Mittwoch, 21. Juni 2023

Tacheles # 112

 

 

 Tacheles # 112

 

.

.

.

 

 

 

Biden hat fertig, verwirrt: `God save the Queen´. Deutschland hat fertig, verwirrt `God save Merkel`

2x Kurzvideos zum Schmunzeln, wenn es nicht so ernst wäre. Der größte Teil des Westens hat fertig, was nun?

 

Biden immer Verwirrter? 

"God save the Queen" 

Marc Friedrich
.
 
,

 

Deutschland hat fertig

 

 

.

.

.

 

 

Russen erobern Gebiete der Ukrainer zurück und gehen in die Offensive - ...

 

 

Russen erobern Gebiete der Ukrainer zurück und gehen in die Offensive - Schwerer moralischer Schlag!

 

.

.

 

 

Dein Weg zur Erleuchtung: Wie Du durch ein wissenschaftliches Programm E...

 

 

Dein Weg zur Erleuchtung: Wie Du durch ein wissenschaftliches Programm Erleuchtung erlangen kannst

 

 

Welt im Wandel.TV

.

.

 

°° INTEL-QFS BLOG-21.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Haupttext ist da. Korrigiert 17.30

 

Einige werden sagen, nah die Bilderberger kennen wir doch, aber erstaunlich ist immerhin, dass sich diese dunklen Leader dort, sie kommen zumeist aus dem Komitee 300 Kader der Welt Psychopathen  Queen,  das eh. Oberhaupt von gestern, sich nach wie vor treffen und so tun, als würde alles  weitergehen wie bisher. Wenn man diesen Leuten nicht Einhalt gebietet, wird sich auf Mutter Erde nichts ändern. 


BILDERBERG-GRUPPE als geheime SCHATTENREGIERUNG

Hinter verschlossenen Türen trifft diese Gruppe nicht demokratisch legitimierter Teilnehmer Entscheidungen, die auch SIE betreffen!

Vom 18. bis 21. Mai 2023 fand – wie immer fernab der Öffentlichkeit – die alljährliche Bilderberg-Konferenz statt. Bemerkenswert dabei ist: Bis dato wenig bekannte Gäste steigen nach Teilnahme rasant in hohe Schlüsselpositionen auf. Diese Doku gibt einen tiefen Einblick in die Kreise der Bilderberg-Gruppe: Wer sind die Köpfe dieses geheimen Clubs? Was genau planen sie? Wer waren die Top-Favoriten in diesem Jahr?

~~~

https://dinarchronicles.com/2023/06/19/one-more-big-hurdle-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-6-19-23/  in Deutsch

Auszüge daraus

Dies ist ein sehr entscheidender Moment im digitalen Bankensystem auf der ganzen Welt, und die Bedeutung dieser Migration wird uns in das dritte Quartal dieses Jahres führen und es mit der vollen Leistung der Quantenfinanzierungssysteme auf der ganzen Welt synchronisieren und standardisiert mit einer Unterstützung von realen Vermögenswerten wie Gold betreiben.

https://twitter.com/payment-infrast/status/1670727555471532032?tBB-DIXBB9NbABbJleeORB&s35

https://twitter.com/ANT159694954/status/1670761780602191872?t-eHqIFSXbBXbXBqTB9wHuRw&s

Wir haben noch eine weitere große Hürde, die ich gleichzeitig mit anderen Ereignissen sehe.
Wenn ein Finanzsystem zerfällt und fällt, wird ein neues es durch stärkere Unterstützungssysteme ersetzen, die jemals in der Geschichte gesehen wurden.

Alles geht an reale Werte während dieses Übergangs.

Beginnend am 1. Juli und vielleicht sogar schon vor den Märkten werden wir eine große Volatilität erleben und Veränderungen finden in Ländern auf der ganzen Welt statt.

Während dieser Zeit des Anstiegs und des Fallens einer neuen und alten Wirtschaft werden neue Werte Kurswirkungsmuster bilden, die auf realen Werten durch einen standardisierten Prozess basieren, der von Gold unterstützt wird.

Denken Sie daran, dies ist ein Prozess und keine Schaltfläche, die auf einem bestimmten Ereignis basiert. Es wird viele Veranstaltungen auf einmal auf uns geben. Sie alle werden ein kulminierendes Ereignis schaffen, das wir zu diesem Zeitpunkt suchen.

Jeder Guru hat an dieser Stelle etwas zu bieten. Es ist keine Zeit, Seiten zu wählen, aber ich werde Sie warnen, gut zu wählen, wem Sie in dieser Zeit zuhören. Es wird Ihren Weg nach vorn bestimmen.
Nutze deinen Geist und höre auf dein Herz, und du wirst von Stimmen der Wahrheit geleitet, die dich in die nächste Wirtschaft tragen können.

https://wolfstreet.com/2023/06/17/us-national-debt-hits-32-trillion-up-by-572-Milliarden-since-debt-de-bt-s-raumbeschäfhrungs-an-starts-abladen-draining-liquidität-from-markets/

„Jetzt als die USA Die Federal Reserve signalisiert, dass mehr Zinserhöhungen auf dem Weg sind (sowie ein Schock von 1,1 Billionen Dollar), die Erwartungen steigen, dass ein Konjunkturpaket aus China „alles aufblasen“ könnte einschließlich Bitcoin, Ethereum, BNB, XRP, Cardano, Dogecoin, Tron, Solana und Polygons Matic“.

Wohnmobile in Metallen (RV), Kryptowährungen stehen kurz vor dem Start.

Digitale Liquidität, Gold- und Papierwährungen sind jetzt in vielerlei Hinsicht miteinander verbunden.

Sei bereit. Forbes LINK

~~~ 


 Manuel Mittas mit einer kurzen Selbstdarstellung, die ich gerne gehört habe, wenn ein Journalist aus Überzeugung sein Herz ausschüttet. Danke Manuel du kannst das eben professionell verständlich erklären.

Wann warst DU auf der Straße??

P.S. Ich möchte zur RA/Notar(in) etc... Dr. Sabine DEUTSCH nur so viel sagen, dass hier ein ganz großer unlauterer, anmaßender Beamtendschungel oder viele stinkende Fische aus Graz seit Jahren schon im Schlamm waten und ihren Interessen frönen. Alles wird letztlich an die Öffentlichkeit kommen.  Denn zu viel ist zu viel. Die Zeit ist jetzt reif dazu.  Das Spiel mit Kobra war der erste bekanntgewordene unlauterer Anfang. Wir werden berichten ... das verspreche ich meinen vielen steirischen Freunden.

~~~

https://twitter.com/payment_infrast/status/1670781369016897536?t=9_Jh5gqJ82apNDVUZeCeuA&s=19 


"Die @bankofengland hat heute erfolgreich #CHAPS, das britische System für Großbetragszahlungen, auf #ISO20022 migriert. sagte Victoria Cleland, Executive Director of Payments: Die Einführung des Finanznachrichtenstandards ISO 20022 ist ein wichtiger Meilenstein in unserem..."

Die Bank of England hat ihre Umstellung auf das ISO20022-Nachrichtensystem abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt ist ihr hochwertiges Handelssystem fertig.

Dies wird den grenzüberschreitenden Geldtransfer deutlich vereinfachen. Das FEDNOW-Zahlungssystem wird schnelle Transaktionen ermöglichen. Und das geschieht in der ersten Juliwoche. Das ist zufällig der Zeitraum, den der Irak für die Unterzeichnung des Haushaltsplans und die FEDNOW-Schulung benötigt 😉
 
Wir haben ein globales Quantenbanking-System, das derzeit in der Lage ist, Transaktionen innerhalb von Sekunden um die Welt zu bewegen.
So aufregend dies auch ist, vergessen Sie nicht den Übergang vom 30. Juni zum 1. Juli von Libor zu SOFR-Kreditdiensten.

Denken Sie daran: Alle Wege führen zu Gold, und Gold wird uns frei machen.

© Goldlöckchen 

~~~

 

20 Jahre  Opferungen im Schatten und Licht haben Patrioten teilweise mürbe gemacht. 


Es gibt sichtlich keine Unterstützung der White Hats aus Europa z. B., welche eher Geheimlogen abhängig ihre eigenen Wege gehen. Sollen sie, jedoch vom Marketing verstehen sie sicherlich nichts, was sie nicht gerade überzeugender macht. Die INTEL Nachrichten als einziges Instrument weltweit sind ja eher als witzig zu betrachten, die MMedien sperren alle Nachrichten.   Wir Patrioten meinen, dass wir nicht wieder in eine solche Schlucht der Pädos und Psychopathen fallen wollen und melden uns daher  rechtzeitig. 


White Hats und Grey Hats - Eine kritische Betrachtung der White-Hats und des Plans…

Wir befinden uns in einer Horror Show und es wird Zeit die rosarote Brille abzunehmen, denn Allgemein gibt es immer mehr Kritik am Plan der White Hats, der Erdallianz usw.
Hier ist eine Zusammenfassung von dem, was vielleicht schon viele in der Wahrheitsbewegung denken, wahrnehmen, fühlen und kritisieren…

Kritik an den White-Hats oder eine andere Meinung, muss erlaubt sein, denn wenn diese unterdrückt wird, finden wir uns genau in der Situation der Zensur wieder, die wir doch
gerne ALLE loshaben wollen..
Im Artikel findest du unteranderem folgendes heraus👇👾👪:

1.) Warum brodelt es unter den Truthern, Patrioten, bei den White Hats und in der Wahrheitsbewegung?

2.) Zeit loszulegen, denn je länger die White Hats warten, desto Grauer und Dunkler werden sie …

3.) Warum riskieren die White Hats die Basis und den Propaganda Krieg / Infokrieg zu verlieren?

4.) Hohl das Popcorn raus, denn wir sehen einen Film und alles läuft nach Plan?

5.) Die White-Hats haben einiges an Kollateralschäden verursacht, weil sie sich über 1 Jahr lang für den „falschen Weg“ entschieden hatten …

6.) Warum denken einige White Hats Stabsoffiziere, dass es die Menschen waren, die uns Alle in diese Lage gebracht haben? (Und wer hat uns wirklich in diese Lage
gebracht?)

7.) Der Zweck heiligt die Mittel? (Jedes Mittel wird eingesetzt. Gewinnen, mit allen notwendigen Mitteln.)

8.) Geheimhaltung und Zensur - Einiges muss geheim bleiben … Für die Menschheit?

9.) Warum sieht es immer mehr danach aus, das die White Hats, aktuell zahlreiche ihrer digitalen Soldaten / den Widerstand im Stich lassen?

10.) Die Militärs sind ungeduldig und warten auf grünes Licht - Die White Hats streiten sich über die Trägheit von Verhaftungen von Kabale Mitgliedern…

11.) Warum könnten die White Hats bald den Point of no Return - den Punkt ohne Wiederkehr erreichen?

12.) Ausgewählte und sehr gute Meinungen und Kritiken zum Plan der White-Hats …

Zum Beispiel:

- Den "Schlafenden" verstehen - (Dr. Richard Prytula Psychiater/Psychoanalytiker)
- Machen Demos, Proteste, Spaziergänge, Wahlen, Petitionen usw. überhaupt noch Sinn?
- Navy Seal Michael Jaco - Es ist Zeit für die White Hats endlich loszulegen,  denn je länger sie warten, desto grauer und dunkler werden sie …
- Genug ist genug - Legt endlich los (Simon Parkes)
- Die Q-Allianz unter der Lupe …
- Geht es wirklich um das Erwachen der Menschen?
- Brief an Juan O Savin und die White Hats - Kerry Cassidy
- Und noch vieles mehr …
13.) Weiterführendes zu einigem der erwähnten Infos im Artikel …
- Besonders für die spirituellen Leser oder für die, die offen sind und noch viel tiefer in den Kaninchenbau vordringen wollen …
->Download des PDF Artikels:

~~~

Es ist ein 6000 Jahre alter Feind

Die Ukraine ist das ehemalige Khazarische Reich (»Khazaria«)

Khazaria ist die Heimat der »Khazarian Mafia« (KM), zig Krimineller und großartiger Künstler & Schauspieler.
Nachdem die KM vor etwa 1.200 Jahren einen Krieg gegen Russland verloren hatte, gelangte sie nach Westeuropa, in die USA und später, nach dem Zweiten Weltkrieg, auch nach Israel.
Durch Mord, Bestechung, Korruption und Lügen gelangte die KM in die europäischen Königshäuser, in die Führungsetagen global agierender Konzerne, an die Spitze der politischen Systeme, der Mainstream Medien und sie erschufen, weitestgehend, Hollywood.

Heutzutage wird die Khazarian Mafia »Kabale« oder »Deep State« genannt.

Russland ist in der Ukraine, um dieses durchweg korrupte System und die satanischen Kabale zu zerschlagen und zu entlarven. Sie schlagen der Schlange der Kabale den Kopf ab.

~~~

Die Regierung plant ab 1. Juli 2023, also einen Tag nach dem offiziellen Ende der sogenannten Pandemie, das Länder und Gemeinden einen Zweckzuschuss für die Durchführung der Coronaimpfung erhalten sollen.
Auch Ärzte sollen nach wie vor ordentlich abkassieren dürfen, wenn sie einen Stich verabreichen.
Diese Regierung vernichtet Schritt für Schritt den Wohlstand und wirft unser hart verdientes Steuergeld mit beiden Händen aus dem Fenster!😡


⚠️Folge Gerald Hauser auch auf Telegram: https://t.me/+AJsca5JYz_Y5ODc0 
📘Das Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht“ von Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser könnt ihr hier bestellen: www.gerald-hauser.at 

~~~

                                

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab 21. Juni 2023 .

Implosion des globalen Finanzsystems
Neubewertung der globalen Währung
Aktivierung des Emergency Broadcast System
Weiches Kriegsrecht

 

Neubewertung der globalen Währung

  • Von Fr. 16. Juni hatte der Admiral die Codes für das Quantum Financial System freigegeben und Algorithmen luden Dubi One und Dubi Two Fonds herunter.
  •  
  • Am Sa. 17. Juni Sa. 17 ein CBI-Kontakt sagte, dass der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium das „grüne Licht“ gegeben hätten, um die Währung wieder einzusetzen.
  •  
  • Auf Sonne. 18. Juni hatte die UST die Sendeprotokolle an den Forex abgeschlossen und ein großer Bond Trader berichtete, dass die Tiers 2 und 3 begonnen hatten. Die GESARA Talk Show: Major Bond Trader meldet Tiers 2 und 3 Started | Dinar Chroniken
  • Am 19. Juni 2023 migrierte die Bank of England auf das ISO20022-Messaging-System für Chaps und RTGS. Über 60 Länder weltweit nutzen das reale Bruttoausgleichssystem oder RTGS. 
  •  
  •  Dies war eine weitere wichtige Migrationsbemühung in die QFS-Welt, die Quantencomputersysteme in noch mehr Ländern vereinen würde. Es wurde angenommen, dass dies die großen Bankensysteme auf der ganzen Welt jetzt innerhalb des ISO20022-Messaging-Systems vervollständigte. Die übrigen Banken haben bis 2025 Zeit, diesen Prozess abzuschließen. Diejenigen, die an finanzieller Inklusion interessiert sind, werden diese Frist einhalten.
  •  
  • Am Dienstag. 20. Juni begann die Bank of England ihren Migrationsprozess in das ISO20022-Messaging-System. Dies schließt den Prozess der Inklusion in Großbanken auf der ganzen Welt in Bezug auf dieses Internationale Nachrichtensystem ab, das bei jedem internationalen Zahlungstransfer enthalten sein wird. Dies war ein sehr entscheidender Moment im digitalen Bankensystem auf der ganzen Welt. Die Bedeutung dieser Migration wird uns in das dritte Quartal dieses Jahres führen, mit der vollen Leistung der Quantenfinanzierungssysteme, die weltweit operiert und mit einer Unterstützung von realen Vermögenswerten wie Gold standardisiert und standardisiert werden. https://twitter.com/payment-infrast/status/1670727555471532032?t-BB-DIXBB9NbABbABeOR191872 --HqIFSXbBgXNqTB9wHuRw&s
  • Di. 20. Juni Wolverine: Ok, mir wurde gesagt, dass wir jetzt anfangen müssen, uns zu reparieren und zu 5D zu gehen. Wir müssen in Harmonie bleiben und nicht zulassen, dass unsere Emotionen uns kontrollieren. Wir sind jetzt näher als je zuvor, um das größte Geschenk anzunehmen, das Gott uns geschenkt hat, und ich danke Gott, dass er in diese unglaubliche Welt gewählt wurde, der wir uns stellen werden. 
  •  
  • Dies war kein Zufall, da Gott Ihr Herz in der früheren Phase sah, aber während der Reise gibt es einige Leute, dass ihre Herzen mit Hass und Gier verseucht wurden und es Konsequenzen für diese Menschen geben wird. Dies war eine Aufgabe Gottes, um zu sehen, wer die wirklich Auserwählten ist. Die Leute, die es nicht geschafft haben, es sollte sein und sie sind mit unserem Herrn im Himmel. Ich werde grünes Licht bekommen und sobald ich es bekomme, wird man nur noch eine Oper hören.  
  •  
  • Danke, dass Sie diese verrückte Wolverine unterstützt haben, da sie hart und nicht einfach war, da auch ich mich verändert habe und ich näher an Gott als je zuvor geworden bin. Also machen Sie sich bereit und schnallen Sie sich an, als wir dieses Mal im Begriff sind, Lichtgeschwindigkeit zu erreichen und eine neue Welt zu sehen, die Gott uns versprochen hat, und wir, die Auserwählten, werden einen unglaublichen Job haben, der unserem Mitmenschen hilft. Gott segne alle.
  • Debt Jubilee of Biblical Proportions: https://www.zerohedge.com/markets/debt-jubile-biblical-proportions-come-soon-what-you-noted-know
  •  

Di. 20. Juni 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456, 667-770-1865

Werbung
  • Ein Rektorat des Redemption Centers sagte, dass Mi. 21. Juni „war Tier 4bs (Us, the Internet Group) first cracking at told benachrichtigt.“
  • Die meisten Bond-Halter haben ihre Quantum Access Cards, um ihre Gelder auf ihre Konten zu verschieben, und sollten Zugriff auf diese Gelder von Wed haben. 21. Juni.
  • Tier 4b sollte gleichzeitig benachrichtigt werden, wenn Bond-Halter Zugang zu ihren Geldern haben.
  • Tier 4b wäre in der Lage, zwei Stunden nach der Benachrichtigung an ihren Terminen zu sein.
  • In den ersten 90 Tagen hätten Zim-Halter Zugriff auf bis zu 1% der Gesamtsumme ihres Kontos.
  • Der Dinar-Vertragssatz war sehr hoch, nur angeboten, wenn Dinar ihre einzige Währung war, die umgetauscht wurde und nicht den Zim-Haltern angeboten würde.
  • Die Dong Rate könnte verhandelt werden.
  • Zim und die USN waren bei einem 1:1 miteinander.

Restaurierte Republik:

  • Weltwirtschaftsforum erklärt Kriegsrecht in Amerika, während Biden Militär in US-Städte entsendet: https://rumble.com/v2vdy1k-wef-declares-marketal-law-in-america-as-biden-ploys-mily-to-u.s.s.html
  • Judy Note: Es war meine Meinung, dass das Obige gut produziert wurde, aber einen wichtigen Fehler hatte: Die Militärallianz wurde nicht von Biden oder Schwab oder dem WEF kontrolliert. Das Bündnis-Militär war immer unter der Kontrolle der Weißen Hüte. Es waren die Weißen Hüte, die das Militär in Großstädten ausriefen, um Frieden zu gewährleisten, als die Weltbanken, die Börse und das gesamte globale Finanzsystem untergingen, was gerade jetzt zu geschehen schien - so konnte der globale Währungsrückschlag stattfinden.

Zeitleiste

  • Die letzte Woche im Juni 2023 würde die Erhöhung der Sozialversicherung beginnen, plus Restitutions-Zulagen und Med Bed-Train-Terminen würden beginnen.
  •  
  • Der erste Teil Juli des neuen Quantum Financial Systems würde vollständig in Computern um die Welt verbunden, um Währungstransaktionen über das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren.
  •  
  • In Mid August sagte Jim Rickards, dass BRICS ihre neue von Rohstoffen unterstützte internationale Währung freigeben würde. Das wäre der Tod des Petrodollars.
  •  

Die Real News for Tues. 20. Juni 2023

  • Dallas Fed-Präsident Kaplan geht vorzeitig im Oktober in den Ruhestand. 8, unter Berufung auf Handels- und "Ablenkung". Die Ankündigung kam nur wenige Stunden, nachdem der Präsident der Boston Fed, Eric Rosengren, am September abrupt beschlossen hatte, in den Ruhestand zu gehen. 30.“

NESARA setzt folgende Änderungen um:

1. Nullen Sie alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bankgeschäfte und Regierungsaktivitäten aus. Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve: ein „Jubiläums“ oder eine Schuldenerlassung.

 

2. Einkommenssteuer wir abgeschafft.

 

3. die IRS. Mitarbeiter der IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt - also abgeschafft.

Werbung

4. Erzeugt eine Pauschalrate von 14 %, die nicht unbedingt die Umsatzsteuereinnahmen der neuen Posten für die Regierung sind. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig werden sie Gegenstände wie alte Häuser verwendet.

5. Erhöht die Vorteile für Senioren

6. Rückkehr des Verfassungsrechts an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.

7. Erneuert den ursprünglichen Titel der Adelsänderung wieder. Hunderttausende von Amerikanern, die unter der Kontrolle ausländischer Mächte stehen, werden ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder abgeschoben und für den Rest ihres Lebens von der Wiedereinreise ausgeschlossen. Und Millionen von Menschen werden bald entdecken, dass ihre College-Abschlüsse jetzt wertloses Papier sind.

8. Legt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA fest.  

Die Übergangsregierung wird alle „Nationalen Notfälle“ absagen und uns wieder ins Verfassungsrecht zurückbringen.

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Erzeugt ein neues U.S. Treasury, "Regenbogenwährung", unterstützt durch Gold, Silber und Platin Edelmetalle, was den Bankrott der Vereinigten Staaten beendete, der 1933 von Franklin Roosevelt initiiert wurde.

11. Verbietet der Verkauf von amerikanischen Geburtsurkundenakten als Chattel-Immobilien-Anleihen durch das US-Verkehrsministerium.

12. Initiiert neue USA Treasury Bank System im Einklang mit Verfassungsrecht

13 Beseitigt das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird es der Federal Reserve erlaubt sein, ein Jahr lang Seite der US-Finanzie zu agieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldzunahme zu entfernen.

Werbung

14. Wiederherstellung der finanziellen Privatsphäre

15. Umlenkung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht

16. Erleichtert alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit

17. Macht Frieden in der ganzen Welt

18 Freigabe enormer Geldsummen für humanitäre Zwecke

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschließlich freier Energiegeräte, Schwerkraft und Schallheilmaschinen.

Weil Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, NESARA am 10. Oktober 2000 in ein Gesetz zu unterzeichnen; auf Befehl von US-Militärgengenern stürmten die Elite-Marinesiegel und Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton unter der Pistole, NESARA zu unterschreiben.

Während dieser Zeit wurden Secret Service und Sicherheitspersonal des Weißen Hauses angewiesen, sich zurückzuziehen, entwaffnet und dieses Ereignis unter einem Knebelbefehl mitzuerleben.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 

22.06.23

21.06.23

20.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2006-sondermitgl.html

19.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1906-sondermitgl.html

18.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-18-06-sondermitgl.html

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
 puh💚👤😍
 
Die 2. Nummer live `Get Lucky `- wie auch weitere Titel sind  in meinen Augen beste professionelle LIVE Pop Musik Produktionen der letzten Jahre.  Hier wird alles in Zeug gebracht, was Pop Musik der letzten Jahre erschaffen konnte.
Es sind auch wahrliche  Könner.
Die Hipp Hopp Musik lächerlich zu machen ist Blödsinn, schauen wir uns die heutigen Studioproduktionen an
,,,, es ist oft zum Weinen,,, 

 

Nile Rodgers | Medley of greatest hits live performance at the #MOBOAwards | 2022

 .

Auch ein Schmankerl dieser Zeit..


Caribbean Queen - Billy Ocean

 

 

.

.

.

 

 

 

.