Dienstag, 30. Januar 2024

Pflichtlektüre über unsere Geschichte die in Wahrheit fast keiner kennt. Historische Forschung, Teil5: Großes Tartaria

  Somit stammen wir fast alle von den Slawen ab. 

Eine Erkenntnis, über die ich schon vor 4–5 Jahren mehrmals schrieb. Nun wird sie wieder aus den Schluchten des christlichen Unheils auf dem europäischen Kontinent plus ihren Auswanderern in die USA hervorgehoben. Gehört …  und es sich gemerkt …   verstanden hat es damals kaum wer. Und heute, wo wir unsere Wurzeln suchen …?  Religiös belogen wurden, wahrlich auf Teufel komm raus … ?

Wenn dieses Thema nicht aufgelöst wird, wird es keine Ruhe geben und immer mit kriegerischen Auseinandersetzungen enden. Ruhe und Frieden schaffen sich die Völker Europas nur selbst und nicht von außen. Unsere verloren gegangenen DNA Stränge müssen wir uns wieder zurückholen. (Bedeutet: Aufstieg in höhere Dimensionen)

Wir Europäer sind daher aufgerufen, uns mit Russland zu einigen und nicht mit diffusen Mächten des Bösen. (Das sind nichts anderes als fanatische Kriegstrommler, um sich zu behaupten und uns Slaven zu versklaven.)

 

 

 

https://nebadonia.wordpress.com/2024/01/26/historische-forschung-teil-5-groses-tartaria/#more-192222

Historische Forschung, Teil 5: Großes Tartaria

26/01/2024

Von TerraZetzz – Freitag, 26. Januar 2024

Quelle: Letzter Weckruf | Von Peter B. Meyer

Historische Forschung 5

Zehn von zwölf DNA-Strängen getrennt

Die ursprünglichen Menschen auf dem Planeten Erde waren in ihrer Entwicklung und ihren Fähigkeiten im kosmischen Sinne einzigartig. Die grandiose Architektur der Vergangenheit ist ein Beweis dafür. Vor fünfhundert Jahren beschlossen die Unterdrücker, dieses menschliche Potenzial herabzuwürdigen, ihre wahre Geschichte zu zerstören und sie durch ihre eigenen Fantasien zu ersetzen. Mit einer Architektur aus Betonblöcken mit Glas und Stahl, kaum groß genug, um darin bequem zu leben.

Beim neuen Erdenmenschen waren zehn von zwölf DNA-Strängen entkoppelt, ihr Potenzial reduziert, leichter kontrollierbar und immer noch gerade für den Nahkampf und als Handwerker geeignet. Dies schränkte unser Potenzial ein und ruinierte unsere Genetik.

Mittlerweile haben einige von uns es geschafft, ihre DNA-Stränge zu reaktivieren und werden als Erwacher bezeichnet. Auch viele andere können dies erreichen, daher der Slogan Final Wakeup Call for „Awakening“.

Großtartarien und seine Zivilisation

Die tatarische Zivilisation brach gezielt zusammen. Vor etwa fünfhundert Jahren wurden die letzten ihrer Bauwerke durch einen Erdrutsch gezielt verändert und zerstört. Die Ursprünge dieser Bauwerke wurden zeitgenössischen Architekten zugeschrieben, die solche architektonischen Meisterleistungen nicht vollbringen konnten. Damals beschloss die Unterdrücker, die Menschheitsgeschichte zu zerstören und sie durch ihre eigenen Fantasien zu ersetzen.

Seien Sie versichert, dass die Weltbevölkerung zuvor weitaus fortschrittlicher und leistungsfähiger war als wir heute!

Da unsere DNA-Stränge von 12 auf nur 2 reduziert wurden, ist die heutige Menschheit nur noch für den Nahkampf gegen die Anunnaki-Unterdrücker geeignet. Die Trennung von 10 unserer 12 DNA-Stränge hat unser Potenzial eingeschränkt und unsere Genetik verzerrt, um die Menschheit zu ihren Sklaven zu machen.

Diese getrennten Stränge werden von unseren Wissenschaftlern als Junk-DNA klassifiziert. Aber tatsächlich haben wir aufgrund dieser Trennung fast alle, wenn nicht die meisten unserer Fähigkeiten verloren, während die beiden verbleibenden DNA-Stränge hauptsächlich darauf abgestimmt sind, mehr Sklaven zu produzieren und sich autonom am Leben zu halten. Genug, um für die Elite Handarbeit zu leisten und gehorsam zu bleiben.

Wenn alle unsere 12 DNA-Stränge wiederhergestellt wurden, hatten wir erstaunliche Fähigkeiten. Damit könnten wir wieder 100 Prozent unseres Gehirns nutzen, während beim Großteil der Menschheit derzeit nur 12 bis 16 Prozent funktionsfähig sind.

Unsere außerirdischen Brüder und Schwestern würden gerne unsere DNA-Zusammensetzung haben, sie beneiden uns um unsere kreativen Fähigkeiten und Vielseitigkeit.

Obwohl der Mensch heute in seinem Bewusstsein eingeschränkt ist, ist er immer noch in der Lage, viel mehr zu erschaffen, als er denkt.

Die dunklen Mächte waren sich dessen schon immer bewusst und haben im Laufe der Jahrtausende daran gearbeitet, das Wissen darüber, dass Menschen diese Gabe zu ihrem Vorteil nutzen können, einzuschränken.

Denken Sie darüber nach; Wachen Sie auf und erfüllen Sie Ihre Pflicht, indem Sie dabei helfen, unsere schöne Welt von jahrhundertelanger Unterdrückung zu befreien!

Größte Verfälschungen in der Geschichte der Menschheit

Die  Slawen waren hervorragende Soldaten  und in „klassischen“ Kriegen nahezu unschlagbar, da sie für die Verteidigung des Territoriums ihrer Vorfahren kämpften

Sie führten nie zu Eroberungskriegen. Sie gründeten ein Bollwerk gegen die umliegenden Länder, die von kosmischen Parasiten dominiert werden, und zwar mit ihrer räuberischen Philosophie „Was gut für sie ist, ist auch gut für uns“.

Die dunklen Mächte greifen diese Region des Lichts ständig an und versuchen, sie mit allen notwendigen Mitteln zu erobern oder zumindest zu schwächen.

Später, als die dunklen Mächte dieses Gebiets durch opportunistische Verräter und Naturkatastrophen schließlich teilweise eroberten, versuchten sie, die angestammte Erinnerung der Slawen auszulöschen und ihren reinen Glauben durch die chthonische jüdisch-christliche Doktrin mit ihrer verborgenen räuberischen Moral zu ersetzen.

Chthonic mag wie ein erhabenes und gelehrtes Wort erscheinen, aber in seinem Ursprung und seiner Bedeutung ist es eigentlich recht bodenständig. Es kommt von chthōn, was auf Griechisch „Erde“ bedeutet, und wird mit Dingen in Verbindung gebracht, die sich in oder unter der Erde befinden.

Groß-Tartaria

Im 8. bis 10. Jahrhundert begann die dunkle Seite mit der Schaffung einer jüdisch-christlichen Religion zum Zweck einer Machtstruktur, mit dem Ziel; Groß-Tartarien mit seinen riesigen Territorien in Asien, China und Indien zu erobern und zu unterdrücken, genauer gesagt zu schwächen, Europa, Nordamerika, einschließlich des westlichen Teils Südamerikas und Nordafrikas.

Durch „religiöse Ideologien“, Intrigen und ihre „Vertreter auf der Erde“ begannen sie, großen Druck auf den Staat auszuüben, um Zugang zu den Bodenschätzen im Gebiet von Groß-Tartaria zu erhalten.

Erinnern wir uns in Fragmenten an die Ereignisse in der Kiewer Rus, die einen Wendepunkt markierten. Im Jahr 965 unternahm der letzte slawische Fürst Swjatoslaw einen Feldzug gegen das Chasarenreich, das seit langem Slawen ausplünderte, ermordete und versklavte und satanische Rituale an ihren Kindern durchführte.

Kiewer Rus, auch Kiewer Rus genannt, war vom späten 9. bis zur Mitte des 13. Jahrhunderts ein Staat und später ein Zusammenschluss von Fürstentümern in Ost- und Nordeuropa.

Dieser Feldzug markierte das Ende des gefürchteten Khazar-Reiches und die Zerstörung ihrer Hauptstadt Ityl, doch wenig später, im Jahr 981; gelangte Wladimir durch List und Verrat an die Macht und wurde dann von der Kirche heiliggesprochen, um für seine Rolle im Reich gefeiert zu werden, Christianisierung des slawischen Volkes.

Dies geschah zwischen 988 und 1000. Was bedeutete diese Christianisierung der Slawen eigentlich? In 12 Jahren wurden 9 Millionen der ursprünglich 13 Millionen Einwohner der Kiewer Rus massakriert. Die christlichen Chroniken schweigen darüber natürlich.

Der blutrünstige Wladimir, wie er genannt wurde, öffnete den Fremden die Tür und leitete die gewaltsame Christianisierung ein, die später auch in anderen slawischen Regionen, darunter auch Großmähren, stattfand.

Historisch gesehen ist Christianisierung die Bekehrung nicht christlicher Völker zum Christentum. Dies geschah oft massenhaft und auch durch systematische Anwendung von Gewalt oder die Anwendung stärkerer Strafen.

Die Zahl der in dieser Zeit abgeschlachteten Slawen war unglaublich groß. Die gewaltsame, mit Feuer und Schwert bekämpfte Christianisierung und der verheerende Einfluss des Westens stellt die Slawen vor die Frage, was als nächstes zu tun sei …

Es wurde beschlossen, das Land nach ihren „Göttern“, den Wächtern Tarchos und Tara, umzubenennen. Sie nahmen den neuen Namen Tartaria an. Auf der Karte erschien es als Greater Tartaria, der neue Name für das antike Rassenia.

Die überlebenden Slawen beschlossen, sich der Berufsarmee von Groß-Tartaria anzuschließen. Ihre Aufgabe bestand darin, alle Anhänger des berüchtigten „Christentums“ zu vertreiben, um die letzten Überreste der Westslawen und ihre Lebensweise zu retten.

Zu diesem Zweck machten die Slawen einen großen Marsch nach Westen und es waren nicht die Mongolen, wie uns heute offiziell mitgeteilt wird.

Das ist eine der  größten Geschichtsfälschungen  der Menschheitsgeschichte.

Es war ein Befreiungsmarsch nach Westen für alle, die christliche Gräueltaten erlitten hatten. Die Armee der Großtatarei raste wie ein Wirbelwind durch das Gebiet, in dem Slawen lebt, und rächte das Massaker der katholischen Missionare an Slawen.

Das von der Armee befreite Gebiet, das bis zur Adria reichte und wo immer es lag, vernichtete ausschließlich nicht einheimische Truppen und Geistliche.

Sogar offizielle Historiker geben heute zu, dass die „Tataren“ die Kirchenordnung stören, den Einheimischen jedoch keinen Schaden zufügten.

Dadurch erhielten die Slawen einen Aufschub von der erzwungenen Christianisierung, und für die überlebenden Slawen herrschte über einen längeren Zeitraum hinweg ungeahnte Erleichterung und Frieden. Es war kein Rückschritt, wie die offizielle Geschichte behauptet, sondern ein großer Schritt nach vorn.

Später jedoch, als die dunklen Mächte die Kontrolle über das Gebiet der Großtatarei an sich rissen, kam es zu einer massiven Unterdrückung der indigenen Bevölkerung. Wer vedisches Wissen verbreitete, dem drohende lebenslange Haft und im 18. Jahrhundert sogar der Tod durch Verbrennung oder Enthauptung.

Dies wurde auch von vielen antiken Augenzeugen bestätigt. Bis 1917 war das vedische Wissen unter der Bevölkerung gut verbreitet und wurde in den Dörfern durchgeführt.

Der letzte Todesstoß gegen dieses uralte Wissen wurde von den bolschewistischen Trotzkisten versetzt.

Die Träger des alten vedischen Glaubens, des Lichtglaubens, wurden verfolgt und schwer bestraft. So verschwanden schrittweise massenhaft die alten Texte und Quellen über die große Weisheit unseres slawischen Vorfahrens, ohne Spuren zu hinterlassen: das Santie Agnimara, das Agni ivedanta, das Schwert von Striboh, das Omnasva und die slawisch-arischen Veden im Altslawischen Sprache!

Dennoch sind die alten Überzeugungen unseres slawischen Vorfahrens geblieben. Die Originalquellen werden von den „Wächtern des Wissens“ sorgfältig aufbewahrt und sind noch immer am Leben und warten auf den richtigen Moment für ihre vollständige Enthüllung.

Die Wahrheit ist, dass das Tatartenreich damals praktisch den gesamten Planeten Erde umfasste, vom heutigen Wladiwostok im Osten bis zur Westküste Kaliforniens.

Der Name Tartary entstand im 18. Jahrhundert. Zu dieser Zeit wusste der Westen kaum oder gar nichts über die Menschen in Mitteleuropa und Zentralasien außerhalb Sibiriens. Sie wurden Tataren genannt und ihr Land wurde Tataren genannt.

Daher wurde ein allgemeiner Begriff für Tataren verwendet, um das Gebiet und die Völker dieser Region zu verallgemeinern, damit der Westen sie nicht identifizieren konnte. Es wird gesagt, dass der Begriff „Tatar“ vom chinesischen Wort „dada“ stammt und oft für Nomaden verwendet wurde, die aus China kamen.

Noch interessanter ist, dass viele der Konflikte zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert mit Tataren zu tun hatten. Man geht davon aus, dass Napoleons Invasion in Russland im Jahr 1812 ein Angriff auf das Tatarenreich war und dass die große Schlammlawine und der Erste und Zweite Weltkrieg schließlich Vorwände waren, den Rest der Tataren zu zerstören und das Reich von der Weltbühne zu verdrängen.


 

Ein begrabenes Reich – Eine kurze Einführung in Groß-Tartaria

Vorbereiten! Für kommende massive Turbulenzen!

Es kommt in Kürze zu großen Turbulenzen. Diese Worte stammen aus den Lehren von Dolores Cannon und erinnern deutlich an die transformativen Zeiten, in denen wir uns jetzt befinden.

Um das Ausmaß der Veränderungen auf unserem Planeten vollständig zu verstehen und die Rolle, die wir in diesem kosmischen Drama spielen wollen, zu spielen und zu akzeptieren, sind fundierte Kenntnisse erforderlich.

Dieses Video untersucht die Auswirkungen der Lehren, die wir für unsere persönlichen Reisen und die kollektive Entwicklung benötigen.



Quelle der Übersetzung: https://operationdisclosureofficial.com/2024/01/26/historical-research-part-5-great-tartaria/

Sharen mit:

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 29.01.24. Die zweite amerikanische Revolution hat begonnen, Gott segne Texas

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 29.01.2024

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Die zweite amerikanische Revolution hat begonnen, Gott segne Texas


Die offizielle Auflehnung des texanischen Gouverneurs Greg Abbot gegen illegale Befehle des falschen US-Präsidenten Joe Biden und des erpresserischen Obersten Gerichtshofs ist der Startschuss für die zweite amerikanische Revolution. Dies ist Teil einer weltweiten Revolution gegen die satanische Herrschaft der kasarischen Mafia. In Frankreich und anderen Teilen Europas sind Bauern mit Traktoren, das moderne Äquivalent der Bauern mit Mistgabeln, auf dem Kriegspfad gegen die KM-kontrollierten Marionettenregierungen. Auch Russland bereitet sich endlich darauf vor, in Westeuropa einzumarschieren und die dortige Nazi-Plage zu vernichten. 

Im Nahen Osten hat das Vereinigte Königreich offiziell die Balfour-Erklärung zurückgezogen, was bedeutet, dass Israel in seiner jetzigen Form am Ende ist. 

Auch in China steht die kommunistische Partei vor einer noch nie dagewesenen Krise, da ihr auf Immobilien basierendes Finanzsystem implodiert. 

Auch im Iran braut sich eine Revolution zusammen, da KMs Marionetten "Oberster Führer" Ayatollah Khamenei laut iranischen Quellen ersetzt werden soll.


Es gibt viel zu berichten, also lassen Sie uns mit der Situation in den Vereinigten Staaten beginnen. Der Schritt von Texas und 27 anderen Staaten, die Nationalgarde an die mexikanische Grenze zu schicken, um dem illegitimen Biden-Regime zu trotzen, ist revolutionär. Die Patrioten müssen jedoch verstehen, dass sie nur einen Arm der Krake bekämpfen, wenn sie versuchen, den illegalen Zustrom von Männern im Militäralter in die USA zu stoppen. Sie müssen auch verstehen, dass der tiefe Staat der KM hofft, dieses Ereignis zu manipulieren, um einen Bürgerkrieg in den USA auszulösen, damit er die Wahlen absagen und an der Macht bleiben kann.

Wie auch immer, die KM wird die Amerikaner auf keinen Fall dazu zwingen, in einem Bürgerkrieg gegeneinander zu kämpfen. Seien wir ehrlich, niemand wird für den falschen Biden kämpfen, um sicherzustellen, dass sich quer kleidende Männer mittleren Alters die Mädchentoiletten benutzen können. So würden alle FED´s auf dem Weg nach Texas aussehen.

In jedem Fall liegt das Hauptproblem nicht in Texas. Erzbischof Carlo Vigano warnt: "Die Stadt des Teufels ist klar erkennbar in ... der Neuen Weltordnung, den Vereinten Nationen, dem Weltwirtschaftsforum, der Europäischen Union, der Weltbank, dem Internationalen Währungsfonds und in all jenen sogenannten 'philanthropischen Stiftungen', die einer Ideologie von Tod, Krankheit, Zerstörung und Tyrannei folgen." Diese Gruppen versammeln sich in Davos in der Schweiz, um "offen zu erklären, dass sie die Weltbevölkerung durch organisierte Kriege, Hungersnöte und Seuchen reduzieren wollen."

Um den Sieg zu erringen, müssen die Patrioten überall den Kopf der Krake ins Visier nehmen. Dieser befindet sich in der Gegend um den Genfer See in der Schweiz. Die Arme der Krake befinden sich an Orten wie Silicon Valley (Apple, Microsoft, Google, Meta usw.), Washington DC (Victoria Nuland, Eliot Abrams usw.), Tel Aviv (Benyamin Netanyahu und seine Mitkriegsverbrecher) und Tokio, Japan (die sogenannten Japan-Handler unter dem falschen "Botschafter" Rahm Emmanuel).

Die Patrioten haben sich hinter dem Oberbefehlshaber und Präsidenten der Republik der Vereinigten Staaten, Donald Trump, versammelt, um diese Leute zu bekämpfen. Übrigens, um genau zu verstehen, was Republik bedeutet, schauen Sie sich bitte das kurze Video unten an.

Die Patrioten müssen auch erkennen, dass Trump das Ziel einer ausgeklügelten Desinformationskampagne ist, die einen falschen Trump benutzt. Werfen Sie einen Blick auf das Foto unten, das zwei Trumps mit unterschiedlichen Haar- und Augenfarben zeigt, die kürzlich in der Öffentlichkeit auftraten. Derjenige mit der weißen Augenpartie ist laut NSA-Quellen die Fälschung.

Der falsche Trump verhält sich wie ein Rattenfänger, der den Menschen Dinge erzählt, die sie hören wollen, wie , dass er "den Sumpf trockenlegen" wird, während er ihnen giftige Impfstoffe aufzwingt. Der echte Trump war schon immer gegen Impfstoffe, weil sein eigener Sohn durch sie geschädigt wurde. Er ist derjenige, der mit Melania auftritt. Wenn Sie also die Gelegenheit haben, Trump eine Frage zu stellen, fragen Sie ihn, ob die Impfstoffverursacher verhaftet und wegen Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden sollten. Der echte Trump wird Ja sagen.

Der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson sagt: "Auf den Cocktailpartys in Davos, so wurde mir berichtet, hat die globale Wokerati so heftig gezittert, dass man das Eis in ihren Negronis klimpern hören konnte [bei der Aussicht auf Trump]."

Die Soros-Familie hat nun in Zusammenarbeit mit dem legendären Medienunternehmen The Atlantic öffentlich eine verschleierte, nicht verbale Morddrohung gegen Präsident Donald J. Trump ausgesprochen.

Schauen Sie genau hin einzelne Kugel (1 Schuss) durch Schutzglas (Person von Interesse), "47" Dollar USD. Trump wird, falls er gewählt wird, der 47. Präsident der Vereinigten Staaten werden. Auf sichtbarem Zettel: "Will Pay to Bearer auf Anfrage" (Auftragnehmer).

In der Zwischenzeit scheint ein Avatar, der sich als George Soros ausgibt, während seiner Rede auf dem WEF live im Fernsehen einen Schlaganfall erlitten zu haben. Offensichtlich sind sie tödlich besorgt.

Auf jeden Fall sollten sich die Truppen der Nationalgarde, die sich an der mexikanischen Grenze versammeln, nach Silicon Valley, New York und Washington DC begeben und dort nach Kriminellen wie Soros suchen, denn das sind die Leute, die die illegalen Einwanderer bezahlen, um in die USA einzudringen. Sie müssen Massen mordende Kriminelle wie Bill Gates verhaften und die Tech-Unternehmen und Marionettenführer zwingen, die Wahrheit über Dinge wie die Massenfolterung und den Mord an Kindern zu sagen.

Jim Caviezel bestätigt: "Epstein Island ist nicht die einzige Sexinsel da draußen".

Senator Chuck Grassley (R-Iowa) ist an dem Fall dran und sagt:

Mein Büro arbeitet ... daran, so viele vermisste Kinder wie möglich zu identifizieren, in der Hoffnung, dass sie gefunden und gerettet werden können. Ich erwarte die Zusammenarbeit des DHS sowie die volle Kooperation von HSI, FBI, HHS und allen beteiligten Nichtregierungsorganisationen bei dieser wichtigen Aufgabe. Es ist unsere moralische Pflicht, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Kinder zu retten, die möglicherweise sexuell missbraucht oder zu Zwangsarbeit gezwungen wurden.

https://www.grassley.senate.gov/news/news-releases/grassley-alerts-dhs-fbi-to-evidence-of-human-trafficking-calls-for-immediate-action-to-locate-and-rescue-migrant-children

Auch das Militär hat erhebliche Anstrengungen unternommen, um das Pentagon von Satanisten zu säubern. Die Ankündigung, dass Oberstleutnant Michael Aquino, ehemaliger Leiter der US-Spezialeinheiten und Gründer des Temple of Set, "Selbstmord begangen hat", ist ein Zeichen dafür. "Diese Kreatur war extrem böse. Er war auch sehr mächtig und einflussreich auf den höchsten Ebenen des militärisch-industriellen Komplexes, des tiefen Staates, der globalen Geheimdienste und Hollywoods", sagen CIA-Quellen. Uns wurde gesagt, dass er bereits vor einigen Jahren getötet wurde, aber diese offizielle Ankündigung seines Todes ist als öffentliches Signal gedacht.

https://news.snbc13.com/lt-col-michael-aquino-u-s-army-retired-and-founder-of-temple-of-set-has-died-by-suicide-death-obituary/

Der KM-gesteuerte Verräter Mark Milley sitzt derweil in Gitmo und wartet auf ein öffentliches Tribunal. Der Weg dorthin wird mit Berichten vorbereitet, dass er der Nationalgarde befohlen hat, sich zurückzuhalten, als der 6. Januar als Psycho-Operation inszeniert wurde.

https://thenationalpulse.com/2024/01/12/explosive-report-army-official-says-mark-milley-delayed-national-guard-response-to-jan-6-then-lied-about-it/

Die Entlassung von General Mark Milley signalisierte den Beginn der laufenden Säuberung von Pentagon-Beamten, die in den Impfstoff-Massenmord und andere Verbrechen verwickelt waren, bestätigen Pentagon-Quellen. Wenn Sie also beim Militär oder bei einer Polizeibehörde sind, legen Sie Ihrem befehlshabenden Offizier Beweise dafür vor, dass die Impfstoffe Mord waren, und bitten Sie ihn, dies in der Befehlskette nach oben zu bringen. Sobald Sie jemanden erreichen, der versucht, Ermittlungen in dieser Sache zu verhindern, haben Sie einen Verräter identifiziert. Auf Verrat steht die Todesstrafe. Denken Sie daran, dass diese Leute aktiv versuchen, Sie und Ihre Familie zu töten, und Sie haben das Recht auf Selbstverteidigung.

  Was geschieht mit den Politikern und MMedien welche viele von uns in den Tod trieben? Sie sind gerade dabei, sich etwas zu entschuldigen. Die MMedien spielen alles herunter, die Kontrollorgane in den großen BLOGS und US-Portalen sind etwas verwirrt. Vielleicht sitzt ihr Chef schon in Gitmo. Was tun..., ach zurücklehnen Popcorn schlucken.

In jedem Fall dienen die militärischen Säuberungen der Vorbereitung auf einen finanziellen schwarzen Schwan, der den Satanisten ihre wichtigste Machtquelle, die Kontrolle über das Geld, nehmen wird. Als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, rief der MI6 an, um uns zu informieren, dass mit dem "Zusammenbruch der Barclay's Bank" ein riesiger finanzieller Dominostein gefallen ist.

Barclay's Bank". Dies wird zu einem "Lehman-Ereignis am Dienstag" führen, so der MI6. Der britische Hedgefonds Qube scheint zu wissen, dass etwas passieren wird, denn er hat eine Short-Wette von mehr als 1 Milliarde Dollar gegen deutsche Spitzenunternehmen, darunter Volkswagen und die Deutsche Bank, abgeschlossen. Die Europäische Zentralbank ihrerseits bestätigt, dass sie die Banken aufgefordert hat, "eine Verschlechterung der Stimmung zu erkennen, die zu einem Einlagen-Run führen könnte".

https://finance.yahoo.com/news/ecb-asks-lenders-monitor-social-152152841.html

Sobald die großen US-amerikanischen und europäischen Banken wie JP Morgan und die Deutsche Bank usw. untergehen, werden die FRB und ihr gesamtes System der babylonischen Schuldsklaverei enden.

Als Zeichen dafür, dass es sich wirklich um eine Revolution handelt, haben wütende französische Landwirte die Nation zum Stillstand gebracht, indem sie wichtige Straßen mit riesigen Traktorenkonvois blockiert haben. In einem Zeichen der Solidarität wurde auch die Zufahrt zum Hafen von Calais blockiert, um den Transport von Waren nach Großbritannien zu verhindern.

Auch in Deutschland und Polen waren Landwirte unterwegs, um gegen die Europäische Union zu protestieren. Einige demonstrierten in Brüssel, dem Sitz der EU, was zeigt, dass sie die Nase voll haben.

Außerdem sind die rechtsradikalen Parteien auf dem besten Weg, in neun Ländern, darunter Österreich, Frankreich und Polen, den ersten Platz zu erreichen. "Es ist eine Revolte", sagt Veronique Le Floc'h, die Präsidentin von Rural Coordination.

Eine ungarische Umfrage zeigt, dass 98 % der Befragten die anti-ukrainische Politik der ungarischen Regierung unterstützen, insbesondere in Bezug auf den Krieg in der Ukraine, was ein Zeichen für die wahren europäischen Ansichten ist.

https://www.eurointegration.com.ua/eng/news/2024/01/25/7178228/

Es sieht so aus, als würde sich Russland darauf vorbereiten, Europa zu retten. Die russische Duma bzw. das Parlament wird dem französischen Parlament Beweise für französische Militäroperationen gegen Russland in der Ukraine vorlegen. Offiziell beteiligt sich Frankreich nicht an Militäroperationen in der Ukraine, unterstützt diese aber mit Waffenlieferungen. Wenn französische Soldaten in die Kämpfe verwickelt wären, befände sich die Französische Republik im Krieg mit der Russischen Föderation, so Meysann. Wenn die NATO nicht in der Ukraine ist, warum sind dann 60 französische Soldaten dort und warum schießen sie innerhalb der russischen Grenzen zusätzlich zum Krieg in der Ukraine?

https://www.voltairenet.org/article220299.html

Die Russen erheben auch formelle Strafanzeigen gegen das ukrainische Regime, weil es absichtlich ein russisches Flugzeug abgeschossen hat, das 64 ukrainische Kriegsgefangene zum Austausch an Bord hatte.

https://tass.com/emergencies/1736733

Die offizielle russische Nachrichtenagentur Tass sagt: "Die Europäische Union verfügt nicht über das notwendige Verteidigungspotenzial, um Russland unabhängig gegenüberzutreten ... dem belgischen Militär fehlt es zum Beispiel so sehr an Munition und finanziellen Mitteln, dass die Soldaten kurz nach Beginn eines Konflikts 'mit Steinen werfen müssten'."

https://tass.com/world/1737303

Als Zeichen dafür, dass Russland sich auf einen Krieg vorbereitet, versprach Präsident Wladimir Putin:

"Wir werden alles tun, um den Nazismus zu stoppen und vollständig auszurotten.Die Anhänger der Nazi-Folterer, wie auch immer sie heute genannt werden, sind zur Vernichtung verurteilt."

Die Nazi-NATO erklärte am Mittwoch, dass etwa 90.000 Soldaten an der monatelangen Übung Steadfast Defender 24 teilnehmen werden, um für den Krieg gegen Russland zu üben, aber das ist ein Witz. Tatsache ist, dass das US-Militär bereits zugestimmt hat, die Sicherheitskontrolle über Westeuropa an Russland zu übergeben und nicht gegen Russland kämpfen wird, um die Nazi-EU zu schützen.

Dies deckt sich mit dem, was asiatische Geheimbund-Quellen über eine Art finanziellen/politischen Reset im März sagen, nachdem Mitte Februar das Jahr des Holzdrachen beginnt. Der hölzerne Drache steht in der chinesischen Kultur für Vitalität, Kreativität, Erfolg, Intelligenz und Ehre.

Zunächst muss jedoch das alte System implodieren, und genau das geschieht auch in China, wie diese Schlagzeile zeigt:

China's Stock Markets Have Lost Over $6 Trillion As Economic Woes Deepen

https://www.newsweek.com/china-economy-2024-stock-market-1862754

Außerdem hat ein Gericht in Hongkong die Liquidation des mit Rockefeller verbundenen Unternehmens Evergrande angeordnet, das mit mehr als 300 Milliarden Dollar Gesamtverbindlichkeiten das weltweit am höchsten verschuldete Bauunternehmen ist. Dies wird einen Dominoeffekt auslösen, der das derzeitige chinesische Bankensystem auslöschen wird.

https://www.businessinsider.com/evergrande-ordered-liquidate-china-real-estate-property-crisis-2024-1

Im Zeichen des laufenden Krisenmanagements bitten der chinesische Ministerpräsident Li Qiang und der stellvertretende Ministerpräsident Ding Xuexiang "Experten aus verschiedenen Bereichen, Geschäftsleute und Vertreter aus Sektoren wie Bildung, wissenschaftliche Forschung, Kultur, Gesundheit und Sport um Hilfe. .... Sie fordern mehr Zuversicht und Mut, um Herausforderungen und Schwierigkeiten zu bewältigen."

https://english.news.cn/20240123/289ac15b3b654547b61e30b446ba689f/c.html

Die offizielle Nachrichtenagentur Xinhua sagt also, dass die KP Ch Hilfe von außerhalb der Partei gesucht wird. Tatsache ist, dass China eine Jubiläumsveranstaltung benötigt, genau wie der Westen.

Um auf den Westen zurückzukommen: Es gibt weiterhin viele Anzeichen dafür, dass das alte System niedergerissen wird.

In Kanada entschied ein Bundesgericht, dass die Anwendung des Notstandsgesetzes durch Kriminalitätsminister Justin Castrudeau im Jahr 2022 zur Bestrafung protestierender Lastwagenfahrer sowohl unangemessen als auch verfassungswidrig war. Dies veranlasste den damaligen Justizminister David Lametti zum Rücktritt aus dem Parlament. Nun ist der Weg frei für die Verhaftung der, wie Tucker Carlson es nennt, "geistig minderbemittelten Faschistin" Chrystia Freeland und die Verhaftung von Castrudeau.

In Australien ist der ehemalige Premierminister Scott Morison, der die rücksichtslosen Abriegelungen und Test- und Rückverfolgungsprotokolle in Australien beaufsichtigt hat, inzwischen aus der Politik zurückgetreten. "Er könnte von der Allianz in Gewahrsam genommen und nach Gitmo gebracht werden (Zeit mit der Kirchengemeinde zu verbringen, ist ein eindeutiges Indiz)", so eine Quelle aus dem Pentagon.

https://www.theguardian.com/australia-news/2024/jan/23/scott-morrison-resigns-politics-retirement-former-pm-liberal-party-details

Jeff Dewit, der Vorsitzende der Republikanischen Partei in Arizona, musste zurücktreten, nachdem aufgezeichnet wurde, wie er versuchte, die Trump-Verbündete Kari Lake zu bestechen, damit sie nicht für den Senat kandidiert.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12996297/EXCLUSIVE-Audio-recording-reveals-moment-senior-Republican-figure-tried-bribe-Kari-Lake-not-run-Senate.html

Die Trump-Gegnerin Nikki Haley wird sicher die nächste sein. Vivek Ramaswamy warnt: "Nikki Haley ist Hillary Clinton auf Steroiden...Kurz nach ihrem Rücktritt als UN-Botschafterin im Jahr 2018 gründete ihr Ehemann die militärische Vertragsfirma Allied Defense LLC...Wenn Sie für das Präsidentenamt kandidieren, sagen Sie uns, wer die verdammten Kunden der militärischen Vertragsfirma sind, die Sie vermutlich mithilfe Ihrer Verbindungen von der UN gegründet haben...Sie beginnt, im Vorstand von Boeing zu arbeiten, erhält geheime Honorare für Reden von ausländischen Akteuren und leitet gleichzeitig eine militärische Vertragsfirma...Denken Sie darüber nach."

Nikki Haley implodiert ohnehin, wie dieses Video von ihrem Flip-Flopping-Video zeigt.

Jetzt hoffen die Satanisten offenbar, dass die ehemalige First Lady Michelle Obama eine mögliche Kandidatin für 2024 sein könnte. Was haben Joe Biden und Michelle (Michael) Obama gemeinsam?

Das sagt alles. Es sieht also so aus, als ob die Demokraten offiziell am Ende sind.

Was wir allerdings noch benötigen, sind Verhaftungen wegen der Impfstoffmorde. Das kommt jetzt, wo sogar die etablierten Medien über die Gefahren der COVID-19-Impfstoffe berichten, nachdem Milliarden von DNA-Fragmenten in jeder Dosis gefunden wurden.

Nun berichtet Dr. Pierre Kory seinerseits:

"In den ersten neun Monaten des Jahres 2023 starben 158.000 Amerikaner mehr als im gleichen Zeitraum des Jahres 2019, was die Zahl der amerikanischen Todesopfer in jedem Krieg seit Vietnam übertrifft." Die überzähligen Todesfälle betreffen junge Menschen im arbeitsfähigen Alter, nicht ältere Menschen.

https://rumble.com/v48tlk6-young-people-are-dying-at-staggering-rates-w-dr.-pierre-kory.html

Kein Wunder, dass das EU-Parlament mit 349 zu 254 Stimmen gegen die Veröffentlichung der Verträge mit Pfizer gestimmt hat. "So sieht es aus, wenn Mörder an der Macht sind. Erst morden sie und dann stimmen sie gegen die Offenlegung ihrer Morde", so polnische Geheimdienstquellen.

Wenn Sie einen der Zwecke des Impfstoffs sehen wollen, sehen Sie sich unter dem folgenden Link an, wie die Gehirne von Labormäusen drahtlos ferngesteuert werden.

https://spectrum.ieee.org/neuroscientists-wirelessly-control-the-brain-of-a-scampering-lab-mouse

Also Patrioten aufgepasst, das ist Massenmord und Versklavung, sicherlich ein größeres Problem als illegale Einwanderer.

Apropos Massenmord:  

Der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen hat Israel in einer historischen Entscheidung aufgefordert, sicherzustellen, dass seine Streitkräfte-Völkermord an den Palästinensern in Gaza begehen

Israel hat die Konsequenzen zu tragen. Der iranische Präsident Ebrahim Raeisi traf letzte Woche seinen türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdoğan und sagte: "Wir sind sicher, dass der Sieg Palästina [Judäa] gehört und die Vernichtung des zionistischen Regimes sein wird."

https://www.presstv.ir/Detail/2024/01/24/718810/Iranian-President-Ebrahim-Raeisi-Ankara-meeting-bilateral-relations

Die Iraner bestätigten auch, dass der Rothschild-Agent Ayatollah Khameini ersetzt wird.

Das israelische Regime und seine gehirngewaschenen Sklavenpolitiker in den USA rufen immer noch zu einem totalen Krieg gegen den Iran auf. Mossad-Quellen geben jedoch zu, dass "der Iran ganz Israel innerhalb von 24 Stunden auslöschen kann". (Vielleicht ist das der wahre Plan?)

Ein Zeichen für dieses Potenzial ist, dass eine der taktischen ballistischen Raketen der Houthis - soweit es um solche Ziele geht, anspruchslos - die Abfangjäger des Aegis-Zerstörers Gravely durchdrungen hat. Das britische Tankschiff, das im Auftrag des Handelsriesen Trafigura betrieben wurde, wurde zerstört, nachdem es bei der Durchfahrt durch das Rote Meer von einer Rakete getroffen worden war.

Die britische und die US-amerikanische Marine haben nun beschlossen, nicht mehr zu versuchen, Schiffe mit Verbindungen zu Israel zu schützen.

Ach so... haben wir uns wieder mal zu wichtig genommen.

Auch innerhalb Israels hält die Revolte gegen den satanistischen Verbrechensminister Benyamin Netanyahu an. Vergangene Woche forderten mehr als 40 hochrangige ehemalige israelische Sicherheitsbeamte, dass Netanjahu aus dem Amt entfernt wird, da er ihrer Meinung nach eine "existenzielle" Bedrohung für das Land darstellt.

Nun hat Josep Borrell, der Hohe Vertreter der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik, mit der offiziellen westlichen Linie gebrochen, dass die Hamas der Feind Israels sei. Der französische Journalist Thierry Meyssan sagt, das Problem sei "eine Ideologie, die an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten nichts anderes getan hat, als Leid und Tod zu säen. Wir müssen unsere Augen öffnen und dürfen nicht länger akzeptieren, dass wir mit Aktionen unter falscher Flagge und anderen Lügen mobilisiert werden".

https://www.voltairenet.org/article220334.html

Der Chef des MI6 sagt, dass die Balfour-Erklärung, die die Gründung eines jüdischen Staates in Judäa (Palästina) forderte, für null und nichtig erklärt wurde und dass Israel in seiner jetzigen Form aufhören wird zu existieren. Türkische und iranische Beamte versprechen, dass die Juden in Israel geschützt  und dass nur Kriegsverbrecher bestraft werden

Apropos Kriegsverbrecher: Polnische Geheimdienstquellen informierten uns:

Polens Oberrabbiner schweigt weiterhin zu den blutigen, kindergroßen Matratzen, die unter der jüdischen Synagoge der Chabad-Lubawitsch-Sekte gefunden wurden. In der Zwischenzeit wurden in Jew York weitere von Chabad-Bergleuten ausgehobene Stollen gefunden. Eine Sensation, denn... ein Kinderzimmer wurde unter einer verlassenen Synagoge gefunden!!! Damit ist die Information des jüdischen Rabbiners, dass es ein ganzes "Fließband" von Kinderadrenochromen gibt, voll bestätigt. Die dort gefundenen archaischen CRT-Geräte beweisen, dass die entführten Kinder dort mehrere Dutzend Jahre lang festgehalten und zumeist aufs fürchterlichste  massakriert wurden.

Dies geschieht nun auch in Polen. "Familien können ihre Kinder nicht zurückbekommen, weil Gerichtstermine abgesagt werden und Polen in einen religionsfeindlichen Staat verwandelt wird", sagt Jerzy Kwaśniewski - Präsident des Ordo Iuris Instituts für Rechtskultur.

Auch in Argentinien findet ein Übernahmeversuch der KM-Satanisten statt, indem Präsident Javier Milei die Währung entwertet, um die Kontrolle über die Wirtschaft an seine KM-Sponsoren zu übergeben.

Die Arbeitergewerkschaften haben mit einem beispiellosen Streik reagiert, um Mileis "volksfeindliche Maßnahmen" abzulehnen, die "das Leben, die Rechte und die Freiheit der Arbeiter und des argentinischen Volkes bedrohen", wie es heißt.

https://www.batimes.com.ar/news/argentina/general-strike-in-argentina-first-great-challenge-to-mileis-reforms.phtml

Ein Beispiel für die Denkweise von Mileis WEF-Bossen ist die Aussage der zionistischen KM-Marionette Yuval Harari: "Menschenrechte sind wie der Himmel und wie Gott, nur eine fiktive Geschichte, die wir erfunden und verbreitet haben."

Apropos Fiktion: Dieses offensichtlich gefälschte Foto einer „japanischen Mondlandefähre“ ist ein Zeichen dafür, dass das japanische Sklavenregime Steuergelder an die KM zahlte, indem es vorgab, zum Mond geflogen zu sein.

Es ist Zeit für einen Regimewechsel in Japan und anderswo. Bringt ihn herbei.

Quelle: benjaminfulford.net

 

.

.

.

.