschenko und derzeitiger Präsident der Jüdischen Konföderation der Ukraine;


Professor Hannah Lessing, Generalsekretärin des Allgemeinen Fonds zur Entschädigung von Opfern des Nationalsozialismus;


Lubawitsch-Rabbiner Raphael Rutman, Vorstandsvorsitzender der Föderation der Jüdischen Gemeinden der Ukraine.


Der israelische Generalstaatsanwalt Gali Baharav Miyara und die Staatsanwaltschaft haben bereits Maßnahmen ergriffen, indem sie sich weigerten, die 4000 Akten der Bestechungsanklage gegen Kriminalitätsminister Binyamin Netanyahu zurückzuziehen.

https://www.debka.com/prosecution-resist-judges-advice-for-a-deal-in-the-netanyahu-bribery-case/

Die KM wissen, dass sie bald vor Gericht stehen werden. Viele versuchen zu fliehen. Zum Beispiel inszenierten sie ein Medienereignis, bei dem das U-Boot "Titan" in der Nähe des Titanic-Wracks implodierte. "Die ganze Show wurde wahrscheinlich inszeniert, damit die Epstein-Täter der Justiz entkommen können, indem sie ihren Tod vortäuschen", sagt ein kanadischer Geheimdienstler. Hamish Harding, ein wichtiger Mitarbeiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) seit dessen Gründung im Jahr 1971, ist zum Beispiel eine der Personen, die verschwunden sind.

In der Zwischenzeit werden Verrätern wie General Mark Milley, dem Stabschef des Generalstabs, persönliche Sicherheitskontrollen versprochen, um sie vor Bedrohungen zu schützen - einschließlich "Peinlichkeiten".

https://theintercept.com/2023/06/17/army-surveillance-social-media/


Es gibt auch vermehrt Space Opera Aktivitäten und "Enthüllungen". Zum Beispiel wurde ein Video veröffentlicht, in dem der ehemalige Senator Barry Goldwater auf dem Luftwaffenstützpunkt Wright Patterson über UFOs spricht.


Als Teil dieser Enthüllung hat uns das Secret Space Program ein "exklusives" Video eines nachgebauten SSP-Raumschiffs geschickt.


Außerdem haben sie uns das hier geschickt:


1. UFOS über Malaysia und Indonesien


2. UFOs über Florida 20.05.2023


3. UFO über dem Meer von Kalifornien

4. UFO über Arizona USA 23.01.2023

Wie immer bei diesem Thema fordern wir die Leser auf, erst dann an fliegende Untertassen zu glauben, wenn sie tatsächlich die Chance haben, eine zu fliegen.


Quelle: benjaminfulford.net



 

 

🔥💣PUTINs KRIEG? WAGENKNECHT ENTHÜLLT Schreckliche WAHRHEIT Hinter UKRAIN...

 

🔥💣PUTINs KRIEG? WAGENKNECHT ENTHÜLLT Schreckliche WAHRHEIT Hinter UKRAINE-KONFLIKT!🚨💥

 


.

.

 

 

 

AfD-Wahlsieg: Deutschlands Infrastruktur verrottet, aber Medien beleidig...

AfD-Wahlsieg: Deutschlands Infrastruktur verrottet, aber Medien beleidigen lieber die Wähler - DE

 

 

.

 

 

Miriam Hope: "DIESE KOMMENTARE WERDEN SIE BERÜHREN‼️"

 

 

Das kam von Herzen.



DIESE KOMMENTARE WERDEN SIE BERÜHREN‼️

 

 

.

.

.